Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: verschleierte Kühe

#61 von Salih , 16.07.2011 22:48

Hanna, die hanbalitischen Strömungen sind die einzigen Strömungen des islams, die versuchen, nach dem ursprünglichen Islam zu leben. Alles andere....alle anderen rechtsschulen sind zu liberal, es haben also die Verbotenen Erneuerungen stattgefunden! Vor allem bei der Türkenschule...also bei den hanafiten.... ist das zu merken.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#62 von Annaxim , 17.07.2011 07:48

Zitat von Vandermeer
Wenn du Witze machen willst, obwohl jemand ernsthaft diskutieren will, solltest du das vielleicht in der Brabbelecke machen, Weihnachtsmann ?


Du liegst mit dienem Kommentarr hier derart daneben, dass es mir fast den Atem verschlägt, Vandermeer.
Hats Du überhaupt begriffen worum es in diesem Thread geht.
Das ganze Thema hier ist eine Satire auf den Islam.
So war mein Komnetar auch kein Witz sondern der Versuch aufzuzeigen wie unlogisch manchmal religiöse Argumentation ist.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.07.2011 | Top

RE: verschleierte Kühe

#63 von Vandermeer , 17.07.2011 08:39

@ Annaxim

Kriegst du jetz deinen Herzkasper oder was soll das Theater ?
Erst wichst du Hanna blöd in dem anderem Thread an, als Salih sie bepöbelt
und jetzt machst du hier auf Komiker, nachdem sie versucht hat mit dir sachlich über das Thema
zu argumentieren ? Was bist du eigentlich für ein ********[bissel was zensiert by Admin: na, pfui, sagt man denn sowas? Bäh.]********* ?! Du mischt dich überall ein,
machst jeden der nicht sofort deiner Meinung ist dumm an, um dann wenn jemand mal ernsthaft mit diskutieren will, dich auch gleich über sie lustig zu machen !! So ala, haha ätschebätsche Oppa hatn Spässchen gemacht, warst halt zu blöd das zu checkn !! Kriegst zwei Euro von mir Kleine !!
Du arme Wurst.


 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011

zuletzt bearbeitet 18.07.2011 | Top

RE: verschleierte Kühe

#64 von Annaxim , 17.07.2011 10:03

@ Vandermeer


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.07.2011 | Top

RE: verschleierte Kühe

#65 von RAFA , 18.07.2011 00:49

Zitat von Hanna
Ich habe ehrlich gesagt bis jetzt weder gelesen,noch gehört,dass Muslime Sodomie betreiben.Das ist eine große Sünde im Islam.


Du glaubst doch nicht, dass es nicht getan wird, nur weil es eine Sünde ist?! Muslime sind auch nur Menschen und wie unter allen anderen Menschen auch gibt es bei ihnen einen gewissen Prozentsatz, die lesbisch und schwul sind, die pädophil sind oder nekrophil und die auch sodomistisch sind.


Zitat von Hanna
Dann beweise mir,dass der Islam Sodomie erlaubt


neinein! Erlauben tut er es sicherlich NICHT. Aber die Sodomisten unter den Muslimen tun es trotzdem. Daher gehört ja eben - um diese Männer vor ihren Sünden zu schützen - konsequenterweise ein Schutz her, damit die nicht gereizt werden.

Es ist doch sonst immer das Argument Nummer 1 - nicht mal nur in Bezug auf den Islam, sondern auch in unserer Gesellschaft: Wenn etwas missbraucht werden kann, dann wird das versteckt und unter Verschluss gehalten.


Zitat von Annaxim
Das ganze Thema hier ist eine Satire auf den Islam.


Nicht unbedingt. Ich wollte damit aufzeigen, dass die Verhüllung ein kompletter Blödsinn ist, den niemals Gott gewollt haben kann, sonst hätte er auch dafür gesorgt, dass die Tiere verhüllt werden. Damit, dass wieder mal nur an Menschenweiber gedacht wurde (und WER denkt da ständig drum? Na, der Menschenmann und bestimmt nicht Gott!) und die Tierweiber völlig ausgelassen wurden, ist IMO bewiesen, dass hier kein menschenübergreifendes Wesen am Denken war, also KEIN GOTT. Diese Verhüllungsgebote sind NICHT von einem Gott, denn dieser hätte die Dinge bereits mit Verhüllung erschaffen, wenn er sie verhüllt hätte haben wollen - oder er hätte zumindest das Verhüllungsgebot dann nicht so deppert NUR über Menschen, sondern auch über alles andere, was reizt, verhängt. Die Verhüllung der Frau ist ein typisch menschliches - und in dem Fall auch nur männliches - Gebot, hat nichts mit Gott zu tun und nur das wollte ich aufzeigen.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#66 von Salih , 18.07.2011 01:31

Die Sodomie wurde vom Ayatollah Ruhollah Khomeini erlaubt, genau so wie viele andere kranke Dinge.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#67 von Salih , 18.07.2011 01:36

Genauer gesagt schrieb Khomeini, dass die Sodomie mit Schafen, Kamelen und Kühen den Männern erlaubt sei. Daran sieht man mal, wie krank die schiitische Sekte ist.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#68 von Salih , 18.07.2011 01:40

Hier ein kleines "Best of" Khomeinis Aussagen:


Zitat
„Es ist nicht erlaubt, Geschlechtsverkehr mit der Ehefrau vor der Vollendung ihres neunten Lebensjahres zu haben, sei die Ehe von Dauer oder befristet. Was die anderen Freuden angeht, wie das Berühren mit Lust, das Umarmen und den Schenkelverkehr, so ist dies kein Problem, selbst wenn sie noch ein Säugling ist.“ „Buch der Ehe“ (Tahrir Al-Wasilah) Punkt 12. [Anmerkung: Hervorhebung von uns]




Zitat
Ein Tier, mit dem man Geschlechtsverkehr hatte, sollte geschlachtet und verbrannt werden, wenn es von der Sorte ist, welche man für gewöhnlich isst, so wie das Schaf, die Kuh oder das Kamel.

Darüber hinaus muss jener, welcher Verkehr mit dem Tier hatte, den Wert des Tieres ersetzen, wenn er nicht selbst der Besitzer ist.

Wenn das Tier von der Sorte war, die man zum Transportieren von Lasten oder zum Reiten benutzt und deren Fleisch man nicht begehrt, so wie der Esel, das Maultier oder das Pferd, dann soll es von dem Ort, an dem mit ihm verkehrt wurde, in eine andere Region gebracht werden und dort verkauft werden.

Den Erlös erhält jener, der mit dem Tier Geschlechtsverkehr hatte, oder er muss den Wert ersetzen wenn er nicht der Besitzer war.

Original: alseraj.net und shiastudies.com.



Zitat
Ein Mann kann (darf) Sex mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen und so weiter haben. Er soll jedoch nach dem Orgasmus das Tier töten. Er soll das Fleisch nicht an die Menschen in seinem eigenen Dorf verkaufen, soweit er dies jedoch im Nachbardorf verkauft, ist nichts dagegen zu sagen.

Alle Zitat-Quellen: Politically Incorrect



Googelt doch mal über Khmeinis Texte und Reden .... das ist zum Teil echter Wahnsinn oO




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#69 von Instant Karma , 18.07.2011 13:19

Ich frag mich, woher immer diese Zusammenhänge her kommen. Man soll das Tier töten. Wahrscheinlich weil es dann unrein ist und der Vergewaltiger natürlich nicht. Ja, und dann soll man das unreine Schlampentier, welches sich einfach so hat ficken lassen, natürlich nicht verkaufen im eigenen Dorf. Auch ok, klar. Aber wieso geht es dann i. O. wenn man es im Nachbardorf verscherbelt? Ist es um deren Reinheit dann egal? Das ist doch wieder so ein totales Ego-Ding. Nicht das Ego-Gehabe per se schlecht sei, aber damit brüsten die Religionen sich doch grad, dass sie über solchen Dingen stünden und nur das große ganze im Blick hätten.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.07.2011 | Top

RE: verschleierte Kühe

#70 von RAFA , 18.07.2011 13:39

Zitat von IK
soll man das unreine Schlampentier,


so ein Schlampentier, so ein schlampiges
Mei, ha'm die Probleme


Zitat von IK
...wenn man es im Nachbardorf verscherbelt?


und wie ist das, wenn man der Besitzer ist: Darf man es denn nicht öfters ficken? Muss man nach jedem einzelnen Fick gleich immer das Tier verkaufen? Kann man sich denn nicht eine Stute oder eine Eselin eigens zum Ficken halten?

Und wie ist das, wenn man also ein Schaf fickt, das ja üblicherweise in diesen Breiten dort gegessen wird...: Wenn man es eh nicht essen will, muss man es trotzdem töten?

Wie ist das, wenn man ein Huhn fickt? Anatomisch geht das ja (siehe Umfang Hühnerei - Schwanz), aber das Huhn leidet Qualen und verreckt jämmerlich dran: ist das ok lt. Islam oder ist das Leid eines Lebewesens nicht von Bedeutung?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.07.2011 | Top

RE: verschleierte Kühe

#71 von 667-NeighbourOfTheBeast , 18.07.2011 15:49

Zitat
Genauer gesagt schrieb Khomeini, dass die Sodomie mit Schafen, Kamelen und Kühen den Männern erlaubt sei. Daran sieht man mal, wie krank die schiitische Sekte ist.


Logisch, wenn sie keine Mädchen dafür haben.

Zitat
Wie ist das, wenn man ein Huhn fickt?


Das ist bestimmt verboten, weil Analverkehr.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.07.2011 | Top

RE: verschleierte Kühe

#72 von Goto , 18.07.2011 18:42

Da laut sich mir ein Arab Sprichwort: Wenn du geil bist, fick eine Melone.Wenn du Kinder möchtest, fick eine Frau.Wenn du das absolute Vergnügen und Extase willst, fick einen Jungen.

Goto  
Goto
Beiträge: 26
Registriert am: 18.07.2011


RE: verschleierte Kühe

#73 von Hanna , 18.07.2011 18:50

IM ISLAM IST SODOMIE verboten.Wie oft denn noch?Die Schiiten spinnen sowieso.Sie handeln nicht islamisch.Der Ayatollah Khomeini soll in der Hölle schmoren.
@Goto:Was Du bringst ist kein Argument,sondern schwachsinn.Wie Du drauf bist zeigt schon Dein Avatat.Also bist Du und Deine "Argumente"nicht ernst zu nehmen.
Laut Islam haben Tiere auch eine Seele,sind Geschöpfe von Allah und MÜSSEN gut behandelt werden.Liebe Rafa,ich habe kein Bock mich ständig zu wiederholen,wenn ich schreibe Sodomie ist verboten,dann kannste es mir ruhig glauben.Ich kenne keinen Muslim,der es mit Tieren treibt.Das ist doch einfach widerlich und Tierquälerei.
Im Koran steht immer was geschrieben mit "Gattinen",nicht mit einem Schaf,einer Ziege oder sonstwas.


Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.07.2011 | Top

RE: verschleierte Kühe

#74 von Salih , 18.07.2011 19:04

Und alle Fragen zu Khomeinis Fatwas sollte man den Schiiten selber stellen.

Zum Beispiel in diesem Forum: www.shia-forum.de




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#75 von Hanna , 18.07.2011 19:07

Khomeinis Fatwas sind nicht ernst zu nehmen.Außerdem sehe ich diese Ayatollahs nicht als islam.Rechtsgelehrte an.U.a.bringen sie den Islam in verruf.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


   

Sklaventum im Islam
80 Millionen vergessene Opfer des Islam

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz