Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Das Zeugnis

#496 von Maik , 31.08.2011 04:29

Der Punkt ist einfach: Wenn Linda sagen darf was ihr nicht gefällt, dann dürfen Andere das auch.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Das Zeugnis

#497 von Linda , 31.08.2011 05:51

Zitat von Maik
Der Punkt ist einfach: Wenn Linda sagen darf was ihr nicht gefällt, dann dürfen Andere das auch.



Weißt du, worin der Unterschied zwischen dir und mir besteht? wenn ich sage, das mir etwas nicht gefällt, begründe ich es sachlich. Du hingegen oft mit mormonischen oder christlichen Plattitüden. Genauso, wie LDS Girl.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Das Zeugnis

#498 von Maik , 31.08.2011 06:05

Zitat
Weißt du, worin der Unterschied zwischen dir und mir besteht?



Ich lüge nicht.
Ich weiss Bescheid bzw. kann auf Fakten zurückgreifen.
Ich hetze und diffamiere nicht.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Das Zeugnis

#499 von Linda , 31.08.2011 06:23

Zitat von Maik

Ich lüge nicht.



Da haben einige in diesem und anderen Foren dir aber das Gegenteil bewiesen. Soll ich mich bei religionsforum.de, religionsforumwogeheichhin.de, und hier (altes und neues Forum) auf die Suche machen, um dir alles nachzuweisen. Das würde etwas dauern, aber für dich tu ich das gerne!

Zitat von Maik

Ich weiss Bescheid bzw. kann auf Fakten zurückgreifen.



Ja, "Fakten" von den mormonischen Apologeten und Seiten der Mormonen, oder anderer Fundischriften. Um harte wissenschaftliche Fakten machst du doch einen großen Bogen, wenn sie deine Position nicht stärkt.

Zitat von Maik

Ich hetze und diffamiere nicht.



Ach ja? Und was ist das, was du hier zu Moroni, bzw. LDS Girl schreibst über mich? Keine Hetze? Keine Diffamierung? Komisch, wenn ich vor dir andere warnen würde, wäre es Hetze und Diffamierung. Tust du es, ist es "eine Warnung" oder "ein gut gemeinter Rat". Wie wurde das doch genannt (von Annaxim oder Instant karma, das hab ich vergessen)? Richtig: Doppelmoral!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 | Top

RE: Das Zeugnis

#500 von LDS Girl , 02.09.2011 03:06

@ Linda, du lügst. Du bestehst nur aus Lügen über die Kirche und deine freie Sexualitäts-und Geschlechtswahl. Kein anständiger Mensch sollte mit dir Kontakt haben!


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011

zuletzt bearbeitet 02.09.2011 | Top

RE: Das Zeugnis

#501 von Maik , 02.09.2011 03:12

Zitat
Linda, du lügst



Lass sie doch.
Stell es richtig.

Mir tut Linda leid.
Wir beide wissen das wir die Wahrheit sagen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 02.09.2011 | Top

RE: Das Zeugnis

#502 von Linda , 02.09.2011 03:41

Zitat von Maik

Zitat
Linda, du lügst



Lass sie doch.
Stell es richtig.

Mir tut Linda leid.
Wir beide wissen das wir die Wahrheit sagen.




Jaja, ich weiß: Nur Mormonen sagen immer die Wahrheit! Wenn ich für jede mormonische Lüge, die ich nachweisen kann, auch nur einen verdammten Euro kriegen könnte, wäre ich schon auf der Forbes Liste.
Ich bin mal gespannt, wie LDS Girl und du hier meine angeblichen Lügen (über die Mormonen und andere Themen) beweisen wollen. Auch mit Lügen, Halbwahrheiten und Unterstellungen, wie es im Mormonismus üblich ist? Ist deine Kirche wirklich fehlerlos, wie Smith behauptete? Ich wage es erstlich zu bezweifeln.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.09.2011 | Top

RE: Das Zeugnis

#503 von Maik , 02.09.2011 03:49

Zitat
Ist deine Kirche wirklich fehlerlos, wie Smith behauptete?



Wenn die Kirchenkritiker Recht haben und Smith hat einfach nur alles selbst geschrieben, dann widerlegen die Schriften diese Behauptung von dir.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Das Zeugnis

#504 von Annaxim , 02.09.2011 07:36

Zitat von Maik
Wenn die Kirchenkritiker Recht haben und Smith hat einfach nur alles selbst geschrieben, dann widerlegen die Schriften diese Behauptung von dir.


Wie kommst Du denn darauf?

Erklär mir doch mal bitte anhand von konkreten Beispielen, wie die Schriften belegen, dass Joseph Smith sich das nicht alles selbst aus den Fingern gesaugt hat.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Das Zeugnis

#505 von Maik , 02.09.2011 07:39

Das hab ich nicht behauptet Annaxim , du musst schon richtig lesen.
Aber in den Schriften steht sogar ausdrücklich das Kirchenleute Fehler machen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Das Zeugnis

#506 von Annaxim , 02.09.2011 08:26

Zitat von Maik
Das hab ich nicht behauptet Annaxim , du musst schon richtig lesen.


Also Maik, du scheinst ein Gedächtnis wie ein Sieb zu haben. Wörtlich hast Du in Beitrag #503 geschrieben:

Zitat
Wenn die Kirchenkritiker Recht haben und Smith hat einfach nur alles selbst geschrieben, dann widerlegen die Schriften diese Behauptung von dir.

Wie soll man das denn anders interpetieren, als dass Du behauptest die Schriften (die "neuzeitlichen Ofenbarungen") selbst würden beweisen, dass Joseph Smith nicht alles selbst erfunden hätte.

Ich bezweifle das, und bitte dich es mal anhand von Beispielen zu erörtern.
Kansst Du das?



Wenn du es nicht kannst, ist auch gut.
Aber dann solltest Du nicht solche blöden haltlosen Behauptungen in den Raum stellen.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.09.2011 | Top

RE: Das Zeugnis

#507 von Maik , 02.09.2011 08:29

Zitat
Wie soll man das denn anders interpetieren, als dass Du behauptest die Schrift selbst würde beweisen, dass Joseph Smith nicht alles selbst erfunden hätte.



Man muss nur lesen was ich in 503 zitiert habe, dann weiss man was mit "diese Behauptung von dir" gemeint ist.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Das Zeugnis

#508 von Annaxim , 02.09.2011 09:25

In Beitrag #503 hast Du eine Frage von Linda zitiert, und sie versucht mit einer vagen Behauptung lächerlich zu erscheinen.

Meiner Bitte, das mit konkreten Beispielen zu erörtern bist Du trotz mehrmaliger Aufforderungen nicht nachgekommen. Ich habe Dir schon gesagt, wenn du das nicht kannst oder nicht willst, ist das schon Okay.

Aer dann solltest Du zumindest mit deinen nebulösen Antworten aufhören, und die Erhlichkeit und den Mut aufbringen deine Behauptung aus #503 zurückzunehmen, und zugeben, dass sich Joseph Smith seinen religiösen Nonsens einer angeblichen "Offenbarung" aus den Fingern gesogen hat.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.09.2011 | Top

RE: Das Zeugnis

#509 von Linda , 02.09.2011 10:59

Zitat von Annaxim
Aer dann solltest Du zumindest mit deinen nebulösen Antworten aufhören, und die Erhlichkeit und den Mut aufbringen deine Behauptung aus #503 zurückzunehmen, und zugeben, dass sich Joseph Smith seinen religiösen Nonsens einer angeblichen "Offenbarung" aus den Fingern gesogen hat.



Das kann Maik nicht, und das weiß er auch!
Aber ich vermute, Maik meinte mit "Schriften" weniger die "neuzeitlichen Offenbarungen" wie L&B und die Konferenzansprachen, sondrrn vielmehr Bibel und Buch Mormon (und vielleicht noch die Köstliche Perle). Mormonen behaupten z:B. gerne, dass die Bibel (AT und NT) auf das hervorkommen des Buches Mormon und die Gründung der Mormonenkirche (und einiger ihrer Lehren) hinweisen würde. gte Schriftstellen jedoch etwas genauer an, sieht man schnell, dass die Mormonen sowohl den Kontext als auch die Übersetzung der Originalwörter "übersehen".
Joseph Smith läßt in seinen "Lehren des Propheten Joseph Smith sagen, dass in keiner seiner Offenbarungen ein Fehler wäre (siehe Bild im Anhang). Und das lehren Mormonen auch heute noch, wobei sie "vergessen", dass KEINE seiner Offenbarungen sich erfüllte. Weder über das zweite Kommen Christi (welches er als 85 jähriger Greis erleben sollte) noch die erfolgreiche Kirtland Bank (die pleite machte). Und so könnte ich viele Beispiele anführen.
Sich dem zu stellen, wäre für Maik gleichbedeutend mit dem Supergau. Darum kann er das nicht!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

Angefügte Bilder:
There is no error.jpg  
 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Das Zeugnis

#510 von Maik , 02.09.2011 11:28

Annaxim

Zitat

In Beitrag #503 hast Du eine Frage von Linda zitiert, und sie versucht mit einer vagen Behauptung lächerlich zu erscheinen.

Meiner Bitte, das mit konkreten Beispielen zu erörtern bist Du trotz mehrmaliger Aufforderungen nicht nachgekommen. Ich habe Dir schon gesagt, wenn du das nicht kannst oder nicht willst, ist das schon Okay.

Aer dann solltest Du zumindest mit deinen nebulösen Antworten aufhören, und die Erhlichkeit und den Mut aufbringen deine Behauptung aus #503 zurückzunehmen, und zugeben, dass sich Joseph Smith seinen religiösen Nonsens einer angeblichen "Offenbarung" aus den Fingern gesogen hat.



Warum sollte ich zurücknehmen was ich gar nicht gesagt habe?
Linda hat behauptet das Joseph Smith behauptet hätte er würde keine Fehler machen.
Ich sage das hat er nicht behauptet.
Denn WENN Joseph Smith sich das alles nur ausgedacht hat, dann würde er sich selber widersprechen.
In "seinen" Schriften steht nämlich das Gegenteil.

Und deshalb wird sowas auch heute nicht gelehrt.


Empfehlung: weniger hetzen, mehr lesen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 02.09.2011 | Top

   

Eine riesige mormonische Vertuschungsschweinerei
zensur im namen gottes

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz