Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: falsche propheten

#91 von Maik , 13.09.2011 12:43

Rafa:

Zitat

Was ist denn, wenn man es ausprobiert und eines Tages nach dem Tod steht der Teufel da und sagt: "hähähä, ICH habe dieses Buch geschrieben! Reingefallen, haaa ha ha!" Was machst du dann?



Wir beide wissen wohin das führt.
Ich antworte dir mit einem reinen Gewissen und du sagst: aha wieder nur Gefühlsdusselei.
Und was hat es dir gebracht? Nichts.



Zitat
Wie konnte Gott so etwas meinen? Man sieht doch: Das ist keinesfalls so! Die Menschen sind bereit, sich gegenseitig zu zerfleischen wie in Sodom und Gomorrha! Schau doch hin!



Vielleicht haben wir beide nicht die Nächstenliebe die Gott hat um es richtig zu sehen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: falsche propheten

#92 von LDS Girl , 14.09.2011 03:05

Kümmere dich nicht um das Geplärre der Ungläubigen, Maik! Sie haben ihren Lohn dahin, denn das ewige Leben, das Leben bei Gott, haben sie sich längst verspielt. Allen voran dieser Linda, der das kostbare Evangelium wegwarf.

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: falsche propheten

#93 von Linda , 14.09.2011 04:39

Zitat von LDS Girl
Kümmere dich nicht um das Geplärre der Ungläubigen, Maik! Sie haben ihren Lohn dahin, denn das ewige Leben, das Leben bei Gott, haben sie sich längst verspielt. Allen voran dieser Linda, der das kostbare Evangelium wegwarf.



Da kriege ich aber mit der Angst zu tun.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: falsche propheten

#94 von Maik , 14.09.2011 05:50

Zitat
Sie haben ihren Lohn dahin, denn das ewige Leben, das Leben bei Gott, haben sie sich längst verspielt.



Bei den meisten steckt noch ein Mensch hinter dem Gerede.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: falsche propheten

#95 von Linda , 14.09.2011 06:23

Bezeichnest du etwa mich und andere noch als "Menschen"? Wie edel von dir.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.09.2011 | Top

RE: falsche propheten

#96 von Aslan , 14.09.2011 19:49

Zitat von Maik
Vielleicht haben wir beide nicht die Nächstenliebe die Gott hat um es richtig zu sehen.


Warum nicht?
Wenn du dich zu einhundertprozent bekehrt hast, dann empfängst du ewiges Leben aus Gott.
Wenn du das bejahen kannst, dann liegt es an dir selbst, diese Liebe von Gott anzuwenden.


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: falsche propheten

#97 von Maik , 14.09.2011 21:15

Ob man geliebt wird oder ob man liebt ist erstens nicht das Gleiche und zweitens bezweifle ich das du zu jeder Zeit den Menschen nur das Beste zutrauen kannst.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: falsche propheten

#98 von Linda , 15.09.2011 02:53

Bitte beim Thema bleiben, Maik & Aslan. Und das sind hier die falschen Propheten (der Mormonen).


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: falsche propheten

#99 von LDS Girl , 18.09.2011 13:29

Zitat von Linda
Bitte beim Thema bleiben, Maik & Aslan. Und das sind hier die falschen Propheten (der Mormonen).



Da es in der Kirche nie falsche Propheten gab, erübrigt sich das Thema, und kann geschlossen werden. Also Rafa, walte deines Amtes!

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: falsche propheten

#100 von Aslan , 18.09.2011 13:54

Zitat von LDS Girl
Da es in der Kirche nie falsche Propheten gab, erübrigt sich das Thema, und kann geschlossen werden. Also Rafa, walte deines Amtes!


WAS?
Was meinst du damit?


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: falsche propheten

#101 von Linda , 18.09.2011 14:14

Zitat von Aslan

Zitat von LDS Girl
Da es in der Kirche nie falsche Propheten gab, erübrigt sich das Thema, und kann geschlossen werden. Also Rafa, walte deines Amtes!


WAS?
Was meinst du damit?




Ist doch klar: LDS Girl befielt, und alle müssen springen! Nur, weder rafa noch sonst jemand fällt auf so eine tumbe Scheiße rein. @ LDS Girl, wir sind zu klug für dich. Gib es auf!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: falsche propheten

#102 von Maik , 18.09.2011 18:43

Zitat
WAS?
Was meinst du damit?



Damit meint sie logischer Weise das sie ihre Kirchenführer nicht für falsch hält.
Sonst wäre sie ja nicht drin in der Kirche.
Nebenbei gesagt ist falsche Propheten ein allgemeines Thema.
Linda kann ja gerne eine Liste machen wo es überall falsche Propheten gibt ihrer Ansicht nach.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: falsche propheten

#103 von Linda , 18.09.2011 19:36

Zitat von Maik

Zitat
WAS?
Was meinst du damit?



Damit meint sie logischer Weise das sie ihre Kirchenführer nicht für falsch hält.
Sonst wäre sie ja nicht drin in der Kirche.
Nebenbei gesagt ist falsche Propheten ein allgemeines Thema.
Linda kann ja gerne eine Liste machen wo es überall falsche Propheten gibt ihrer Ansicht nach.




LDS Görly hatte zwei Aussagen getroffen:
1. In der LDS gibt es keine falschen Propheten, weswegen bei Mormonen das Thema unergiebig ist
2. Rafa soll darum den Thread schließen.

Ich bezog mich auf ihre zweite Aussage.
Maik, wenn "falsche Propheten" auf alle Religionen sich beziehen sollte, warum ist es dann nicht im Gigantenforum, sondern hier? Der Threaderöffner hat sich dabei wohl was gedacht.
Und, was die falschprohezeiungen der Mormonenpropheten angeht, so kann ich durchgehend, von Joseph Smith bis David O.McKay, und dann vereinzelt, bis Gordon B. Hinkley solche nachweisen.
Nur ein kleines Beispiel im Anhang darüber, dass Mormonenpropheten lehrten, dass der Mond bewohnbar ist (Quelle: Changing World of Mormonism, S.24). Darin (Young Ladies Journal) wurde gesagt, dass Joseph Smith gelehrt hatte, dass der Mond bewohnt sei. Falls du noch mehr "Schmankerl" willst, sag nur Bescheid, ich hab ne Menge!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

Angefügte Bilder:
Changing World of Mormism S. 24 Moon was inhabited.jpg  
 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.09.2011 | Top

RE: falsche propheten

#104 von LDS Girl , 22.09.2011 02:49

Gut gemachte Fälschung, Linda! Aber mit Fälschungen kennst du dich ja "Bestens" aus!

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: falsche propheten

#105 von Maik , 22.09.2011 06:13

Schlimmer sind die Verdrehungen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


   

LDS / Linda
naggerte mormonle

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz