Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#151 von Nyx , 26.08.2011 01:57

Soll ich mich jetzt getroffen fühlen , weil du mir indirekt perversität unterstellst?
Natürlich bin ich pervers
Ich bin SMerin

Und wenn es dir körperlich möglich wäre , Maik, wie weit entfernt wärst du dann von einer perversen Handlung (an attraktiven und sexuell anziehenden Kindern)?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#152 von Maik , 26.08.2011 02:01

Zitat

Soll ich mich jetzt getroffen fühlen



Nein nur von deiner Selbstgefälligkeit runterkommen.
Ich hab übrigens gesunde Hände um mal deine Anspielung zu beantworten.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 26.08.2011 | Top

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#153 von Instant Karma , 26.08.2011 02:08

Zitat von Maik
Brodelnde Suppe...
Was unterscheidet jemanden der sich über Kinder hermacht von jemanden der eine (erwachsene) Tussi nach der anderen aufreisst?



Dass die Tussi alt genug ist, um für sich selbst Verantwortung zu übernehmen. Eine erwachsene Frau hat in der Regel die erforderliche Reife, um nein zu sagen, wenn sie was nicht will. Ein Kind ist schnell verängstigt, leicht manipulierbar und in seiner sexuellen Entwicklung massiv empfindlich und traumatisierbar.

Zitat von Maik
Beide glauben an eine brodelnde Suppe die angeblich stärker ist als eine Beziehung zum Menschen den man attraktiv findet.



Naja, wenn es wirklich um das Wohl des Kindes geht, dann kann der Pädo auch warten bis es erwachsen ist. Oh wait... dann ist es ja kein Kind mehr und es hat sich ausgebrodelt. ;-)


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#154 von Nyx , 26.08.2011 02:11

Und woran denkst du dabei , Maik?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#155 von Maik , 26.08.2011 02:12

Zitat

Naja, wenn es wirklich um das Wohl des Kindes geht, dann kann der Pädo auch warten bis es erwachsen ist.



Und der Erwachsene kann mit dem Sex mit der erwachsenen Frau warten bis er die richtige gefunden hat.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#156 von Instant Karma , 26.08.2011 02:20

Wenn ein Mann eine Frau angräbt, gehe ich davon aus, dass er meint, in ihr die Richtige gefunden zu haben. -Fürs Bett oder mehr.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.08.2011 | Top

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#157 von Maik , 26.08.2011 02:38

Das widerspricht sich.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#158 von captain trips ( gelöscht ) , 26.08.2011 02:50

@Maik
Klar ist Selbstbeherrschung ein Ziel der Meditation, habe ich ja auch nie bestritten (Kleiner Insider für SouthPark-Fans: "Behellschung!! Behellschung!!!"). Selbstbeherrschung hat aber nix mit Askese zu tun & ich würde jedem Westler auch abraten, sich darin zu versuchen. Du wiederum machst mir eben den Eindruck, daß du viel über Sex redest aber eben keinen hast und wahrscheinlich auch nicht allzuoft in den Genuß gekommen bist. Weißte noch - sexuelle Frustration ist der erste Schritt zur Beklopptheit?

Eigentlich bin ich auch gerade saumüde, aber was du hier die letzten paar Einträge von dir gegeben hast lässt mich überlegen (wobei ich Bullen eigentlich gar nicht leiden kann), ob man gegen dich nicht vielleicht rechtliche Schritte einleiten sollte. Ich bin im derzeitigen Moment völlig ruhig & beherrscht. Ich bin auch kein Freund primitiver Umgangsformen und habe außer meinem Interesse für Kampfsport jeglichen Bezug zu körperlicher Gewalt hinter mir gelassen. Drohungen im Internet sind was für halbwüchsige Youtube-Teenies. Aber ich bin gleichzeitig sozusagen Stiefvater eines kleinen Kindes und habe in meiner Familie sehr viele Kinder, die womöglich deinem Beuteschema entsprechen, somit glaube mir eins, du durchgeknallter Freak: wenn ich dich oder einen deiner Gesinnungsbrüder auch nur einen Millimeter zu nahe an einem Kind erwische, dann werde ich dir (oder jedem anderen) mit einer netten kleinen Aikido-Technik das schäbige ********[bissel was zensiert by Admin: bitte keine Morddrohungen, auch nicht an Pädophile]*********.


"Jeder denkt daran, die Welt zu verändern, aber niemand denkt daran, sich selbst zu verändern"

Leo Tolstoi

captain trips
zuletzt bearbeitet 26.08.2011 14:33 | Top

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#159 von captain trips ( gelöscht ) , 26.08.2011 02:53

@alle anderen
Verzeihung, wenn ich hier zu vulgär war oder gegen Forenregeln verstoße.


"Jeder denkt daran, die Welt zu verändern, aber niemand denkt daran, sich selbst zu verändern"

Leo Tolstoi

captain trips

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#160 von Nyx , 26.08.2011 03:03

Wieso sollte sich das widersprechen?
Es ist erstmal das attraktiv finden da- dann das angraben/kennenlernen-und da checkt man durchaus schon ab ob es passen könnte, denn auch für Sex muss es der/die Richtige sein

Wann ist denn der Richtige der Richtige?
Wenn man Verliebt ist?
Wenn man sich länger als "6 Monate" kennt?
Wenn man Verheiratet ist?
Wenn man spürt, dass Gott einander füreinander vorgesehen hat?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.08.2011 | Top

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#161 von Maik , 26.08.2011 05:28

Zitat

Du wiederum machst mir eben den Eindruck, daß du viel über Sex redest aber eben keinen hast und wahrscheinlich auch nicht allzuoft in den Genuß gekommen bist.



Könnte am Thema liegen.


Zitat

Weißte noch - sexuelle Frustration ist der erste Schritt zur Beklopptheit?



Wenn ich das:

Zitat

Eigentlich bin ich auch gerade saumüde, aber was du hier die letzten paar Einträge von dir gegeben hast lässt mich überlegen (wobei ich Bullen eigentlich gar nicht leiden kann), ob man gegen dich nicht vielleicht rechtliche Schritte einleiten sollte. Ich bin im derzeitigen Moment völlig ruhig & beherrscht. Ich bin auch kein Freund primitiver Umgangsformen und habe außer meinem Interesse für Kampfsport jeglichen Bezug zu körperlicher Gewalt hinter mir gelassen. Drohungen im Internet sind was für halbwüchsige Youtube-Teenies. Aber ich bin gleichzeitig sozusagen Stiefvater eines kleinen Kindes und habe in meiner Familie sehr viele Kinder, die womöglich deinem Beuteschema entsprechen, somit glaube mir eins, du durchgeknallter Freak: wenn ich dich oder einen deiner Gesinnungsbrüder auch nur einen Millimeter zu nahe an einem Kind erwische, dann werde ich dir (oder jedem anderen) mit einer netten kleinen Aikido-Technik das schäbige Genick brechen.



lese, dann kann ich nur sagen: du musst es ja wissen.
Ich bedaure Kinder die immer wieder von Typen wie dir missbraucht werden für ihre eigenen Unzulänglichkeiten. Vielleicht sollte dein Kind sich intelligente Bezugspersonen suchen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#162 von Maik , 26.08.2011 05:29

Zitat

Wenn man spürt, dass Gott einander füreinander vorgesehen hat?



Ja oder weltlich ausgesprochen: wenn man zusammen bleiben will.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#163 von Linda , 26.08.2011 05:48

Zitat von Maik

Zitat

Wenn man spürt, dass Gott einander füreinander vorgesehen hat?



Ja oder weltlich ausgesprochen: wenn man zusammen bleiben will.




Ja, aber in den Augen der Mormonen nur, wenn man HETEROSEXUELL ist!

Von einem homosexuellen Mormonen aus dem Jahr 2011:

Zitat
There was no struggle with that attraction and I certainly wasn‘t suffering from it. There was no value judgment of superiority or inferiority. It just was.
Unnatural. Unclean. Abomination. Next to murder. Ungodly. Unworthy. Immoral.
It wasn‘t until these words were preached to my young heart from persons I was raised to hold in the highest esteem and the highest authority that the suffering and struggling started. Church leaders spoke of those who struggle and suffer with these attractions, and because I knew I was the target of their words, I too started to stuffer. (Zitat aus: "Homosexuality - A straight BYU Student Perspective" von Brad Carmack, S. 13, als PDF im Internet kostenlos herunterzuladen) Hervorhebung von mir



Bestimmt hier nicht dein KULT, wer sich lieben, wer heiraten darf? Und NICHT DAS INDIVIDUUM? Findest du das okay?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#164 von 667-NeighbourOfTheBeast , 26.08.2011 10:16

Zitat

Zitat
Wenn man spürt, dass Gott einander füreinander vorgesehen hat?

Ja oder weltlich ausgesprochen: wenn man zusammen bleiben will.



Das will man immer. Zumindest vor dem Orgasmus.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#165 von Nyx , 26.08.2011 12:04

Maik, wenn man Verliebt ist, will man doch für iiiiimmer und eeeewig zusammenbleiben
Manchmal klappt das , manchmal klappt das eben nicht
Aber wenns es nicht klappt, kann es dennoch der Richtige gewesen sein
Zwar nicht für iiiiimmer und eeeeewig, aber für die Dauer der Liebe(s)/Beziehung


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.08.2011 | Top

   

Warum die Keuschheit so wichtig ist!
Unerträglicher Bischof Overbeck

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz