Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Wohin sollen wir gehen?

#16 von Salih , 04.07.2011 11:55

Zitat
Wenn es so einen Draht gibt, warum habe ich dann keinen, huh...?

Diesen Draht hat jeder, denn ALlah hat auch dich erschaffen. Du leugnest Allah, deswegen sind dir seine Zeichen nicht bewusst.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wohin sollen wir gehen?

#17 von Annaxim , 04.07.2011 12:18

Zitat von Salih
Du leugnest Allah, deswegen sind dir seine Zeichen nicht bewusst.


Also gut...
Machen wir doch die Probe:

Ich leugne diesen Allah, und fordere ihn aauf der Stelle auf, durch einen Blitz zu vernichten.....


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wohin sollen wir gehen?

#18 von Annaxim , 04.07.2011 12:20

Hallo Salih.... Ich bin noch da-a.......
Aber Dein Allah hat sich nicht blicken lassen.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.07.2011 | Top

RE: Wohin sollen wir gehen?

#19 von funnyman , 04.07.2011 12:28

Hallo Allah…
gib mir bitte kein Zeichen, wenn ich jetzt Feierabend machen soll.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wohin sollen wir gehen?

#20 von funnyman , 04.07.2011 12:34

Zitat von funnyman
Hallo Allah…
gib mir bitte kein Zeichen, wenn ich jetzt Feierabend machen soll.


Wenn ich jetzt ein Mohammedaner wäre, dann müsste ich jetzt meine Arbeit niederlegen und nach Hause gehen.
Aber, die Mohammedaner, die neue Herrenrasse der Kassen 1 bis 3, spielen in einer anderen Liga wie ich, deshalb bleibe ich auch.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


was ist dran am Koran?

#21 von funnyman , 04.07.2011 12:41

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:

Wenn mich ein Mohammedaner fragt, weshalb ich drei Kinder gezeugt habe.
Sage ich immer:
„Um der blödsinnigen Islamisierung entgegenzuwirken“.

Die meisten freuen sich dann mit mir.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: was ist dran am Koran?

#22 von Salih , 04.07.2011 12:50

Was sin d schon drei kinder, gegen die durchschnittlich 6 Kinder einer islamischen Familie? ^^




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: was ist dran am Koran?

#23 von RAFA , 04.07.2011 13:56

Zitat von Annaxim
Der Draht muss doch nicht aus Metall sein!
Du hast doch sonst immer genug Fantasie.

Weißt Du etwa wovon Salih wieder babbelt?
Wenn es so einen Draht gibt, warum habe ich dann keinen, huh...? Oder hast du jemals in Deinem Leben einen solchen Draht zu Allah gehabt?


Meine Güte! Es gibt Leute, die haben einen Draht zum Briefmarkensammeln, den hatte ich auch nie in meinem Leben . Aber sowas WEISS man doch eigentlich, dass der eine nen Draht zu was hat und der andere nicht. Du tust so als wüsstest du das nicht oder du redest absichtlich am Allgemeinverständlichen vorbei, du drehst Redewendungen um indem du sie wörtlich nimmst und "materialisierst" übliche, vergleichende Begriffe: das kommt völlig deppert und inkompetent rüber! Da meint man: Kommt der (du) vom Mond, oder was? Ich empfinde das als einen klaren Minuspunkt für die atheistische/antichristliche/antimuslimische Fraktion! Reiß dich halt mal a weng zam und bring gescheite Argumente. Man bekommt ja den Eindruck, da gäbe es keine mehr


Zitat von Annaxim
Also bitte, was *ist* dieser imaginären Draht den Salih zu haben meint?


Meinst du die Frage ernst??

Meine Güte, Annaxim, was muss man dir denn NOCH alles erklären? Also guck: Ich habe einen Draht zu meiner Freundin. Sie wohnt in Berlin und ich habe sie schon ewig nicht mehr gesehen, aber ich habe einen "Draht" - nämlich das Gefühl - es geht ihr gut. Freilich kann sie theoretisch gestorben sein, aber ich glaube, dann hätte ich ein blödes Gefühl und ich würde das merken. Ja, ich denke, solche "Drähte" gibt es wirklich. Besonders bei Tieren kommt sowas vor, denn da gibt es empirische Beweise dafür, dass der Hund auf einmal weiß, wann das Herrchen von der Reise zurück kommt und also einen solchen "Draht" hat. Dass man dieses Gefühl, diese Ahnung oder vielleicht ist es auch ein Instinkt bezüglich einer anderen Person ausgerechnet "Draht" nennt, sollte doch keine Hürde sein, das zu kapieren, oder?
Dass man dieses Gefühl einer Verbundenheit (="Draht") auch zu Personen haben kann, die man noch nie gesehen hat (und die es vielleicht noch nicht einmal gibt), ist doch auch noch nachvollziehbar, oder?

Die Frage, ob das Ding aus Metall ist, ist wirklich oberdoof. Ich ließe das noch gelten, wenn es eine Verarsche hätte sein sollen, aber ich fürchte glatt, du meinst das wirklich ernst und das finde ich höchst bedenklich

Wie dem auch sei, das nächste Mal lernen wir: Kann man den Draht auch durch Glasfaserkabel ersetzen und ist die Übertragung noch analog oder schon digital?

Mei mei: WLAN-Annaxim - der Mann ohne Draht...


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.07.2011 | Top

RE: was ist dran am Koran?

#24 von Annaxim , 04.07.2011 14:33

Ich meins theills sage Gott danckh, das ich die Astrologiam so vill gestudirt, das ich nunmehr von diesen Fantaseyen welche in der Astrologorum Bücher heuffig zueffinden, gesichert bin."

Meines Teils habe ich, Gott sei Dank, so viel Astronomie studiert, dass ich nunmehr gegen die Fantasien welche die astrologischen Wahrsagungen erfinden gefeit bin.


Zitat von RAFA

Zitat von Annaxim
Also bitte, was *ist* dieser imaginären Draht den Salih zu haben meint?


Meinst du die Frage ernst??
[...]

Wie dem auch sei, das nächste Mal lernen wir: Kann man den Draht auch durch Glasfaserkabel ersetzen und ist die Übertragung noch analog oder schon digital?

Mei mei: WLAN-Annaxim - der Mann ohne Draht...



Logisch war das KEINE ernste Frage, Rafa.
Tu nicht so als hättest Du von Anfang an nicht verstanden wie ich es meinte.

Also ich weiß echt nicht wer den Hammerschlag auf die Birne mehr braucht, aber langsam denke Du bist das?

So viel Aufsehen wegen einem unsichtbaren Draht zu einem nicht-existenten Wesen!
Ich kann mich über so viel Aufrregung kaum halten vor lachen...

[ROFLMAO]


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.07.2011 | Top

RE: was ist dran am Koran?

#25 von RAFA , 04.07.2011 14:49

Zitat von Annaxim
Tu nicht so als hättest Du von Anfang an nicht verstanden wie ich es meinte.


Sorry, aber so begriffsstutzig, wie du in manchen Dingen bist, habe ich fast wirklich gedacht, du bockst und trotzt auch hier und meinst die Frage ernst.


Zitat von Annaxim
So viel Aufsehen wegen einem unsichtbaren Draht zu einem nicht-existenten Wesen!
Ich kann mich über so viel Aufrregung kaum halten vor lachen...


Können wir uns auf "eine gefühlte Verbindung zu einem unsichtbaren Wesen" einigen?

Denn selbst wenn es ein Wesen ist, das ich nur selbst in meinem Kopf baue, dann kann ich dazu eine Verbindung empfinden, mit der man durchaus auch arbeiten kann und was doch nicht unbedingt schlecht sein muss.

Im Fall von Salih ist es - wie auch im Fall von vielen anderen Religiösen - vor allem interessant, ob das Wesen in seinem Kopf denn auch das Wesen aus dem Koran ist. Ist es das nämlich nicht, dann hat Salih ein Problem.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.07.2011 | Top

RE: was ist dran am Koran?

#26 von funnyman , 04.07.2011 15:02

Zitat von RAFA
ob das Wesen in seinem Kopf denn auch das Wesen aus dem Koran ist. Ist es das nämlich nicht, dann hat Salih ein Problem.


Randbemerkung:

Auf das eine Problem mehr, das dann Salih hat, kommt es bestimmt auch nicht mehr an.
Salih wird schon immer ein Problemkind gewesen sein.
Oder anders gesagt:
Salih hatte/hat zu Problemen schon immer einen ganz besonderen Draht.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.07.2011 | Top

RE: was ist dran am Koran?

#27 von Annaxim , 04.07.2011 15:27

Zitat von RAFA
Sorry, aber so begriffsstutzig, wie du in manchen Dingen bist, habe ich fast wirklich gedacht, du bockst und trotzt auch hier und meinst die Frage ernst.


Du bist doch sonst nicht auf die Birne gefallen, oder?

Zitat von RAFA
Im Fall von Salih ist es - wie auch im Fall von vielen anderen Religiösen - vor allem interessant, ob das Wesen in seinem Kopf denn auch das Wesen aus dem Koran ist. Ist es das nämlich nicht, dann hat Salih ein Problem.


Selbst wenn es so wäre, glaubst Du, Du kriegst ihn dazu es zuzugeben?


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.07.2011 | Top

RE: was ist dran am Koran?

#28 von Annaxim , 04.07.2011 16:27

Zitat von funnyman
Oder anders gesagt:
Salih hatte/hat zu Problemen schon immer einen ganz besonderen Draht.


Salihs wahres Problem....

Eigentlich ist nicht nur seins, es ist das Problem aller reigiöser Menschen: sie können Illusion von Realität, Religion von Märchen nicht unterscheiden. Deshalb meinen sie überall Drähte zu unsichtbaren alten Männern im Himmel zu sehen.

Hätte man ihnen als Kinder im Bett die Bibel vorgelesen, und ihnen erzählt, das Rumpelstilzchen sei in Wirklichkeit Allah, sie würden das heute auch glauben.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.07.2011 | Top

RE: was ist dran am Koran?

#29 von RAFA , 04.07.2011 17:57

Ich denk eher, das Problem der meisten religiösen Menschen bzw. der Religionen überhaupt ist, dass die Menschen aus Sehnsucht an sie ran gehen und nicht mit Vernunft. Es wird geglaubt, wonach man sich sehnt, nicht was man für wirklich wahrscheinlich hält.

So glaubt man also irgendeinen Wunschtraum. Da es sich bei einer Religion bzw. einer Gottheit nicht um eine materielle Substanz handelt, zwingt sich die Wahrheit auch nicht auf, denn die 5 Sinne liefern ja keinen (Gegen)Beweis.

Es wird sich daher ganz und gar auf die Gefühlswelt verlassen und das ist ein heikles Ding! Ich würde niemals über eine brüchige Brücke gehen und mich dabei nur auf mein Gefühl verlassen, dass sie hält. Man weiß ja: Bei so etwas ist leicht der Wunsch der Vater des Gedankens bzw. des Gefühls und das endet dann im Abgrund. Daher meine ich: Religiöse Leute, die ihre Religion und ihre Glaubensgegenstände nicht prüfen, glauben nicht wirklich, sonst müssten sie Angst haben, etwas Falsches zu glauben und ihren Glauben prüfen. Leute, die wirklich glauben, dass etwas so&so ist, die gucken auch nach.

Drum fühlen sich die Wunschträumer auch immer gleich so krass angegriffen und reagieren auf Kritik so vehement: Wenn man nämlich zu ihnen sagt: "Den Gegenstand deines Wunsches gibt es überhaupt nicht!", dann spricht man ihnen damit ja ihre Willensfreiheit ab (quasi die Berechtigung, das Ding haben zu wollen) und drum reagieren die da auch gleich immer hysterisch.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.07.2011 | Top

RE: was ist dran am Koran?

#30 von Linda2 , 05.07.2011 03:42

Und darum verteidigen sie ihren Glauben auch so vehement, weil sie sonst einsehen müßten, dass alle ihre finanziellen und persönlichen Opfer umsonst waren. Wer wegen der Religion das eigene Kind durch Selbstmord verloren hat, weiß, wovon ich rede.


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


   

80 Millionen vergessene Opfer des Islam
Die Benachteiligung der Frau im Erbrecht

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz