Sollte RAFA am Buch Mormon wirklich Interesse haben ,kann ich ihr auch eines schicken ..ganz ohne Missionare ;-)
!XEPER!
Das Teil kann man doch sicher irgendwo downloaden, dann hat man zumindest keinen Staubfänger zu Hause stehen.
Außerdem denkt mal an das arme Holz das dafür herhalten muss, und die ganze Abwasserbelastung bei der Papierherstellung, im digitalen Zeitalter sollte man z.B. auch kein Telefonbuch mehr zu Hause haben.
Ich sage sollte, weil ich bräuchte keins, aber meine Frau holt die Telefonbücher nach wie vor jährlich ins Haus.
>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<
Zitat von funnyman
Mir geht Halloween total am Arsch vorbei.
Mir auch, aber Christen nehmen das ja im Allgemeinen genauer. Ist ja auch wahr: Wo bleibt ihre Authenzität, wenn sie angeblich heilige Christen sind und andererseits Feste der Dämonen feiern?
Zitat von LDS-Girl
ch glaube, du solltest das Buch Mormon einmal lesen.
Das habe ich doch längst, aber mir blieb halt auch nur das in Erinnerung, was ich interessant fand.
Zitat von LDS-Girl
Soll ich dir ein Exemplar an deine Adresse schicken?
Wieso? Ich hab doch längst eines.
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Zitat
funnyman: ...holt die Telefonbücher nach wie vor jährlich ins Haus.
In Telefonbüchern steht ja auch wesentlich mehr WAHRHEIT als in den heiligen Büchern.
"Die meisten Steine über die man stolpert, hat man sich selbst vor die Füße gelegt"
Du machst das gut ldsgirl... für uns stumme Leser, machst du einen klasse job! Gib nicht auf, viele verstehen deine Ansichten und denken genauso!
Schön, dass sich stumme Leser auch mal zu Wort melden, aber sorry: Was macht sie denn GUT?
Ich bin froh, dass sie kein Satanist ist und dass sie ihre Art nicht für den Satanismus einsetzt, weil dann müsste ich mich schämen. Wirklich: Solche Christen sind derartige Negativbeispiele, dass man als Antichrist gar nichts mehr machen braucht: Sie disqualifizieren sich doch selbst!
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Dafür sind Satanisten aber immer die angeschissenen, egal was sie machen, wenn deren "Religion" bekannt wurde. Wobei der Satanismus ja nur eine Religion ist, wenn er theistisch ist. Alles andere ist medienwirksam mystifizierter Atheismus.
Salihs eigenes religionsfreundliches Forum:
www.religionsforum.xobor.de
Hallo Maik!
Zitat von LDS Girl
Soll ChicoLoco Maik sein? Das wüßte ich aber!
Und du bist Mormonlike! Läuft wohl nicht gut, dein unflätiges Wort gelöscht,nyx Forum?
Also, Visier runter, und Farbe bekennen, Leute!!!!
Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson
Zitat von Lds Girl
Ja komisch... woher weißt du das denn so genau, na?
Zitat von Instant KarmaZitat von Lds Girl
Ja komisch... woher weißt du das denn so genau, na?
Wahrscheinlich der direkte Draht zu Gott.
Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson
Nein, sondern weil ich mit Maik geredet habe. Und der hat genug von eurer Scheinheiligkeit.
Ich lasse jetzt mal das Themenfremde geplänkel in diesem und den anderen Threads stehen ,aber sollte nun nicht wieder zum Thema zurückgefunden werden und weiter gezickt lösche ich das wieder, nyx
!XEPER!
Also zurück zum Ausgangsthread:
Warum wurde in dieser Gemeinde also es jemanden verboten, an einer halloweenparty teilzunehmen? Er hatte keine geschlechtsspezifische Verkleidung gewählt. Also war das problem nicht Halloween, sondern die Verkleidung die nicht der biologischen Geschlechtsrolle entsprach. Das wäre der Fall, wenn ********[bissel was zensiert by Admin: bitte persönliche Streitereien und Ausdrücke bzw. Namen, die dazu verwendet werden könnten, vermeiden, danke. Gemeint war folgendes:]********* eine Frau sich z.B. als Harry Potter, und nicht als Hermione Granger verkleidet hätte.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |