Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Spiele-Thread

#106 von funnyman , 12.12.2011 12:13

Neues von "World of Warcraft":

"Chuck Norris" jagt nicht.
Denn wer jagt, dem könne auch etwas misslingen.
"Chuck Norris" geht töten.

Der letzte Satz ist nicht jugendfrei, und darf nicht in die Fernsehwerbung übernommen werden.

Edit:
Es gibt 10.000.000 Spieler, die dürfen nur Spielen, weil Chuck Norris es erlaubt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.12.2011 | Top

RE: Spiele-Thread

#107 von Nos482 , 12.12.2011 17:26

Wenn Ihr englisch könnt und nicht Salih oder LSD Girl seid, dann lest Euch doch mal DIESEN THREAD durch... solange er noch existiert.

Ich finde er sagt eine Menge über die CoX-Community aus.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Spiele-Thread

#108 von Instant Karma , 12.12.2011 17:56

Wie soll man das bewerten, ohne das Spiel jemals gespielt zu haben? Alles was ich nun weiß, ist, dass das Game zwei Server hat, die einem Typen beide nicht gefallen.
Beim einen sind ihm die residents zu anonym, im anderen zu freakig und andere User sehen das wiederum ganz anders. Menschen mit verschiedenen Meinungen, ich weißt nicht welche die richtige ist, mich interessiert es auch nicht weil ich das Spiel nicht kenne und summa summarum bin ich deswegen auch nicht über die erste Seite hinaus gekommen. Kommt da noch eine Pointe? Ich hab 's dann nur noch bissl überflogen und irgendwann ging es wohl darum, dass Spieler, die Twinks mit einem anderen Geschlecht spielen als ihr eigenes, homo seien. Meinst du DAS? Neben nerf-Threads ist das doch übliche MMO Heul-Gebrabbel, das man auch bei WoW, WAR, SWG oder sonst wo in den Foren findet.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.12.2011 | Top

RE: Spiele-Thread

#109 von Nos482 , 12.12.2011 20:57

Mit dem Kleinen Unterschied, dass der Depp dann über die nächsten 10 Seiten absolut runtergeputzt wurde... und zwar von der gesamten Community.
Irgendwo ab Seite drei wurde er ausfallend, hat den Leuten gedroht... und wurde ausgelacht und schliesslich gebannt.
Bei WoW und Konsorten hätte er vermutlich größtenteils Zuspruch gefunden.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Spiele-Thread

#110 von Instant Karma , 12.12.2011 21:07

Bei WoW gibbet doch auch viel Trans-Getwinke. Meinst, die verhalten sich zivilisierter und stürzen sich nicht über 10 Seiten auf Andersdenkende?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.12.2011 | Top

RE: Spiele-Thread

#111 von Nos482 , 13.12.2011 09:09

Ach IK, Du bist halt ein alter Miesmacher. Wenn es eines Tages Erdbeereis regnet, würdest Du noch meckern dass es kein Vanille gibt.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Spiele-Thread

#112 von Instant Karma , 13.12.2011 12:17

Hihihhihii, ja! Ich HASSE Fruchteis!

Aber ne, wirklich. Ich bin kein Miesmacher, ich habe was MMOs angeht nur meine Erfahungen seit Ultima Online (1997) und weiß daher, dass überall das gleiche Theater is'.
Ich kann dir auch sagen woran es liegt: MMO Zocker nehmen ihr Game zu ernst. Es ist bemerkenswert wie Leute sich wegen ein paar Zahlen, die einer Polygonkonstruktion zugeordnet werden, an die Gurgel gehen können, als ginge es um ihr Leben. Das kann man nur verstehen, wenn man weiß, dass der durchschnittliche MMO Spieler außer seinem MMO nicht viel hat, im Leben. Das wiederum legt zwei User Kreise nahe: Kinder und Jugendliche für die "gay" noch sowas wie ein vernichtendes Schimpfwort ist und arbeitslose, spielsüchtige Junkies, die ihre Minderwertigkeitskomplexe nicht im realen Leben kompensiert kriegen. Die normalen Menschen fallen gar nicht weiter auf, spielen ihr MMO und machen auch bei dem Foren Bashing nicht mit. Demzufolge bestehen auch die Foren-Communities nur aus Leuten, die außer dem Spiel nicht viel haben und sich auch dementsprechend verhalten und ich glaube NICHT, dass sich ausgerechnet ein MMO im eher kindischen Superhelden Setting nennenswert davon abhebt.

Ehrlich, ich bin kein Miesmacher! Wärst du meiner Meinung, würde ich dir das auch gerne zeigen!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.12.2011 | Top

RE: Spiele-Thread

#113 von Instant Karma , 27.12.2011 05:43

Ich spiel zur Zeit das neue Star Wars MMO, Old Republic. Drum bin ich hier zur Zeit auch wieder etwas seltener.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Spiele-Thread

#114 von funnyman , 02.02.2012 10:04

Wann werden solche Killerspiele endlich gestoppt, bzw. verboten?

Blutbad im Fußballstadion


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.02.2012 | Top

RE: Spiele-Thread

#115 von Bierbaron , 02.02.2012 17:08

Zitat von funnyman
Wann werden solche Killerspiele endlich gestoppt, bzw. verboten?

Blutbad im Fußballstadion



Hoffentlich bald. Man sollte sich für das Verbot von Fußbällen einsetzen, dass wird solche Tragödien in Zukunft verhindern!


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Spiele-Thread

#116 von Bierbaron , 12.02.2012 11:02

"The Darkness 2" ist raus. Aber ich warte immer bis die Spiele billiger werden. Erstmal ist Golden Eye für die 360 dran, habe ich bei einem Freund im Multiplayer Splitscreen gespielt und hat wirklich Spaß gemacht.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Spiele-Thread

#117 von Instant Karma , 23.02.2012 10:31

Als alter Point 'n' Click Veteran habe ich mir mal ein aktuelles Adventure zugelegt, um zu schauen was aus meinem alten Lieblings-Genre so geworden ist.



Leider - und ich hätte es dem Game wirklich gegönnt - kann es mit dem Charme der alten Lucas Arts Titel NICHT mit halten. Nicht mal annähernd. Trotzdem ist es für sich genommen deswegen kein schlechtes Spiel. Die Story ist für ein Adventure vom Typ 'abgedreht' recht tiefgründig. Man spielt ein kleines Mädchen, das vor einem verrückten Psychodoktor flieht und sich auf ihrer Reise zunehmend mit ihrem Unterbewusstsein auseinandersetzen muss, um ihre (im wahrsten Sinne) inneren Dämonen los zu werden. Dabei tötet das kleine Mädchen selbst allerhand Leute. Statt Blut und zerfetzte Leichen, sieht sie kleine Gnome, die die betroffenen Screenelemente rosa anmalen. -Ihr ganz persönlicher Verdrängungsmechanismus.

Der Humor hat durchaus auch seine tieferen Momente, bleibt meistens aber leider auf Schenkelklopfer Niveau. Andererseits fördert das natürlich den trashigen Eindruck und passt daher sogar irgendwie in das Gesamtkonzept. Das Spiel ist aber keine Comedy Nummer. Dafür hat es zu viele morbide und traurige Elemente und lässt den Spieler auch sehr verstört zurück. Sowas muss man schon mögen. Ich tue es.

Was ich auch etwas merkwürdig finde: Die Rätsel werden im Spielverlauf immer einfacher. Wo man sich beim ersten Kapitel noch echt beherrschen muss, nicht nach der Komplettlösung zu googeln (obwohl alles fair und logisch bleibt), fühlt man sich in den folgenden Spielszenen chronisch unterfordert. Alles in allem ist 'Harveys neue Augen' aber wirklich eine nette Reise in die tiefsten psychischen Abgründe eines verstörten, kleinen Mädchens, begleitet von einem ohrwurmigen Soundtrack.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.02.2012 | Top

RE: Spiele-Thread

#118 von Instant Karma , 23.02.2012 15:26

Und hier noch was für die Rafa, zum Üben:




 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.02.2012 | Top

RE: Spiele-Thread

#119 von grobian , 24.02.2012 14:40

Gibt es auch welche mit drei Zacken ?

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Spiele-Thread

#120 von RAFA , 26.02.2012 14:38

LOOOL!
Na, wartet nur: Nächsten Samstag ist es so weit! Dann stapel ich gabel!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


   

geert wilders
Wie findet eine richtige Alien Invasion statt ?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz