Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: was ist dran am Koran?

#61 von Salih , 13.07.2011 18:39

Ob ein Hadith gültig (authentisch) oder ungültig (nicht authentisch) ist, beurteilen Hadithgelehrte, Hadithwissenschaftler und einige andere Islamgelehrte. Nur wenn der Hadith über eine gesicherte und ununterbrochene Überlieferungskette verfügt, gilt er als authentisch und für die Muslime als verbindlich. Der Beschneidungshadith ist zum Beispiel nicht authenthisch.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: was ist dran am Koran?

#62 von Vandermeer , 14.07.2011 11:05

@ Salih

Ich denke du diskutierst hier schon seit längerem nicht mehr über deinen Glauben ?!
Was denn nun ? Entscheide dich doch mal ! Du bist ja selbst wie Linda. Erst erzählst du eins und im nächsten Satz genau das Gegenteil, völlig malle.

 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011


RE: was ist dran am Koran?

#63 von nenn_mich_jonny , 14.07.2011 17:19

der koran hat eine gewisse ähnlichkeit mit konstrukten diverser schreiber aus der eso und spiri-szene . reine kopfkonstruktion !
somit weniger transzendenz-vermittlung als machwerk . wer es liest , muss angewidert starre masregeln ertragen , nervige geistlosigkeiten ,mohammed der prophet eines gereizten gottes . oder nur fassade ? steckt hinter seiner litanei nur eigener machtwille und die figuren aus dem alten testament nur geklaut um die armseligkeit seiner schrift ein bisschen mehr kolorit zu geben .
der unterschied zu jesus christus kann grösser nicht sein !
oder ist mohammed der lügenprophet aus der offenbarung , der verschwindet ?
wills hoffen lieber leser !


nenn_mich_jonny  
nenn_mich_jonny
Beiträge: 8
Registriert am: 13.07.2011

zuletzt bearbeitet 14.07.2011 | Top

RE: was ist dran am Koran?

#64 von Salih , 14.07.2011 17:38

Vandermeer:
Manche Dinge kann ich mir halt einfach nicht verkneifen. Es ist manchmal zwanghaft und ich kann nichts dagegen tun :-(

Und mich mit unseren Mörder und attentäter, der Hexe der Hoffnung, zu vergleichen, fasse ich als persönliche Beleidigung auf!

also....




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: was ist dran am Koran?

#65 von Annaxim , 14.07.2011 17:52

Es stimmt Salih.
Das war auch eine Beleidigung Euch Beide zu vergleichen
— aber das Recht beleidigt zu sein hat nicht Linda, und nicht Du!

Also SHUT UP OR FUCK OFF!


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


   

80 Millionen vergessene Opfer des Islam
Die Benachteiligung der Frau im Erbrecht

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz