Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#61 von minchen ( gelöscht ) , 13.08.2013 21:48

Die Mission der Frau, der Auftrag der FRAU, ist von vielen orthodoxen Bischöfen bereits anerkannt. (bevor ich mir den Vorwurf machen lasse, ich sein nicht orthodox, weil ich nichts gegen Frauen als Priester habe....)

Und um mal klarzustellen. Myrna hat ein viel höheres Amt als das eines Priesters. Sie hat das Amt eines Propheten. Ihr beantwortet Gott alles was auch immer sie fragt.

minchen

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#62 von minchen ( gelöscht ) , 13.08.2013 21:59

Ich habe im übrigen den Koran gelesen. Und wenn ich ihn nicht missverstanden hab, dann gibt er zu, daß es Offenbarungen Gottes an den Menschen gibt. Und Menschen auf ihren Verstand hören sollen. Sie sollen sich nicht einbilden Gott zu kennen, und KEIN BUCH über die Wahrheit, Über Gott, Über Vernunft, über besseres Wissen, oder als absolute Wahrheit ansehen. Die Mohamedaner sind sowieso sehr gut darin die Bibel zu widerlegen. Und ich folge ihnen im vielen. Die Mohamdaner beten als einzige so wie Jesus es tat, als er zu der Zeit auf der Erde war als er sich kreuzigen ließ. Aber Gott ist nicht nur einmal auf die Erde gekommen. Und tut es ständig. Jede Religion hat ein Stück Wahrheit über Gott. Und muß sich immer wieder erneuern. Wobei manche folgen, manche bei der alten Religion bleiben. Nichts ist gänzlich unmöglich bzw. verboten. Aber Gott ist es neben anderen wichtigen Dingen (Gebote, das Herz des Menschen, persönlicher Bezug, Gebet) am liebsten wenn man dem aktuellen folgt.

minchen

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#63 von minchen ( gelöscht ) , 13.08.2013 22:00

Und aktuell: das ist die katholische und orthodoxe Kirche, wenn man Myrna folgt.

minchen

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#64 von minchen ( gelöscht ) , 13.08.2013 22:33

Die Juden, ebenso wie andere Menschen, vielen in Gnade oder Ungnade bei Gott. Und ebenso steht es mit den Wundern, dem Schicksal und dem WISSEN was Menschen haben. Oder glaubt ihr im ernst, Gott hat jedem Menschen GLEICHES Wissen durch die Bibel gegeben, aber unterscheidet deren Schicksaal so daß er eine leiden lässt andere nicht? Einer ist behindert, der andere Krank???

Auch das Wissen ist nicht bei allen Menschen gleich. Auch nicht das von Gott gegebene Wissen. In diesem Sinne, wer hier mit der Bibel versucht das Wunder zu verneinen, scheitert.

minchen

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#65 von Salih , 14.08.2013 00:45

Zitat von Agnesa im Beitrag #60
Ich bin orthodox.

Ihr hört euch an wie die Juden, die wahrscheinlich meinten, daß Jesus auf die Erde kommt, sein nicht notwendig.... Tja. Warum seid ihr keine Mohamedaner?

Ist es notwendig, die Menschen immer wieder neu aufzuklären? Ich meine JA. Wer nein sagt, sollte gleich Jude werden, oder der antiken Philosophie nachhängen. Und alles was danach kommt muß er verneinen.
Sogar private Gebetskreise im Namen Jesu.
Russisch, syrisch, griechisch, armenisch....?

Die Orthodoxe Kirche gefällt mir in Bezug auf deren Liturgie sehr. Bei mir im hohen Norden der Bundesrepublik gibt bes leider keine orthodoxe Kirche.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#66 von Salih , 14.08.2013 00:47

Muslime glauben übrigens auch an Jesus (Isa). Sie sehen ihn auch als Propheten, aber nicht als SOhn Gottes und glauben nicht an die Kreuzigung. Nach dem Glauben der Muslime bildet Mohammed das Siegel er Propheten....er ist, nach deren Meinung, also der letzte aller Propheten. Zudem anerkennen Muslime alle Propheten des Alten Testaments.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#67 von minchen ( gelöscht ) , 14.08.2013 06:28

Ja. Es kommt in jeder religion vor, dass die wahrheit nicht getreu wiedergegeben wird. Hede versuchte zu behaupten es kämen keine echten propheten mehr. Entweder in der Theorie oder praktisch. Die juden verneinen jesus und verzichten auf ihren eigenen Messias.

Sollte Gott wirklich mal gesagt haben Mohammed sei das Siegel dann kann Gott seine Entscheidung ändern. Er ist ein lebendiger Gott keibe Maschine.

minchen

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#68 von grobian , 14.08.2013 07:02

Hallo Sali,
trägt der Engel auf der Spitze eigentlich einen Hut oder eine Mütze ?

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#69 von Salih , 14.08.2013 15:54

Keins von beiden, Grobian.

Zitat von Agnesa
Er ist ein lebendiger Gott keibe Maschine.


Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es für mich vor allem in den großen christlichen Kirchen (Evangelisch, Katholisch, Orthodox und einige andere) den Eindruck macht, als würde Gott und Jesus aus deren Sicht nicht leben.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 21.08.2013 | Top

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#70 von minchen ( gelöscht ) , 14.08.2013 16:48

Das liegt daran dass sie angewiesen sind auf die Bibel als angeblich einzige quelle und Lehrbuch von Gott, wegen dem Sündenfall können sie nichts anderes annehmen. Die Bibel war ursprünglich als unterhaltungsbuch gedacht und spiegelt historisch Phänomen ologisch eine Epoche. Weiter nichts.

minchen

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#71 von Salih , 14.08.2013 18:33

Ahja. Und was glaubst du?


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 21.08.2013 | Top

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#72 von minchen ( gelöscht ) , 14.08.2013 18:37

Ich stelle kein Buch über Gottes Offenbarung. Allenfalls daneben, dazu, damit, dadurch, mithilfe, als Ergänzung, als "zu bedenken", als "überprüfen" usw...

Und ich stelle kein Buch über Logik.
Die Bibel ist wegen dem Sündenfall noch das beste was der Durchschnittsmensch von Gott kriegen kann. (wissen kann, lernen kann usw...)

Aber das wars auch schon.

minchen

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#73 von minchen ( gelöscht ) , 14.08.2013 18:38

@Salih Bitte Tu dieses RIESIEGE Bild da weg. Schlimm genug daß man da ausversehen draufklicken kann.

minchen

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#74 von funnyman , 15.08.2013 09:46

Ich vermute, Salih will Geld aus uns herauspressen, damit er sich sein Traumauto kaufen kann.
Ja, so schätze ich Ihn ein, unseren Wechselbalg.

Kurze allgemeine Erklärung für das eine oder andere Forenmitglied:
Ich vermute oder schätze ein, ich maße mir nicht an.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 15.08.2013 | Top

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#75 von Loki666 , 17.08.2013 23:19

Zitat
Zitat vormerken

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#61 von Agnesa , 13.08.2013 21:48

Die Mission der Frau, der Auftrag der FRAU, ist von vielen orthodoxen Bischöfen bereits anerkannt. (bevor ich mir den Vorwurf machen lasse, ich sein nicht orthodox, weil ich nichts gegen Frauen als Priester habe....)

Ach wie Putzig, ich weiß gar nicht warum Frauen doof genug sind in so frauenfeindlichen Vereinen wie Kirchen zu sein, wo vor “Satan“ alle gleich sind und man da hohe Priesterin oder Priester sein kann, Ein echtes Wunder wäre so was wie die Gleichberechtigung in Gemeinden „des Herr“ und was aufgefallen Kerle gehen davon aus das Gott männlich ist, als ob das bei einen Wesen höherer Art, sofern vorhanden ein Rolle spielt. Euer Gott ist also nicht nur ein psychopathier Faschist sondern noch Frauenhasser, was jeder verstehen sollte der mal die Bibel gelesen hat und auch verstanden ohne diesen Dreck zu beschönigen. Man ist eh ein Idiot wenn man in die Kirche geht, wenn Gott allgegenwertig ist benötigt er kein Haus. Egal viel Spaß beim weiter verascht und abgezockt werden durch eure Priester. Wer das wahre „göttliche“ sehen will sollte mal im die Natur gehen und das Leben genießen anstatt sich Sonntags in einen Gemäuer zu langweilen, das nur dafür da ist, sich über den Menschen zu erhöhen und ihm was vor zu gauckeln, Welch erbärmlicher Gedanke das man einmal in der Woche Gutmenschlichkeit heuchelt und das nur um an einen imaginären Ort zu kommen oder besser weil man seinen Arsch retten will vor der sogenannten „Hölle“, was für ein egoistisch selbstgefälliges Streben und dafür jeden Andersgläubigen belästigt oder gar diskriminiert. Ihr redet euch doch nur ein Gut zu sein aus der puren Angst heraus und diskriminiert jeden Menschen der von sich aus ganz ohne Jesus gute Dinge tut von sich heraus. Anders gesagt was seit ihr mit eurem Jesus doch für selsbstgereche arogante Menschen, in wirlichkeit liebt ihr euch nur selbst.Wenn ihr wahre Wunder sehen wollt schaut euch das Leben selbst an und verkackt es nicht weil ihr auf ein besseres hofft im Jenseits, denn der Tod ist die ewige Enthaltsamkeit.

Gruß Loki euer teutonischer Teufel


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 17.08.2013 | Top

   

Seltsamer Fall
Nahtoderfahrung entzaubert

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen