Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: falsche propheten

#136 von Linda , 25.10.2011 14:24

Zitat von LDS Girl

Zitat von Linda
Es ist doch schön ruhig, seitdem Moroni/LDS GIrl?) nicht mehr hier ist. Nur noch über Maik können wir uns ärgern oder kaputtlachen. Aber das ist allemal besser, als Moroni oder LDS Girl hier zu haben!



Tröste dich. Ich bleibe noch lange hier. DU wirst es sein, der gehen wird!




Es würde mich freuen, wenn du bleiben würdest. Aber dann, sei bitte gemäßigter im Ton, sachlicher in deinen Argumenten, und sehe uns nicht als deine Feinde an.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: falsche propheten

#137 von LDS Girl , 26.10.2011 14:59

Zitat von Linda

Zitat von LDS Girl

Zitat von Linda
Es ist doch schön ruhig, seitdem Moroni/LDS GIrl?) nicht mehr hier ist. Nur noch über Maik können wir uns ärgern oder kaputtlachen. Aber das ist allemal besser, als Moroni oder LDS Girl hier zu haben!



Tröste dich. Ich bleibe noch lange hier. DU wirst es sein, der gehen wird!




Es würde mich freuen, wenn du bleiben würdest. Aber dann, sei bitte gemäßigter im Ton, sachlicher in deinen Argumenten, und sehe uns nicht als deine Feinde an.




Das bin ich immer! Nur DU nicht!


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: falsche propheten

#138 von Linda , 27.10.2011 04:26

Zitat von LDS Girl

Das bin ich immer! Nur DU nicht!



Guter Witz! Danke, ich hatte gestern wenig Grund zum lachen gehabt.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: falsche propheten

#139 von LDS Girl , 05.11.2011 21:39

bitte,sachlich bleiben,nyx


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011

zuletzt bearbeitet 05.11.2011 | Top

RE: falsche propheten

#140 von Centurio , 23.11.2011 22:49

WIEVIELE EINZIGE UND WAHRE PROFETEN GIBT ES ?

Es soll doch bitte mal jeder Fundi hier seinen richtigen Profeten nennen, dann wissen wir endlich, wieviele einzige und alleinige wahren Profeten es gibt. Dann ist endlich Ruhe und Frieden und wir können zur Tages- äh Nachtordnung zurückkehren!

 
Centurio
Beiträge: 66
Registriert am: 20.11.2011


RE: falsche propheten

#141 von LDS Girl , 24.11.2011 00:50

Zitat von Centurio
WIEVIELE EINZIGE UND WAHRE PROFETEN GIBT ES ?

Es soll doch bitte mal jeder Fundi hier seinen richtigen Profeten nennen, dann wissen wir endlich, wieviele einzige und alleinige wahren Profeten es gibt. Dann ist endlich Ruhe und Frieden und wir können zur Tages- äh Nachtordnung zurückkehren!



Gott hat in der Geschichte der Menschheit immer dann Propheten geschickt, wenn es nötig war. Und zwar ein Prophet für eine Zeit und eine Gegend. So waren es Mose, Jesaja und Christus (der AUCH ein Prophet war). Und in unserer Zeit sandte Gott zunächst seinen Diener Joseph Smith jun., um all das wiederherzustellen, was an Vollmacht und anderen Dingen vorloren gegangen war. Und nach ihm gab es immer nur einen mann auf Erden, der ein Prophet Gottes war.
Viele nannten sich Propheten, aber nur einer ist momentan ein Prophet. Jetzt heißt er Thomas Monson, und er sagt der Welt das, was Gott sagen würde.


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: falsche propheten

#142 von Annaxim , 24.11.2011 08:09

Zitat von LDS Girl
Viele nannten sich Propheten, aber nur einer ist momentan ein Prophet. Jetzt heißt er Thomas Monson, und er sagt der Welt das, was Gott sagen würde.

Interessante Erkenntnis.
Aber woher weißt du das er DER Prophet ist?
Und woher weiß dieser Monson was Gott geasgt hätte?


Kennzeichen von Religionen ist die Immunisierung gegenüber Kritik.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: falsche propheten

#143 von funnyman , 24.11.2011 08:42

Der Präsident der Mormonenkirche ist zwangsläufig immer ein Prophet.
Vor Thomas Monson war es eben Gordon B. Hinckley.

Ist das gleiche Prinzip wie bei den Katholiken bei denen der Papst das Sprachrohr bzw. das Bindeglied zwischen Gott und den Menschen ist.
Es ist natürlich total bescheuert jetzt zu glauben, dass wenn ein Präsident oder Papst abtritt, der gewählte Nachfolger auch ein Prophet sein muss.

Aber dass muss man den glaubenden Menschen überlassen, wenn Sie sich mit dieser Lüge glücklich fühlen. Es soll Ihnen gegönnt sein.
Bloß verschont den Rest der Menschheit mit dem Gelaber eines Papstes oder eines Präsidenten der „Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage“.
Euere Präsidenten bzw. die Päpste kochen auch nur mit Wasser, oder besser sie lassen mit Wasser kochen.
Da haben Sie ja was gemein mit mir. Früher habe ich selber Sport getrieben, heute lasse ich treiben.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: falsche propheten

#144 von funnyman , 24.11.2011 08:50

Schaut euch doch mal den Wertegang von Thomas Monson an.
Ich meine, dem Mann ist auch nichts in den Schoss gefallen.
Er hat dafür gearbeitet, dass er jetzt Präsident sein darf.
Was ist daran jetzt bitte prophetisch. Rein gar nix, der Mann macht einen/seinen Job und das war’s dann auch.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.11.2011 | Top

RE: falsche propheten

#145 von Centurio , 24.11.2011 09:41

Zitat
von LDS-Girl: Gott hat in der Geschichte der Menschheit immer dann Propheten geschickt, wenn es nötig war. Und zwar ein Prophet für eine Zeit und eine Gegend. So waren es Mose, Jesaja und Christus (der AUCH ein Prophet war). Und in unserer Zeit sandte Gott zunächst seinen Diener Joseph Smith jun., um all das wiederherzustellen, was an Vollmacht und anderen Dingen vorloren gegangen war. Und nach ihm gab es immer nur einen mann auf Erden, der ein Prophet Gottes war.
Viele nannten sich Propheten, aber nur einer ist momentan ein Prophet. Jetzt heißt er Thomas Monson, und er sagt der Welt das, was Gott sagen würde.



Ich rede nicht von den zeit-seriellen sondern von zeit-parallelen Profeten. Daher noch einmal mein Aufruf: Es möge ein jeder religiöser Fundi seinen z.Z. lebenden Propheten, Führer etc., war und wer auch immer, nennen. Für die R-Katholiken ist das z.B. der Papst, der wie dieser Mormonen-Monsen den einzig wahren extragalaktischen Internetkontakt zum Herrgottchen nach Kolob hat.

Na dann, Stoppuhr gestartet. Die Propheten-, Führer-, und alle Link-zum-Herrgott-Chefs mögen zur Schau gestellt werden, damit wir uns hier wohlwollend ein Bild machen können. Der Maharischi-Yogi dürfte doch wohl auch dazu gehören, nehme ich an (wer erinnert sich noch an seine Zeitschrift mit Goldbestäubung an den Kiosken?),

Du LDS-Girl, bist jetzt nicht grad nicht gefragt, Du hast Deine übliche und längst langweilig *gähn* gewordene Stellungnahme gebührend zur Schau gestellt. Das interessiert niemand mehr, der noch einigermassen klar ist in seinem Hirni.

Na, dann hammer's wieder moal. (ich bin Nichtraucher!)

Gruss
Centurio

 
Centurio
Beiträge: 66
Registriert am: 20.11.2011


RE: falsche propheten

#146 von LDS Girl , 24.11.2011 15:13

Centurio, du reagierst nur so, weil du weißt, das ich die Wahrheit sage!


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: falsche propheten

#147 von RAFA , 24.11.2011 17:47

Zitat von LDS Girl
...nur einen mann auf Erden, der ein Prophet Gottes war.


Warum ist das auf einmal so? Ist Gott auf eine neue Idee gekommen? Aus welchem Grund schickt er jahrhundertelang keinen, dann mehrere auf einmal und jetzt auf einmal immer nur einen?


Zitat von LDS Girl
Jetzt heißt er Thomas Monson, und er sagt der Welt das, was Gott sagen würde.


Ja und wie ist das: Alle anderen Leute, die etwas von Gott sagen oder gar etwas Neues von Gott sagen, sind das alles nur Lügen und Betrüger?


Zitat von LDS Girl
Centurio, du reagierst nur so, weil du weißt, das ich die Wahrheit sage!


Also ehrlich, LDS Girl: Ich bin mir ganz sicher, dass das, was du da für einen Scheiß erzählst, garantiert NICHT die Wahrheit ist. Dafür verwette ich bedenkenlos meine Seele und alles, was ich habe. Du bist in meinen Augen wirklich sehr, sehr dumm (also ohne dich jetzt beleidigen zu wollen) und ich halte dich ernsthaft für behandlungsbedürftig. Wirklich: Nicht im Traum stell ich mir vor, dass du "die Wahrheit sagst". Ich meine, du lügst nicht, das freilich nicht, aber dir haben sie halt einen riesigen Bären aufgebunden, den du jetzt glaubst und du bist denen halt richtig schön auf den Leim geschmiert. Weil du anscheinend wirklich sehr dumm bist und auch menschlich/sozial ziemliche Defizite zu haben scheinst, ist es nicht einmal lustig, was du bringst. Ehrlich, LDS Girl: Es ist so derartig doof und quatschig, dass ich mich nur immer wieder wundere, wie jemand so etwas allen Ernstes behaupten kann. Du bist für mich völlig krank im Kopf.

Das sage ich nun wirklich nicht, weil ich "weiß, dass du die Wahrheit sagst", sondern weil ich das wirklich so sehe.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: falsche propheten

#148 von LDS Girl , 25.11.2011 12:12

Dumm ist, wer Dummes tut, wußte schon Forrest Gump, liebe RAFA. Und, wer von uns beiden das tut, ist offensichtlich. Und ebenso offensichtlich ist, das ich es nicht bin!!!!


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: falsche propheten

#149 von funnyman , 25.11.2011 12:28

Wer legt denn fest, was dumm ist und was nicht.
Es gab schon Situationen, die zuerst als dumm angesehen wurde und erst später hat sich herausgestellt, dass das Ganze doch nicht so dumm war.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: falsche propheten

#150 von Nos482 , 25.11.2011 12:40

Zitat von LSD Girl
Und ebenso offensichtlich ist, das ich es nicht bin!!!!


Allerdings ist das nur für Dich offensichtlich. Der Konsens hier ist aber: "Du bist dumm, gerade weil Du Dummes tust und glaubst."

P.s.
Vier Ausrufezeichen?
Ein deutlicher Hinweis auf jemanden, der nicht mehr alle Glocken im Turm hat.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


   

LDS / Linda
naggerte mormonle

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz