Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1426 von magnusfe , 18.02.2013 22:33

kann ich bei xobor auch ein forum eröffnen wo ich keine mitglieder zulasse und nur mit mir selbst diskutiere aber das forum ist öffentlich zu finden in einer suchliste - dann kommen leute, und wundern sich dass es viele beiträge gibt wo ich mit mir selbst diskutiere ???


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1427 von magnusfe , 18.02.2013 22:33

ich könnte natürlich mir 10 verschiedene ids geben aber ich möchte nur mit mir selbst diskutieren aber gäste sollen das forum ruhig finden können das geht oder ?

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1428 von Loki666 , 18.02.2013 22:44

Welche Drogen nimmst du oder unter welcher psychischen Störung leidest du, magnusfe? Es könnte auch die totalle Langeweile sein oder das du deine Exitenz sinnlos findest. hoffendlich kann man es rauchen, denn ich hasse Nadeln.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 18.02.2013 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1429 von magnusfe , 19.02.2013 01:48

naja ich bin so schlau was ich ja eigentlich gar nciht sagen darf weil das ja überheblich ist und schwere sünde und wenn ich mit mir selbst diskutiere nur dann erreiche ich ein niveau das sonst niemals erreichbar wäre würde ich mit anderen diskutieren


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1430 von magnusfe , 19.02.2013 01:49

logisch oder ???

aber es müssen dann andere lesen und denken es würden sich verschiedene leute unterhalten weil sie es sonst ja komisch finden würden

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1431 von Nyx , 19.02.2013 22:36

die finden die Unterhaltungen die du mit dir selbst führst auch komisch, wenn die denken, es unterhielten sich verschiedene Leute


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1432 von Nyx , 19.02.2013 22:37

Aber ich bin mir sicher:Deine Selbst-Unterhaltungen sind amüsanter und allemale unterhaltsamer als so manche Unterhaltung zwischen wirklich unterschiedlichen Leuten


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1433 von Astray , 20.02.2013 10:56

Stimmt wohl. Hier gibt es so manche, deretwegen ich einmal zu meinen Arbeitskollegen sagte: "Eigentlich bin ich ja Satanist, aber das ist mir auch zu langweilig geworden."

 
Astray
Beiträge: 47
Registriert am: 08.02.2013


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1434 von Loki666 , 20.02.2013 17:22

Zitat
naja ich bin so schlau was ich ja eigentlich gar nciht sagen darf weil das ja überheblich ist und schwere sünde und wenn ich mit mir selbst diskutiere nur dann erreiche ich ein niveau das sonst niemals erreichbar wäre würde ich mit anderen diskutieren.



Nö das ist typisches Christerverhalten, wenn man keine andere Meinung zu seinen Glauben will oder man trifft sich mit Gleichgesinnten und "schaukelt sich gegenseitig die Nüsse", kurz man schreibt einträchtig immer das Selbe. Und jeder sagt dem Anderen immer und immer wieder, wie toll doch das Ganze ist. Was mich zu dem Gedenken bringt, ob ich mit manchen anderen Satanisten, nicht zu einig bin. Ich stele mir gerade vor wie lanweilig das auch ist immer die selben Lobpresungen zu singen. Noch schlimmer manches brennt sich gerade zu in die "Festplatte"


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 20.02.2013 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1435 von magnusfe , 03.03.2013 06:40

in Einbrecher brach eines Nachts in ein Haus ein. Er leuchtete mit seiner Taschenlampe herum, auf der Suche nach Wertsachen, als eine Stimme in der Dunkelheitsagte: "Jesus weiß, dass du hier bist."Er sprang fast aus seiner Haut, klickte seine Taschenlampe aus und erstarrte. Als er nichts mehr gehört, schüttelte er den Kopf und fuhr fort.Gerade als er die die Kabel aus der Stereoanlage zog, hörte er klar wie eine Glocke „Jesus beobachtet dich. "Erschrocken leuchtete er verzweifelt auf der Suche nach der Quelle der Stimme im Raum herum. Schließlich, in der Ecke des Raumes, kam seine Taschenlampe auf einem Papagei zu ruhen."Hast Du das gesagt?“ zischte er den Papagei an."Ja", gestand der Papagei, dann kreischte er: "Ich versuche nur, Dich zu warnen, dass er dich beobachtet.“Der Einbrecher entspannte sich. "Mich, huh! Wer in der Welt bist du? ""Moses", antwortete der Vogel."Moses?" der Einbrecher lachte. "Welche Art von Mensch nennt einen Vogel Moses?""Die Art von Menschen, die einen Rottweiler Jesus nennt..." *N*


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1436 von RAFA , 03.03.2013 14:52

höhöh - und sowas von DIR, magnusfe, also schäm dich :lach



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1437 von Nyx , 07.03.2013 20:58

Ich verplauder euch mal was...
Ich werde Oma....
Nach dem ersten Schock, freue ich mich auf das kleine Menschlein


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1438 von Loki666 , 07.03.2013 21:22

Glückwunsch.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1439 von magnusfe , 09.03.2013 12:56

warum ist im käsekuchen kein käse drin ...

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1440 von Bierbaron , 09.03.2013 19:53

Was ist das für eine Flüssigkeit, die man immer wieder auf den Fließbändern an Supermarktkassen vorfindet?


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.157
Registriert am: 06.03.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen