Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#31 von 667-NeighbourOfTheBeast , 24.09.2012 10:19

Ich will erstmal das Heft sehen.
Ich hab mir übrigens die aktuelle Charlie Hebdo Ausgabe jetzt bei Ebay.fr geschossen!


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#32 von funnyman , 24.09.2012 15:45

-
Also das Cover haben sie schon mal kreiert.


http://www.ftd.de/politik/deutschland/:m...l/70092922.html


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.09.2012 | Top

RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#33 von Salih , 24.09.2012 17:04

Ja..... die islamische Welt brennt, westliche Botschaften auch und ausländische Streitkräfte werden wieder zunehmend zum Ziel radikaler Spinner.Klasse! Wenn man etwas gegen das Judentum sagt, ist man Antisemitist. Sagt man was gegen Neger, Russen und Polen ist man Rassist. Sagt man etwas gegen Muslime ist das nur Meinungsfreiheit....? oO Es sind anscheinend noch nicht genug Menschen gestorben.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#34 von Loki666 , 24.09.2012 17:38

Hast Teiweise Recht, aber der Islam ist faschitisch bis zu geht nicht mehr und man darf doch ruhig Antifaschist sein, deswegen beeidrucken nicht auch deine Nazivergleiche nicht. Außer dem ist es Naturecht, seine Lebensweise und Kultur, gegen Barbaren wie euch zu schützen. Dazu kommt mit jeder radkalen Aktion, rückt euer Ende näher, den der Westen wird sich das nicht ewig bieten lassen. Denk mal an den Irak, der ist so leicht überrannt worden, als würde man im Sandkasten spielen. Das vernüftigste für den Islam wäre ruhig zu bleiben, da wir Meinugsfreheit haben, hast du auch die Freiheit Karikaturen zu ignorieren oder die "Titanic" nicht zu lesen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#35 von xarfai , 24.09.2012 17:47

Zitat von Loki666 im Beitrag #34
Denk mal an den Irak, der ist so leicht überrannt worden, als würde man im Sandkasten spielen.


Ja genau und deswegen sind ja durch die ganzen improvisierten Bomben mehr gestorben als im "Krieg". Der Feind kennt seine technische Unterlegenheit und führt daher einen Zermürbungskrieg. Will man eine Region wirklich befrieden hilft nur Genozid.


Ich mag das Leben, doch ich liebe den Tod

 
xarfai
Beiträge: 121
Registriert am: 18.09.2012

zuletzt bearbeitet 24.09.2012 | Top

RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#36 von RAFA , 24.09.2012 18:53

Zitat von Salih
...egen das Judentum sagt, ist man Antisemitist. Sagt man was gegen Neger, Russen und Polen ist man Rassist. Sagt man etwas gegen Muslime ist das nur Meinungsfreiheit....?


WEnn man Russe oder Pole ist, dann hat das keinerlei Aussage über das Gedankengut: man kann nett oder aggressiv, lieb oder doof, gut oder böse sein.

Wenn man aber Moslem ist, dann hat man das Gedankengut, zur göttlichen Elite zu gehören und alle anderen seien Untermenschen, die man nach Belieben verarschen, schlagen oder sogar töten kann. Im Prinzip ist es dasselbe wie bei den Nazis, nur ein bisschen andere Schwerpunkte.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#37 von Loki666 , 24.09.2012 19:50

Zitat
Will man eine Region wirklich befrieden hilft nur Genozid.

Klingt fast wie ein Lösungsvorschlag. Man wäre einen Agressor los. tät was gegen die Überbevölkerun und es gäbe für die Gebiete sinnvolle Nutzungmöglichkeiten. Da Muslime ählich sind wie Nazis sind tun wir eigentlich nur positives, für die Welt, nicht für die Muslime. Wer jetzt sagt ich habe keine Meschlichkeit eincalkuliert der hat recht, den ich sehe nur jemanden als Mensch, der uns auch so sieht, dies ist aber nicht der Fall, denn wir werden vorsichtig gesagt als Minderwertig gesehen, nur weil wir nicht jeden Mist glauben. Wenn man was richtig plant muß nicht ein westlicher Soldat drauf gehen, auch da kann man Technik nutzen Damit das nicht eitreten muß, können Muslime ja auswandern und in der Wüst auf ihrem Beduihnenzelt die Satelitenschüssel abbauen, den wenn westlich Medien nicht gefallen, muß man sie nicht schauen. Ich mach die Glotze ja auch aus, wenn mir das Progmm nicht passt, deswegen zerschlag ich aber meinen Fenseher nicht. Anders gesagt es wre so einfach Uns "bösen" Westlern aus dem weg zu gehen und trotzdem kommt ihr immer wieder an , wo hier doch alles so schlecht ist.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 24.09.2012 | Top

RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#38 von Salih , 10.10.2012 12:57

14 Jähriger verkauft Goldschmuck seiner Mutter, da er mit einen Kumpel in den Puff wollte.
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/d...68348.bild.html

Krank sowas!


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#39 von RAFA , 12.10.2012 21:39



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#40 von Loki666 , 12.10.2012 23:49

Ich verstehe die Nonne nicht, die amerikanische Plürre ist doch kein Bier.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#41 von Nyx , 13.10.2012 00:18

Na,die kann sich immerhin damit rausreden ,dass es eine hinterlistige Verführung Satans war
Sag "du" das mal zu deiner Verteidigung....


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#42 von Loki666 , 13.10.2012 00:48

Natürlich nicht, als fromer Mitmensch, bin ich natürlich auf einer göttlichen Mission und benötige dafür das heilige Gesöff, amen.
Aber wenn ich das mit dem Satan sage, könnte das sogar stimmen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#43 von Nyx , 13.10.2012 01:17

Wieso sollte Satan Satanisten zu etwas "bösem/schlechtem" verführen?
Um deren Treue zu testen?
Wäre Satan dann etwas anderes als Gott (der seine Schäfchen ja auch andauerns Treue-Prüfungen unterzieht) ?

ps.heiliges Gesöff ist nur Meditationshonig ;-)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#44 von Loki666 , 13.10.2012 16:06

Ich dachte mir das ganze ehr scherzhaft, natürlich muss man mich nicht zu was verleiten, das schaffe ich alleine, wenn ich es will. Und es ist nicht dieses dumme Untergebenenverhältnis. ehr ein Zwiegespräch und ich bete ja auch nicht. Man könnte auch sagen man kriecht nicht zu Kreuze.
Meditationshonig ist eine feine Sache, aber den bekommt man nur selten im Laden, schmeckt auch heiß sehr gut.=) „das heilige Gesöff“


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#45 von Salih , 23.01.2013 00:06

MC Donalds muss 700.000 $ Strafe zahlen, da Nicht-Halal-Produkte als Halal angeboten wurden.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichte...gsvorschriften/


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Meisner und die Femen
satanisches bei Coca Cola

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen