Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: falsche propheten

#166 von funnyman , 01.12.2011 16:35

Zitat von funnyman
Zur gleichen Zeit um die Weiber nicht bei Hausputz zu stören, zeigt Papi seinen Junior wie man ein Fahrrad flick, eine defekte Glühbirne auswechselt, das Auto pflegt und wie man mit dem Feuerzeug eine Bierflasche öffnet.


Hallo Linda, würdest du mir glauben wenn ich Dir sage dass es bei uns nicht so ist.

Wenn meine Kinder ihre Freunde zu besuch haben, sieht man es wohl am deutlichsten.
Wenn bei den Jungs gestritten wird, wer für heute den Boss spielen darf, haben die Mädchen ein Gummiseil besorgt und spielen dieses Gummiseil - Hopsspiel.

Wahrend die Jungs mit Wasserpistolen auf einander schießen, haben die Mädchen einem kleinen Tisch draußen aufgebaut und verkaufen an vorbeilaufende Passanten ihre vorher gebastelten Sachen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 | Top

RE: falsche propheten

#167 von RAFA , 01.12.2011 17:03

In den 30er Jahren bis rein in die 60er kam es recht oft vor, dass Mütter ihren Jungs bis kurz vor der Einschulung Mädchenkleider anzogen. Nicht selten hatten sie auch längere Haare und bekamen Schleifchen ins Haar gebunden. Sie interessierten sich aber trotzdem für typische Jungsspielzeug und viele Männer gaben dann später an, dass sie sehr unter der Verkleidung gelitten haben.

Ich kann nur von mir reden: In den frühen 60ern war es für die Damen schick, mit kurzen Haaren herumzulaufen und das war auch so das allgemeine Outfit der Frauen. Auch MIR wurden immer wieder die Haare zu einem "Bubikopf" geschnitten. Jedesmal machte ich ein Theater, wenn ich zum Frisör musste. Ich litt darunter sehr, weil ich wollte Zöpfe haben und lange Haare, die im Wind wehen und einfach SCHÖN und ästhetisch sind.

Ansonsten wollte ich immer ein Junge sein, weil Jungs so viel toller waren als Mädchen und drum verabscheute ich Puppen und kletterte lieber auf Bäume. Als Jugendliche versuchte ich mich noch im Autoschrauben, einfach um wie ein Kerl zu sein und war stolz auf jede eigene Reparatur an meinen Autos. Aber irgendwann war ich dann erwachsen genug mir einzugestehen, dass mir das alles eigentlich absolut keinen Spaß machte und eigentlich überhaupt nicht interessierte und dass ich gern mal Stöckelschuhe anziehen tät. Da wurde ich dann (endlich) zur vollen Minirock- und Stöckelschuh-Tussi (klar auf Metal, also mit Nieten und aus Leder, aber trotzdem!). Ich konnte einfach meine weibliche Seele nicht verleugnen. Es stimmt einfach nicht, dass das alles an der Erziehung liegt.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 | Top

RE: falsche propheten

#168 von Centurio , 01.12.2011 18:56

Zitat von RAFA
Es stimmt einfach nicht, dass das alles an der Erziehung liegt.



Natürlich stimmt das nicht. Solche Einseitigkeitsbehauptungen stammen vorwiegend von Dummköpfen und diese konzentrieren nicht selten in diversen Sekten und auch in der politischen Rechten, wo immer alles ganz einfach ist, weil die Hirnis halt auch einfach gestrickt sind...

Gruss
Centurio


 
Centurio
Beiträge: 66
Registriert am: 20.11.2011

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 | Top

RE: falsche propheten

#169 von Nyx , 01.12.2011 19:11

Ja,das wäre ja wie wenn man sagt man könne sich dazu entscheiden plötzlich Homosexuell zu sein
;-)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: falsche propheten

#170 von funnyman , 01.12.2011 19:11

Siehste Linda jetzt sind wir schon 4 die das Pfeifen im Ohr nicht gehört haben.
Um es mal mit deinen Worten zu sagen.

He, der Ausgangsbeitrag von Linda zwischen 160 und 161 fehlt plötzlich.
Wie kommt den das?


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 | Top

RE: falsche propheten

#171 von Nyx , 01.12.2011 19:16

Das ist mir eben auch aufgefallen
Ich wars nicht


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: falsche propheten

#172 von RAFA , 01.12.2011 22:00

Zitat von funnyman
He, der Ausgangsbeitrag von Linda zwischen 160 und 161 fehlt plötzlich.
Wie kommt den das?


Ja, hab ICH gelöscht, weil ich dieses dämliche, perfide Gestänkere und diese oberdoofen, doch "ganz unschuldigen" und indirekten Spritzen an LDS-Girl und umgekehrt einfach nicht mehr ertragen kann. Der Scheiß kommt weg! ...weil langsam krieg ich einfach die Krätze von dem hohlen Gekeife der zwei alten Weiber, von denen anscheinend eine so hohl ist wie die andere .



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 | Top

RE: falsche propheten

#173 von funnyman , 01.12.2011 22:15

Da hast du mehr als nur Recht, und hast auch mein volles Verständnis.

Ich fand es nur aus einem Grund schade, dass der Beitrag fehlt, weil er der letzte Ausgangspunkt war für die darauf folgenden Beiträge von Nyx, Dir, Centurio und mir.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: falsche propheten

#174 von Annaxim , 02.12.2011 07:31

Zitat von funnyman
Während mein Sohn mit Laserschwert und Piratensäbel durch die Wohnung tigert, und am liebsten alles in Klump hauen würde.

Aus ihm wird bestimmt mal ein toller Wissenschaftler.


Kennzeichen von Religionen ist die Immunisierung gegenüber Kritik.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: falsche propheten

#175 von LDS Girl , 04.12.2011 16:14

Gott hat Mädchen erschaffen, damit sie später Frauen werden, und seinen Auftrag erfüllen. Gott hat Jungen erschaffen, damit sie später als Männer die Aufgaben erfüllen, die Gott für sie vorgesehen hat. Zu glauben, dass Jungen wie Mädchen sein sollen, ist eine der vielen Lügen des Teufels, same blabla every day,nyx.


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011

zuletzt bearbeitet 04.12.2011 | Top

RE: falsche propheten

#176 von Centurio , 04.12.2011 16:40

Zitat von LDS-Girl
Gott hat Mädchen erschaffen... Gott hat Jungen erschaffen...



Die Morgendämmerung der Menschheit vor 5 Millionen Jahren aus der Sawanne Ostafrikas lässt grüssen...

Ach ja, ich hätt's fast vergessen, für einen Schöpfungsfundi wurde der olle Darwin vom Teufel geritten.

Ich sagte mal, dass ich Herrgottchen nicht sein möchte, weil er es verdammt schwer hätte es allen Recht zu machen. Aber der Teufel hat's kein bisschen besser, er ist etwa im selben Sinn ebenso einer armer Teufel.

 
Centurio
Beiträge: 66
Registriert am: 20.11.2011


RE: falsche propheten

#177 von Annaxim , 05.12.2011 09:33

Zitat von Centurio
für einen Schöpfungsfundi wurde der olle Darwin vom Teufel geritten.


Was für eine Ironie der Geschichte, war doch die Zeit vor Darwin, als die ersten Geologen die Fossilien ausgegraben, sortiert und datiert haben, und Sedimentschichten dem Alter nach sortierten.
Und sie waren alle Kreationisten, die an die Schöpfungsgeschichte der Genesis glaubten. Sie dachten damals, sie würden das Werk Gottes dokumentieren und leisteten ganz unbewusst und nebenbei, wertvolle Dienste in der Beweisführung der Evolution.


Kennzeichen von Religionen ist die Immunisierung gegenüber Kritik.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: falsche propheten

#178 von Centurio , 05.12.2011 21:31

Zitat von Annaxim
Was für eine Ironie der Geschichte, war doch die Zeit vor Darwin, als die ersten Geologen die Fossilien ausgegraben, sortiert und datiert haben, und Sedimentschichten dem Alter nach sortierten.
Und sie waren alle Kreationisten, die an die Schöpfungsgeschichte der Genesis glaubten. Sie dachten damals, sie würden das Werk Gottes dokumentieren und leisteten ganz unbewusst und nebenbei, wertvolle Dienste in der Beweisführung der Evolution.



Das war sogar noch so bei Darwin. Es fiel ihm etwa gar nicht leicht seinen Schöpferglauben in Frage zu stellen auf Grund seinen Forschungsresultaten. Weder bei einem einzelnen Forscher, der nicht oberflächlich ist, ändert sich eine solche Haltung von einem Tag auf den nächsten, noch bei einem Teil der Gesellschaft, die sich an solchen Prozessen beteiligt. Ich denke, dass dies sehr natürlich ist.

Und das war ganz bestimmt auch bei ganz andern Entwicklungsvorgängen ebenso. Als vor etwa 2300 Jahren sich Aristoteles von Platons Lehren teilweise abzuwenden begann, - auch das war keinesfalls leicht und nicht weniger gewichtig, als das was in neuerer Zeit geschah und noch geschehen wird.

Als die neue Physik (Relativitätstheorie - Quantentheorie) aus der alten newtonschen hervorging, war das für viele Forscher damals keinesfalls leicht und irgendwann später (früher als man ahnt) eine weitere Physik aus den bis dann älter gewordenen hervorgehen wird, wird auch das nicht anders sein. Jeder Paradigmenwechsel zerrt an der "Substanz".

Gruss
Centurio

 
Centurio
Beiträge: 66
Registriert am: 20.11.2011


RE: falsche propheten

#179 von grobian , 09.12.2011 20:20

Falsche Propheten erkennt man erst hinterher an den falschen Prophezeiungen.
Tote Propheten kommen nicht wieder, aber das hat andere Gründe.
Wer Prophezeiungen richtig interpretieren kann ist ein halber Prophet.
Einen halben Gott gibt es nicht.
Die Propheten sagen was Gott gewollt hätte wenn er gedacht hätte
und wir es gemacht hätten, was uns gesagt worden ist.


 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 | Top

RE: falsche propheten

#180 von LDS Girl , 10.12.2011 18:30

Joseph Smith war und ist Gottes Prophet. Und er war ein wahrer Prophet, denn JEDE seiner Prophezeiungen erfüllte sich.
In anderen Kirchen mag es "Propheten" geben, aber sie alle sind falsche Propheten, denn sie prophezeien nur Lügen. Und, was noch wichtiger ist, sie haben nicht die Schlüsselvollmacht des heiligen Priestertums inne.
Fallt also nicht auf die rein, sondern liest und hört, was euch ein Prophet Gottes zu sagen hat.


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


   

LDS / Linda
naggerte mormonle

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz