Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Atomangriff auf Berlin

#76 von Annaxim , 23.06.2011 15:08

Zitat von Aslan
Ich litt an starken Rückenschmerzen. Nach Gebet haben sich (für viele sichtbar) meine Beine wie von unsichtbarer Hand um ca. 15 Grad nach innen verdreht. Ab diesem Zeitpunkt habe ich nie wieder solche Rückenprobleme gehabt.
Aber das wäre jetzt ein anderes Thema...

Nur soviel dazu...

Genau wie es Placeboeffekte gibt, gibt es sicher auch solche Formen der Autosuggestion.
Wenn bei Dir jetzt ein Bein 15cm kürzer gewesen wäre als das Andere, und es nach dem Gebet so lang geworden wäre wie das andere...
Ja, das wäre in der Tat ein unerklärbares Wunder!


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#77 von Aslan , 23.06.2011 17:49

Wunder bleibt Wunder (jedenfalls in meinem Fall), egal wie weit du das relativierst!


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#78 von Annaxim , 24.06.2011 05:49

Zitat von Aslan
Wunder bleibt Wunder (jedenfalls in meinem Fall), egal wie weit du das relativierst!


Ja klar, bei Wundern die einen selbst betreffen, ist man natürlich immer schneller bereit sie als solche anzuerkennen.
Im Ärztewartezimmer mal einen Blick auf die Horoskop-Seite zu werfen, kann kaum Jemand widerstehen.

Und Gestern war auch so ein Wunder an das viele Leute immer noch glauben: Fronleichnam.
Wenn Brot und Wein zum Körper und Blut Christi werden, und sie es dann bei der Eucharistie genüßlich herunterschlürfen.
Ich nenne das dann den großen Kannibaluismustraum der Katholiken.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#79 von Aslan , 24.06.2011 12:49

Zitat von Annaxim
Und Gestern war auch so ein Wunder an das viele Leute immer noch glauben: Fronleichnam.
Wenn Brot und Wein zum Körper und Blut Christi werden, und sie es dann bei der Eucharistie genüßlich herunterschlürfen.
Ich nenne das dann den großen Kannibaluismustraum der Katholiken.


Da muss ich dir zustimmen - was für´n Quatsch!
Das ist pseudo-christlicher Humbug und hat mehr mit Magie zu tun.


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#80 von Gullfo , 24.06.2011 20:23

Zitat
Meine Frage war aber, wie stellt man es in den Trümmern des WTC fest?



dieser (spreng)nonothermit ist anders beschaffen als das herkömliche thermit.
schau dir den clip mit haarit an, er erklärt was sache ist.

Zitat
Das war eine seiner besten Reden. Du darfst nicht die Übersetzung lesen, sondern musst genau zuhören was er sagt und dich dabei in die Zeit der 60er Jahre versetzen!
Das war die Zeit des kalten Krieges als Leute wie Joseph McCarthy Stimmung gegen die Kommunisten machten. JFK spricht in seiner Rede von einer Verschwörung gegen Amerika, und meint damit den russischen und chinesischen Kommunismus!
Er spricht nicht von einer Weltverschwörung von "Bilderbergern" oder Ähnlichem. Das wird nur in den deutschen Untertiteln suggeriert.


scheinst recht zu haben, allerdings ist die übersetzung nicht falsch, desweiteren erwähnt er in der gesamten rede nicht einmal die entscheidenden schlagwörter wie russland, china oder kommunismus.


Zitat
Sag ich ja: Für Sprengungen total ungeeignet, weil viel zu wenig erprobt. Aber bei 9/11 war die USA ja allgemein sehr risikofreudig, wenn dierser Verschwörungskram stimmten soll. Da wär gewöhnlicher Sprengstoff ja viel zu langweilig und sicher. Also bei einem Stahlbau bei Eisenfunden auf Thermit zu schließen, kann ich mir echt nur mit Aufmerksamkeitsgeilheit oder totaler Unkenntis erklären. Aber Verschwörungstheoretiker müssen halt solche Absurditäten heranziehen, denn was anderes haben sie nicht.


was soll ich nun machen, ich darf ja nicht mehr für euch aus wiki zitieren und selbst wenn ich es tue, erkennt ihr den unterschied irgendwie nicht.
wie gesagt, man kann sprengnanothermit von gewöhnlichem thermit mittels mikroskop unterscheiden, irgendwie wäre es ja schon bissl witzlos, wenn es da kein unterscheidungskriterium geben würde, oder denkst du etwa, dass es da keinen unterschied gibt?

http://www.youtube.com/watch?v=YkuYOE_CyWY


Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles

 
Gullfo
Beiträge: 175
Registriert am: 07.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#81 von Gullfo , 24.06.2011 20:30

Zitat von Aslan
@Gulfo
Sach ma, werden wir hier eigentlich von den beiden nach Strich und Faden verarscht?




ich denke mal, die beiden sind von ihrer meinung überzeugt und sie meinen es todernst.
das ist aber auch ihr gutes recht eine eigene meinung zu haben, mehr kann und will ich jetzt erst mal nicht dazu sagen.


Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles

 
Gullfo
Beiträge: 175
Registriert am: 07.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#82 von Aslan , 24.06.2011 20:38

Endlich hat auch Wisnewski sein Statement zur Terrorgefahr in Deutschland abgegeben:
Artikel von Gerhard Wisnewski zur WM


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.06.2011 | Top

RE: Atomangriff auf Berlin

#83 von Aslan , 25.06.2011 17:28

Wenn ich jetzt meinen Kopf darauf verwetten müsste, ob morgen tatsächlich ein Anschlag geschieht oder nicht, würde ich sagen: ES GESCHIEHT NICHT!
In diesem Fall gibt es für mich nichts zu glauben... mein Bauchgefühl sagt nein und meine Verstand sagt auch nein.
Nach längerem Abwägen habe ich mich jetzt dagegen entschieden.
Die einzige Sicherheit die ich im Glauiben habe ist die der Heiligen Schrift, alles andere ist entweder Wunschdenken, Einbildung oder zuviel Fantasie!


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#84 von Gullfo , 25.06.2011 23:39


Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles

 
Gullfo
Beiträge: 175
Registriert am: 07.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#85 von Annaxim , 26.06.2011 05:45

Darin sagt irgend ein Sprecher, Spiegel-Online würde jetzt auch von einem möglichen Atomangriff auf das Stadion in Berlin. Stimmt das überhaupt oder sind das die letzten Zuckungen eines sterbenden Gerüchts....
Ich habe mir Spiegel-Online angeschaut, und finde nichts derartiges drin. Das ganze ist totaler Quatsch, der von Leuten wie unserem lieben undansonst harmlosen Gullfo verbreitet werden.
....aber ihr wollt ja nicht auf mich hören...

Einzig der Tagesspiegel hat dazu auf seiner Homepage folgende Nachricht:

Zitat
Innensenator Ehrhart Körting (SPD) hat im Internet kursierende Berichte über einen angeblich bevorstehenden Anschlag auf die Eröffnungsfeier der Frauen-Fußball-WM als völlig unbegründet bezeichnet. Das Bundeskriminalamt habe Meldungen über einen drohenden „Nuklearangriff“ am 26. Juni im Berliner Olympiastadion eindeutig als nicht ernsthaft eingestuft, sagte Körting am Montag im Abgeordnetenhaus.


Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/koerti...wm/4306192.html

Die ganze Geschichte ist nur lächerlich!
E.O.D.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.06.2011 | Top

RE: Atomangriff auf Berlin

#86 von Gullfo , 26.06.2011 08:33

Zitat von Annaxim
Darin sagt irgend ein Sprecher, Spiegel-Online würde jetzt auch von einem möglichen Atomangriff auf das Stadion in Berlin. Stimmt das überhaupt oder sind das die letzten Zuckungen eines sterbenden Gerüchts....
Ich habe mir Spiegel-Online angeschaut, und finde nichts derartiges drin. Das ganze ist totaler Quatsch, der von Leuten wie unserem lieben undansonst harmlosen Gullfo verbreitet werden.
....aber ihr wollt ja nicht auf mich hören...

Einzig der Tagesspiegel hat dazu auf seiner Homepage folgende Nachricht:

Zitat
Innensenator Ehrhart Körting (SPD) hat im Internet kursierende Berichte über einen angeblich bevorstehenden Anschlag auf die Eröffnungsfeier der Frauen-Fußball-WM als völlig unbegründet bezeichnet. Das Bundeskriminalamt habe Meldungen über einen drohenden „Nuklearangriff“ am 26. Juni im Berliner Olympiastadion eindeutig als nicht ernsthaft eingestuft, sagte Körting am Montag im Abgeordnetenhaus.


Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/koerti...wm/4306192.html

Die ganze Geschichte ist nur lächerlich!
E.O.D.




heime Dokumente zeigen, wie akribisch sich die Behörden auf die Fußball-WM der Frauen vorbereiten. Das Bundeskriminalamt ging sogar Hinweisen auf einen angeblich geplanten nuklearen Anschlag beim Eröffnungsspiel nach. Fahndern zufolge gilt Frauenfußball bei Islamisten als Sinnbild des dekadenten Westens.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,768947,00.html


Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles

 
Gullfo
Beiträge: 175
Registriert am: 07.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#87 von Annaxim , 26.06.2011 10:43

Zitat
Die Polizistin folgerte: "Die Inhalte des Videos sind als gefährdungsirrelevant einzustufen." Die Tipps seien dem "Hoax-Phänomen zuzurechnen" - also eine Internetlüge.



Sag ich dochdie ganze Zeit... Lächerliche Internetlüge


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#88 von Gullfo , 26.06.2011 12:48

Zitat von Annaxim

Zitat
Die Polizistin folgerte: "Die Inhalte des Videos sind als gefährdungsirrelevant einzustufen." Die Tipps seien dem "Hoax-Phänomen zuzurechnen" - also eine Internetlüge.



Sag ich dochdie ganze Zeit... Lächerliche Internetlüge




du sagtest:

Zitat
Darin sagt irgend ein Sprecher, Spiegel-Online würde jetzt auch von einem möglichen Atomangriff auf das Stadion in Berlin. Stimmt das überhaupt oder sind das die letzten Zuckungen eines sterbenden Gerüchts....
Ich habe mir Spiegel-Online angeschaut, und finde nichts derartiges drin. Das ganze ist totaler Quatsch, der von Leuten wie unserem lieben undansonst harmlosen Gullfo verbreitet werden.




damit wäre das ja dann geklärt, dass die aussage über spiegel-online richtig war.

Zitat
Mir ging es darum dass Du dich jetzt schon rückversichern willst, falls doch nichts passiert.



mal angenommen es passiert nachher wirklich etwas, was würdest du dann dazu sagen?
wäre das für dich zufall?
würdest du einsehen, dass doch eine (westliche) inszenierung dahinter steckt?
oder würdest du sagen, dass alle davor gewarnt hatten und jetzt ist es passiert?
würdest du sagen, diese pösen pösen terroristen und unsere dumme regierung hat gepennt?
also, was ungefähr würdest du zu einem, durch werbung und filme angekündigten, terrorangriff dann sagen?


Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles

 
Gullfo
Beiträge: 175
Registriert am: 07.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#89 von Annaxim , 26.06.2011 13:55

Zitat von Gullfo
mal angenommen es passiert nachher wirklich etwas, was würdest du dann dazu sagen?
wäre das für dich zufall?

Nein. Ein Zufall wäre das wohl nicht. Sagen wir es so:
Ein Meteorologe der immer nur Regen vorhersagt, wird irgendwann Recht bekommen.
Und selbst eine Uhr die steht, zeigt zweimal am Tag die richtige Zeit an.


Zitat von Gullfo
würdest du einsehen, dass doch eine (westliche) inszenierung dahinter steckt?

Nö.
Warum sollte ich?
Und an eine westliche Beteiligung glaube ich erst recht nicht: das sind nur alberne Nestbeschmutzertherorien.


Zitat von Gullfo
würdest du sagen, diese pösen pösen terroristen und unsere dumme regierung hat gepennt?

Nö. Warum sollte ich?
Auch die beste Polizei ist nicht unfehlbar; sie kann doch nicht überall sein...


Zitat von Gullfo
also, was ungefähr würdest du zu einem, durch werbung und filme angekündigten, terrorangriff dann sagen?

Vergiss es!
Ich wüsste nicht wo dieser Schwachsinn sonst verbreitet wurde, außer von irgendwelchen dummen Hysterikern im Internet.
Keine der seriösen Nachrichtenwuellen hat diese Verschwörungshypothese ernst genommen.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.06.2011 | Top

RE: Atomangriff auf Berlin

#90 von Gullfo , 26.06.2011 16:50

Zitat
Vergiss es!
Ich wüsste nicht wo dieser Schwachsinn sonst verbreitet wurde, außer von irgendwelchen dummen Hysterikern im Internet.
Keine der seriösen Nachrichtenwuellen hat diese Verschwörungshypothese ernst genommen.


achso, selbst wenn es wie angekündigt passiert?
das ist schon bissl ignorant, oder?


ich sehe das wie folgt, sollte nichts passieren, dann ändert sich nicht im geringsten etwas an meiner meinung, nämlich, dass das regierungs und finanzsystem eine satanische institution ist, dazu ist in der vergangenheit einfach zuviel passiert.
atheisten, sehen zwar die selben geheimen machenschaften, jedoch lassen sie das satansiche außenvor.
für die scheint der antrieb nur geld und macht zu sein, dass ist aber in meinen augen nicht alles, denn diese sache geht schon seit jahrtausenden so.
dieser anschlag wäre nur ein weiterer sargnagel in der geschichte der gefallenen erde, sie ist aber kein muss um bestätigung für das satanische, die es in dieser welt gibt, zu bekommen.

also nochmal, wenn nichts passiert, dann ändert das nicht im geringsten etwas an der situation in der die welt steckt!!!

ich hoffe es wird ein netter fussballabend, auch wenns nur frauen sind.


Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles

 
Gullfo
Beiträge: 175
Registriert am: 07.03.2011


   

CFR - council of foreign relations
Area 51

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz