Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: verschleierte Kühe

#46 von RAFA , 14.07.2011 21:46

Zitat von Hanna
Es ist ja bekannt,dass die Bibel,die im Umlauf ist nicht das Originale ist.Wir erkennen NUR das Original an.


Hmm, ja kommt man denn irgendwie ans Original ran? Warum sollte ausgerechnet dieser eine Satz, den ich aus der Bibel zitierte, nicht auch im Original so stehen? Im Codex Hammurabi, von dem dieser ganze Bibel-Gesetzes-Sums abgeschrieben ist, steht er schließlich auch...

Wie auch immer möchte ich noch einmal die Sachlage diskutieren: Wenn einer einen Kampfhund hat und der beißt ein Kind tot, wie sieht die Rechtslage aus?

Lt. unserem juristischen Gesetz wird der Besitzer mind. wegen fahrlässiger Tötung angezeigt und der Hund in jedem Fall eingeschläfert.
Lt. der judeochristlichen Bibel wird der Besitzer getötet und der Hund (bzw. das Rind) gesteinigt.
Ich denke mal, in der Torah steht es ebenso.
Wie ist das denn bei den Muslimen? Was machen die mit so einem Fall, strafmäßig?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#47 von Hanna , 14.07.2011 23:41

Wie kommst Du nur auf solchen Fragen?Gesteinigt wird der Hund bestimmt nicht.In solch einem Fall wird der Besitzer angezeigt und der Hund getötet.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#48 von RAFA , 15.07.2011 00:14

Also wird der Hund ja auch verantwortlich gemacht, oder? Man respektiert zwar, dass er "doof" ist und die Tragweite seiner Tat nicht erkennt, aber er wird trotzdem getötet und damit doch bestraft. Also gibt es im Islam sehr wohl eine Strafe für "verbrecherische" Tiere. Darum müssen die Besitzer solcher Hunde - sicherlich auch im islamischen Recht - auf ihre Tiere entsprechend aufpassen, dass kein Verbrechen durch diese Tiere passiert. So ist es doch, oder?

Und Unzucht oder Sittenlosigkeit IST doch im Islam ein "Verbrechen", oder?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#49 von Nos482 , 15.07.2011 02:15

Heh, ich hatte fast vergessen wie hinterhältig Du sein kannst



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#50 von Hanna , 15.07.2011 07:19

@rafa:Das hättest Du wohl gern:)Nein,der Hund wird nicht bestraft.Er wird getötet um die Allgemeinheit zu schützen.So einfach ist es.
Unzucht und Sittenlosigkeit bei Tieren ist kein verbrechen.Tiere können deswegen auch nicht zur Rechenschaft gezogen werden.WIe lange willst Du auf dem Thema noch rumkauen?

Übrigens hat in Saudi Arabien ein Scheich eine Fatwa erlassen,dass weibliche Tiere verschleiert werden sollen.So ein blödsinn kann nur aus Saudi Arabien kommen.Hier:

Islamisches Gutachten weitet Burkapflicht auf weibliche Tiere aus

Postillon 6 April 2011

Nachdem es Frauen in Saudi-Arabien erst kürzlich verboten wurde, als Kassiererinnen im Supermarkt zu arbeiten, sorgt nun eine neue Fatwa der ultrakonservativen wahabitischen Scheichs für Aufsehen. Sie besagt, dass weibliche Tiere künftig mit einer Burka verhüllt werden müssen.

In dem vom Hohen Fatwa-Rat herausgegebenen islamischen Rechtsgutachten heißt es: "Unverhüllte weibliche Tiere können männliche Tiere derselben Spezies in Versuchung führen. Um animalische Unzucht zu vermeiden, ist die Tierburka daher unvermeidlich."

Auch Schaf- und Kamelhirten seien bislang der freizügigen Zurschaustellung von Wolle und behaarten Höckern hilflos ausgeliefert gewesen, wodurch es immer wieder zu gotteslästerlichen Kontakten gekommen sein soll.

Kritikern, die in der Vollverschleierung Tierquälerei sehen, entgegneten die islamischen Rechtsgelehrten, dass weibliche Tiere die Burka freiwillig und aus religiöser Überzeugung tragen. (...)


Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 | Top

RE: verschleierte Kühe

#51 von Annaxim , 15.07.2011 09:31

Zitat von Hanna
NEIN! Es war nicht die Schlange,sondern der Teufel.Is ne lange Geschichte.


Unsinn! Wo steht das geschreiben?

In 1.Mose 3,1 steht wörtlich:
Aber die Schlange war listiger als alle Tiere auf dem Felde, die Gott der HERR gemacht hatte, und sprach zu der Frau..."
Also die Schlange wird als listiges Tier bezeichnet und spricht zu Eva....
Von Teufel ist gar keine Rede.

Es würde mich sehr wundern, wenn der Koran da dem AT widerspricht.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 | Top

RE: verschleierte Kühe

#52 von Hanna , 15.07.2011 14:14

Nein,die Schlange war unschuldig.Was in der Bibel steht stimmt so nicht.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#53 von Instant Karma , 15.07.2011 14:17

Wo steht denn dann, dass sie unschuldig war?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#54 von Annaxim , 15.07.2011 15:23

Zitat von Hanna
Nein,die Schlange war unschuldig.Was in der Bibel steht stimmt so nicht.


Oha!?
Das ist haarscharf an der Grenze zur Heräsie... auf der falschen Seite.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#55 von RAFA , 15.07.2011 20:14

Zitat von Nos
Heh, ich hatte fast vergessen wie hinterhältig Du sein kannst


Was? Ich? Ich bin die Unschuld vom Lande, hey!


Zitat von Hanna
Er wird getötet um die Allgemeinheit zu schützen.So einfach ist es.


Und vor der schamlosen Blöße tierischer Weiber muss man sich nicht schützen? Es verführt schließlich zu Sodomie!


Zitat von Hanna
Übrigens hat in Saudi Arabien ein Scheich eine Fatwa erlassen,dass weibliche Tiere verschleiert werden sollen.


Allen Ernstes??? Und machen die das??


Zitat von Hanna
In dem vom Hohen Fatwa-Rat herausgegebenen islamischen Rechtsgutachten heißt es: "Unverhüllte weibliche Tiere können männliche Tiere derselben Spezies in Versuchung führen. Um animalische Unzucht zu vermeiden, ist die Tierburka daher unvermeidlich."


Das find ich zwar nun im höchsten Maße lächerlich, aber es ist wenigstens konsequent!


Zitat von Hanna
dass weibliche Tiere die Burka freiwillig und aus religiöser Überzeugung tragen.


nee, oder???


Zitat von Hanna
Nein,die Schlange war unschuldig.


Die Bibel sieht das nicht so. Gott sagt deutlich zur Schlange: "Weil du solches getan hast, sollst du auf deinem Bauch gehen und Erde essen ein Leben lang"

Im Übrigen: Es war tatsächlich eine ganz normale Schlange, nahash, nicht der Teufel. Das wurde dann bloß später da rein interpretiert, ist aber falsch.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 | Top

RE: verschleierte Kühe

#56 von Hanna , 15.07.2011 23:40

Ich weiß nicht,wie die das machen wollen(lächerlicher geht es eh nicht mit der Fatwa).
Ja,Gott sagt das zu der Schlange,aber weil sie,weil sie egoistisch gehandelt hat deswegen.Die Schlange hat das Paradies bewacht und dann kam der Teufel und hat ihr irgendetwas versprochen-weiß nicht mehr was.Der Teufel ist in den Mund(sagt man das so?)gefahren und hat Adam und Eva dazu gebracht vom Baum zu essen.Also ist die Schlange so gesehen auch ein Opfer.
Sodomie?Welcher Muslim betreibt denn bitte Sodomie?Hast Du Belege dafür?
Ich habe ehrlich gesagt bis jetzt weder gelesen,noch gehört,dass Muslime Sodomie betreiben.Das ist eine große Sünde im Islam.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#57 von Annaxim , 16.07.2011 08:03

Zitat von Hanna
Sodomie?Welcher Muslim betreibt denn bitte Sodomie?Hast Du Belege dafür?
Ich habe ehrlich gesagt bis jetzt weder gelesen,noch gehört,dass Muslime Sodomie betreiben.

Jeder Christ weiß das.

Ist auch irgendwie logisch...
Der Islam ist eine falsche Religion: nur gottlosen Nicht-Christen sind in der Lage Sodomie zu betreiben.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#58 von Hanna , 16.07.2011 10:19

Dann beweise mir,dass der Islam Sodomie erlaubt.Nenne eine Hadith,einen Koranvers,eine Fatwa.Nur einen einzigen Beweis.Ich warte....

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: verschleierte Kühe

#59 von Annaxim , 16.07.2011 11:28

Zitat von Hanna
Dann beweise mir,dass der Islam Sodomie erlaubt.Nenne eine Hadith,einen Koranvers,eine Fatwa.Nur einen einzigen Beweis.Ich warte....


Du merkst gar nicht, dass ich mit meinem Beitrag Deine religiöse Argumentation auf den Arm nehmen wollte.

Natürlich wissen Christen nicht mit Sicherheit, dass Moslems Sodomie betreiben. Logisch gibts da NICHTS zu beweisen! Ich nehme an, dass der Hang zur Sodomie (was für ein ekliges Thema...) gar nichts mit Religion zu tun hat, sondern mit Veranlagung des Einzelnen.

Aber genausowenig kannst Du die Gewissheit haben, das nur Tiere zu Staub vergehen, und nicht auch Menschen, oder dass in der Bibel nur eine Schlange gemeint ist, oder ob sie vom Teufel persönlich befallen war. Der Himmel, ein vermeitnliches Leben nach dem Tod und auch sprechende Schlangen in einem paradiesichen Garten sind doch nur Märchen: Kinderkram für Erwachsene!


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.07.2011 | Top

RE: verschleierte Kühe

#60 von Vandermeer , 16.07.2011 22:39

@ Hanna

Wieso wird denn der Hund gesteinigt?!? Dafür ist doch dann der Besitzer ausschliesslich verantwortlich ! Wenn jemand mit einem Auto einen überfährt, wird doch auch nicht das Auto zur Strafe geschrottet !

@Annaxim

Wenn du Witze machen willst, obwohl jemand ernsthaft diskutieren will, solltest du das vielleicht in der Brabbelecke machen, Weihnachtsmann ?


 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011

zuletzt bearbeitet 16.07.2011 | Top

   

Sklaventum im Islam
80 Millionen vergessene Opfer des Islam

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz