Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Spiele-Thread

#76 von Nos482 , 12.10.2011 14:17


Tower Defense ist zwar nicht unbedingt einer meiner Favoriten...aber das sieht doch mal recht lustig aus.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Spiele-Thread

#77 von Bierbaron , 24.10.2011 10:35

Habe seit Samstag PowerUp Heroes Kinect. Macht echt Spaß ein Prügelspiel durch reale Bewegungen zu steuern


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.190
Registriert am: 06.03.2011


RE: Spiele-Thread

#78 von Instant Karma , 29.10.2011 22:49

Ich finde das Kinect Gehampel bissl zu anstrengend zum zocken. Wenn ich Sport machen will, dann tue ich es. Da will ich mich nicht noch zusätzlich bewegen.

Habe mir heute die God of War Collection Vol. II geholt für PS3 und Tetris für 3DS für zwischendrin. Ich habe jetzt schon vor dem Zocken das Gefühl es zu bereuen, mir nicht doch lieber das neue Batman Spiel geholt zu haben, das ja richtig gut sein soll. Aber man muss sich ja auch entscheiden. :(

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Spiele-Thread

#79 von Instant Karma , 31.10.2011 12:33

Ich hab' die God of War Collection nun nach langem Überlegen umgetauscht gegen die Ico & Shadow of the Colossus collection. Ich hoffe, ich bereue es nicht wieder.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Spiele-Thread

#80 von funnyman , 16.11.2011 11:33

Nach Battlefield 3 (weil Zocker darin Ratten mit einem Messer aufspießen können) knöpft sich PETA Super Mario vor.

Videospiele werden für so manches Leid in dieser Welt verantwortlich gemacht: Amokläufe, Abstumpfung gegenüber Gewalt sowie soziale Vereinsamung.
Auf die Idee, die die Tierschutzorganisation PETA ("People for the Ethical Treatment of Animals") jetzt hatte, muss man aber erst mal kommen.

Die Tierschützer stören sich im aktuellen Fall nämlich daran, dass der Nintendo-Klempner Mario in seinem nächsten Abenteuer 'Super Mario 3D Land' einen Pelz trägt.
Genauer gesagt ist es der Pelz eines Tanuki-Marderhundes, den der Hüpfheld bereits seit "Super Mario Bros. 3" (1988) tragen kann.



Quelle:
http://winfuture.de/news,66597.html
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/ar...en-Kostuem.html
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-N...on-6817947.html


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 | Top

RE: Spiele-Thread

#81 von Instant Karma , 16.11.2011 11:48

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Oaaaahahahahah!

Wenn sich dieser dusslige Gutmenschen Verein damit nicht einen (Wasch)Bärendienst erweist!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 | Top

RE: Spiele-Thread

#82 von funnyman , 16.11.2011 11:55

Ich halte diese Reaktionen, von der PETA auch völlig übertrieben.
Man muss doch unterscheiden können zwischen echtem Leben und einer künstlichen Intelligenz, sprich virtuell generierten Figuren.


Meine neuste Errungenschaft ist gerade per Postweg unterwegs.
The Legend of Zelda: Skyward Sword


Das Spiel soll das Wii MotionPlus-Modul unterstützen.
Das Spiel wird sicher (so hoffe ich zumindest) eine willkommene Abwechslung sein, da mein Hauptaugenmerk auf Ego Shooter gerichtet ist.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Spiele-Thread

#83 von Instant Karma , 16.11.2011 12:05

Zitat von funnyman
Man muss doch unterscheiden können zwischen echtem Leben und einer künstlichen Intelligenz, sprich virtuell generierten Figuren.



Ja, DAS sowieso. Selbst wenn Mario einen Pelz tragen WÜRDE. Aber das ist doch ein Kostüm.

Zitat von funnyman
The Legend of Zelda: Skyward Sword



Hätte ich meine Wii nicht im Drogenwahn verkauft, damals, dann würde ich es mir auch auf jeden Fall holen. Vielleicht lass' ich mir zu Weihnachten wieder eine schenken. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich lieber doch erst auf die Wii U warte.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 | Top

RE: Spiele-Thread

#84 von grobian , 16.11.2011 12:12

Warum fahre ich nicht auf Computerspiele ab ?

Die stehen alle auf dem Index:
z.B.

Im Puff
oder
Arbeit macht frei
oder
Die Spice Produzenten von Dune

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Spiele-Thread

#85 von fool , 16.11.2011 17:59


"Die meisten Steine über die man stolpert, hat man sich selbst vor die Füße gelegt"

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Spiele-Thread

#86 von funnyman , 16.11.2011 19:15



Wenn man bedenkt, wie viele Schildkröten ich schon vernichtet habe.
Ich bin schon ein Schwein.
Liebe PETA könnt Ihr mir noch mal verzeihen.

Aber, dass muss auch mal positiv sehen, ich habe die Kröten alle zu lieben kleinen Engeln gemacht.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Spiele-Thread

#87 von Bierbaron , 17.11.2011 22:28

Zitat von Instant Karma

Zitat von funnyman
Man muss doch unterscheiden können zwischen echtem Leben und einer künstlichen Intelligenz, sprich virtuell generierten Figuren.



Ja, DAS sowieso. Selbst wenn Mario einen Pelz tragen WÜRDE. Aber das ist doch ein Kostüm.




Da hat man sich wohl von Ego-Shooter Gegnern - die sich nicht die Mühe machen zwischen Täterprofilen und Tatmotiven zu unterscheiden - inspirieren lassen. Zu glauben, jemand würde Amok laufen weil er Ego-Shooter spielt, ist ja schon sehr realitätsfern. Aber ernsthaft zu behaupten, Super Mario würde das Tragen von Pelzen propagieren...


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.190
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.11.2011 | Top

RE: Spiele-Thread

#88 von Nos482 , 17.11.2011 22:39

Zitat von Bierbaron
Zu glauben, jemand würde Amok laufen weil er Ego-Shooter spielt, ist ja schon sehr realitätsfern.


Ich würde mal gerne wissen, wie viele Amokläufe es geben würde, wenn die Leute sich nicht mehr mit Videospielen abreagieren könnten...



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Spiele-Thread

#89 von Instant Karma , 17.11.2011 22:48

Zitat von Bierbaron
Aber ernsthaft zu behaupten, Super Mario würde das Tragen von Pelzen propagieren...



Mittlerweile hält die PETA ihre Aktion selbst für einen Scherz.

http://www.planet3ds.de/news/14221-peta-...t-stellung.html

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Spiele-Thread

#90 von Bierbaron , 18.11.2011 19:55

Zitat von Nos482
Ich würde mal gerne wissen, wie viele Amokläufe es geben würde, wenn die Leute sich nicht mehr mit Videospielen abreagieren könnten...


Mit Sicherheit mehr. Ego-Shooter sind für einen eventuellen Amokläufer eine Möglichkeit Aggressionen abzubauen. Amokläufer die Ego-Shooter gespielt haben, werden eher TROTZ dem Spielen von Ego-Shootern Amok gelaufen sein, aber ganz bestimmt nicht deswegen.

Zitat von Instant Karma
Mittlerweile hält die PETA ihre Aktion selbst für einen Scherz.


Vielleicht wollen die sich ja auch so so aus der Affäre ziehen, damit sie sich nicht noch mehr blamieren.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.190
Registriert am: 06.03.2011


   

Videos
Wie findet eine richtige Alien Invasion statt ?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen