Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: falsche propheten

#121 von Nyx , 23.09.2011 21:56

Dann is daran die Jette Joop Schuld, die hat nämlich meine Brille designed
So ne unverschämte Kapitalistin
Die wollte nur mein Geld und hat mich mit guter Passform und intelligentem Aussehen mit ihrer Brille auf meiner Nase dahingehend manipuliert, dass ich die spontan gekauft hab , aber ausser hübsches aussehen verleiht die mir ja gar keinen gescheiten Durchblick
:-(


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: falsche propheten

#122 von Linda , 23.09.2011 22:36

Die besten Brillen gibt es bei Versace, Dolce & Gabana, Gucci und Romeo Gigli, dagegen ist diese Jette Joop eine Stümperin. Ich trage auch eine Brille (von Gucci), wenn auch etwas älter, aber immer noch klasse im Design!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.09.2011 | Top

RE: falsche propheten

#123 von Maik , 24.09.2011 00:59

Ich lach morgen nyx. Heute vergehts mir.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: falsche propheten

#124 von Nos482 , 24.09.2011 03:12

Zitat von IK

Zitat von LDS Girl
P.s. @LDS Girl
Kannst Du eigentlich noch mehr, als Maik Recht zu geben?



Na recht herzlichen Dank, IK... willst du mich beleidigen?



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.09.2011 | Top

RE: falsche propheten

#125 von Linda , 24.09.2011 05:58

Warum Maiky? Weil ich wieder aufgetaucht bin? Das sollte nur ne einmalige Sache sein.

Nos, das Zitat stammte nicht von LDS Görly, sondern von IK.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: falsche propheten

#126 von LDS Girl , 24.09.2011 06:43

Ach, bist du wieder hier? Hat ja nicht lange gehalten, dein Versprechen, zu verduften. Was dann geschieht, habe ich dir ja gesagt:

Also, Linda musste in den USA vor dem Kongress wegen einer Panne, die er im Zusammenhang mit dem 5. September 1977 verschuldet hatte, aussagen, und wurde darum nach Deutschland strafversetzt. Diese Info habe ich von einem Mitglied der Kirche, der in der selben Firma wie Güntherine beschäftigt war. Der Amerikaner ist bereit, sich hier anzumelden, und alles zu bezeugen.

Und jetzt verdufte endlich! Dich braucht hier niemand!!!!!!!!

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: falsche propheten

#127 von Nos482 , 24.09.2011 09:47

@LDS Girl
Das ist ja wirklich faszinierend...interessiert aber keine Sau.
Übrigens hatte RAFA mal gesagt, dass sie jeden bannen wird, der noch mal ungefragt Dinge aus der Vergangenheit eines anderen Users postet.
Um es also mit den unsterblichen Worten Hannibal Smith´s zu sagen:
Adios, Motherf[BEEEEP]!

Achja, schon drei Ausrufezeichen sind normalerweise ein deutlicher Hinweis auf mentale Instabilität.
Merke, Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

@Linda
Das Zitat ist eigentlich von mir. IK hat beim Quoten nur LSD Girl statt meiner Wenigkeit zwischen die " " gesetzt. Schau mal unten auf der vorherigen Seite.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.09.2011 | Top

RE: falsche propheten

#128 von Nyx , 24.09.2011 11:16

Girl,und was ist an deiner sensationellen Aufdeckung jetzt so sensationell und neu?
Das kann man doch hier längst alles nachlesen


@Nos
Das frage ich mich auch seit Jahren
Warum benutzen manche Schreiber eine Überzahl an Satzzeichen
Ist eine Frage ab 3 Fragezeichen fragender als andere
Oder eine Aussage mit 3 Ausrufezeichen ausagender als andere
Ich weiss es bis heute nicht
Ich bin aber auch Online-Satzzeichen-Muffel


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: falsche propheten

#129 von LDS Girl , 24.09.2011 15:08

Das ihr das schon wusstet, wusste ich nicht, denn soooo lange bin ich nicht hier. Dann erübrigt es sich ja wohl auch, den Bruder aus den USA zu bitten, sich hier anzumelden, und alles zu erzählen.

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: falsche propheten

#130 von Linda , 24.09.2011 15:57

War wohl nix, meine Liebe! Denn ich war mit meiner Vergangenheit stehts relativ offen umgegangen, soweit ich das vor mir und meinem Gewissen vereinbaren konnte. Ich würde nur zu gerne wissen, da alle Andeutungen bis auf eine Kleinigkeit stimmen (ich wurde nicht strafversetzt), wer der Mann ist, den du kennst? War es Biff (wenn ja, bestell ihm schöne Grüße von mir), oder Kent (dann sag ihm nur, dass ich ihn immer noch dafür hasse, was er mir angetan hatte), oder jemand anderes aus der alten "Gang"?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: falsche propheten

#131 von RAFA , 25.09.2011 23:10

Zitat von Maik
Jeder Jude der den Sohn anerkennt ist erettet und jeder Jude der es ist nicht tut, ist es nicht.


Das glaube ich nicht. Ich glaube, die Juden haben Recht. Ich glaube, die Christen sind mit diesem "Sohn"-Quatsch einem ordentlichen Bären aufgesessen.
Ehrlich. Das glaube ich.


Zitat von Maik
> Was ist denn, wenn man es ausprobiert und eines Tages nach dem Tod steht der Teufel da und sagt: "hähähä, ICH habe dieses Buch geschrieben! Reingefallen, haaa ha ha!" Was machst du dann?

Wir beide wissen wohin das führt.
Ich antworte dir mit einem reinen Gewissen und du sagst: aha wieder nur Gefühlsdusselei.
Und was hat es dir gebracht? Nichts.


Maik, sorry, ich kann dir echt nicht folgen.
Inwiefern ist dein Text eine Antwort auf mein Zeug mit dem Teufel, der "reingefallen" sagen könnte. Bezieht sie sich überhaupt darauf?


Zitat von Maik
Vielleicht haben wir beide nicht die Nächstenliebe die Gott hat um es richtig zu sehen.


Ach: ICH sehe Sodom und Gomorrha, DU siehst Sodom und Gomorrha und viele andere sehen es auch - aber es IST gar nicht Sodom und Gomorrha, sondern irgendwas anderes und wir sehen es beide mit falschen Augen?

Meinst du denn echt, in Sodom und Gomorrha ging es damals echt schlimmer zu als heute in New York?

Bist du fern aller Realität?


Zitat von LDS Girl
Da es in der Kirche nie falsche Propheten gab, erübrigt sich das Thema, und kann geschlossen werden. Also Rafa, walte deines Amtes!


Da fehlt etwas ganz Wichtiges, LDS Girl, nämlich.... richtig!: das ARGUMENT!

So wie ich das bisher sehe, sind in dieser Kirche NUR falsche Propheten, angefangen bei Joseph Smith. Ich halte ihn für einen Betrüger. Leider wurde bisher nichts Wirkliches zu seiner Verteidigung vorgebracht, aber doch einiges FÜR die Vermutung, dass er tatsächlich ein Betrüger war.


Zitat von Maik
Damit meint sie logischer Weise das sie ihre Kirchenführer nicht für falsch hält.


Ja, aber WARUM NICHT? Was der getrieben hat, stinkt doch zum Himmel! Ein Kindergartenkind merkt doch schon, dass da was nicht stimmt: irgendwelche Tafeln, die er übersetzt und die dann nachher einfach - schwupps - verschwunden sind. Meine Güte, wer soll denn auf so einen Blödsinn reinfallen! Das stinkt doch 10 Meilen gegen den Wind nach Beschiss!


Zitat von Linda
Maik, wenn "falsche Propheten" auf alle Religionen sich beziehen sollte, warum


Es gibt freilich auch in anderen Religionen und Sekten falsche Propheten, aber wir reden in diesem Thread mal nur über die falschen Propheten in der Mormonenkirche.


Zitat von LDS Girl
Gut gemachte Fälschung, Linda! Aber mit Fälschungen kennst du dich ja "Bestens" aus!


Aah! Endlich mal eine vernünftige Aussage: Du meinst also, das sei eine Fälschung? WARUM soll es eine Fälschung sein und woran erkennt man das? Wie war es denn deiner Meinung nach wirklich?


Zitat von Nos
Wie war das noch mit Andere Wange Hinhalten, Nächsten(und vorallem Feindes-)liebe und Wer Ohne Sünde Ist, Werfe Den Ersten Stein?

Und dann solche Sprüche tz tz tz.
Aber ich kann nicht behaupten überrascht zu sein.


Ich denke mir dasselbe: Sie beweisen sehr anschaulich, dass sie ganz und gar nicht so leben wie Christus es empfohlen hat. Da verhalte ja direkt ICH mich noch anständiger.


Zitat von Nyx
Genau so mache ich das ich
Ich bin die Allerklügste und Weiseste und weiss überhaupt alles über alles
nur sag ichs euch nicht
ätsch


LOL


Zitat von Nos
Übrigens hatte RAFA mal gesagt, dass sie jeden bannen wird, der noch mal ungefragt Dinge aus der Vergangenheit eines anderen Users postet.


Ich habe soeben LDS Girl gesperrt. Der Verlust ist nicht weiters tragisch, weil die eh nie irgendein vernünftiges Argument vom Stapel gelassen hat. Soll in den Kindergarten gehen, wo sie herkommt :fucksmile:


Zitat von LDS Girl
Das ihr das schon wusstet, wusste ich nicht, denn soooo lange bin ich nicht hier.


Dass du Moroni bist, war nach deinem 3. Posting schon klar. Ich hatte gehofft, du würdest aus Angst vor einer erneuten Sperre sachlicheres Zeug zu den Mormonen erzählen, aber leider kam nur unbegründetes Geschrei und Gezeter und jetzt wieder diese ganze dreckige Privatwäsche... Da frag ich mich echt, was Linda an DIR mal interessant gefunden hat, weil immerhin wart ihr doch mal zusammen, wenn ich es recht verstanden hab.

Also rundum - um zum Thema zurück zu kommen: Die beiden Mormonen herinn geben ein selten mieses Bild der LDS ab und ich habe durch sie ein NOCH mieseres Bild von der Mormonengemeinde bekommen als ich eh schon hatte. Aber trotzdem bin ich noch offen: Vielleicht kommt ja auch mal irgendwann ein vernünftigerer Mormone und richtet das Bild wieder halbwegs auf, denn was ich da bisher sah, ist ja echt bloß noch Scheiße.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: falsche propheten

#132 von Linda , 25.09.2011 23:24

Zitat von RAFA
Dass du Moroni bist, war nach deinem 3. Posting schon klar. Ich hatte gehofft, du würdest aus Angst vor einer erneuten Sperre sachlicheres Zeug zu den Mormonen erzählen, aber leider kam nur unbegründetes Geschrei und Gezeter und jetzt wieder diese ganze dreckige Privatwäsche... Da frag ich mich echt, was Linda an DIR mal interessant gefunden hat, weil immerhin wart ihr doch mal zusammen, wenn ich es recht verstanden hab.



Das habe ich auch vermutet, wegen der vielen Ähnlichkeiten. Aber ich hatte gehofft, dass ich mich irrte.
Übrigens, wir waren NIE zusammen. SIE wollte was von mir zu einer Zeit, als ich noch mit Domenica verheiratet war. Sie machte sie schlecht, wollte, dass ich sie wegen ihr verlasse. Gut, das ich das nicht getan hatte!

Zitat von RAFA

Also rundum - um zum Thema zurück zu kommen: Die beiden Mormonen herinn geben ein selten mieses Bild der LDS ab und ich habe durch sie ein NOCH mieseres Bild von der Mormonengemeinde bekommen als ich eh schon hatte. Aber trotzdem bin ich noch offen: Vielleicht kommt ja auch mal irgendwann ein vernünftigerer Mormone und richtet das Bild wieder halbwegs auf, denn was ich da bisher sah, ist ja echt bloß noch Scheiße.[/blau]



Wie überall, so gibt es auch bei den Mormonen solche und solche. Aber LDS Görly und Maiky sind schon was "Besonderes".


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: falsche propheten

#133 von Instant Karma , 25.09.2011 23:38

Zitat von RAFA
Dass du Moroni bist, war nach deinem 3. Posting schon klar.



Aber sowas von! Da war der HjP im Faken noch geschickter. Der hat im Laufe seiner Reinkarnationen wenigstens noch ein paar charakterliche Fortschritte durchblicken lassen. Kleine zwar, aber sie waren immerhin da.

Zitat von Linda
Übrigens, wir waren NIE zusammen. SIE wollte was von mir zu einer Zeit, als ich noch mit Domenica verheiratet war. Sie machte sie schlecht, wollte, dass ich sie wegen ihr verlasse. Gut, das ich das nicht getan hatte!



Eine Ehebrecherin ist sie auch noch! Ts, ts... schon ein komisches Völkchen, diese Mormonen.

Zitat von LDS Girl
Na recht herzlichen Dank, IK... willst du mich beleidigen?



Hey, das kann ja wohl mal passieren, oder?!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 | Top

RE: falsche propheten

#134 von Linda , 22.10.2011 05:50

Es ist doch schön ruhig, seitdem Moroni/LDS GIrl?) nicht mehr hier ist. Nur noch über Maik können wir uns ärgern oder kaputtlachen. Aber das ist allemal besser, als Moroni oder LDS Girl hier zu haben!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: falsche propheten

#135 von LDS Girl , 24.10.2011 03:45

Zitat von Linda
Es ist doch schön ruhig, seitdem Moroni/LDS GIrl?) nicht mehr hier ist. Nur noch über Maik können wir uns ärgern oder kaputtlachen. Aber das ist allemal besser, als Moroni oder LDS Girl hier zu haben!



Tröste dich. Ich bleibe noch lange hier. DU wirst es sein, der gehen wird!


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


   

LDS / Linda
naggerte mormonle

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz