Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Atomangriff auf Berlin

#61 von Gullfo , 22.06.2011 10:39

Zitat von Instant Karma

Zitat von Aslan
Aber ich glaube Wissenschaftlern, die Nanothermit in den Trümmern nachgewiesen haben.



Es ist erschreckend, dass sich so etwas überhaupt Wissenschaftler nennen darf. Thermit oder - meinetwegen - Nanothermit, ist für Sprengungen total ungeeignet und überteuert. Ein einfacher Sprengstoff hätte einen viel größeren Effekt, bei geringeren Kosten. Noch dazu wird Thermit zwar zu Eisen reduziert, aber das trifft nicht nur auf Thermit zu, sondern auf so ziemlich alles was Eisen enthält und somit taugt es wohl kaum als Nachweis für Thermit.




wiki:
Nanothermit (selten: Superthermit) ist der gebräuchliche Name für metastabile intermolekulare Gemische (engl. metastable intermolecular composites (MICs)), welche sich durch eine äußerst exotherme Reaktion nach ihrer Entzündung auszeichnen. Nanothermite enthalten – analog zu gewöhnlichem Thermit – einen Oxidator und ein Reduktionsmittel, welche auf nanoskaliger Ebene fein vermischt wurden. Nanothermite werden zu den reaktiven Materialien gezählt und auf eine mögliche Verwendung in Militär-, Sprengstoff- und Pyrotechnik, wie auch in Treib- und Explosivstoffen, hin untersucht.

Was Nanothermit von traditionellem Thermit unterscheidet, ist die Partikelgröße von Oxidator und Reduktionsmittel (normalerweise Eisenoxid und Aluminium): Sie liegen nicht bloß als feines Pulver, sondern in Form von Nanopartikeln vor, wodurch sich neue Verbrennungseigenschaften ergeben.[1] So ist zum Beispiel der Einfluss der Massetransportmechanismen auf die Brennrate auf nanoskopischer Ebene nicht so groß wie auf mikroskopischer Ebene, wodurch die Reaktionsfreudigkeit von Nanothermit wesentlich größer ist als die traditionell durch Mischung mikrometergroßer Komponenten hergestellten Thermits.



nmmnmmgäääähhhnnnn...


Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles

 
Gullfo
Beiträge: 175
Registriert am: 07.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#62 von Instant Karma , 22.06.2011 12:15

Sag ich ja: Für Sprengungen total ungeeignet, weil viel zu wenig erprobt. Aber bei 9/11 war die USA ja allgemein sehr risikofreudig, wenn dierser Verschwörungskram stimmten soll. Da wär gewöhnlicher Sprengstoff ja viel zu langweilig und sicher. Also bei einem Stahlbau bei Eisenfunden auf Thermit zu schließen, kann ich mir echt nur mit Aufmerksamkeitsgeilheit oder totaler Unkenntis erklären. Aber Verschwörungstheoretiker müssen halt solche Absurditäten heranziehen, denn was anderes haben sie nicht.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 22.06.2011 | Top

RE: Atomangriff auf Berlin

#63 von Annaxim , 22.06.2011 12:56

Zitat von Gullfo
nmmnmmgäääähhhnnnn...


Die Frage war nicht, was Nanothermit ist.
Danke, aber in wiki nachschlagen können wir auch ohne deine Hilfe.

Die Frage war wie man Nanothermit, in einem Trümmerhaufen wie dem WTC nachweist.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 22.06.2011 | Top

RE: Atomangriff auf Berlin

#64 von Instant Karma , 22.06.2011 13:43

Indem man in einem eisenhaltigen Bauwerk Eisen findet.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#65 von Annaxim , 22.06.2011 15:53

Überall liegen Eisenpartikel herum.
Wie praktisch, für die Verschwörungstheoretiker.


Übringens...
der Countdown läuft: Noch etwa 50 Stunden bis zum Atomangriff uf die WM!

@ Gullfo
Ich freue mich jezt schon auf das Bierchen!


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 22.06.2011 | Top

RE: Atomangriff auf Berlin

#66 von Gullfo , 22.06.2011 16:16

Zitat
Danke, aber in wiki nachschlagen können wir auch ohne deine Hilfe.


ja, aber auch selber verstehen?

Zitat
Sag ich ja: Für Sprengungen total ungeeignet, weil viel zu wenig erprobt. Aber bei 9/11 war die USA ja allgemein sehr risikofreudig, wenn dierser Verschwörungskram stimmten soll. Da wär gewöhnlicher Sprengstoff ja viel zu langweilig und sicher. Also bei einem Stahlbau bei Eisenfunden auf Thermit zu schließen, kann ich mir echt nur mit Aufmerksamkeitsgeilheit oder totaler Unkenntis erklären. Aber Verschwörungstheoretiker müssen halt solche Absurditäten heranziehen, denn was anderes haben sie nicht.



IK....IK, im wikiartikel steht es beschrieben, ich schlage vor, du liest es dir nochmal durch.
der kleine unterschied bei den funden im wtc ist, dass nanothermit in nicht reagierter form vorkamen, was folglich ein unwiderlegbarer beweis dafür ist, dass die bude gesprengt wurde.

Zitat
Überall liegen Eisenpartikel herum.
Wie praktisch, für die Verschwörungstheoretiker.


Übringens...
der Countdown läuft: Noch etwa 50 Stunden bis zum Atomangriff uf die WM!

@ Gullfo
Ich freue mich jezt schon auf das Bierchen!


glaub mir, in diesem fall habe ich sehr gerne unrecht und ich würde dir mit freuden ein oder zwei bierchen ausgeben
übrigens, ich warte immer noch auf die stellungnahme von dir zur kennedyrede.


@aslan
ich habe einen teil von dem livestream gesehen(habs runtergeladen), der alexander benesch(infokrieg.tv) geht nicht davon aus, dass es einen anschlag bei bei der wm geben wird.
ich sehe das bissl anders, hoffe aber, dass er recht hat.


Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles

 
Gullfo
Beiträge: 175
Registriert am: 07.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#67 von Annaxim , 22.06.2011 16:55

Zitat von Gullfo
ja, aber auch selber verstehen?


Logisch! Übrigens, wussten wir eh schon vorher was Nanothermit ist.
Meine Frage war aber, wie stellt man es in den Trümmern des WTC fest?


Zitat von Gullfo
übrigens, ich warte immer noch auf die stellungnahme von dir zur kennedyrede.


Das war eine seiner besten Reden. Du darfst nicht die Übersetzung lesen, sondern musst genau zuhören was er sagt und dich dabei in die Zeit der 60er Jahre versetzen!
Das war die Zeit des kalten Krieges als Leute wie Joseph McCarthy Stimmung gegen die Kommunisten machten. JFK spricht in seiner Rede von einer Verschwörung gegen Amerika, und meint damit den russischen und chinesischen Kommunismus!
Er spricht nicht von einer Weltverschwörung von "Bilderbergern" oder Ähnlichem. Das wird nur in den deutschen Untertiteln suggeriert.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 22.06.2011 | Top

RE: Atomangriff auf Berlin

#68 von Instant Karma , 22.06.2011 18:43

Zitat von Gullfo
K....IK, im wikiartikel steht es beschrieben, ich schlage vor, du liest es dir nochmal durch.



Meinst du das hier?

"nd auf eine mögliche Verwendung in Militär-, Sprengstoff- und Pyrotechnik, wie auch in Treib- und Explosivstoffen, hin untersucht."



Du, Gullfo: Was hältste davon wenn wir nochmal darüber reden, wenn die Untersuchungen abgeschlossen sind, hm?
Oder willst du jetzt eine Verschwörungstheorie mit einer anderen erklären?

Zitat von Gullfo
der kleine unterschied bei den funden im wtc ist, dass nanothermit in nicht reagierter form vorkamen,



Das sieht die wissenschaftliche Fachwelt aber anders.

Und hier steht auch schön, warum: http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/me...d-trade-centers

Übrigens behauptet dieser bekanntheitsgeile Typ nicht mal selbst, Thermit gefunden zu haben.

"The existence of elemental aluminum and iron oxide leads
to the obvious hypothesis that the material may contain thermite."

Für diese "obvious hypothesis" mussten so viele handwerkliche Fehler und Unkenntnis zusammen kommen, dass man sich echt fragt, wie man so einen noch ins Fernsehen lassen kann. Den Satz muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen. Dass Flugzeuge zu einem Großteil aus Aluminium bestehen, sollte ein Chemiker eigentlich wissen.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 22.06.2011 | Top

RE: Atomangriff auf Berlin

#69 von Aslan , 22.06.2011 19:08

@Gulfo
Sach ma, werden wir hier eigentlich von den beiden nach Strich und Faden verarscht?


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011

zuletzt bearbeitet 22.06.2011 | Top

RE: Atomangriff auf Berlin

#70 von Aslan , 22.06.2011 19:29

Zitat von Gullfo

@aslan
ich habe einen teil von dem livestream gesehen(habs runtergeladen), der alexander benesch(infokrieg.tv) geht nicht davon aus, dass es einen anschlag bei bei der wm geben wird.
ich sehe das bissl anders, hoffe aber, dass er recht hat.


Ja, hoffe auch, dass er Recht behält. (Ich hoffe auch inständig, dass Annaxim Recht behält und gestehe ihm sogar anschließende Häme zu!)

Ich verstehe Alex Benesch aber auch sehr gut, hat er doch vor einigen Jahren fest damit gerechnet, dass eventuell ein Anschlag in Deutschland zur WM geschieht - mit einer "schmutzigen Bombe"! Als seine Radiosendung gerade am Anfang war, hatte er viele Dinge und Spekulationen über bestimmte Verschwörungen kommentiert und sich damit sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Mittlerweile geht er äußerst seriös mit Meldungen und recherchiert professionell. Er hat selbst bezeugt, dass es diese Kabballa-Symbolik gibt und hat ein umfassendes Wissen über das Freimaurertum. Aber es gehört auch eine Menge Glaube bzw. Aberglaube dazu, um entsprechende Symbole zu deuten. Benesch ist aber eher kein religiös geprägter Mensch und reagiert auf solche Meldungen eher zurückhaltend.

Wenn man allerdings die Zahlenspiele, Farben und zusammengeschnittenen Hinweise aus Comic und Filmen weglässt, dann bleibt unterm Strich nicht mehr viel übrig, was auf einen konkreten Anschlag hindeuten lässt. Das muss man bei aller Euphorie uns Sensationsgeilheit mancher Zeitgenossen nüchtern zur Kenntnis nehmen. Da wir beide aber um okkulte Zusammenhänge wissen, ist und bleibt die Wahrscheinlichkeit trotzdem hoch. Ich deute die Terrormeldungen aus den Medien eher als Indiz für einen bevorstehenden Terroranschlag. Es ist also alles andere als abwegig, über bestimmte Terrorziele zu sprechen, da ja die Politiker und die Medien genau dieses Szenario heraufbeschwören - wen verwundert es dann, wenn es wirklich geschieht?


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#71 von Instant Karma , 22.06.2011 22:17

Ihr seid echt noch durchgeknallter als ich dachte.

(Nicht, dass da viel Spielraum nach oben wäre, aber naja...)


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 22.06.2011 | Top

RE: Atomangriff auf Berlin

#72 von Annaxim , 23.06.2011 07:46

Zitat von Aslan
Ihr beiden seid einfach absolut Überzeugungsresistent gegen jedes Argument - einfach unglaublich!


Nein, wir lassen uns gerne belehren. Schließlich ist das der einzige Weg um im Leben weiter zu kommen.
Es ist einfach nur so, dass ihr bisher nichts als Scheinargumente oder ungalgaubwürdige metpahysisch anmutende Anekdoten gebracht habt, die mit harten Fakten und Beweisen nichts zu tun haben.



Zitat von Aslan
dann bleibt unterm Strich nicht mehr viel übrig, was auf einen konkreten Anschlag hindeuten lässt.

Du gibst es ja sogar selbst zu...



Zitat von Aslan
Ich deute die Terrormeldungen aus den Medien eher als Indiz für einen bevorstehenden Terroranschlag.

Und wenn Du mir sagen würdest, dass es in den nächsten Wochen irgendwann mal regnen wird, dann halte ich dich für einen Wetterexperten.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#73 von Aslan , 23.06.2011 12:01

@Annaxim
Mit Wettervorhersage hat das wohl wenig zu tun.
Wenn dir die Meldungen der Massenmedien diesbezüglich völlig egal sind, dann frage ich mich, warum dir die Medien glaubhafter erscheinen als die alternativen Medien.
Anstatt mal zu schreiben was du wirklich denkst, kommen nur Gegenargumente, die meine Thesen zu widelegen versuchen.
So kann man sich die Dinge hindrehen wie man sie braucht, nicht wahr?
Das ihr beiden euch wirklich belehren lässt, kann ich nicht erkennen, sorry!


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Atomangriff auf Berlin

#74 von Annaxim , 23.06.2011 12:43

Der Zusammenhang mit der Wettervorhersage ist einleuchtend. Wenn ich sage dass es in den nächsten Wochen irgendwann einmal regnet, dann steigen die Chancen dass meine Prophezeihung sich bewahrheitet. Und genau das tust Du auch, wenn due sagst dass Du "Indizien für einen bevorstehenden Terroranschlag" hast.

Du kannst mich überzeugen, aber nur mit Fakten.

Ist Dir schon aufgefallen, wenn Leute "durch ein Wunder" geheilt werden, dann litten sie nie an etwas Sichtbarem. Es war immer ein innerlicher Tumor (Krebs) oder eine Muskelscchwäche die sie am Gehen hinderte, oder ähnliches, aber es war niemals so, dass Jemandem ein amputiertes Bein oder Arm nachgewachsen wäre.
Warum nicht?


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.06.2011 | Top

RE: Atomangriff auf Berlin

#75 von Aslan , 23.06.2011 14:12

Zitat von Annaxim
...aber es war niemals so, dass Jemandem ein amputiertes Bein oder Arm nachgewachsen wäre.
Warum nicht?


Ich litt an starken Rückenschmerzen. Nach Gebet haben sich (für viele sichtbar) meine Beine wie von unsichtbarer Hand um ca. 15 Grad nach innen verdreht. Ab diesem Zeitpunkt habe ich nie wieder solche Rückenprobleme gehabt.
Aber das wäre jetzt ein anderes Thema...


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


   

CFR - council of foreign relations
Area 51

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz