Rafa:
Zitat
Was ist denn, wenn man es ausprobiert und eines Tages nach dem Tod steht der Teufel da und sagt: "hähähä, ICH habe dieses Buch geschrieben! Reingefallen, haaa ha ha!" Was machst du dann?
Wir beide wissen wohin das führt.
Ich antworte dir mit einem reinen Gewissen und du sagst: aha wieder nur Gefühlsdusselei.
Und was hat es dir gebracht? Nichts.
Zitat
Wie konnte Gott so etwas meinen? Man sieht doch: Das ist keinesfalls so! Die Menschen sind bereit, sich gegenseitig zu zerfleischen wie in Sodom und Gomorrha! Schau doch hin!
Vielleicht haben wir beide nicht die Nächstenliebe die Gott hat um es richtig zu sehen.
Kümmere dich nicht um das Geplärre der Ungläubigen, Maik! Sie haben ihren Lohn dahin, denn das ewige Leben, das Leben bei Gott, haben sie sich längst verspielt. Allen voran dieser Linda, der das kostbare Evangelium wegwarf.
Zitat von LDS Girl
Kümmere dich nicht um das Geplärre der Ungläubigen, Maik! Sie haben ihren Lohn dahin, denn das ewige Leben, das Leben bei Gott, haben sie sich längst verspielt. Allen voran dieser Linda, der das kostbare Evangelium wegwarf.
Da kriege ich aber mit der Angst zu tun.
Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson
Zitat
Sie haben ihren Lohn dahin, denn das ewige Leben, das Leben bei Gott, haben sie sich längst verspielt.
Bei den meisten steckt noch ein Mensch hinter dem Gerede.
Bezeichnest du etwa mich und andere noch als "Menschen"? Wie edel von dir.
Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson
Zitat von Maik
Vielleicht haben wir beide nicht die Nächstenliebe die Gott hat um es richtig zu sehen.
Warum nicht?
Wenn du dich zu einhundertprozent bekehrt hast, dann empfängst du ewiges Leben aus Gott.
Wenn du das bejahen kannst, dann liegt es an dir selbst, diese Liebe von Gott anzuwenden.
Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1
Ob man geliebt wird oder ob man liebt ist erstens nicht das Gleiche und zweitens bezweifle ich das du zu jeder Zeit den Menschen nur das Beste zutrauen kannst.
Bitte beim Thema bleiben, Maik & Aslan. Und das sind hier die falschen Propheten (der Mormonen).
Zitat von Linda
Bitte beim Thema bleiben, Maik & Aslan. Und das sind hier die falschen Propheten (der Mormonen).
Da es in der Kirche nie falsche Propheten gab, erübrigt sich das Thema, und kann geschlossen werden. Also Rafa, walte deines Amtes!
Zitat von LDS Girl
Da es in der Kirche nie falsche Propheten gab, erübrigt sich das Thema, und kann geschlossen werden. Also Rafa, walte deines Amtes!
WAS?
Was meinst du damit?
Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1
Zitat von AslanZitat von LDS Girl
WAS?
Was meinst du damit?
Ist doch klar: LDS Girl befielt, und alle müssen springen! Nur, weder rafa noch sonst jemand fällt auf so eine tumbe Scheiße rein. @ LDS Girl, wir sind zu klug für dich. Gib es auf!
Zitat
WAS?
Was meinst du damit?
Damit meint sie logischer Weise das sie ihre Kirchenführer nicht für falsch hält.
Sonst wäre sie ja nicht drin in der Kirche.
Nebenbei gesagt ist falsche Propheten ein allgemeines Thema.
Linda kann ja gerne eine Liste machen wo es überall falsche Propheten gibt ihrer Ansicht nach.
Zitat von MaikZitat
WAS?
Was meinst du damit?
Damit meint sie logischer Weise das sie ihre Kirchenführer nicht für falsch hält.
Sonst wäre sie ja nicht drin in der Kirche.
Nebenbei gesagt ist falsche Propheten ein allgemeines Thema.
Linda kann ja gerne eine Liste machen wo es überall falsche Propheten gibt ihrer Ansicht nach.
LDS Görly hatte zwei Aussagen getroffen:
1. In der LDS gibt es keine falschen Propheten, weswegen bei Mormonen das Thema unergiebig ist
2. Rafa soll darum den Thread schließen.
Ich bezog mich auf ihre zweite Aussage.
Maik, wenn "falsche Propheten" auf alle Religionen sich beziehen sollte, warum ist es dann nicht im Gigantenforum, sondern hier? Der Threaderöffner hat sich dabei wohl was gedacht.
Und, was die falschprohezeiungen der Mormonenpropheten angeht, so kann ich durchgehend, von Joseph Smith bis David O.McKay, und dann vereinzelt, bis Gordon B. Hinkley solche nachweisen.
Nur ein kleines Beispiel im Anhang darüber, dass Mormonenpropheten lehrten, dass der Mond bewohnbar ist (Quelle: Changing World of Mormonism, S.24). Darin (Young Ladies Journal) wurde gesagt, dass Joseph Smith gelehrt hatte, dass der Mond bewohnt sei. Falls du noch mehr "Schmankerl" willst, sag nur Bescheid, ich hab ne Menge!
Gut gemachte Fälschung, Linda! Aber mit Fälschungen kennst du dich ja "Bestens" aus!
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |