Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Link- und Medienartikel-Sammlung

#1 von RAFA , 21.03.2012 22:19

Das soll hier ein Thread werden, in dem ihr alle möglichen religiösen Events und Berichte, die in diversen Medien so aufploppen, verlinken könnt. Ich fang mal an:

Meinen die das mit dem Facebook-Gottesdienst ernst oder soll das ein Aprilscherz sein?:
http://www.focus.de/panorama/welt/kirche...aid_726513.html



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#2 von RAFA , 05.04.2012 21:05

Tanzverbot an Karfreitag? Hier kann man abstimmen:

http://www.focus.de/panorama/welt/tanzve...aid_732114.html



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#3 von Instant Karma , 05.04.2012 23:51

Es ist erschreckend, dass knapp die Hälfte das Verbot beibehalten lassen will. "Respekt" dem christlichen Glauben gegenüber. Ne, is' klar! Wo bleibt der Respekt den UNgläubigen gegenüber?

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#4 von RAFA , 06.04.2012 16:41

...und vor allem: WOFÜR will diese dämliche Philosophie noch Respekt? Fürs Kinderficken, oder was?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#5 von RAFA , 09.04.2012 23:34

Drogen, Alkohol, Internet - aber mit dem Glauben kann man davon los kommen

http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_734756.html



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#6 von RAFA , 03.08.2012 17:11

http://www.focus.de/kultur/medien/nach-titanic-cover-bischof-will-gotteslaesterung-unter-strafe-stellen_aid_792094.html

Da will ein Bischof "Gotteslästerung" unter Strafe stellen, hahaha. Ha, ich werde dann klagen, was das Zeug hält gegen jeden Christen, der irgendwas gegen Satan meckert :-D



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#7 von funnyman , 03.09.2012 16:24

Ich hatte gerade Lust eine Ex-Muslimin zu Wort kommen lassen.
Und ich möchte dieses Ereignis mit euch teilen, meine Brüder und Schwestern.
Liebe Gläubige und Nichtgläubige, auch Grüße ich die Schweine, Affen und Esel unter euch.
Das ganze niedrige Getier außerhalb des Islams, ein Christ z.B. redet da von „Schlangen und Ottergezücht“.



[Video][/Video]


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.09.2012 | Top

RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#8 von 667-NeighbourOfTheBeast , 03.09.2012 16:42

Zitat von RAFA im Beitrag #2
Tanzverbot an Karfreitag? Hier kann man abstimmen:

Das Lustigste ist ja, daß es schonmal Tanzverbote gab: Im besetzten Irland haben die englischen Besatzer den Iren das Tanzen verboten um sie zu demütigen.
Also entwickelte sich der irische Steptanz. Der hatte den Vorteil, daß die Bullen, die von draußen durch Fenster reingeglotzt haben, nicht erkennen konnten, ob die Leute tanzen, weil wegen der Fensterhöhe nur die Oberkörper zu sehen waren:

http://www.youtube.com/watch?v=_pDXWhfpyYQ


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#9 von Loki666 , 03.09.2012 17:01

Nettes Video was beweist das der Koran ein echtes Buch des Hasses und der Intolleranz ist. Unsre Medien sind sicher nicht ehrlich, aber das brauchen sie angesichts dieser drückenden Beweisslage auch nicht sein, denn der Koran überführt sich ja praktisch selbst. Als ob das nicht reicht predigt er noch Lüge und Feigheit. Wir brauchen ihn eigentlich nich schlecht machen, den das ist er von Haus aus schon. Da ist ja die Bibel besser, auch wenn ich die auch für Mist halte.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#10 von Salih , 03.09.2012 17:48

Die Bibel steht dem in nichts nach. Und sie vergisst ein ganz wichtiges Detail.
Suren, die später herausgekommen und im wiederspruch zu älteren Suren stehen, machen die älteren Suren ungültig.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#11 von RAFA , 03.09.2012 20:46

Naja, aber das heißt doch dann, dass die älteren Suren FALSCH waren?!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#12 von funnyman , 03.09.2012 20:59

Zitat von Salih
Die Bibel steht dem in nichts nach. Und sie vergisst ein ganz wichtiges Detail.
Suren, die später herausgekommen und im wiederspruch zu älteren Suren stehen, machen die älteren Suren ungültig.


Ach, das ist ja wie mit dem NT, dass setzt auch das AT außer Kraft.
So zumindest meine Meinung.

Nur macht das die Sache im Ganzen kein Deut besser, weil es wurden einfach zu viel Schandtaten auf dem Rücken des AT`s ausgetragen, so viele sogar, dass sie sich einfach nicht mehr wegdiskutieren lassen.

Kleines Beispiel:
„Die Zauberer sollst du nicht am leben lassen“
Dieser bescheuerte kleine Spruch hat soviel Leid verursacht, die kaum für Unsereins in der heutigen Zeit noch vorstellbar sind.
Das beste (im negativen Sinn). Gott sollte wissen, dass seine Schöpfung nicht zaubern kann.

Kurz @Salih:
die „alten“ Suren, so wie du sie bezeichnest, sind aus den Köpfen der Menschen nicht mehr zu entfernen.
Genau so die Gräueltaten des/im AT. Die laut des neuen Bundes keine Macht mehr haben.
Aber wen interessiert das.
Fast keine Sau.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#13 von Loki666 , 03.09.2012 21:46

Zitat

Zitat vormerken

RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#10 von Salih , Heute 17:48

Die Bibel steht dem in nichts nach. Und sie vergisst ein ganz wichtiges Detail.
Suren, die später herausgekommen und im wiederspruch zu älteren Suren stehen, machen die älteren Suren ungültig.

Ich hab doch schon erwähnt das ich die Bibel auch als Mist sehe, denn das AT ist genauso Meschenverachtend wie diverse Suren im Koran, genau genommen fangen die "Almachtsfantasien" die den Meschen knechten schon bei den Juden an, was für mich heist, Judentum, Islam und Christenum sind der selbe Dreck in verschiednen Farben. Mit andren Worten mit der Tora wischt man sich am besten auch den Arsch ab. der Islam ist nur eine dreckige Missgeburt aus Judentum und Christentum , gemischt mit irgent welchen heinischen Wüstengeistern, die angebetet wurden bevor Allah ins Spiel kann. Moral haben im Grunde alle Schriften nicht wirklich inne, auch wenn das gere propagiert wird, da ist ja mehr Moral auf jeden Black Metalkoncert oder auf einem Dark Electro-event. Religionen wie Islam und Co. sind ehr das Gegenteil von Moral. Wenn man wirklich mal nachhackt, dann haben die "Lichtreligionen" nichts zu bieten und wenn die Antworten ausgehen, setzt meist auch das Hirn aus, dann kommen Hasstheraden, Wutausbrüche und so weiter. Dann hat man plötzlich "Gott" beleidigt, nur weil man mal ne logische Frage oder 2 gestellt hat. Die Wahrheit ist die Person fühlt sich persönlich angegriffen wegen nix. Der letzte verzweifelte Retungsanker ist immer zu sagen du kommst in die Hölle. Wo mir bloß eifällt, da seit ihr schon, in eurem bliden idiotischen Glauben. Auch die ewige Verdummnis genannt. Das schlimmste ist nur das ihr Jeden in euren elenden Pfuhl mit ruter ziehen wollt. Glauben braucht nur der, dessen erbärmliche Existenz anderweitig gescheitert ist, das ist dann der Narr der aufs ewige Paradies hofft, weil sein Leben im Arsch ist und weil der selbe Mensch unfähig ist seinen eigenen Arsch hoch zu kriegen und statt dessen lieber betet, damit vermeintlich alles gut wird. Ihr beleidigt und hasst euch gegenseitig, dabei sind alle Monothesitischen Religionen vom selben Slag.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 03.09.2012 | Top

RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#14 von 667-NeighbourOfTheBeast , 04.09.2012 13:07

Zitat von funnyman im Beitrag #7
Ich hatte gerade Lust eine Ex-Muslimin zu Wort kommen lassen.
Wow, was für ein Sahneschnittchen!


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#15 von Salih , 04.09.2012 13:28

Liest doch einfach!



HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Meisner und die Femen
satanisches bei Coca Cola

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz