Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Schreibrechte für Mormonen

#46 von Nyx , 27.10.2011 13:02

Wie ich es hasse für Dumm gehalten zu werden ,besonders wenn ich Recht habe und dann noch angelogen werde ,um mich weiterhin für Dumm zu halten
Entschuldige Linda,aber deine Glaubwürdigkeit hast du für mich hiermit verspielt


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Schreibrechte für Mormonen

#47 von Linda , 27.10.2011 14:13

@ Nyx,

Wenn du meinst, dass ich gelogen habe, was Missbrauch, NSA und Idaho angeht, irrst du dich gewaltig. Was das leugnen meines Avatarbildes angeht, kann das doch nicht so schlimm sein. Oder gilt bei dir: Alles oder nichts? Das wäre dumm, denn wir alle lügen mal, aus welchen Gründen auch immer.

@ Instant,

Welchen Brief meinst du? Ich habe hier keinen veröffentlicht, der nicht echt war. Meinst du vielleicht den Moroni-Fake?
Übrigens, meine Aussehensprobleme haben nichts mit der ehemaligen TS zu tun (zumindest nicht zentral), und weder habe ich einen an der Klatsche, noch buhle ich nach Aufmerksamkeit. Das hatte ich als Kind gemacht, und zwar mit Geschichten, die jeder sofort durchschaute, und für die ich fürschterliche Prügel bekam.
Und ja, je länger man eine Sprache, die nicht die eigene Muttersprache ist, nicht mehr spricht, umso mehr verliert man sie im Lauf der Zeit. Mann vergisst nicht alles, aber einiges. Und auch die Muttersprache kann man verlernen, wie einige Beispiele zeigten, wenn man sie nicht mehr praktiziert (oder nur selten).


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 | Top

RE: Schreibrechte für Mormonen

#48 von Instant Karma , 27.10.2011 14:43

Aber make und made verwechseln? Ständig? Komm... ich habe nicht in den USA gelebt, aber das würde selbst mir NIE passieren.

Linda, es ist mir auch egal. So lange du deinen Mormonen-Kram weiterhin so gut belegst, habe ich da was das angeht, auch keine Zweifel. Aber bei so privaten Dingen, die man nicht nachprüfen kann, geht es mir auch so wie Nyx, dass ich dir da nix mehr glaube. Das ist bei mir aber auch schon länger so.

Zitat von Linda
Meinst du vielleicht den Moroni-Fake?



Naja, den hat sie wohl wahrscheinlich von dir. Mich würde es nicht mal überraschen, wenn DU Moroni oder LDS Girl seist. Ich sage nicht, dass es so ist. Nur groß wundern tät es mich auch nicht mehr.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 | Top

RE: Schreibrechte für Mormonen

#49 von Nyx , 27.10.2011 15:51

Linda, ich habe mehrmals nachgefragt als du behauptetest nicht die Person auf dem Bild zu sein und auch angeführt warum ich das nicht glaube
Du hast jedesmal geleugnet und alles was ich als "Beweise" angeführt habe als Unwahr abgetan
Da hast du mich also absichtlich angelogen und mich zudem für so blöd gehalten dir zu glauben
Du hättest bereits als ich beim 1.x zweifelte mir per PN erklären können ,dass du nicht willst ,dass das Jemand weiss,dann hätte ich gar nichts mehr weiter dazu gesagt
Seis drum....ich ziehe daraus meine Konsequenzen

Ich sehe das mit deinem Aufmerksamkeitsbedürfniss übrigens wie IK
Du brauchst und suchst hier Aufmerksamkeit egal auf welche Art
Und wenn es dir nicht positiv gelingt,dann provozierst du zum Gezanke.....du kannst es nichteinmal ertragen wenn einmal Ruhe ist und Maik und Girl ein paar Tage nichts schreiben ....da schreibst du mindestens 1-3Beiträge in denen du sie wieder herbeiprovozierst NUR damit dir wieder Jemand Aufmerksamkeit schennkt und sei es negative
(ja, ich weiss...immer die Anderen sind Schuld)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 | Top

RE: Schreibrechte für Mormonen

#50 von Salih , 27.10.2011 20:47

Aha.... aus meinen Forum eine abgewandte Schreibrechteform abgekupfert oO




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
Ehrenvorsitzender der Muammar al-Gaddafi Partei


Salihs eigenes religionsfreundliches Forum:
www.religionsforum.xobor.de

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Schreibrechte für Mormonen

#51 von RAFA , 27.10.2011 22:02

Zitat von IK
Ja ich seh 's mal als Kompliment, aber das auf dem Bild da, das bin tasächlich ICH!


aber du hattest doch mal Johnny Depp als Avatar... oder?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Schreibrechte für Mormonen

#52 von Instant Karma , 27.10.2011 22:30

Achso, ja, das stimmt.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Schreibrechte für Mormonen

#53 von Linda , 28.10.2011 08:02

@ Instant Karma,

Es ist unwichtig, ob du meinen "Privatkram" glaubst, oder auch nicht! Ebenso unwichtig ist es, ob du glaubst, ich sei Moroni, LDS Görly oder Salih (oder wer auch immer). Ich kenne die Fakten, und das ist FÜR MICH genug. Mir ist und war es immer egal gewesen, was andere von mir halten, denn SIE leben nicht MEIN LEBEN! Sie stecken nicht in meiner Haut!
Mir war es immer nur wichtig, dass ich, wenn ich z.B. in einem Internetforum etwas zum Thema Mormonismus, Homosexualität und Bibel, oder Transsexualität sagte, mir geglaubt wurde, denn ich hatte und habe mich damit intensiv beschäftigt!

@ Nyx,

Zitat von Nyx
Linda, ich habe mehrmals nachgefragt als du behauptetest nicht die Person auf dem Bild zu sein und auch angeführt warum ich das nicht glaube



Und ich habe dir versucht zu erklären, warum ich das geleugnet hatte. Die Kommentare von Görly und Moroni sind nicht spurlos an mir vorüber gegangen. Ich lag manchmal nächtelang wach, und habe nur geheult. Warum, weiß ich bis heute nicht! Ich werde, auch auf Arbeit, als Frau anerkannt, und hatte sogar "Annäherungsversuche" gehabt, wobei ich nicht einordnen kann, ob sie ernst oder scherzhaft gemeint waren (von Männern). Und trotzdem wirft mich der Hass von Moroni und Görly so aus der Bahn! Vielleicht, weil diese Reaktionen an etwas rühren, was ich längst vergessen zu haben glaubte: Meine männliche Vergangenheit.

Zitat von Nyx
Du hast jedesmal geleugnet und alles was ich als "Beweise" angeführt habe als Unwahr abgetan
Da hast du mich also absichtlich angelogen und mich zudem für so blöd gehalten dir zu glauben



Nee, für blöd gehalten hatte ich dich nie! Ich wollte nur nicht, dass ihr mich mit diesem hässlichen Gesicht mehr identifiziert. ich wollte jemand anderes sein, die ich nie war. Dafür möchte ich mich bei dir und allen anderen entschuldigen.

Zitat von Nyx
Du hättest bereits als ich beim 1.x zweifelte mir per PN erklären können ,dass du nicht willst ,dass das Jemand weiss,dann hätte ich gar nichts mehr weiter dazu gesagt



Hät ich tun können, aber so weit habe ich nicht gedacht. Ich hatte genug eigene Probleme, und auch mit der Wohnung (es läuft seit Wochen kein warmes Wasser im Badezimmer, und das trotz Boilerwechsel).

Zitat von Nyx
Seis drum....ich ziehe daraus meine Konsequenzen



Das müssen wir alle in unserem Leben tun. Und erst später zeigt es sich, ob unsere Entscheidung richtig oder falsch war.

Zitat von Nyx
Ich sehe das mit deinem Aufmerksamkeitsbedürfniss übrigens wie IK
Du brauchst und suchst hier Aufmerksamkeit egal auf welche Art



Wenn ich "Aufmerksamkeit" suche, dann für meine ARBEIT (also hier über die Mormonen), nicht für mich. Das liebe ich so in deutschen Foren. Überall findest du Amateurpsychologen, die am Küchentisch sitzen, und über andere ablästern, ohne sie wirklich zu kennen!

Zitat von Nyx
Und wenn es dir nicht positiv gelingt,dann provozierst du zum Gezanke.....du kannst es nichteinmal ertragen wenn einmal Ruhe ist und Maik und Girl ein paar Tage nichts schreiben ....



Wieso "provoziere" ich? Ich antworte doch nur auf deren Müll. Vielleicht ist meine mitunter sarkastische Art nicht passend, aber Sarkasmus ist Teil meiner Persönlichkeit, mit der ich mitunter tiefe Verletzungen kompensiere.

Zitat von Nyx
da schreibst du mindestens 1-3Beiträge in denen du sie wieder herbeiprovozierst NUR damit dir wieder Jemand Aufmerksamkeit schennkt und sei es negative (ja, ich weiss...immer die Anderen sind Schuld)



Soll ich meine Klappe halten?
Soll ich auf der Arbeit meinem russischen Kollegen, der mich, weil ich eine Wicca bin, als "Teufelstochter" beschimpfte, nichts erwidern? Soll ich Görly und Maik nicht ihre unhaltbaren Aussagen erwidern? Wenn ich das tun würde, würde ich ihnen zustimmen, denn, SCHWEIGEN BEDEUTET ZUSTIMMUNG!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Schreibrechte für Mormonen

#54 von Instant Karma , 28.10.2011 12:21

Zitat von Linda
Es ist unwichtig, ob du meinen "Privatkram" glaubst, oder auch nicht!



Achso. Ja, dann behalte den Unsinn doch einfach für dich, dann haste hier schon mal ein Problem weniger.

Zitat von Linda
Wenn ich das tun würde, würde ich ihnen zustimmen, denn, SCHWEIGEN BEDEUTET ZUSTIMMUNG!



Wer hat dir denn DEN Blödsinn beigebracht? Wenn ich in einer Auseinandersetzung das Schweigen beginne, liegt es in 99% der Fälle daran, dass es mir SO blöd geworden ist, dass selbst die dümmste Antwort mir nicht angemessen erscheint. Was ist denn das bitte für eine Gesprächskultur? So lange gackern bis einer umfällt, oder wie?

Zitat von Linda
Wieso "provoziere" ich? Ich antworte doch nur auf deren Müll.



Nö, das "nur" stimmt nicht. Man mag eigentlich kaum noch einen Beitrag schreiben, weil du sofort dazwischen grätschst und die Inhalte, die man LDS Girl & Co. entgegen bringt, mit irgendwelchen kindischen Beleidigungen vergiftest. Es fordert ja keiner Nerven aus Drahtseile von dir. Auch wir haben manchmal unsere Mühe, bei dem Mormonentheater sachlich zu bleiben. Aber diese Mühe sollte man sich schon machen.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 | Top

RE: Schreibrechte für Mormonen

#55 von Nyx , 28.10.2011 12:32

Also,wenn es bei mir mal soweit sein sollte,und ich nehme durchaus auch Beiträge und Diskussionen hier mit in mein Realleben ,weil ich mich drüber ärgere oder weil sie mich wütend machen ,dass ich Nächtelang heulend im Bett liege ,dann lösche ich das Forum und bleib da weg


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Schreibrechte für Mormonen

#56 von Annaxim , 28.10.2011 12:48

Zitat von Instant Karma

Zitat von Linda
Wenn ich das tun würde, würde ich ihnen zustimmen, denn, SCHWEIGEN BEDEUTET ZUSTIMMUNG!

Wer hat dir denn DEN Blödsinn beigebracht? Wenn ich in einer Auseinandersetzung das Schweigen beginne, liegt es in 99% der Fälle daran, dass es mir SO blöd geworden ist, dass selbst die dümmste Antwort mir nicht angemessen erscheint.



Richtig, IK.

Es gab etliche Situationen, wo ich das Mormonen-Gequatsche einfach nur albern und lächerlich fand.
Ich habe deshalb bei Maik und Moroni oft gedacht, es wäre besser gewesen zu schweigen, anstatt ihnen auch noch das Gefühl zu geben, sie würden ernst genommen (auch hier passt das Lied von Lily Allen vortrefflich).


Kennzeichen von Religionen ist die Immunisierung gegenüber Kritik.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 | Top

RE: Schreibrechte für Mormonen

#57 von RAFA , 28.10.2011 14:33

Zitat von Linda
nicht, dass ihr mich mit diesem hässlichen Gesicht mehr identifiziert. ich wollte jemand anderes sein, die ich nie war. Dafür möchte ich mich bei dir und allen anderen entschuldigen.


ist schon ok.

P.S.: ich finde das Gesicht keinesfalls hässlich! Ok, du könntest ein bisschen abnehmen, aber ich find es - grad dafür, dass du mal ein Mann warst - sehr schön natürlich. Die meisten pimpen sich ja derartig übertrieben auf, dass man schon vom Hinschauen Augenkrebs kriegt - und dann meinen sie auch noch, sie sähen weiblich aus oder sexy oder irgendwas. Da bist du doch eine erfreuliche Ausnahme.


Zitat von Linda
Wenn ich "Aufmerksamkeit" suche,


Warum gibst du nicht einfach zu, dass du Aufmerksamkeit suchst? Das tut doch jeder, oder meinst, ICH klugscheiße hier herum, damit man mich übersieht?


Zitat von IK
Was ist denn das bitte für eine Gesprächskultur? So lange gackern bis einer umfällt, oder wie?


Naja, einerseits ist schon was dran: Der das letzte Wort hat, bestimmt, was in Erinnerung bleibt.

In der DDR konnte man ja auch immer nur FÜR den Honecker stimmen, oder sich höchstens der Stimme enthalten, aber nicht dagegen sagen. Das erweckt den Anschein, dass es nur Dafürs gibt, weil es melden sich ja nur Dafürs. Drum bin ich da auch gaaanz empfindlich, wenn nur die positiven Sachen gehört werden sollen und gacker rein bis man mich hört oder bis es kracht oder irgendwas, damit die Gegenstimme auch angekommen ist.

Klar: Ab einem gewissen Grad wird es echt ZU doof und ich sag einfach nix mehr, weil es mir zu blöd ist - sogar SO blöd, dass es mir wurscht ist, ob dieser Blöde das letzte Wort hat oder nicht. Aber das hinterlässt auch bei mir immer den üblen Nachgeschmack, dass DER das jetzt ist, dessen Überzeugung im Gedächtnis haften bleibt... Da ist es mir lieber, der Gegner geht und ICH habe das letzte Wort.


Zitat von Annaxim
ei Maik und Moroni oft gedacht, es wäre besser gewesen zu schweigen, anstatt ihnen auch noch das Gefühl zu geben, sie würden ernst genommen


ja gut, aber das Ernstnehmen gönn ich denen zu dem Zweck, die Dinge korrekt zu stellen. Lieber meinen irgendwelche Deppen, man nimmt sie ernst und sie seien wichtig, als dass so ein Schmarrn unkommentiert stehen bleibt und so aussieht, als hätte man gar nichts dagegen.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 | Top

RE: Schreibrechte für Mormonen

#58 von Instant Karma , 28.10.2011 15:10

Zitat von RAFA
Naja, einerseits ist schon was dran: Der das letzte Wort hat, bestimmt, was in Erinnerung bleibt.



Das ist im Kindergarten so, aber nicht in einer sachlichen Auseinandersetzung: Da bleibt nämlich haften, wer die besseren Argumente hat. Die können dann auch gerne 10.000 Beiträge zurück liegen.
Nur ist das bloß in der Theorie so: Ein bisschen Kindergarten sind wir hier leider alle. -Der eine weniger, der andere mehr und ein wieder anderer zu viel. Aber es ist definitiv nicht so, dass bei halbwegs vernünftigen Menschen sich die Aussagekraft eines Beitrages danach bemisst ob er der Letzte gewesen ist. Oft taugen die letzten Worte bei denen die immer das letzte Wort haben müssen ja auch zur absoluten selbstentblößung, so dass ein weiterer Kommentar diesen schönen Eindruck nur vernichten würde. Insofern machen es die Mormonen hier es einem eigentlich sogar sehr einfach.

Zitat von RAFA
bei mir immer den üblen Nachgeschmack, dass DER das jetzt ist, dessen Überzeugung im Gedächtnis haften bleibt... Da ist es mir lieber, der Gegner geht und ICH habe das letzte Wort.



Nein, das halte ich für einen Irrtum. Der letzte Eindruck hat zwar einen Prägungsvorteil. Der kann die Argumente aber auch nicht überwiegen.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Schreibrechte für Mormonen

#59 von Annaxim , 28.10.2011 15:11

Zitat von RAFA
Lieber meinen irgendwelche Deppen, man nimmt sie ernst und sie seien wichtig, als dass so ein Schmarrn unkommentiert stehen bleibt und so aussieht, als hätte man gar nichts dagegen.


Kann man so sehen.... nur darf man sich dann hinterher nicht wundern, wenn sie sich in ihren Ansichten bestärkt fühlen.


Kennzeichen von Religionen ist die Immunisierung gegenüber Kritik.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 | Top

RE: Schreibrechte für Mormonen

#60 von RAFA , 28.10.2011 15:31

Zitat von IK
Das ist im Kindergarten so...


Naja.
*tief seufz*

Ja, also, lieber IK... ich muss dir offensichtlich was gestehen, was du noch nicht gemerkt hast, also: das mit dem Kindergarten...


Zitat von IK
..ben müssen ja auch zur absoluten selbstentblößung, so dass ein weiterer Kommentar diesen schönen Eindruck nur vernichten würde


ja, das kommt mitunter auch vor


Zitat von IK
Der kann die Argumente aber auch nicht überwiegen.


Welche Argumente? Waren hier Argumente??



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


   

Ich hätte da mal wieder ein Problem
I doser

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz