Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#226 von Linda , 28.08.2011 15:05

Göttin, da hat sich ja wieder einiges an Beiträgen angesammelt.

@ LDS Girl, ich glaube nicht, dass du medizinisch, psychologisch oder sonstwie hinreichend ausgebildet bist, um zu erkennen, was für diese Menschen so offensichtlich ist: Homosexualität und Transidentität sind weder Sünden noch perversionen, sondern Teil menschlicher Sexualität. Und, die Sexualität ist dazu da, Freude und Lust zu schenken. Das Kinder dabei entstehen, ist ein schöner Nebenefekt bei heterosexuellen Sex. Aber diese Kinder müssen auch gewollt und geliebt sein.
Sowohl meine Schwester als auch ich wurden von unseren mormonischen Eltern nicht geliebt. Wir hatten zu funktionieren, mehr nicht. Und so war es auch in der LDS.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#227 von Instant Karma , 28.08.2011 15:28

Zitat von Maik
Streng mal die Phantasie an.



Achso, die muss man sich also erst herbei fantasieren. Mir als Atheisten fiele da das Onanieren ein, aber mich interessiert ja deine Sicht: Hat das Mormonentum da nichts im Angebot?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 | Top

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#228 von Instant Karma , 29.08.2011 11:34

So, habe hier ein wenig aufgeräumt. Ich bitte, beim Thema zu bleiben! Allgemeine Diskussionen über Glaube und Messbarkeit können in anderen Forenbereichen geführt werden.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 | Top

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#229 von Maik , 29.08.2011 14:33

Zitat
Mir als Atheisten fiele da das Onanieren ein



So einfallslos biste ja doch nicht.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#230 von Instant Karma , 29.08.2011 14:41

Ich antworte darauf in einem neuen Thread.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 | Top

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#231 von captain trips ( gelöscht ) , 01.09.2011 00:48

@Maik
[...]Aber gut, die Chefin sagt, wir sollen das hier lassen Ganz recht: Und die.. "Warnungen" dann gleich mit dazu, oder äußere sie per PM, danke. /IK


\"Jeder denkt daran, die Welt zu verändern, aber niemand denkt daran, sich selbst zu verändern\"

Leo Tolstoi

captain trips
zuletzt bearbeitet 01.09.2011 02:06 | Top

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#232 von Loki666 , 02.06.2012 17:58

Kann ich so nicht bestätigen, auch die können verklemt sein. Was aber Fakt ist die werde nicht von religiösen "Antisexgeboten" gestört. Ich find jeder der erwachsen ist kann mit nem Anderen Erwchsenen treiben was er will, solange alle wissen was sie wollen und nix müssen Dabei sind die Vorlieben völlig schnuppe, es muß nur Einigkeit drüber herschen was gemeinsam abgeht.

Das 11. Gebot heist habe Spaß am Sex.


Gruß Loki


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto \"Tu was du willst\"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 02.06.2012 | Top

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#233 von Salih , 02.06.2012 21:30

Und so lange sie verheiratet sind natürlich.


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#234 von RAFA , 03.06.2012 18:47

Nö, heiraten find ich dabei völlig unwichtig.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#235 von Salih , 03.06.2012 20:49

Ich finds wichtig. Alles andere rechtfertigt drakonischer Körperstrafen und die Todesstrafe.


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#236 von RAFA , 04.06.2012 00:36

Aber net bei uns
Oder bald doch? :



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#237 von Loki666 , 04.06.2012 14:14

Durch einnen Sytemfehler, weil ich zu lang schieb, wurde mein restlicher beitrag dazu nicht ganz angnommen, ich bin natürlich nicht der Meinug von salih und erbitte die löschung des Beitrages da vor (ist gelöscht. Das kannst du übrigens auch selber machen: einfach auf "Ändern" klicken und den Beitrag abändern oder den Text löschen. mfg RAFA), Ich Danke schon mal RAFA. Das VIdeo ist super, leider ist das Thema aber zu ernst, weil ich denke niemand mag wirklich seine erkämpften Freiheiten hergeben. egal ob beim Sex oder sonst wo. Der Gedanke das jemand gesteinigt wird, ist so rückständig, der kann noch nicht mal aus dem Mittelalter sein. Gedanklich sehe ich ehr eine frühen Vorfahren, der gerade mal das Feuer entdeckt hat und Steine schmeist um mit etwas Glück auch das Wildtier zu erwüschen, das er über besgten Feuer braten kann. Kurz ich denke da an totallen Rükhstand. Wenn es ein Schwein ist hat er natürlich die Pflicht es nicht zu jagen und zu verhungern. Weil Schwein essen ist ja verboten. Darauf trinke ich ich einen Becher Met.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 05.06.2012 | Top

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#238 von 667-NeighbourOfTheBeast , 04.06.2012 15:09

Ich habe einen super Demo-Aufruf gefunden:
http://www.raketa.at/2005/07/31/aufruf-z...lichterfullung/


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


   

Warum die Keuschheit so wichtig ist!
Unerträglicher Bischof Overbeck

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz