Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: falsche propheten

#151 von LDS Girl , 25.11.2011 13:14

Mit "Glocken im Turm" kennst du dich ja bestens aus, oder Nos482?
Und meine vier Ausrufezeichen sollten meine Aussage nur unterstreichen.


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: falsche propheten

#152 von Nyx , 25.11.2011 13:16

Das sagt vieleicht ihr Prophet:wenn sie (wir) nicht hören wollen ,bombardiere sie (uns) mit überflüssigen Ausrufezeichen um von den überflüssigen Texten unserer Kirche abzulenken


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: falsche propheten

#153 von Nyx , 25.11.2011 13:18

"Unterstreichen" bedeutet was?
Diese Aussage ist richtiger als richtig oder/und wichtiger als wichtig?
Oder diese Aussage ist aussagender als aussagend?

ps. Edith fiel gerade ein was wohl 667 zu Glocken und Turm sagen würde: Ich kene mich mit Glocken aus,aber die hängen nicht am Turm
(Hängen bitte nicht zu wörtlich nehmen)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.11.2011 | Top

RE: falsche propheten

#154 von Nos482 , 25.11.2011 13:52

Das Ausrufezeichen an sich existiert nur um auf die Wichtigkeit einer geschriebenen Aussage hinzuweisen, also ist eins vollkommen ausreichend. Zwei sind noch hinnehmbar. Aber alles was darüber hinausgeht ist, wie CAPS LOCK, das geschriebene Equivalent des Schreiens; also der Annahme, dass die eigene Aussage, egal wie subjektiv, viel wichtiger ist als die aller Anderen. Das weist entweder auf ein erhitztes Gemüt, aufgrund der eigenen Unfähigkeit angemessen zu diskutieren und der darauf folgenden Reaktionen oder auf eine gestörte Persönlichkeit hin.
Oder es bedeutet, dass die Aussage an sich nicht ernst gemeint war... also eine humorvolle Art der Übertreibung, siehe auch:

WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!11!einseinself!!



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.11.2011 | Top

RE: falsche propheten

#155 von RAFA , 25.11.2011 16:57

Zitat von funnyman
Wer legt denn fest, was dumm ist und was nicht.


Der ICD-10 legt das fest: Für Intelligenzdefizite gibt es relativ klare Richtlinien.

Wenn ein Mensch (z.B. bezüglich der Homosexualität) klare Zusammenhänge nicht erkennt und dafür andere Zusammenhänge konfabuliert, die nicht erkenntlich sind, dann ist das defintiv dumm.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: falsche propheten

#156 von Linda , 27.11.2011 03:21

Zitat von RAFA

Zitat von funnyman
Wer legt denn fest, was dumm ist und was nicht.


Der ICD-10 legt das fest: Für Intelligenzdefizite gibt es relativ klare Richtlinien.

Wenn ein Mensch (z.B. bezüglich der Homosexualität) klare Zusammenhänge nicht erkennt und dafür andere Zusammenhänge konfabuliert, die nicht erkenntlich sind, dann ist das defintiv dumm.




Falsch! Es ist ignorrant, nicht "nur" dumm! Dummerweise sind die meisten monotheistischen Religionen so. Am Thema Homosexualität und Fundichristentum oder Islam bestens zu erkennen.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: falsche propheten

#157 von Bierbaron , 27.11.2011 04:07

Glücklicherweise haben wir hier ja LDS Girl, die durch ihre Beiträge deine Aussagen bestätigt.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: falsche propheten

#158 von Linda , 27.11.2011 13:33

Zitat von Bierbaron
Glücklicherweise haben wir hier ja LDS Girl, die durch ihre Beiträge deine Aussagen bestätigt.



Ich danke der Göttin auch jeden Tag dafür, dass sie so herrliche Steilvorlagen liefert. Was wäre ich nur ohne sie?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: falsche propheten

#159 von RAFA , 27.11.2011 16:43

Zitat von Linda
Es ist ignorrant, nicht "nur" dumm!


Ich mache da keinen Unterschied: Ob einer aus Unvermögen dumm ist, oder absichtlich aus Ignoranz ... dumm ist dumm.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: falsche propheten

#160 von Salih , 27.11.2011 16:44

Zitat
Was wäre ich nur ohne sie?

Einfach nur Linda.


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: falsche propheten

#161 von funnyman , 01.12.2011 09:24

Das kann ich so nicht beständigen, da ich ja selber 3 Kinder habe.
Meine Tochter beschäftigt sich z.B. mit dem Schminkzeugs meiner Frau, malt gerne, liest auch Bücher mit der einen oder anderen Liebesgeschichte.
Während mein Sohn mit Laserschwert und Piratensäbel durch die Wohnung tigert, und am liebsten alles in Klump hauen würde.
Mein kleinster mit 15 Monaten, zeigt auch schon eindeutig männliches Verhalten, da er noch kein eigenes Zimmer hat, hält er sich lieber in dem Zimmer seines älteren Bruders auf, als im Zimmer seiner älteren Schwester.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: falsche propheten

#162 von Linda , 01.12.2011 10:39

Zitat von funnyman
Das kann ich so nicht beständigen, da ich ja selber 3 Kinder habe.
Meine Tochter beschäftigt sich z.B. mit dem Schminkzeugs meiner Frau, malt gerne, liest auch Bücher mit der einen oder anderen Liebesgeschichte.
Während mein Sohn mit Laserschwert und Piratensäbel durch die Wohnung tigert, und am liebsten alles in Klump hauen würde.
Mein kleinster mit 15 Monaten, zeigt auch schon eindeutig männliches Verhalten, da er noch kein eigenes Zimmer hat, hält er sich lieber in dem Zimmer seines älteren Bruders auf, als im Zimmer seiner älteren Schwester.




Kids lernen von klein auf an durch das, was sie in der Familie und der Umwelt wahrnehmen. Wenn deine Tochter sich z.B. schminkt, dann, weil sie es bei ihrer Mutter oder anderen Frauen gesehen hat (oder in der Glotze) Wenn dein Sohn einen auf Jack Sparrow macht, dann, weil er es gesehen hat, und als "männliches Verhalten" wahrnimmt. Und dein jüngster Sproß? Der sucht den älteren Bruder zwecks Rollenvorbild.
Lies mal folgendes dazu:

http://www.freundschaft-diplomarbeiten.d...terschieden.htm

http://www.claudia-wallner.de/pdf/gd/the...rhaeltnisse.pdf

Das erklärt genauer, was ich meine.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: falsche propheten

#163 von Nyx , 01.12.2011 13:45

Ich seh das wie funnyman
Ich erinnere auch mal ein "Experiment" im TV gesehen zu haben in denen Kinder beiderlei Geschlechts in verschiedenen Alterstufen darauf getestet wurden ob sie sich Geschlechtstypisch verhalten ...taten alle,also Mädchen griffen automatisch zu Puppen in einem Spielzimmer ,Jungs zu Autos
Auch dass Jungs handwerklicher geschickter sind als die Mädchen wurde getestet

Man kann vieleicht erziehen ,dass Mädchen sich nicht Tussihaft und Jungs sich nicht Machohaft verhalten ,aber ich denke nicht dass man wirkichen Einfluss darauf hat ,dass Mädchen mädchenhaft sind und Jungs jungenhaft
Schau mein Sohn wuchs seit seinem 3.Lebensjahr ohne Vater=männliches Vorbild auf (auch ohne Ersatzväter) und mit 2 Frauen (ich +Tochter/Schwester) auf und obwohl er mit mehr Weiberkram aufgewachsen ist hat er sich immer für Jungenkram interesssiert


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 | Top

RE: falsche propheten

#164 von Linda , 01.12.2011 14:13

Nyx, Kinder nehmen Rollenbilder von überall her auf. Vieles geschieht jedoch auch von den Eltern, meist unbewußt. So ergaben Studien in der BRD, den USA und den Niederlanden, dass Jungen länger gestillt und auf dem Topf gelassen wurden als Mädchen. Das Mädchen schon früh dazu erzogen wurden, "Mammi eine Hilfe" zu sein, was vom "starken Geschlecht" nicht verlangt wurde.
Und ein "Automatismus, das hat die Sozialwissenschaft und die Psychologie belegt, gibt es nicht im geschlechtsspezifischen Verhalten (das ist anerzogen, nicht angeboen). Wer so etwas behauptet (das so etwas angeboren wäre), hat meiner Meinung nach das pfeifen im Ohr nicht gehört.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: falsche propheten

#165 von funnyman , 01.12.2011 15:30

Zitat von Linda
Das Mädchen schon früh dazu erzogen wurden, "Mammi eine Hilfe" zu sein.............


Zur gleichen Zeit um die Weiber nicht bei Hausputz zu stören, zeigt Papi seinen Junior wie man ein Fahrrad flick, eine defekte Glühbirne auswechselt, das Auto pflegt und wie man mit dem Feuerzeug eine Bierflasche öffnet.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


   

LDS / Linda
naggerte mormonle

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz