Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#211 von Instant Karma , 28.08.2011 03:19

Zitat von Maik
Ich sage wenn man was damit anfangen kann, dann ist es kein Gespinne.
Und das stimmt.



Nein, imo ist das Gespinne.
Die Geschenke kommen ja auch von den Eltern, obwohl das Kind fühlt, dass sie vom Weihnachtsmann gekommen sind.

Zitat von Maik
hab ich noch nicht einmal ausgeschlossen das Atheisten mehr Spass am Sex haben.



Das - isoliert für sich betrachtet - ist ein Vorteil des Atheismus, oder? Können wir uns darauf schon mal einigen?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 | Top

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#212 von Maik , 28.08.2011 03:20

Wenn ich dir da zustimmen würde, dann hätte ich es wahrscheinlich nicht gesagt ik.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#213 von Instant Karma , 28.08.2011 03:22

Isoliert betrachtet haben wir zwei Zustände:

1. Sex macht mehr Spaß.

2. Sex macht weniger Spaß.

Und du bist ernsthaft nicht imstande, zu erkennen, dass 1. gegenüber 2. ein Vorteil ist? Was hast du gegen Spaß?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 | Top

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#214 von Maik , 28.08.2011 03:27

Zitat
Isoliert betrachtet haben wir zwei Zustände:

1. Sex macht mehr Spaß.

2. Sex macht weniger Spaß.



3. man hat genug Spaß und das schliesst durchaus ein das andere Leute mehr Spaß haben.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#215 von LDS Girl , 28.08.2011 08:20

Atheisten haben wohl deshalb am Sex Spaß, weil sie wild herumhuren, und keinen Anstand kennen. Sexualität ist eine Kraft, die nur innerhalb einer Ehe genutzt werden darf, denn durch sie entstehen Kinder. Wildes rumgevögle, Homosexualität oder andere Perversionen sind nicht erlaubt. So, und nun muss ich los, um zur Gemeinde zu kommen.

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#216 von Annaxim , 28.08.2011 08:57

Zitat von LDS Girl
Atheisten haben wohl deshalb am Sex Spaß, weil sie wild herumhuren, und keinen Anstand kennen. Sexualität ist eine Kraft, die nur innerhalb einer Ehe genutzt werden darf, denn durch sie entstehen Kinder. Wildes rumgevögle, Homosexualität oder andere Perversionen sind nicht erlaubt.


Du ziehst abstruse Schlüsse, liebe LDS girl, denn Du bist hier die erste, die von "wildem rumgevögle und andere Perversionen" redet. Und wie kommst Du überhaupt darauf, dass Atheisten "wild herumhuren und keinen Anstand kennen"? Hast du selbst Erfahrungen gemacht, über die Du berichten möchtest, oder beruht das alles nur auf Hörensagen deiner Kirchenobrigen?

Meinst Du eigentlich wenn es tatsächlich einen Gott gibt, dann interessieren ihn die Sexpraktiken seiner Schöpfung?
Ich muss schon sagen, dieser Gott den Du uns da malst, scheint ein neurotischer, verbitterter, Zwerg von einem Geist zu sein, wenn Du meinst dass ihn überhaupt diese winzige Ecke des Universums so weit interessiert, dass er uns vorschreiben wolle wann, wo, mit wem, und in welcher Position wir unsere sexuellen Gelüste ausleben.

Siehst Du den nicht, dass diese Vorschriften menschgemacht sind. Dass sie von den Kirchen erfunden wurden, um ihre Glaubensgemeinden zu kontrollieren, indem sie ihnen Ge- und Verbote auferlgen?


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 | Top

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#217 von 667-NeighbourOfTheBeast , 28.08.2011 09:16

Zitat
Atheisten haben wohl deshalb am Sex Spaß, weil sie wild herumhuren, und keinen Anstand kennen.


Daß Anstand beim Sex stört, wußten wir schon.
Was habt Ihr überhaupt davon?
Außerdem - wer sprach überhaupt von Bezahlen?


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#218 von Instant Karma , 28.08.2011 11:25

Zitat von Maik
man hat genug Spaß und das schliesst durchaus ein das andere Leute mehr Spaß haben.



Schauen wir uns die Studie doch nochmal an, wie kommt sie überhaupt zu ihrem Ergebnis?

Steigende Religiosität geht mit einem Zuwachs an sexuellen Schuldgefühlen einher, welche sich störend auf den sexuellen Akt auswirken. DAS ist die Ursache; Mormonen und Zeugen Jehovas haben genau die gleichen Bedürfnisse wie andere Menschen auch. Sie können sie unter ihrem Berg an Schuldkomplexen aber nicht richtig befriedigen.
Das kennt man auch von anderen Beispielen, wo Schuldgefühle guten Sex behindern, etwa bei Missbrauchsopfern.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 | Top

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#219 von Maik , 28.08.2011 13:32

Also erstens schliesse ich mich lds girl an, 2. haben wir natürlich alle die gleichen Bedürfnisse aber wer sagt denn das Instant Karma darüber Bescheid weiss und 3. schliesse ich mich Instant Karma an was Schuldgefühle angeht. Das kann aber nur bedeuten das die Schlüsse von lds girl doch nicht so abstrus sind.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#220 von Instant Karma , 28.08.2011 14:08

Zitat von LDS Girl
Homosexualität oder andere Perversionen sind nicht erlaubt.



Zitat von Maik
Also erstens schliesse ich mich lds girl an,



Du gibst also zu, pervers zu sein?

Zitat von Maik
schliesse ich mich Instant Karma an was Schuldgefühle angeht. Das kann aber nur bedeuten das die Schlüsse von lds girl doch nicht so abstrus sind.



Naja, es bestätigt die Studie, weil LDS Girl ja auch deutlich sagt, dass Sex nur unter ganz bestimmten Umständen "erlaubt" sei. Also grundsätzlich ist Sex für den Mormonen schon mal etwas Schlechtes und dementsprechend belastet. Ihr ganzes Leben lang kriegen sie eingetrichtert, wie schlecht Sex sei und wie sehr man sich davor hüten müsse und wenn sie dann endlich dürfen, ist ihnen die Lust längst vermiest worden. Traurig.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 | Top

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#221 von Maik , 28.08.2011 14:11

Wenn es einen Rahmen für Sex gibt, heisst das das Sex perse nicht schlecht ist.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#222 von Instant Karma , 28.08.2011 14:19

Das stimmt theoretisch-abstrakt so, Maik. Aber so funktionieren die Menschen ja nicht; sie sind keine Computer.
Die Triebe erwachen lange vor der Ehe und müssen bis dahin unterdrückt werden. Da hilft es, sich Sex als etwas Unmoralisches vorzustellen - wo die Mormomenrhetorik auch gerne bei hilft - weil wenn man dann über den Ehesex später denkt, wird man ja gleich wieder geil und das machts dann unnötig schwer.
Also verdrängenm, aufschieben, schlecht machen. Das geht nicht spurlos an einem vorüber, so dass man dann in der Ehe nen Schalter umlegt und hemmungslos drauflos vögelt. Ein Geschmäckle wird immer bleiben, Teile des Automatismus werden sie nie wieder los. Traurig.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 | Top

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#223 von Maik , 28.08.2011 14:37

Zitat
Die Triebe erwachen lange vor der Ehe und müssen bis dahin unterdrückt werden



Da gibts Alternativen. ;-)


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#224 von Instant Karma , 28.08.2011 14:51

Die da wären?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#225 von Maik , 28.08.2011 14:55

Streng mal die Phantasie an.
Aber ich kann dir sagen was nicht dazu gehört:
Über andere herziehen. Das lässt keinen Triebstau ab.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


   

Warum die Keuschheit so wichtig ist!
Unerträglicher Bischof Overbeck

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz