Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Schreibrechte für Mormonen

#31 von Instant Karma , 25.10.2011 21:33

Zitat von fool
Das ist ein Zitat von RAFA, aber das war sicher nur ein Tippfehler von dir



Nein, wieso? Ich habe ihr Zitat als Beispiel für Intellgenz genommen; das habe ich doch gesagt?!

Zitat von fool
Du kannst z.B. Liebe mit trockenen, realen Fakten erklären, aber dann bringst du dich um das was die Liebe ausmacht



Nein, erst so bin ich überhaupt REIF für das Lieben; bzw. für eine mündige Entscheidung. Denn weil ich die Natur der Liebe begriffen zu haben meine, habe ich für mich feststellen können, dass es meine Sache nicht ist. -Und seitdem hat mein Leben spürbar an Lebensqualität gewonnen. -Das kannst du mir glauben!

Es sind doch gerade die gefühlsgeschwängerten Illusionen der Liebe, die einen dann ins Unglück stürzen. Nur die Beziehungen, die auch andere Grundlagen haben, als das emotionale Rumgetorkel, die haben auch länger Bestand. Aber um das zu erkennen muss man das Herz mal kurz ausschalten und die Augen auf machen. Sonst ist es ein Glücksspiel, das meist daneben geht.

Zitat von fool
Und dennoch kann ich fliegen... Zugegeben, nur in meiner Fantasie, aber für MICH ist das deshalb nicht weniger real.



Nun ja, aber du kommst ja nun nicht auf die Idee, dich aus dem Fenster zu kippen? Also es ist schon eine andere Form von Realität über die wir hier reden; eine Virtuelle nämlich. Die tragen auch ihren Teil zur Lebensqualität mit bei, verstehe mich bitte nicht falsch. Aber die wichtigste Ebene, die die Grundlage für alles andere ist, die sollte man nicht verwässern, denn sie lässt sich davon nicht beeindrucken; auch wenn man sich das kurzzeitig einredet. Welche Tragweite das haben kann, sieht man gut an den ganzen Islam-Hanseln, die sich in die Luft jagen und denken, sie würden dadurch ewig leben, wo sie sich faktisch für immer ausgelöscht haben. Oder Leute, die ihren Krebs durch Naturheilkunde und Homöopathie behandeln lassen, wie Steve Jobs.

Es muss auch nicht immer gleich das Leben kosten, aber an den Extremen sieht man gut, wie gnadenlos die realen Effekte am persönlichen Wunschdenken vorbei hauen. Es ist einfach nur Schall und Rauch und sonst nichts. Darauf möchte ich mein Leben nicht bauen, denn die Realität sitzt am längeren Hebel und holt einen immer wieder ein. Nein, da schau ich lieber: Wie mache ich mir die Realität Untertan?
Und da kommt die Logik ins Spiel und all ihre schönen Seiten, die das Leben auf grundsolider Basis dauerhaft verbessern können.

Zitat von fool
Aber schau dir mal deine (mein Eindruck) tiefe Abneigung dagegen an.
Du hältst jeden, der sich für eine Religion entscheidet (auch das mein Eindruck)
und danach lebt für "wenig" Intelligent, ist die logisch...?



Abneigungen schützen einen vor unerwünschten Einflüssen. Bei mir wehrt sich also sogar schon das Emotionale gegen den Irrsinn. Aber das unterstützt mich auf dem Weg der Logik, drum kann es so unlogisch nicht sein.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.10.2011 | Top

RE: Schreibrechte für Mormonen

#32 von Linda , 26.10.2011 00:21

Pardon, darf ich mal ne ganz blonde blöde Frage stellen: Geht es hier noch um die Schreibrechte der Mormonen?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Schreibrechte für Mormonen

#33 von Nyx , 26.10.2011 00:32

Gibts zu dem Thema noch was zu sagen?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Schreibrechte für Mormonen

#34 von Nyx , 26.10.2011 00:35

Und wenn ich gerade dabei bin und es hier umschreibende Mormonen geht
Linda,du hast ja ein Video bei den Mormonen eingestellt
Da kommt man auch zu deinem Video über Mormonen und Transsexualität und die Person die da spricht ,was DU sein wirst,sieht aus wie die person auf deinem Bild
Warum also leugnetest du letztens ,dass du das auf dem Bild bist und behauptest das sei eine Bekannte von dir?
Oder lässt du etwa auch deine (ehemalige Bekannte aus Transzeiten ,wie du selbst schrobst) in den Filmchen sprechen?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Schreibrechte für Mormonen

#35 von Linda , 26.10.2011 04:27

Nyx, ich mag es nicht, wenn man MICH auf Bildern erkennt, und darum habe ich meien Bekannte, auch eine ehemalige Mormonin (aus Köln) gebeten, etwas dazu zu sagen. Dass das so ist, hat Gründe, die mit meiner ehemaligen beruflichen Tätigkeit zu tun haben, sowie meine Angst vor homophoben und transphoben Spinnern.
Ich versichere dir, dass ich das nicht bin. ich seh noch viel ... aus.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Schreibrechte für Mormonen

#36 von Nyx , 26.10.2011 12:40

Du wirfst diesen Spinnern also deine Bekannte zum Frass vor?
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das Glauben soll oder ob du das schreibst um eben deine Person zu verleugnen ,dass diese Spinner glauben du seist das nicht
Woher wissen die das eigentlich, das du das gar nicht bist?
Achso, du meinst die Spinner würden dann in B nach diesem Gesicht suchen und es gar nicht finden weil das Gesicht in K ist
Hoffentlich gibts in K keine Spinner :-/


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Schreibrechte für Mormonen

#37 von Linda , 26.10.2011 14:00

Niemand kennt meine Bekannte, und, da sie nicht im Internet aktiv ist (sie hat für diesen "neumodischen Kram" nix übrig), und auch niemand ihre Anschrift kennt (sie lebt inzwischen nicht mehr in K., sondern in B., wobei ich NICHT BERLIN meine).
Was wäre, wenn ich dir ein Bild von mir schicke? Vielleicht meinen Perso? Welche Garantie hätte ich denn, dass Du es nicht missbrauchst, oder jemand anderes ohne dein Wissen es tun würde? Keine! Wenn du aber jemanden in Berlin kennst, könnte ich mich mit der/dem treffen, und diese person könnte dir bestätigen, dass ich nicht der Avatar bin.
Wollen wir das so machen?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Schreibrechte für Mormonen

#38 von LDS Girl , 26.10.2011 14:53

Wichtiger sind die Lügen, die du hier über die Kirche verbreitest, nicht, wie du aussiehst!


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Schreibrechte für Mormonen

#39 von Instant Karma , 26.10.2011 14:54

Und wer ist dann das in den Videos? Auch deine Bekannte? Sag mal, für wie dumm hältst du uns eigentlich?

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Schreibrechte für Mormonen

#40 von Nyx , 26.10.2011 15:27

IK
Eben diese Unstimmigkeiten machen mich ja stutzig
Überall wo Linda draufsteht ist die Person die man auf Lindas Avatarbild sieht drin
Aber angeblich ist sie das gar nicht
In dem Video über Transsexualität ist eben auch dieselbe Person wie auf dem Bild zu sehen
Zudem sind die Stimmen im neuen und in dem anderen Video identisch,da spricht also die Person die auf Lindas Bild ist
gutgut,nun können sich die 2 die Mühe machen hin und her zu fahren und die Bekannte gibt Linda ihre Identität,halte ich persönlich aber eher für unglaubwürdig
Und wer ist eigentlich so blöd Jemandem der derart unter Beschuss ist wie Lind ihre Identität/Gesicht zu geben...fällt dann doch alles auf die Person mit dem bekannten Gesicht von dem alle glauben es ist Linda,zurück

Es geht mir eigentlich auch gar nicht darum ob das Bild nun Linda zeigt oder nicht
Ich wundere mich eher warum Linda sich verleugnet ,wo sie doch immer und überall für Akzeptanz und Toleranz von Transsexualität und Homosexualität kämpft ...und dann steht sie selbst nichtmal zu sich


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.10.2011 | Top

RE: Schreibrechte für Mormonen

#41 von fool , 26.10.2011 18:55

Zitat
IK: ...habe ich für mich feststellen können, dass es meine Sache nicht ist. -Und seitdem hat mein Leben spürbar an Lebensqualität gewonnen. -Das kannst du mir glauben!


Genau darum gehts mir doch, jeder stellt irgendwann "für sich" fest, was ihm gut tut;
Und solange er damit andere nicht belästigt, sie mit Gewallt von seiner Erkenntnis überzeugen will,
ist das doch völlig ok.


"Die meisten Steine über die man stolpert, hat man sich selbst vor die Füße gelegt"

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Schreibrechte für Mormonen

#42 von RAFA , 26.10.2011 22:48

Es ist zwar mittlerweile gelöscht, aber LDS-Girl hat das Video ja auch kommentiert und in ihrem Kommentar stand nicht, dass du das NICHT bist. Sie hat dich darin wohl erkannt, so sah es wenigstens aus. Nun, wenn da in dem Video du bist - und auch deine Stimme ist, worüber LDS-Girl ja hergezogen ist - UND die Person, die im Video spricht der auf dem Foto deines Avatars doch recht ähnlich sieht, warum ist das dann eine Bekannte von dir?

Das leuchtet mir nicht ein, weil 1. ist so ein Avatar doch keine Pflicht, außerdem kann man auch irgendein Bildchen als Avatar nehmen und wenn man ein Portrait nimmt, dann nimmt man doch das von einem selber. Ich seh grad noch ein, dass man - wie IK - mal einen TV-Star oder irgendeinen Vip nimmt, aber einfach das Bild von einer Bekannten? Und die Bekannte hat da nix dagegen? Also nein, sorry, das glaub ich (auch) nicht.

Ich weiß nicht, warum du das alles so hinstellst, aber sonderbar find ich das schon.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Schreibrechte für Mormonen

#43 von Instant Karma , 26.10.2011 23:15

Zitat von RAFA
dass man - wie IK - mal einen TV-Star oder irgendeinen Vip



Ja ich seh 's mal als Kompliment, aber das auf dem Bild da, das bin tasächlich ICH!

Zitat von RAFA
Ich weiß nicht, warum du das alles so hinstellst, aber sonderbar find ich das schon.



Es ist ja nicht nur dieser Video- und Avatarkram. Auch mit ihren Geheimagenten-Stories und dem ganzen anderen unglaubwürdigen Kram über ihre Familie, sorgt Linda bei mir immer wieder für Kopfschütteln. Und wer Jahre in Amerika gelebt haben will, der schreibt auch nicht "you make my day" und solche Sachen wo jeder Viertklässler schon den Rotstift zücken würde.

Meine Vermutung ist, dass Linda sich wichtig machen will oder vielleicht gar einen psychopathologisches Problem hat. (oder beides)


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.10.2011 | Top

RE: Schreibrechte für Mormonen

#44 von Linda , 27.10.2011 04:40

Also, es wird langsam Zeit, die Wahrheit über den Avatar und die Bilder zu sagen. Bevor ich in die "Beklopptenecke" gestellt werde, wie meine Schwester Gina (Regine) es immer nannte. Und die nun "Mrs" Eddie Johnson" heißt, und Wert darauf legt, dass ihr eigener Vorname verschwindet, und sie mit dem ihres Fundigöttergatten genannt wird.
Ja, das Bild im Avatar zeigt mich, ebenso das Video und die Stimme.
Das ich es in letzter Zeit (nicht nur hier) geleugnet habe, hat verschiedene Ursachen.
Eine sind die vielen verbalen Angriffe von Moroni und/oder LDS Girl und anderen Mormonen oder transphoben Menschen hier und anderswo. Eine andere betrifft mich selbst. Ich kann mich und mein Aussehen nicht mehr leiden, will etwas daran ändern, kann es aber nicht (z.B. am Gewicht und im Gesicht). Und darum verleugne ich mich.
Meine "Agentenstories" hingegen sind war, ebenso mein Aufenthalt in den USA, und die Tatsache, dass ich, seit ich seit 1979 hier lebe, vieles von meiner "Vatersprache" verloren habe. Auch mein Deutsch ist, wie ihr alle wißt, alles andere als perfekt! Sprachlich bin ich nirgendwo zu Hause, ebenso in meiner nationalen Identität. Ich fühle mich weder als Deutsche noch als Amerikanerin. Irgendwie als "Heimatlos".


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Schreibrechte für Mormonen

#45 von Instant Karma , 27.10.2011 12:35

Das Sprachvergessen hast du dann auch an deine übrige Familie weiter gegeben, die sich noch in den USA aufhält, wenn ich mich an den komischen Brief da erinnere?

Whatever: Ne, sorry Linda. Aber sowas verlernt man nicht. -Und schon gar nicht so grundlegende Dinge. Der Agentenkram macht 's dann auch nicht glaubwürdiger, denn so riecht alles noch mehr nach Interessantmacherei oder eben einer Psychose. Sowas kommt relativ häufig vor. Unausgebildete Geheimagenten in den USA allerdings nicht so. Es gibt zwar überall V-Leute, aber für sowas setzt man dann auch eher unauffälligere Menschen ein und keine Transe mit psychischen Problemen, nene. Du schreibst ja selbst, dass du mit dir und deinem Äußeren nicht zurecht kommst. Eventuell liegt da auch die Ursache für dein ganzes Verhalten: Du möchtest deine Makel ausgleichen, mit einer möglichst interessanten Biographie. Aber so funktioniert es nicht, Linda, denn so merkt jeder sofort, dass du einen Sprung in der Schüssel hast und nimmt dich nicht weiter für voll. Wenn du das nicht beabsichtigen willst, dann solltest du deine Schwierigkeiten direkt angehen.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


   

Ich hätte da mal wieder ein Problem
I doser

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz