Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#46 von Loki666 , 23.01.2013 00:22

Wow doch so viel, lach. Das zahlen die doch aus der Portokasse. Außdem kann man das unter Kulturaustausch verbuchen. grins... im Sinne von mal was anderes gegessen. Wen verklage ich denn, wenn mein Schweinebraten ausversehen geschächtet wurde? Das ist nämlich keine deutsche Art ein Schwein zu schlachten.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 23.01.2013 | Top

RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#47 von Salih , 23.01.2013 00:38

Naja, in Deutschland wären Klagen mit solch hohen Forderungen niemals möglich. Hätte der Kläger dafür 1 Mio. gefordert, hätte er vielleicht 500 Euro bekommen. Wenn überhaupt! Als ich 11 Tage den Führerschein und dann den Autounfall hatte (mir wurde die Vorfahrt genommen), bin ich mit dem Kopf voll gegen die Scheibe geknallt und die Scheibe ist eingerissen. Ich hatte nur etwas Kopfschmerzen und einen Kratzer an der Stirn, weil ich nicht angeschnallt war - wie immer. Und da bekam ich gerademal 400 Euro für. Wäre ich angeschnallt wohl mehr. Weißt was ich mein´?


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#48 von Loki666 , 23.01.2013 00:50

Ich denke du hast gar nichts verdient, denn du warst genauso fahlässig. Ich halte das eh für ne Bagatelle, 400€ fürn Krazer an der Birne und genauso lächerlich ist das mit dem Fleisch, bei "Mc Doof" auch. Dummheit muss bestaft werden und nicht belohnt. Die kommen schon nicht in die Hölle deswegen und wenn doch, hilft das Geld auch nicht.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#49 von RAFA , 23.01.2013 18:44

Was heißt hier "halal"? Haben die Islamis das Wort "halal" überhaupt copyright-geschützt? Ist gesetzlich fest definiert, was halal ist und was nicht? Wenn nicht, kann ich auch Schweinebraten mit Klöß als halal bewerben! Dann benutze ICH halt "halal" in meiner EIGENEN Interpretation. Es sei denn - eben - es ist schon ein Copyright auf "halal"...



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#50 von Loki666 , 23.01.2013 21:11

Copyright auf "halal"... gibt es nicht, denn der Autor des Koran ist schon mehr als 70 Jahre tod, das bedeutet der Mist wird Allgemeingut. Natürlich ist "hahal" trotdem lächerlich, wie alle religiosen Dogmen und Gefühle. Halhal glingt ehr nach festsitzendem Husten. Wer aus religisen Gefühen herraus auf was zu Essen verzichtet, ist eh blöde. Schwein macht so glücklich, mehr als Schokolade zu futtern. Das ist erwiesen, kein Wunder das Musels immer so scheisse und agressiv drauf sind.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 23.01.2013 | Top

RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#51 von RAFA , 23.01.2013 22:00

na aber bitteschön! Dann kann ich ja auch sagen: "ICH bin halal!" Es ist halt ein anderes halal als das von den Muslimen, oder ICH versteh halt was anderes drunter, fertig, aus. Wenn die Musels es nicht copyright-geschützt haben, dann haben sie es definitiv NICHT für sich gepachtet und jeder kann das verwenden für was er grad mag.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#52 von Loki666 , 24.01.2013 00:30

Genau so ist es, leider kann sich aber auch jeder Christ, Satanist oder sonst was nennen. Was echter Mist ist, weil man ja unter sochen Deckmänteln sonst was betreiben kann.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#53 von Salih , 24.01.2013 18:01


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#54 von 667-NeighbourOfTheBeast , 25.01.2013 11:43

Zitat
Zur Begründung heißt es, das dem "Jabba's Palace" aus den "Star-Wars"-Filmen von George Lucas nachgebildete Lego-Gebäude ähnele der Hagia-Sophia-Moschee in Istanbul, der Turm einem Minarett. In Verbindung mit den Spielfiguren und ihren Waffen (Raketen, Kanonen, Laserpistolen, Gewehre und Samuraischwerter), könne bei Kindern der Eindruck entstehen, der Islam sei eine gewalttätige Religion.




Die katholische Kulturgemeinde in Deutschland erwägt rechtliche Schritte gegen die Satirezeitschrift "Titanic" wegen Volksverhetzung. In dem Cartoon "Abtreibung ab sofort erlaubt" gebe es einige "pädagogisch verwerfliche" Elemente, erklärt die Gemeinde auf ihrer Internetseite. Geprüft werde jetzt eine Klage gegen Titanic.

Zur Begründung heißt es, der in der Karikatur dargestellte pädophile Priester ähnele einem normalen katholischen Priester. In Verbindung mit den kursierenden kirchenfeindlichen Witzen bis hin zu Unterstellungen durch Prof. Christian Pfeiffer könne bei Kindern der Eindruck entstehen, der Katholizismus sei eine pädophile Religion.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#55 von RAFA , 28.12.2013 12:58

Nach dem Pirelli-Kalender mit den Boxen-Ludern kommt jetzt der Katholi-Kalender mit den heißen Priester-Boys: http://www.focus.de/panorama/welt/kalend...id_3507147.html



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Link- und Medienartikel-Sammlung

#56 von Salih , 28.12.2013 23:15

Wenn das mal nicht Exkommunizierungen hageln wird^^


[flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][URL=www.socialisthei.blogspot.de][b]HIER[/b][/URL] [orange]findest du meinen Blog![/orange][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash]

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Meisner und die Femen
satanisches bei Coca Cola

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen