Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Warum soviel Negatives?

#16 von Annaxim , 28.08.2011 14:36

Zitat von LDS Girl
Annaxim, es gibt einen Gott, so sicher, wie es das Wetter gibt. Und er wird uns richten. Und wehe denen, die dann für zu leicht befunden wurden.


Das glaube ich Dir sobald Du ihn mir zeigst, so einfach ist das.


Gott hat dich als Mann erschaffen, also akzeptiere es endlich!
Maik, ich danke dir, dass du meine freie Meinungsäußerung verteidigst. Es ist gut, einen Priestertumsträger hier zu wissen! [/quote]

Zitat von LDS Girl


Sorry, aber so wie sich dein Beitrag vorhin "anhörte" ("Gott hat dich als Mann erschaffen, also akzeptiere es endlich!"), klang das eher wie eine als Aufforderung getarnte Drohung.

Bei einer "normalen" Meinungsäußerung hätte ich bestimmt nicht so wirsch reagiert.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#17 von Instant Karma , 28.08.2011 14:42

Zitat von LSD Girl
Annaxim, es gibt einen Gott, so sicher, wie es das Wetter gibt.



Also das Wetter sehe ich. Aber das einzige was ich von Gott mitbekomme, ist das was ich auch von außerirdischen Besuchern mitbekomme: Irgendwelche Spinner, die dran glauben.

Zitat von LDS Girl
Maik, ich danke dir, dass du meine freie Meinungsäußerung verteidigst. Es ist gut, einen Priestertumsträger hier zu wissen



Dass Maik homosexuell ist, weiß du aber schon, ne? Ist Homosexualität also nur dann ein Problem, wenn sie außerkirchlich auftritt?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 | Top

RE: Warum soviel Negatives?

#18 von Maik , 28.08.2011 14:43

Also LDS-Girl:
Ob Linda je ein Zeugnis hatte, das weiss ich nicht.
Das muss ich mal feststellen.

PS: Hör nicht auf IK die Dreckschleuder.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 | Top

RE: Warum soviel Negatives?

#19 von Instant Karma , 28.08.2011 14:43

Wie stellt man das denn fest?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#20 von Maik , 28.08.2011 14:45

Ich würde mal sagen das das nur jeder selber wissen kann IK.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#21 von Instant Karma , 28.08.2011 14:49

Zitat von Maik
PS: Hör nicht auf IK die Dreckschleuder.



Die Wahrheit ist also Dreck? Du hast dich doch vor Jahren schon geoutet und offen über deine Homosexualität gesprochen. Steht alles noch im alten Forum, das noch online ist. Soll ich es raus suchen, oder willst du nochmal selbst über die 10 Gebote nachdenken?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 | Top

RE: Warum soviel Negatives?

#22 von Maik , 28.08.2011 14:51

Mach mal IK.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#23 von RAFA , 28.08.2011 14:59

Zitat von LDS-girl
Und sie alle verurteilen Homosexualität und Transsexualität.


Ich habe noch nie irgendwas gelesen oder gehört, dass die alten Propheten Transsexualität verurteilen, aus dem einfachen Grund, weil es diese bis vor wenigen Jahrzehnten überhaupt noch nicht gab. Das ging einfach nicht, dass sich ein Mann zu einer Frau umoperieren ließ. Drum haben die Propheten inkl. Jesus auch nie darüber irgendwas gesagt, was wiederum MIR Beweis genug ist, dass sie nicht wirklich von Gott sind, denn Gott als Allwissender hätte wissen müssen, dass es das einmal geben WIRD.

So viel ich weiß verurteilt die Bibel auch nur die Pädophilie, denn es heißt nicht, dass ein Mann mit einem Mann nix haben darf, sondern dass man(n) nicht beim KNABEN liegen soll wie bei dem Weibe.

Im Übrigen sind die Lustknaben dem Gott ein Gräuel und vor ihm verflucht! Also die schräge Type von einem Gott hat überhaupt nichts dafür übrig, dass diese Kinder prinzipiell Vergewaltigte sind, sondern für ihn sind das offensichtlich Täter, die verflucht sind und das Himmelreich nicht ererben dürfen.


Zitat von LDS-Girl
es Erdenlebens als Frau, Marsmensch oder Bayer herumlaufen




Zitat von LDS-Girl
Und da, da bin ich mir sicher, wird Linda nicht in eines der Reiche kommen, sondern bei den Söhnen des Verderbens sein.


Da Linda offenbar gar keinen Wert darauf legt, in so ein Reich zu kommen, finde ich kein Problem: Was ist denn nun da schlimm dran?


Zitat von LDS-Girl
Gott hat dich als Mann erschaffen, also akzeptiere es endlich!


Ach ja, da fällt mir noch eine Frage ein: Mag sein, dass Gott Linda als Mann erschaffen hat, aber Tatsache ist, dass sie kein Mann mehr IST. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat sie jetzt einen Frauenkörper.

Macht es Sinn, sich als Mann zu akzeptieren, wenn man einen Frauenkörper hat?
Gut gut, man könnte vllt sagen, Linda ist selber schuld und hat das ja selber verbockt, dass sie nun einen weiblichen Körper hat und dann hockt sie halt auch selbst in der Scheiße (sofern es eine solche ist), aber mal angenommen, sie würde umkehren und bereuen, was sollte sie tun: Sich wieder zum Mann umoperieren lassen oder was hat Gott denn da nun für einen Vorschlag für den IST-Zustand heute?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#24 von Maik , 28.08.2011 15:04

In der Bibel steht, meines Wissens nach, tatsächlich nur das eine Frau keine Männerklamotten tragen soll und nichts genaues über Transsexualität. Aber damit kannst du keinen Christen beeindrucken Rafa.

Zitat

Drum haben die Propheten inkl. Jesus auch nie darüber irgendwas gesagt, was wiederum MIR Beweis genug ist, dass sie nicht wirklich von Gott sind, denn Gott als Allwissender hätte wissen müssen, dass es das einmal geben WIRD.



Die Propheten sagen den Menschen in ihrer Zeit was sie brauchen. Und ab und zu gibt es mal eine Andeutung für die Zukunft.

Zitat

Im Übrigen sind die Lustknaben dem Gott ein Gräuel und vor ihm verflucht! Also die schräge Type von einem Gott hat überhaupt nichts dafür übrig, dass diese Kinder prinzipiell Vergewaltigte sind, sondern für ihn sind das offensichtlich Täter, die verflucht sind und das Himmelreich nicht ererben dürfen.



Machst du jetzt einen auf bigott?


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#25 von Instant Karma , 28.08.2011 15:15

Zitat von Maik
Mach mal IK.



Bitte sehr: Ein Gefallen für Maik


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#26 von Linda , 28.08.2011 15:26

Kinners, hier wird einem ja echt was geboten!
Maik, ich wußte gar nicht, dass du verzaubert(schwul) bist. Und dann noch als Mitglied der Kirche? Da ist verleugnen und versteckspielen, gepaart mit einem ständig schlechten Gewissen (wie bei mir damals) wohl oft bei dir zu sehen.
Mach dir nix draus: Ein Kirchenpatriarch, ein Ratgeber Joseph Smith's und ein Direktor des Tabernakelchors waren auch schwul, etwas, was in der kirche sehr gerne "übersehen" wird.

@ Rafa,

<>

Gab es auch nicht. Jedoch Kleidervorschriften (Männer keine langen, weil "weibliche" Haare, und Frauen keine Männerklamotten). Und selbst bei den Mormonen waren Transvestiten häufig, so z.B. Brigham Morris Young (ein Enkel Brigham Youngs), der als Madam Pattirini auf den Straßen von SLC flanierte. Hier ein Bild:http://www.affirmation.org/images/drag/b...orris_young.jpg
Die Stellen in der Bibel wurden oft mit Homosexualität "verwechselt" weil man so gegen Homosexuelle am besten gewaltsm vorgehen konnte, denn "THe Bible tells me so".


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 | Top

RE: Warum soviel Negatives?

#27 von Aslan , 28.08.2011 15:44

Zitat
Warum wird hier so viel Negatives über die Kirche geschrieben?


Ich muss dafür sogar Verständnis zeigen.
Die Botschaft von vielen religiös motivierten Menschen ist eben leider in erster Linie IHRE KIRCHE, der sie sich verschrieben haben und erst in zweiter Linie dem Erlöser Jesus Christus (wenn überhaupt). Das findet man nicht nur bei den Zeugen Jehovas, den Katholiken, sondern eben auch bei den Mormonen.
Warum sollte man es also kirchendiszanzierten Menschen verübeln, wenn sie diese Masche verurteilen? Ich hätte persönlich auch ein Problem damit, wenn man mich anstatt zu Jesus zu einer Kirche bekehren wollte.


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#28 von RAFA , 28.08.2011 16:02

Zitat von Maik
n tragen soll und nichts genaues über Transsexualität. Aber damit kannst du keinen Christen beeindrucken Rafa.


Nicht? Findet das ein Christ nicht überlegens- und hinterfragenswert, warum der allwissende Gott nicht damals schon klar geregelt hat, dass er etwas nicht will, was erst Jahrtausende später überhaupt möglich gewesen ist? Das hätt er doch wissen müssen! Ach, aber dazu mach ich mal einen neuen Thread auf


Zitat von Maik
Machst du jetzt einen auf bigott?


zum fünfhunderttausendsten Mal, Maik: Wenn ich solche Fragen stelle, bedeutet das nicht, dass sie für MICH PERSÖNLICH Fragen sind oder MIR PERSÖNLICH die Kinder Leid täten, sondern ich will damit nur biblische Widersprüche und Ungereimtheiten aufzeigen, die NORMALERWEISE und IM ALLGEMEINEN irgendwelche anderen Menschen bitter aufstoßen. Bitte, bitte, kapier es doch endlich mal: es geht nicht um MICH PERSÖNLICH.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#29 von Maik , 28.08.2011 16:25

Zitat
Nicht? Findet das ein Christ nicht überlegens- und hinterfragenswert, warum der allwissende Gott nicht damals schon klar geregelt hat, dass er etwas nicht will, was erst Jahrtausende später überhaupt möglich gewesen ist?



Wenn du das Bedürfnis hättest dir sagen zu lassen was du zu tun hast und das schon ne ganze Menge ist, würdest du dann wissen wollen was die Leute 10 Generationen nach dir zu tun haben?

Zitat

zum fünfhunderttausendsten Mal, Maik



zum fünfhunderttausendsten Mal,Rafa:
Wenn du für jemand sprichst, sprech ich mit dir als wärst du er.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#30 von LDS Girl , 28.08.2011 20:33

Gott liebt alle seine Kinder, und er möchte, dass sie glücklich sind, und darum gab er uns Regeln. Ein Gerüst, in dessen Grenzen wir uns frei bewegen können. Verlassen wir jedoch dieses Gerüst, entfernen wir uns von Gott, und geben uns weltlichen, oder satanischen Gelüsten hin. Und nichts anderes scheint mir bei Linda passiert zu sein. Ein Mensch verlässt Gott und seine Kirche, und fällt auf die Einflüsterungen Satans herein, der Linda verkehrte und verdrehte Lehren einflüstert.
Und das mit dem Enkel von Brigham Young halte ich für eine Lüge. Eines von Lindas Versuchen, vor denen mich Maik gewarnt hatte.

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


   

Der MormonenClan - Leben in Polygamie (FLDS)
Wie Mormonen Ausgetretene sehen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz