Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#166 von Maik , 26.08.2011 12:43

Wie du meinst...


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#167 von Linda , 26.08.2011 13:26

Ich stimme Nyx aus vollstem Herzen zu.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#168 von Instant Karma , 26.08.2011 14:03

Zitat von Maik
Das widerspricht sich.



Nö, wieso sollte es?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#169 von Maik , 26.08.2011 14:19

Instant Karma: die Richtige ist immer nur für ewig.
Denn das ist es wonach sich der Mensch sehnt.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#170 von Nyx , 26.08.2011 14:23

Ja, mit 15 und wenn man das erstemal verliebt ist

Wie gesagt: wenn man Verliebt ist denkt man immer das ist der/die Richtige und glaubt das hält für immer


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#171 von Maik , 26.08.2011 14:24

Und dafür sollte man was tun. Ein Punkt wär den Sex hinten anstellen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#172 von RAFA , 26.08.2011 14:37

Zitat von Maik
Selbstbeherrschung als das Gegenteil von Cholerik oder unstillbarer und ungezügelter Gier hat


Gut gesagt: Selbstbeherrschung als Gegenteil von Cholerik und rasender Gier.

Sorry, aber ich HABE keine cholerische, rasende Gier. Ab und zu giere ich mal nach irgendetwas, aber das erfülle ich mir dann halt auch. Anschließend danke ich meistens Satan für die Gier, denn es gibt doch nichts geileres, als richtig arg Bock auf irgendwas zu haben und sich das dann zu befriedigen. Oder macht es etwa Lust, wenn man satt ist, auch noch was zu essen? Nee, erst dann, wenn man richtig hungrig ist, kann man so richtig fett in die Schüssel fallen und das ist richtig geil!

Wenn man sich seine Begierden NICHT erfüllt, dann werden sie natürlich stärker und stärker und eines Tages ufern sie aus in die von dir genannte Cholerik und diese wahnhafte, unbeherrschte Gier, die dann natürlich ungesund und gefährlich ist. Wie kann es aber überhaupt so weit kommen? Ja freilich: Wenn man sie sich andauernd NICHT erfüllt. Warum erfüllt man sie sich nicht, wenn sie noch ok sind? Weil man sich selbst beherrschen will, weil man meint, das darf man nicht oder sonst was.

Das ist doch wie ein kochender Topf mit einem Deckel: Je mehr man den Deckel drauf presst, desto heißer brodelt der Topf, desto stärker muss man den Deckel drauf halten und desto größer wird der Druck im Topf, bis eines Tages der ganze Topf platzt oder der Druck halt irgendwo anders hin entweicht, wo er nicht sein sollte und nicht gesund ist. So weit darf man es nicht kommen lassen! Darum sollte man seine Bedürfnisse frei erfüllen und tun, was man will (möglichst, so lange das halt auch noch gesund ist).

Selbstbeherrschung ist in jedem Fall falsch, denn auch wenn der Topf ungesund brodelt und der Druck schon echt in gefährliche Bereiche ausartet, dann sollte man ihm Erleichterung verschaffen, indem man die Bedürfnisse halt wenigstens teilweise erfüllt oder Stückchen für Stückchen, bevor der Druck noch chronisch wird.

Ansonsten, Admin-Anweisung: Ich möcht hier keine weiteren Diskussionen mehr zu pädophilen Praktiken und Neigungen! Wer zu diesem Thema Diskussionsbedarf hat, der mache das per Mail mit Maik selbst aus. in diesem Forum geht es um Sexualität in Bezug auf Religion und speziell in diesem Thread geht es um die Frage, ob Atheisten mehr Spaß am Sex haben. Bitte kommt zum Thema zurück.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#173 von Instant Karma , 26.08.2011 14:38

Zitat von Maik
Instant Karma: die Richtige ist immer nur für ewig.
Denn das ist es wonach sich der Mensch sehnt.



Ne sorry, aber davor graust es mir!

Siehe den neuen Thread von Rafa: blau oder rot?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.08.2011 | Top

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#174 von Maik , 26.08.2011 14:41

Zitat

Ne sorry, aber davor graust es mir!



http://images.wikia.com/twoandahalfman/d.../f0/Charlie.jpg



Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#175 von Maik , 26.08.2011 14:43

Rafa, nicht das ich darüber sprechen wollte aber Kinder und Religion das passt sehr wohl.
Aber wie gesagt, das war nur bisschen Klugscheisserei.

Jetzt ein Wort zu den Bedürnissen. Niemand redet von Pressen.
Nein du sollst die Luft rauslassen und dieses Brodeln als das erkennen was es ist: deine Einbildung.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#176 von Instant Karma , 26.08.2011 14:45

Zitat von Maik
http://images.wikia.com/twoandahalfman/d.../f0/Charlie.jpg




Davor graust es mir auch!

Das für mich Angenehme liegt weit ab von den Extremen, wie so oft in der Mitte. Wie ich dir schon mal sagte: Das Farbspektrum hat mehr zu bieten als schwarz und weiß.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.08.2011 | Top

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#177 von Maik , 26.08.2011 14:49

Träum weiter.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#178 von Nyx , 26.08.2011 15:02

Ich habe weiter vorne schon aufgezählt was für mich zu Liebe und zu Beziehung gehören sollte
Sicherlich steht Sex nicht an 1. Stelle
Aber der sollte auch stimmen
Und gerade wenn man sich liebt hat man vermehrt Lust aufeinander, will man sich Nahe sein, macht man sich sexuell noch an
Wenn die Lust auf Sex mit dem Partner abnimmt ist das doch schon ein Zeichen , dass da was mit der Liebe nicht mehr stimmt


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#179 von RAFA , 26.08.2011 19:10

Zitat von Maik
lst die Luft rauslassen und dieses Brodeln als das erkennen was es ist: deine Einbildung.


Man sollte unterscheiden zwischen einer reinen Einbildung (die man sich einfach wieder aus-bilden kann) und zwischen einer psychischen Kraft, die wirklich existiert. Die Triebe, z.B. Hunger, sind ja wirklich da. Man bildet sich den Hunger nicht bloß ein und deswegen kann man ihn sich auch nicht einfach wieder aus-bilden. Man kann ihn höchstens verdrängen und ignorieren und genau das ist nicht gut, weil der Trieb sich dann nämlich immer mehr aufpumpt: Der Hunger wird immer quälender und ihn zu ignorieren, kostet immer mehr Kraft. Hat man das erst mal so weit geschafft, den Hunger wirklich zu verdrängen, ist er leider nur aus dem Bewusstsein und flutscht als frei flottierende Triebkraft dann in der Psyche herum, wo diese Kraft auch bald ein Ventil findet, durch die sie sich dann doch entlädt, ersatzweise. Das ist meistens ganz arg verkehrt und führt zu richtig dummen Problemen.

Am gefährlichsten ist es also, wenn einer bereits meint, er habe seinen Dampf unter Kontrolle oder wie du hier sagst, er erkennt seinen Dampf als bloß Einbildung. Weil dann geht der Schuss erst ordentlich nach hinten los.


Zitat von Nyx
Wenn die Lust auf Sex mit dem Partner abnimmt ist das doch schon ein Zeichen , dass da was mit der Liebe nicht mehr stimmt


ja, Nyx, so seh ich das auch!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#180 von Maik , 26.08.2011 19:18

Selbstverständlich kann man Apettit wieder loswerden rafa.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


   

Warum die Keuschheit so wichtig ist!
Unerträglicher Bischof Overbeck

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz