Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1441 von Nyx , 09.03.2013 20:26

Viel schlimmer...
Wieso sind unter Bahnbrücken immer Pfützen auf dem Boden


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1442 von RAFA , 10.03.2013 01:01

BB, iiii, das will ich gar nicht wissen



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1443 von magnusfe , 12.03.2013 16:13

heute wählen die kardinale in der sexteenagen kapelle was zusammen ?

wisst ihr schon

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1444 von Salih , 12.03.2013 18:01

Zitat von magnusfe im Beitrag #1443
heute wählen die kardinale in der sexteenagen kapelle was zusammen ?

wisst ihr schon

---



Naja, Tür an Tür mit Schwulen hausieren sie ja z.T. schon.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/konk...sauna-1.1622364

Aber mal ehrlich...
Das ganz Schauspiel hat schon was! Ich habe ja einen Hang zu Ritualen.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1445 von magnusfe , 12.03.2013 18:17

ich warte auf deren anruf dann sage ich ihnen wen sie wählen sollen

als mastermissionator of theologik steht mir allein diese entscheidung zu

das ist aber streng geheim - nicht weitersagen

kennt jemand gloria.tv auf spiegel online gelesen davon ???

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1446 von magnusfe , 13.03.2013 20:51

habemus pippi ???

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1447 von Salih , 13.03.2013 22:51

Auf Geheiß seiner Heiligkeit Papst Franziskus I. wurde sogar der Twitter-Account schon reaktiviert.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1448 von magnusfe , 14.03.2013 01:09

besser twitter als ein zwitter

----

wie findest du den papst salih ???


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1449 von Astray , 14.03.2013 11:25

Zitat von Salih im Beitrag #1444

Aber mal ehrlich...
Das ganz Schauspiel hat schon was! Ich habe ja einen Hang zu Ritualen.

Das glaub` ich Dir unbesehen! Übrigens: Pappa Razzi hat sich ja kurz vor seinem Rücktritt für in fröhliches Christentum ausgesprochen. Dafür müßte die Kirche allerdings die apokryphen Evangelien kanonisieren, in denen Jesus lacht - oder gleich für "Das Leben des Brian" eintreten. DAS kann ich mir nicht vorstellen.
Was ich mir dagegen sehr gut vorstellen kann, ist ein frtöhlicher Islam: hunderttausend Menschen, die um die Kaaba tanzen und singen: "Allah Hu! Allah Hihi! Allah Hoho!"
Ach, Salih, warum bist Du nicht bei dem Verein geblieben? Wir hätten soviel Spaß gehabt!

 
Astray
Beiträge: 47
Registriert am: 08.02.2013


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1450 von RAFA , 14.03.2013 18:53

Allmächt! Seit gestern hab ich die xobor-App auf meinem Smartphone. Grad sitz ich im Waschsalon und guck mir zum 1. Mal auf der App das Fprum an. Das Erste, was ich seh, ist erst mal eine Menge Smilies. 3 Seiten musste ich runterscrollen bis ein Text kam: "hier findest du meinen Blog"

Ah! Jetzt check ichs: Es ist Salihs Signatur! :-D



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1451 von magnusfe , 17.03.2013 22:13

Ich habe eine äußerst interessante Geschichte gelesen.
Und zwar dass in der Geschichte der Erde anscheinend 24h fehlen würden.
Das hätte der britische Astronom Sir Edwin Ball entdeckt und das bestätigt die Aussagen in der Bibel wo Gott 2x die Erde stillstehen lässt (also laut Bibel lässt er natürlich die Sonne still stehen)
Heute wird natürlich gesagt dass er die Erddrehung gestoppt hat.

Leider kann ich mir dazu gar keine Meinung bilden weil ich mich nicht auskenne.
Was ich mich hald frage ist wie man feststellen kann dass 24h fehlen?

Kennt diese Geschichte jemand und weiß da jemand genaueres darüber?

Hier der Link:
http://www.wahrheiten.org/blog/2009/04/2...troffen-teil-2/

Und hier der interessante Teil:
Der britische Astronom Sir Edwin Ball entdeckte, dass in der Vergangenheit 24 Stunden in Verlust geraten sind. Prof. Totten of Yale griff dieses Thema heraus und wollte es genau wissen. Wie in seinem Buch von 1890 beschrieben, wollte er auch anhand der Bibel prüfen lassen, ob sich etwas zu diesem verlorenen Tag finden lässt. Er beauftragte einen Kollegen, einen Astronomen damit:

„…sehen Sie zu, ob die Bibel für die fehlende Zeit irgendwo Rechenschaft ablegen kann.“

Der Astronom hatte bald eine Antwort:

„Im 10. Kapitel von Josua fand ich die fehlenden 24 Stunden erklärt. Darauf ging ich zurück zu meinen Zahlen und prüfte sie nach. Ich fand heraus, dass z. Zt. Josuas aber nur 23 Stunden und 20 Minuten verloren wurden.“

Es fehlten also 40 Minuten. Sie schauten nach und fanden im Josua-Text die Worte „…beinahe einen ganzen Tag“. Doch die 40 Minuten mussten ja irgendwo geblieben sein und so nahm der Astronom das Lesen wieder auf und wurde im 38. Kapitel des Jesaja fündig, wo Hiskia im Sterben lag. Als Antwort auf sein Gebet um Verlängerung seines Lebens versprach ihm Gott 15 Jahre. Um die Wahrheit seiner Verheißung zu bekräftigen, gab Gott ihm ein Zeichen. Jesaja 38,8:

„Siehe, ich will den Schatten an der Sonnenuhr des Ahas zehn Striche zurückziehen, über die er gelaufen ist. Und die Sonne lief zehn Striche zurück an der Sonnenuhr, über die sie gelaufen war.“

Sind diese zehn Striche tatsächlich 40 Minuten? Ein Tag hat 1440 Minuten; die Kreiseinteilung beträgt 360 Grad. 1440 geteilt durch 360 ergibt 4. Das heißt, dass jede Grad-Stufe der Sonnenuhr 4 Minuten hat. Nun ist die Rechnung einfach, 10 x 4 = 40. Die fehlenden 40 Minuten waren gefunden!


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1452 von RAFA , 17.03.2013 22:25

Zitat von magnusfe
Und zwar dass in der Geschichte der Erde anscheinend 24h fehlen würden.
Das hätte der britische Astronom Sir Edwin Ball entdeckt und das bestätigt die Aussagen in der Bibel wo Gott 2x die Erde stillstehen lässt (also laut Bibel lässt er natürlich die Sonne still stehen)
Heute wird natürlich gesagt dass er die Erddrehung gestoppt hat.

Leider kann ich mir dazu gar keine Meinung bilden weil ich mich nicht auskenne.


Das stimmt möglicherweise wirklich, also das mit der "Erde stillstehen". Es soll in der Bronzezeit oder Steinzeit ein Planetenstreifer die Venus getroffen haben und sie aus der Bahn gelenkt haben. Sie torkelte am Himmel herum, fand dann ihre Bahn aber irgendwie wieder, dreht aber seitdem gegenläufig. Das astronomische Spektakel hatte natürlich auch auf der Erde katastrophale Ausmaße, nämlich dass auch die Erde mit ihrer Rotation ins Schleudern gekommen sein soll und der Tag-Nacht-Rhythmus nicht mehr hingehaun hat. In mehrere Mythen aus allen möglichen Teilen der Welt schlägt sich dieses Spektakel nieder als eine 3tägige Finsternis bzw. ein Tag, der 3 Tage lang hell war. Die Mythe vom gefallenen Himmelssohn der Morgenröte (Luzifer) entstand da angeblich, denn die Chaldäer und Magiere beobachtete ja stets die Gestirne und interpretierten die als Götter, waren dann natürlich entsetzt als sie die strauchelnde Venus sahen.

Natürlich interpretiere Gläubige so ein Spektakel - falls es denn tatsächlich derart stattgefunden hat - mit göttlichen Geschichten. Sie interpretieren ja schon jeden größeren Sturm, jede x-beliebige Überschwemmung, ja, auch schon Schnupfen oder wenn sie nur den Zug verpasst haben als "göttliches Wirken" . Das hat nichts zu sagen.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.03.2013 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1453 von magnusfe , 21.03.2013 16:17

Fritz und Franz haben Nüsse geklaut.
Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen, "Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich", murmeln sie. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich"...
Der Küster kommt vorbei und hört das Gespräch. Ihm sträuben sich die Haare. Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!"
Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1454 von funnyman , 27.03.2013 14:21

Versprechungen die für die Ewigkeit halten.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

Angefügte Bilder:
_150401_SichereVWG_1.jpg  
 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.03.2013 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1455 von Loki666 , 27.03.2013 18:37

Zusammenfassung: Wir sind am Arsch. Die eigendliche Kriese ist der globale Kapitalismus selbst. Schon Scheiße wenn ein Virus selber zum System wird.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen