Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Schreibrechte für Mormonen

#61 von Linda , 28.10.2011 18:27

Kinners, da hat sich ja einiges an Frust über mich bei euch angesammelt. Ist schon okay. Laßt es raus, das reinigt die Luft. Nun zu meinem Senf:

Zitat von Linda
Wenn ich das tun würde, würde ich ihnen zustimmen, denn, SCHWEIGEN BEDEUTET ZUSTIMMUNG!



Zitat von Instant Karma
Wer hat dir denn DEN Blödsinn beigebracht? Wenn ich in einer Auseinandersetzung das Schweigen beginne, liegt es in 99% der Fälle daran, dass es mir SO blöd geworden ist, dass selbst die dümmste Antwort mir nicht angemessen erscheint. Was ist denn das bitte für eine Gesprächskultur? So lange gackern bis einer umfällt, oder wie?



Diesen "Blödsinn" siehst du jedes Mal, wenn wieder einmal in einer U-Bahn jemand zusammengeschlagen wurde, und niemand half (und sei es nur durch einen Telefonanruf bei den Cops)! Diesen "Blödsinn" siehst du jedes Mal, wenn eine Frau zusammengeschlagen oder vergewaltigt wurde, und das Opfer beschuldigt wurde! Diesen Blödsinn" erleben Homosexuelle und Transsexuelle in einigen Ländern jeden gottverdammten Tag!
Wer schweigt, macht sich durch sein Schweigen mitschuldig!
Auch mir waren manche der Beiträge von Maik & Co zu blöd. Auch ich hätte am liebsten geschwiegen. Aber ich KONNTE NICHT SCHWEIGEN! Weniger, weil die mich oft verbal angegriffen hatten, als wegen dem, was sie sagten und behaupteten. Hast du Moronis Lügen schon vergessen?

Zitat von Instant Karma
Das ist im Kindergarten so, aber nicht in einer sachlichen Auseinandersetzung: Da bleibt nämlich haften, wer die besseren Argumente hat. Die können dann auch gerne 10.000 Beiträge zurück liegen.



Falsch! Denn, was würde z.B. "haften" bleiben, wenn ich hier weg wäre, über mich? Meine gut fundierten Beiträge über den Mormonismus, oder dieser Thread hier mit meiner Lüge über mich? Natürlich das Letzte!

Zitat von Nyx
Also,wenn es bei mir mal soweit sein sollte,und ich nehme durchaus auch Beiträge und Diskussionen hier mit in mein Realleben ,weil ich mich drüber ärgere oder weil sie mich wütend machen ,dass ich Nächtelang heulend im Bett liege ,dann lösche ich das Forum und bleib da weg



Was meinst du wohl, wie oft ich darüber nachgedacht habe, das Forum zu verlassen, und einige Male hatte ich es ja auch, wie ihr wißt, getan. Und das wegen Salih und anderen im Forum, die diese Personenschiene fuhren. Und jedes Mal, wenn ich zurückkam, war es für mich ein erneuter Kampf, der mich manchmal runterzog, und manchmal stärker machte.
Aber du hast Recht, wenn die Beiträge einiger hier mich so fertig machen, sollte ich vielleicht besser gehen. Ich denk mal darüber nach.

Zitat von RAFA
P.S.: ich finde das Gesicht keinesfalls hässlich! Ok, du könntest ein bisschen abnehmen, aber ich find es - grad dafür, dass du mal ein Mann warst - sehr schön natürlich. Die meisten pimpen sich ja derartig übertrieben auf, dass man schon vom Hinschauen Augenkrebs kriegt - und dann meinen sie auch noch, sie sähen weiblich aus oder sexy oder irgendwas. Da bist du doch eine erfreuliche Ausnahme.



Das liegt daran, dass die meisten das "Frauenbild" der Männer verinnerlicht haben (wie übrigens auch manche biologische Frauen), und sie sich als "besonders weiblich" darstellen wollen. Bei den meisten gibt es sich mit der Zeit, vor allem, wenn sie reale Frauen sehen, wie die sich kleiden und verhalten. Ich sah zu Beginn meines Wechsels auch wie ein Malkasten aus, trug hoch tuppierte Haare, und Kleider, die mir viel zu kurz waren. Ich habe mich in einem lesbisch.feministischen Zusammenhang erst selbst entdecken können.

Zitat von Linda
Warum gibst du nicht einfach zu, dass du Aufmerksamkeit suchst? Das tut doch jeder, oder meinst, ICH klugscheiße hier herum, damit man mich übersieht?



Weil ich tatsächlich keinen suche. Jedenfalls nicht für mich als Person. Ich suche sie für meine Arbeit über Mormonen. Naja, vielleicht so auf indirektem Wege?

Zitat von RAFA
Lieber meinen irgendwelche Deppen, man nimmt sie ernst und sie seien wichtig, als dass so ein Schmarrn unkommentiert stehen bleibt und so aussieht, als hätte man gar nichts dagegen.



Zitat von Annaxim
Kann man so sehen.... nur darf man sich dann hinterher nicht wundern, wenn sie sich in ihren Ansichten bestärkt fühlen.



Genau, und darum hatte ich bei Mormons immer mich um das "letzte Wort" bemüht.
Damit sie sich nicht im Recht glaubten, wo sie offensichtlich im Unrecht waren!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 | Top

RE: Schreibrechte für Mormonen

#62 von Instant Karma , 28.10.2011 21:43

Zitat von Linda
Hast du Moronis Lügen schon vergessen?



Mich interessieren grad mehr DEINE Lügen. Den Vergleich mit der Schlägerei finde ich auch höchst albern. Wir führen hier keine Kriege, sondern Diskussionen.

Zitat von Linda
Falsch! Denn, was würde z.B. "haften" bleiben, wenn ich hier weg wäre, über mich? Meine gut fundierten Beiträge über den Mormonismus, oder dieser Thread hier mit meiner Lüge über mich? Natürlich das Letzte!



Selbstverständlich. Aber nicht, weil es das chronologisch Allerletzte ist, sondern das zwischenmenschlich Allerletzte, wenn jemand einen ständig so verscheißert wie du es hier machst. -Und negative Dinge sind meist eindrucksvoller, weil sie halt so arg nerven und man sich vor Generve eben schützen will. Es hätte diesen Thread auch niemals nicht gebraucht, um diesen Eindruck bei mir zu festigen, denn der besteht schon seit deiner letzten "Ich-bin-dann-mal-weg-habt-ihr-mich-noch-lieb-nein?-dann-bin-ich-trotzdem-wieder-da"-Aktion.

Aber warum ist es dir denn auf einmal so wichtig, was von dir haften bleibt? Ich dachte, es interessiert dich nicht?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 | Top

RE: Schreibrechte für Mormonen

#63 von Linda , 29.10.2011 02:47

Zitat von Instant Karma

Zitat von Linda
Falsch! Denn, was würde z.B. "haften" bleiben, wenn ich hier weg wäre, über mich? Meine gut fundierten Beiträge über den Mormonismus, oder dieser Thread hier mit meiner Lüge über mich? Natürlich das Letzte!


Aber warum ist es dir denn auf einmal so wichtig, was von dir haften bleibt? Ich dachte, es interessiert dich nicht?




Ich hatte damit versucht, dir deutlich zu machen, warum ich bei Maik und Görly versucht hatte, immer das "letzte Wort" zu haben. Es war also nur ein Beispiel, eines, das du auch ganz gut verstanden zu haben scheinst.
Übrigens, dieses "Ich-bin-dann-mal-weg-habt-ihr-mich-noch-lieb-nein?-dann-bin-ich-trotzdem-wieder-da"-Aktion", wie du es nanntest. war nicht der Grund, warum ich ging. Und wird auch nicht der Grund sein, sollte ich jetzt oder demnächst wieder gehen. Wenn ich gehe, dann, weil ich es hier nicht mehr ertragen kann, wie über mich oder andere hergezogen wird. Ich hatte mich bei Maik und Görly zwar so gut es ging, offiziell gewehrt, aber innerlich hatte es mir sehr weh getan, was sie sagten oder schrieben. Und darum werde ich gehen, wenn solche Dinge wieder passieren. Ich frage mich im Moment eh, was mir das Forum bringt, und, was ich anderen bringe. Anscheinend nicht allzu viel, wenn alles auf meine Selbstverleugnung reduziert wird!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Schreibrechte für Mormonen

#64 von Instant Karma , 29.10.2011 11:59

Zitat von Linda
Wenn ich gehe, dann, weil ich es hier nicht mehr ertragen kann, wie über mich oder andere hergezogen wird.



Wie Nyx schon sagte: Wenn schon das reale Leben anfängt zu leiden, sollte man sich wirklich was anderes suchen. Dann bist du für die Internetwelt eben nicht gemacht. Grundlegend ändern wird sich hier niemand. Das sage ich nicht, um dich zum Verschwinden zu überreden, sondern zum Reflektieren. Wenn das Ergebnis davon sein sollte, dass du abhaust: In Ordnung! (Aber dann bitte auch konsequent und nicht wieder so Show-mäßig)
Wenn das Ergebnis sein sollte, dass du etwas weniger nervst und hier bleibst: NOCH besser!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.10.2011 | Top

RE: Schreibrechte für Mormonen

#65 von Linda , 29.10.2011 15:21

@ Instant, ich habe darüber nachgedacht. Und ich bin zu dem Entschlus gekommen, dass es für mich und alle anderen besser ist, wenn ich mich vorerst von hier verabschiede. das heißt, ich bleibe weiter angemeldet, schreibe jedoch vorerst nicht. Ich will versuchen, das bis zum Ende des Jahres zu tun, und dann entgültig über meinen weiteren Verbleib hier zu entscheiden. Ich danke dir und allen anderen für ihre Offenheit und Ehrlichkeit, und wünsche euch allen, auch den Mormonen, nur das Beste!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.10.2011 | Top

RE: Schreibrechte für Mormonen

#66 von Aslan , 29.10.2011 16:15

@Linda
Was dein Aussehen betrifft kann ich Rafa nur zustimmen.
Du bist wahrscheinlich keine 30 Jahre mehr... also, was soll´s, wir werden alle älter.
Dein Unterbewusstsein kannst du nicht austricksen. Für das Selbstbewusstsein ist es nicht gut, sich einzureden, man sei hässlich oder man empfinde sich so.
Steht doch einfach zu deinem Gesicht und sag: Ja, das bin ICH!


Die aktuelle Predigt - Thema: 3 Zeichen um Israel

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Schreibrechte für Mormonen

#67 von magnusfe , 29.10.2011 17:22

linda, wäre für dich nicht esoterikforum.at sinnvoll ???

für esoterik wie dich oder wikka frau

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


   

Ich hätte da mal wieder ein Problem
I doser

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz