Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: was ist dran am Koran?

#31 von Eifelgeist , 05.07.2011 20:46

Am Wochenende war ich auf einem Fest der Religionen.
Da verbrüderten sich Christen (kath./ev.) mit türkischstämmigen Muslimen.
Ich wollte von den Muslimen wissen, warum Mohammed als einziger Prophet
kein Jude war. Gab es keinen geeigneten Juden mehr?
Wenn es keinen geeigneten Juden gab, hätte der Koran auch einem Sioux-Indianer
vom Erzengel Gabriel offenbart werden können?

Meine Fragen wurden als störend empfunden und nicht beantwortet.
Wenn einer die Geschichten von Mohammed erzählt,
dann darf man nicht nachfragen. Also sollten doch diese Leute besser
ihre Geschichten für sich behalten und mit ihnen glücklich werden!


Irren ist menschlich. Darum könnte alles, was wir glauben, ganz anders sein!

 
Eifelgeist
Beiträge: 133
Registriert am: 05.03.2011


RE: was ist dran am Koran?

#32 von Hanna , 06.07.2011 00:47

Ich beantworte Deine Fragen:

Die Juden waren erheblich und eingebildet geworden,weil nur aus ihren Reihen Propheten hervorgegangen sind und hielten sich für das beste Volk.Sie beanspruchten sogar das Paradies für sich.Deshalb hat Allah einen Araber zum Propheten erwählt.
Ja,es hätte auch ein Sioux-Indianer sein können,war es jedoch nicht.Es hätte auch ein Afrikaner oder Asiate sein können.Aber es war unser Prophet.

Ich hoffe,Deine Fragen sind hiermit beantwortet.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: was ist dran am Koran?

#33 von Eifelgeist , 06.07.2011 07:35

Zitat von Hanna
Ich hoffe,Deine Fragen sind hiermit beantwortet.


Danke Hanna. Ich habe aber noch mehr Fragen.
Die Juden waren doch nicht alle überheblich und eingebildet.
Sollte es damals keinen Gerechten unter den Juden gegeben haben?

Welche Vorzüge hatte denn euer Prophet in den Augen Allahs?

Wie würde ihn ein Kriegsverbrechengericht in Den Haag beurteilen?
Wie der Menschenrechtsgerichtshof?

Unsere Gesellschaft hat ja andere Regeln als die Nomaden in der arabischen Wüste.
Würde Allah die Scharia den Menschenrechten vorziehen?

Man wird ja mal fragen dürfen.

Trotzdem: Ganz freundliche Grüße!


Irren ist menschlich. Darum könnte alles, was wir glauben, ganz anders sein!

 
Eifelgeist
Beiträge: 133
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.07.2011 | Top

RE: was ist dran am Koran?

#34 von funnyman , 06.07.2011 08:20

Zitat von Hanna
.......hielten sich für das beste Volk. Sie beanspruchten sogar das Paradies für sich.


Äh………, mal ganz ehrlich.
Sind denn die Mohammedaner in dieser Beziehung besser.
Wohl doch kein Stück, oder?

Wer nicht den Glauben der Moslems hat, hat das Paradies verwirkt.
Sorry, ich sehe da null Unterschied zu deiner Behauptung gegenüber den Juden.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.07.2011 | Top

RE: was ist dran am Koran?

#35 von Hanna , 06.07.2011 10:08

@€ifelgeist: 1.Welche Vorzüge hatte denn euer Prophet in den Augen Allahs?

Seine Vorzüge kann man nicht zählen.Er war bescheiden und mutig. In ihm waren alle lobenswerte Eigenschaften und Charaktere versammelt.Ihm allein wurde die Fürbitte gegeben.
Früher wurde der Prophet gesondert zu seinem Volk gesandt und er wurde allgemein zu allen Menschen gesandt.

2.Wie würde ihn ein Kriegsverbrechengericht in Den Haag beurteilen?
Er war kein Massenmörder!Man hat versucht ihn desöfteren zu ermorden.Er wurde geschlagen usw.Viele Muslime wurden auf bestialische art umgebracht und er hat Jahrelang stillgehalten.Irgendwann mußte er sich und seine Glaubensgenossen doch verteidigen!

3Wie der Menschenrechtsgerichtshof?

Wieso denn der Menschengerichtshof?Er war ein sehr gerechter Mensch und Prophet!

4.Die Scharia wird zumeist falsch angewendet,ausgeübt.Wie auch immer.

@funnyman:

Der Islam ist eine friedliche Religion.Bevor man den Koran liest sollte man die gesamte Geschichte des Islam kennen,damit es nicht falsch interpretiert wird.Das wissen viele Nichtmuslime nicht,aber auch Muslime wissen das nicht.Und dann kommt das raus,was wir hier haben.Überheblich sein darf ein Muslim auf keinen Fall.
Laut christlichen Glauben kommen wir ja auch nicht ins Paradies,oder.Also,was soll der Vorwurf jetzt?

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: was ist dran am Koran?

#36 von funnyman , 06.07.2011 10:24

Weil mich das vehement stört wenn aus dieser Bewegung Leute wie z.B. „mohammed.al-albani“ hervor kriechen.
Die was von Menschen vierter Klasse labern, wenn man die Worte des Korans nicht glaubt u. nicht in sein Leben integriert.
Das ist doch exakt das gleiche miese Gefühl das in mir hochkommt, wie Ihr es gegenüber den Juden habt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: was ist dran am Koran?

#37 von Annaxim , 06.07.2011 13:27

Zitat von Hanna
Seine Vorzüge kann man nicht zählen.Er war bescheiden und mutig. In ihm waren alle lobenswerte Eigenschaften und Charaktere versammelt.Ihm allein wurde die Fürbitte gegeben.
Früher wurde der Prophet gesondert zu seinem Volk gesandt und er wurde allgemein zu allen Menschen gesandt.


Schon seltsam wie dieses Bild des Prophetem Jesus Christus ähnelt. Man sieht darin deutlich das Plagiat des Chrustentums


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.07.2011 | Top

RE: was ist dran am Koran?

#38 von Linda2 , 06.07.2011 14:53

"Hanna",

Du redest viel über die Vorzüge Mohammeds, der gerecht, ehrlich, kurz, ein dufter Typ gewesen sein soll. Aber war er das wirklich? Lassen wir einmal berufene Münder als mich zu Wort kommen, teilweise Zeitgenossen Mohammeds, und sehen wir amEnde, was von diesem "duften" Typ übrig blieb:

Vergewaltigungen von Mohammed erlaubt:

Zitat
In den Hadithen wird genauer beschrieben, wie solche Vergewaltigungen durchgeführt werden:

Hadith 816 - im Sahih Muslim 2599:
Abu Sa`id Al-Khudriy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da wir unsere Ehefrauen nicht dabei hatten, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden). Wir aber sagten: Wieso machen wir so etwas, ohne den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu fragen? So fragten wir den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm. Er erwiderte: Es ist nicht notwendig, daß ihr das tut (Das Abziehen des Gliedes vor dem Erguß). Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird. (http://www.pi-blog.net/neu-2009/vergewaltigungen.html)

Wisset, daß die Erde Allah und Seinem Gesandten gehört, und daß ich vorhabe, euch aus diesem Land zu vertreiben. (Sahih Muslim)
http://hadith.al-islam.com/bayan/display...ang=ger&ID=1024



Mohammed ließ seine Kritiker umbringen:

Zitat
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Wer kann Ka`b Ibnal Aschraf töten? Er hat Allah und Seinen Gesandten Ungemach zugefügt Da sagte Muhammad Ibn Maslama: O Gesandter Allahs, möchtest du, daß ich ihn töte? Der Prophet erwiderte: Ja Er sagte: Dann erlaube mir, mit ihm Trick anzuwenden! Der Prophet sagte: Ich errlaube es dir.http://hadith.al-islam.com/bayan/display...ang=ger&ID=1048



Mohammed war ein Kinderschänder:

Zitat
Der Hadith von Sahih Al-Bukhari lautet wie folgt.

Sahih Buchari Band 5, Buch 58, Nummer 234:
Aisha berichtete: Der Prophet heiratete mich, als ich ein Mädchen von sechs (Jahren) war. Wir gingen nach Median und bleiben im Haus von Bani-al-Harith bin Khazradsch. Dann wurde ich krank und mein Haar fiel herunter. Später wuchs mein Haar (wieder) und meine Mutter, Um Ruman, kam zu mir, während ich in einer Schaukel mit einigen meiner Freundinnen spielte. Sie rief nach mir und ich ging zu ihr, unwissend darüber, was sie mit mir tun wollte. Sie nahm mich an der Hand und ließ mich an der Haustüre stehen. Ich war damals außer Atem, und als mein Atem wieder in Ordnung war, nahm sie Wasser und rieb mein Gesicht und mein Kopf damit. Dann nahm sie mich ins Haus hinein. Im Haus sah ich einige Ansari-Frauen, die sagten: “Beste Wünsche und Gottes Segen und viel Glück.” Dann vertraute sie mich ihnen an und sie bereiteten mich (für die Heirat) vor. Unerwartet kam Gottes Apostel zu mir am Vormittag und meine Mutter reichte mich ihm über und zu dieser Zeit war ich ein neun Jahre altes Mädchen. (...)

Sahih Buchari Band 5, Buch 58, Nummer 236:
Hischams Vater berichtete: Khadidscha starb drei Jahre bevor der Prophet nach Medina abreiste. Er blieb dort für etwa zwei Jahre und er heiratete ‘Aisha, als sie ein sechs Jahre altes Mädchen war und konsumierte diese Ehe, als sie neun Jahre alt war. (http://muslimwelt.wordpress.com/2007/12/...kinderschander/)



Wahrlich, ein "feiner Typ", dein Prophet: machtgeil, pädosexuell, frauenfeindlich und gewaltbereit. Zu manchen heutigen Muslimen, die sich selbst "Gotteskrieger" nennen, hat sich also nix geändert.


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011

zuletzt bearbeitet 06.07.2011 | Top

RE: was ist dran am Koran?

#39 von RAFA , 06.07.2011 15:32

Zitat von Eifelgeist
Die Juden waren doch nicht alle überheblich und eingebildet.
Sollte es damals keinen Gerechten unter den Juden gegeben haben?


Das stimmt, das ist völliger Unsinn. Es war lt. Bibel schon öfters so, dass das Volk bzw. die breite Masse ungerecht und sündig wurde und in Ungnade beim Gott fiel, woraufhin der irgendeinen Gerechten erwählte, die wieder zurückzuführen auf den Weg der Tugend. Und selbst, wenn die Juden noch so sündigten: Gott hatte sie zu seinem Volk erklärt. Der erklärt doch nicht heute welche zu seinem Volk und morgen sieht er, dass sie ihm doch nicht passen und verwirft sie wieder. Das ist doch nun gar nicht Gottes Art, wenn man mal die Bibel zugrunde legen will.


Zitat von Eifelgeist
2.Wie würde ihn ein Kriegsverbrechengericht in Den Haag beurteilen?


Also DAS war dem "lieben" Gott doch stets einfach nur wurscht.


Zitat von Hanna
Der Islam ist eine friedliche Religion.


Es mag im Grunde auch das Christentum eine friedliche Religion sein. Das wurde mal auch ziemlich kriegerisch interpretiert, allerdings vor Jahrhunderten. Mittlerweile wurden die Berserker und Barbaren, die einst im Namen des Christentums wüteten, ordentlich in die Schranken verwiesen - vielleicht von den echten und friedlichen Christen oder auch von den Gebildeten und Gelehrten oder auch einfach vom Volk, das sich das nicht mehr bieten lassen wollte. Warum sind die Muslime noch nicht so weit gekommen?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.07.2011 | Top

RE: was ist dran am Koran?

#40 von funnyman , 06.07.2011 16:24

Zitat von RAFA
Warum sind die Muslime noch nicht so weit gekommen?


Die einfachste und schnellste Antwort dazu ist:
Es fehlt Ihnen schlicht u. einfach rund 600 Jahre an Erfahrung, die das Christentum bereits erfolgreich hinter sich gebracht hat.

Wenn jetzt Pazuzu noch schreiben würde, muss natürlich folgender Zusatz hinzugefügt werden:
Ja, das Christentum hat heute noch genug Dreck am Stecken.

Aber dieser Dreck hat eine andere „Qualität“ bekommen.
Im Großen und Ganzen lassen die Christen anders Gläubige in Ruhe.
Sie enthaupten keinen wenn Jesus als Karikatur ins Leben gerufen wird, usw.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.07.2011 | Top

RE: was ist dran am Koran?

#41 von Salih , 07.07.2011 00:03

Der Islam wird sich niemals verändern, das versprechen ahben wir von Allah.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: was ist dran am Koran?

#42 von funnyman , 07.07.2011 00:42

Der Islam vielleicht nicht, aber die Menschen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: was ist dran am Koran?

#43 von Salih , 07.07.2011 00:49

Auch nicht die Menschen die dem Islam angehören.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: was ist dran am Koran?

#44 von Nos482 , 07.07.2011 06:05

Du gibst also zu, dass Ihr eine evolutionäre Sackgasse seid?



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: was ist dran am Koran?

#45 von Salih , 07.07.2011 12:40

Evolution ist nur eine Theorie ;-)


Zitat
Würde Allah die Scharia den Menschenrechten vorziehen?

Die Todesstrafe ist eine durch den Koran und die Sunna gerechtfertigte spezifische Strafe. Genau so das auspeitschen usw..




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

80 Millionen vergessene Opfer des Islam
Die Benachteiligung der Frau im Erbrecht

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz