Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: verschleierte Kühe

#31 von Instant Karma , 14.07.2011 11:59

Hanna, warum editierst du deine Beiträge nicht? So Dreifach-Postings nerven auf Dauer.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.07.2011 | Top

RE: verschleierte Kühe

#32 von Hanna , 14.07.2011 12:02

Entschuldigung,habe gar nicht daran gedacht.Ich merke es mir aber.Danke für den Hinweis:)

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#33 von Annaxim , 14.07.2011 12:52

Zitat von Hanna
Also laut Islam tragen ja Tiere keine Verantwortung,daher werden sie am jüngsten Tage zu staub zerfallen.


Hmm....
Menschen zerfallen auch zu Staub.
Damit ist doch bewiesen, dass Menschen auch nur Tiere sind!


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#34 von 667-NeighbourOfTheBeast , 14.07.2011 13:02

Könnte sich auch um Pflanzen oder Pilze handeln.
Bei manchen bin ich mir da noch nichtmal sicher.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.07.2011 | Top

RE: verschleierte Kühe

#35 von RAFA , 14.07.2011 14:02

Zitat von Hanna
@ rafa:So ein schwachsinn kann auch nur in der Bibel stehen.Die Menschen sind für die "Sünden"der Tiere überhaupt nicht verantwortlich.Die Frage ist ja können Tiere überhaupt sündigen,da sie ja(wie schon erwähnt) wie wir Menschen keine Verantwortung tragen.


ui ui, Hanna! Das wirft jetzt bei mir einige Fragen auf. Zuerst: Ist denn die Bibel nicht auch die Grundlage - vor dem Koran - für den Islam? Sie wird doch meines Wissens auch im Islam als das Wort Gottes anerkannt. Wie steht dann dort ein "Schwachsinn"?

Nächstens: Wenn ich ein gefährliches Tier besitze, z.B. einen Kampfhund, und über dessen Gefahr weiß, bin ich verpflichtet, das Tier so zu halten, dass nichts passiert. Wenn ich einen Ochsen habe und es ist mir bekannt, dass der mitunter auf Leute los geht, dann muss ich den verwahren, damit nichts passiert. Tötet mein Tier einen Menschen, weil ich es nicht verantwortungsvoll gehalten habe, dann bin ich schuld, mindestens wegen fahrlässiger Tötung!

Anstelle von juristischer Schuld steht im religiösen Bereich die Sünde. Anstelle von "juristische Schuld" sagt man da "Sünde". Es ist in den Religionen auch einiges anderes Sünde als im juristischen Gesetz. Es ist nicht nur das Töten eine Sünde, sondern eben auch die Unzucht (die im Übrigen auch in Deutschland noch vor wenigen Jahrzehnten auch gesetzliche Schuld war).

Wenn mein Tier einen Menschen tötet, bin ich schuldig und auch sündig (lt. Bibel, und auch nach meinem eigenen Verständnis, ehrlich).
Wenn mein Tier eine Sünde begeht, bin ich sündig - logischerweise. Wenn mein Tier Unzucht betreibt, müsste ich als religiöser Halter dafür verantwortlich sein und mich dadurch sündig machen. Ich müsste dafür sorgen, dass mein Tier - so wie ich selbst - keine Sünden in die Welt setzt. Wenn ich das nicht kann, dann darf ich keine Tiere halten.

Findest du das nicht logisch?


Zitat von Hanna
Also laut Islam tragen ja Tiere keine Verantwortung,daher werden sie am jüngsten Tage zu staub zerfallen.


sagtest du nicht, sie haben eine Seele?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.07.2011 | Top

RE: verschleierte Kühe

#36 von funnyman , 14.07.2011 14:12

Zitat von Annaxim

Zitat von Hanna
Also laut Islam tragen ja Tiere keine Verantwortung,daher werden sie am jüngsten Tage zu staub zerfallen.


Hmm....
Menschen zerfallen auch zu Staub.
Damit ist doch bewiesen, dass Menschen auch nur Tiere sind!



Also ich habe weder der einen noch der andern Spezies zugeschaut wie sie zerfallen.
Aber die Unterschiede dürften echt nicht groß sein.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.07.2011 | Top

RE: verschleierte Kühe

#37 von Annaxim , 14.07.2011 14:21

Bei den Menschen brauchst Du gar nicht gucken, nur Bibel lesen. [Pred. 12,7]


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.07.2011 | Top

RE: verschleierte Kühe

#38 von Annaxim , 14.07.2011 14:27

Zitat von Hanna
Die Frage ist ja können Tiere überhaupt sündigen,da sie ja(wie schon erwähnt) wie wir Menschen keine Verantwortung tragen.

Wie kannst Du so was überhaupt fragen Hanna, wo doch die Schlange im dritten Kapitel der Gensesis geradezu die Sünde verkörpert?


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.07.2011 | Top

RE: verschleierte Kühe

#39 von funnyman , 14.07.2011 14:37

Zitat von Annaxim
Bei den Menschen brauchst Du gar nicht gucken, nur Bibel lesen. [Pred. 12,7]


Na also, dann verstehe ich Hanna`s Argumentation nicht so ganz.
Oder steht im Koran was anders.

Und wenn Tiere auch eine Seele haben, dann verstehe ich es schon zweimal nicht.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#40 von Annaxim , 14.07.2011 15:54

Du bist nicht allein, funnyman.

Ich verstehe Vieles auch nicht...
zBsp. Wie eine offenbar intelligente Frau wie Hanna bei solch unverhohlener Frauenfeindlichkeit wie sie der Islam verköpert, noch Muslima bleiben kann, und dazu diese aggressive und feindselige Religion auch noch verteidigt.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.07.2011 | Top

RE: verschleierte Kühe

#41 von Hanna , 14.07.2011 18:18

Och Leute,Ihr macht es einem auch nicht gerade einfach.Es ist ja bekannt,dass die Bibel,die im Umlauf ist nicht das Originale ist.Wir erkennen NUR das Original an.Der rein christliche Glaube existiert nicht mehr.
Und nochmals:Tiere tragen nicht die Verantwortung,die wir Menschen tragen,haben jedoch auch eine Seele.Sie werden zu staub zerfallen,der Mensch aber nicht.Der Mensch kommt entweder in die Hölle oder ins Paradies.
So intelligent bin ich auch wieder nicht,sonst hätte ich schon früher den Islam als meine Religion ausgesucht.
Falls ich etwas vergessen habe zu antworten schreibt es mir bitte,dann hole ich es nach.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#42 von Annaxim , 14.07.2011 18:22

@ Hanna
Ich bewunder nur Deinen Mut, dass Du es in der patriarchalischen Welt des Islam auch nur fünf Minuten aushältst.

Aber sag, glaubt Ihr wirklich nicht an den Sündenfall der Menschen, der durch die sündige Schlange herbeigeführt wurde?


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#43 von Hanna , 14.07.2011 18:34

NEIN! Es war nicht die Schlange,sondern der Teufel.Is ne lange Geschichte.


Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.07.2011 | Top

RE: verschleierte Kühe

#44 von Salih , 14.07.2011 18:42

In der Tat. Eva ist weder die Verführerin, Adam noch der Versucher.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#45 von Hanna , 14.07.2011 18:51

Genau.Salih!

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


   

Sklaventum im Islam
80 Millionen vergessene Opfer des Islam

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz