Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: verschleierte Kühe

#16 von Nyx , 13.07.2011 15:14

Steht das denn explizit im Koran...dass Frau sich zu verschleiern hat, bezw. sich verschleiern muss?

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#17 von Hanna , 13.07.2011 15:17

Soweit der Mann nichts dagegen hat.Aber in diesen Ländern herrscht ja Verschleierungspflicht.ALso müßte sie sich trotz Glatze verschleiern.Finde ich persönlich unlogisch.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#18 von Linda2 , 13.07.2011 15:21

Eine Frage: warum soll sich die Frau verschleiern, wenn der Mann seine Sexgier nicht im Zaum halten kann? Soll sich doch der Mann verschleiern!


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: verschleierte Kühe

#19 von Instant Karma , 13.07.2011 15:47

Ich finde überhaupt den Grundgedanken, dass Männer ihre Triebe nicht disziplinieren könnten, sehr männerfeindlich. Aber vielleicht sind Mohammedaner ja generell bissl triebgestört, weil sie mit ihrem Keuschheitsgehabe ihre Bedürfnisse immerzu deckeln mussten.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#20 von 667-NeighbourOfTheBeast , 13.07.2011 15:57

Zitat von Instant Karma
Aber vielleicht sind Mohammedaner ja generell bissl triebgestört, weil sie mit ihrem Keuschheitsgehabe ihre Bedürfnisse immerzu deckeln mussten.

Andersrum: Wer Keuschheit überbewertet, wird dadurch einfach triebgestört. Ist bei den Pfaffen doch nicht anders wie man sieht.
Die gesunde Kultur dagegen ist: Schön vögeln und dann einfach gut gelaunt sein.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.07.2011 | Top

RE: verschleierte Kühe

#21 von Nyx , 13.07.2011 16:01

Meine Schwägerin hat ja einen Moslem zum Mann
Gerade macht meine Tochter kwasi Urlaub bei Oma väterlicherseits
Im Haus wohnt auch besagter Moslem
Nun erzählte mir meine Tochter er habe zu ihr "gesagt" (ich will nicht befohlen schreiben), dass meine Tochter bis zum Abschluss ihrer Lehre (was gut und gerne bis zu 4 Jahre dauern kann) keinen Freund haben wird
Ich habe darauf nur geantwortet (nachdem ich ihr erklärte dass er ihr überhaupt nichts zu sagen habe), dass sie ihn mal fragen soll wie lange er mit seiner Frau vor der Ehe zusammen war, wielange sie breits Sex vor der Ehe hatten und das beide bereits schon länger zusammen waren als die ihre Ausbildungen machten
Die Beiden sind also eigentlich ein modernes muslimisches Ehepaar, da hat mich diese Aussage doch schon gewundert
Wieso durfte er als (muslimischer) Mann das , aber ein Mädchen nicht.....(sofern es zur Familie gehört, offensichtlich ist die Glaubensrichtung zweitrangig)


 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.07.2011 | Top

RE: verschleierte Kühe

#22 von Instant Karma , 13.07.2011 16:05

Zitat von 667
Andersrum: Wer Keuschheit überbewertet, wird dadurch einfach triebgestört. Ist bei den Pfaffen doch nicht anders wie man sieht.
Die gesunde Kultur dagegen ist: Schön vögeln und dann einfach gut gelaunt sein.



Wieso "andersrum", genau das meinte ich doch?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#23 von 667-NeighbourOfTheBeast , 13.07.2011 16:14

Stimmt...


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.07.2011 | Top

RE: verschleierte Kühe

#24 von Instant Karma , 13.07.2011 16:22


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#25 von Salih , 13.07.2011 17:53

Weiterhin ist es so, dass die Tiere unter den Menschen stehen und sie deshalb, wie Hanna schon sagte, nicht die Verpflichtungen haben, die wir Menschen haben.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#26 von RAFA , 13.07.2011 19:33

Zitat von Hanna
Im Koran steht aber nichts davon drinne,dass Tiere verschleiert werden sollen.Das gilt nur für die Frau.


jaja, drum frag ich ja: WARUM? Warum soll laut Koran bzw. angeblich laut Allah die Frauen verschleiert sein und die Tiere nicht? Das ist doch unlogisch! Das kann doch nicht stimmen, bzw. das kann nicht von einem Gott kommen, sondern nur von einem Menschen.


Zitat von Salih
b, wie Hanna schon sagte, nicht die Verpflichtungen haben, die wir Menschen haben.


Ich kenn es ja nur aus der Bibel, weil den Koran hab ich nicht gelesen, aber dort gibt es sehr wohl auch Gesetze für Tiere: Wenn z.B. ein Rind stößig ist und einen Menschen totsticht, dann wird es gesteinigt! Wenn der Halter das wusste, dass es stößig ist, wird er gleich mit-gesteinigt.


Zitat von 2.Mose 21,29

29 Ist aber der Ochse zuvor stößig gewesen, und seinem Herrn ist's angesagt, und hat ihn nicht verwahrt, und er tötet darüber einen Mann oder ein Weib, so soll man den Ochsen steinigen, und sein Herr soll sterben.


Die Menschen haben also durchaus - laut Bibel - eine Verantwortung für die "Sünden" ihrer Tiere. Gesetze, die für Menschen gelten, gelten also ebenso für Tiere, nur: zu den meisten Sünden sind Tiere einfach nicht fähig. Zur Unzucht sind sie sehr wohl fähig. Befinden sie sich aber in menschlicher Obhut, wär es doch nur logisch, dass ihre Halter für sie Sorge tragen und gegen die Sündigkeit etwas tun!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#27 von Hanna , 14.07.2011 11:12

Warum nicht.Wie schon erwähnt besteht dort Verschleierungspflicht.Jeder Frau entscheidet für sich selber,mit welcher Frisur sie rumläuft.Außer sie hat einen strengen Mann.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#28 von Hanna , 14.07.2011 11:18

Upps,flasche Zeile erwischt.
@ rafa:So ein schwachsinn kann auch nur in der Bibel stehen.Die Menschen sind für die "Sünden"der Tiere überhaupt nicht verantwortlich.Die Frage ist ja können Tiere überhaupt sündigen,da sie ja(wie schon erwähnt) wie wir Menschen keine Verantwortung tragen.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#29 von Hanna , 14.07.2011 11:49

Ich bin nicht für die "Sünden"meiner Mieze verantwortlich und sie auch nicht für meine.Und wenn meine Kuh rumhuren sollte,kann mir das doch egal sein.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#30 von Hanna , 14.07.2011 11:52

Also laut Islam tragen ja Tiere keine Verantwortung,daher werden sie am jüngsten Tage zu staub zerfallen.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


   

Sklaventum im Islam
80 Millionen vergessene Opfer des Islam

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz