Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1411 von Loki666 , 22.12.2012 23:13

Zitat
Na, DIE Aussage ist ja nun mal VOLL chaotisch! Ist das nun männlich oder weiblich?


@ RAFA
Als Frau ist man bilogisch nur Frau, aber als Mann beides, ist doch Easy oder? Aber beides kann sich ohne einander nicht mal definieren. Alles klar?


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 22.12.2012 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1412 von magnusfe , 25.12.2012 18:12

warum sagt papst immer : Abi at Obi

Will er das Bildungsniveau heben ... ich weiss aber nicht ob Obi besser ist als das Gymnasium

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1413 von magnusfe , 26.12.2012 01:04

ich glaub das 1. Wort beginnt doch mit U, also wahrscheinlich : Uni at Obi

Ich versttehs aber nie so ganz

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1414 von Nyx , 26.12.2012 02:17

Du kannst dein Abitur jetzt bei OBI kaufen (in der Schbäschl Edischn bekommt man das Theologiestudium gleich dazu)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1415 von Bierbaron , 26.12.2012 14:10

»Satanismus ade, Jesus olé!«

http://www.rafa.at/19kirch.htm

Was man bei Rafa so alles findet


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.162
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1416 von RAFA , 26.12.2012 14:35

LOOOL - ja, das war ein Auszug aus einer Seite der Redlichen vor 15 Jahren! Das war damals das Ding mit dem Pfarrer Sacki und der Bullengeschichte *grusel*. Mei, ich weiß heute gar nicht mehr, wie ich damals die Zeit herbrachte, mich da so intensiv drum zu kümmern... :-?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1417 von magnusfe , 26.12.2012 15:20

Der katholische Pfarrer der Gemeinde hat 25-jähriges Dienstjubiläum. Er beginnt seine Rede:

"Liebe Gemeinde, wenn ein Pfarrer eine Rede halten muss, ist das immer ein bisschen schwierig. Die eine oder andere Anekdote gäbe es ja schon, aber Ihr wisst ja, das Beichtgeheimnis muss geheim bleiben. Also versuche ich mich mal so auszudrücken:

Als ich vor 25 Jahren in Eure Gemeinde gekommen bin, habe ich zuerst gedacht: Wo bin ich da bloß hingekommen. Gleich bei meiner ersten Beichte kam einer zu mir und beichtete, dass er jetzt gerade Ehebruch mit seiner Schwägerin begangen hatte und sie dabei mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat, die er sich von seiner Cousine geholt hat. Na ja, aber über die Jahre habe ich dann herausgefunden, dass Eure Gemeinde ja gar nicht so schlimm ist und dass das nur eine Ausnahme war.

Nach ungefähr 20 Minuten kommt der Bürgermeister -etwas zu spät-, entschuldigt sich für sein Zuspätkommen, geht auf das Podium und hält seine Rede:

"Ich kann mich noch gut daran erinnern, als unser Herr Pfarrer vor 25 Jahren hier angekommen ist. Ich hatte die Ehre, als Erster die Beichte bei ihm abzulegen...


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1418 von funnyman , 25.01.2013 08:02

Die Türkische Kulturgemeinde in Österreich hat ausgerechnet bei dem Spielzeughersteller Lego "pädagogischen Sprengstoff" entdeckt. Ein "Star Wars"-Bausatz verunglimpfe die Hagia Sophia in Istanbul. Nun prüft die Gemeinde eine Klage wegen Volksverhetzung.

Das Gebäude sehe aus wie "ein Eins-zu-eins-Abklatsch der Hagia Sophia in Istanbul oder der Moschee Jami al-Kabir in Beirut und eines Minaretts." Es stelle einen Sakralbau dar, also entweder eine Moschee, einen Tempel, vielleicht auch eine Kirche. In Verbindung mit den Spielfiguren und ihren Waffen könnte bei Kindern der Eindruck entstehen, Religion, insbesondere der Islam, sei mit Gewalt gleichzusetzen. Deshalb sei der Bausatz "pädagogischer Sprengstoff."

Besonders stößt sich der Verein an dem Foto auf der Verpackung: In einem Turm steht ein grünes Monster mit Axt, außerdem ist dort ein Maschinengewehr installiert. Die Gemeinde fürchtet, dass Kinder den Turm als Minarett und das Monster mit einem Muezzin assoziieren könnten.

Quelle:
http://www.spiegel.de/panorama/tuerkisch...o-a-879501.html


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.01.2013 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1419 von Loki666 , 25.01.2013 10:26

Zitat


Zitat vormerken

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1418 von funnyman , Heute 08:02

Die Türkische Kulturgemeinde in Österreich hat ausgerechnet bei dem Spielzeughersteller Lego "pädagogischen Sprengstoff" entdeckt. Ein "Star Wars"-Bausatz verunglimpfe die Hagia Sophia in Istanbul. Nun prüft die Gemeinde eine Klage wegen Volksverhetzung.


Ich habe es mir mal angesehen und man braucht echt eine Menge Fantasie um das Spiel-Set als Moschee oder sonst was durchgehen zu lassen. Ich verklage ja auch nicht Mavel Comic weil die Loki teilweise echt falsch darstellen. Ich nehme es einfach hin, dass der Comicabklatsch, damit teilweise nicht mehr viel zu tun hat. Nebenbei Loki gibt es auch als Legofigur.


Ich mag seinen Blick, Er sieht so aus als wollt er er heute noch 9 Welten zerstören. "Götterdämmerung"/"Ragnarök".

Midgardschlange/Leviathan?
Wann kommt eigendlich Lego-Jesus?


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 25.01.2013 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1420 von RAFA , 25.01.2013 18:27

Oh Mann, ist das süß!! Ach wie goldig...!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1421 von Loki666 , 25.01.2013 23:21

Ja, fehlt nur noch ein Lego-Ahriman, der wäre sicher, der wäre sicher auch süß und goldig.
Außerdem sieht das "Böse" immer netter aus als erwartet.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 25.01.2013 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1422 von Nyx , 02.02.2013 15:09

Boah, hab ich gestern nen leckeren Fisch ge"kocht"


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1423 von Loki666 , 02.02.2013 16:06

Lecker ich liebe Fisch und ich mag das "Nordsee-Logo", der Jesusfisch sauber zerteilt. Ist schon ein Paradox, das man sein eigendliches Symbol frisst. Das wäre als ob ich Schlange essen würde. Nur son Gedanke. Ich bleibe lieber bei Fisch und auch Lamm ist lecker und noch beliebter auf meiner Speisekarte. Ich meine aber keine Ziegenlämmer, es gab immer nur Schaf. Lammkeule mit Spagetti BologneseMit Käse überbacken, wäre mal wieder genial. . Ich merke da eine gewisse Gier.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 02.02.2013 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1424 von Nyx , 02.02.2013 17:35

Leckere Lammkeule mit SphagettBolognese mit Käse überbacken?
So wird deliziöses Fleisch zu "FastFood" salkuziert
:-/


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1425 von Loki666 , 02.02.2013 17:52

Lammkeule ist auch so lecker, denn sie ist wirklich deliziös, aber ich sehe es jetzt nicht als Fast Food, wegen der Beilage. Ich kann übrigens auch gut mit Fleisch pur leben, wenn es ausreichend vorhanden ist. Ich brauche als Kerl nicht zwingend eine Beilage, aber ich dachte das ist mal was anderes als Lamm mit Kartoffeln und so weiter. Es ist halt nicht traditionell, aber saulecker. Aus meiner überzeugung herraus hätte, ich mein Lamm gerne ungeschächtet.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 02.02.2013 | Top

   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen