Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Warum soviel Negatives?

#46 von Maik , 29.08.2011 07:36

Der Kirche gehts um das Wesen des Menschen und nicht um oberflächliche Spleens.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#47 von Annaxim , 29.08.2011 08:26

Ich denke der alte Brigham Young würde sich im Grabe umdrehen ab solcher Bigoterie.
Gut dass er dich nicht hören kann.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#48 von Nos482 , 29.08.2011 11:38

Zitat von LSD Girl
Was zählt, ist, was Gott sagt. Und er hat zu uns gesprochen. Durch seine Propheten der Alten Zeit, duch Jesus Christus und seine Apostel, und durch die Propheten unserer Tage. Durch seine Propheten der Alten Zeit, duch Jesus Christus und seine Apostel, und durch die Propheten unserer Tage. Und sie alle verurteilen Homosexualität und Transsexualität.


Faszinierend. Mein Gott hat zu mir gesprochen und gesagt, dass es ihm am Arsch vorbei geht.

Zitat
Annaxim, es gibt einen Gott, so sicher, wie es das Wetter gibt


Warum bist Du Dir so sicher, dass es nur Einer ist?

Zitat
und geben uns weltlichen, oder satanischen Gelüsten hin


Ohne Dir jetzt auf die Füße treten zu wollen, aber wenn Du Dich in einem Kloster einschließen und da für den Rest Deines Lebens keusch bleiben möchtest dann tu das bitte, aber maße Dir nicht an uns vorzuschreiben wie wir zu leben haben. Es gibt nämlich Menschen auf der Welt, die sich nicht an weltlichen Gelüsten stören.

Zitat von Maik
Ich hab übrigens mit Puppen gespielt und war schon immer sehr sensibel, aber eine Transe geworden bin ich nicht.


Zitat von IK
Naja, aber schwul bist du schon.









@RAFA
Bayern sind ja auch keine Menschen. Sie sind der Übergang vom Östereicher zum Menschen



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#49 von RAFA , 29.08.2011 18:47

Zitat von Nos
@RAFA
Bayern sind ja auch keine Menschen. Sie sind der Übergang vom Östereicher zum Menschen


boahhhh!!! Jetzt auch noch mit den Österreichern in Zusammenhang gebracht zu werden....!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 | Top

RE: Warum soviel Negatives?

#50 von Instant Karma , 29.08.2011 19:08

@Nos482

Wieso selfowned, weil ich auch schwul bin? Hä?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 | Top

RE: Warum soviel Negatives?

#51 von LDS Girl , 29.08.2011 19:22

Wie wir hier auf Erden rumlaufen, ist zweitrangig, jedoch wird die Rechnung erst beim jüngsten Gericht fertig gestellt. Und, wer nicht so lebte, wie er hätte leben können oder sollen (obwohl er es besser wusste) wird dafür am Ende die Quittung bekommen.

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#52 von Linda , 29.08.2011 19:39

LDS Girl, Ich gebe einen Dreck darauf, was deine Kirche sagt.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#53 von Instant Karma , 29.08.2011 19:43

@LDS Girl

Kann man dann auch nicht mehr ändern. Aber ich glaub, der alte Herr da oben hat sicher Erbarmen, wenn er darüber nachdenkt an was für abschreckende Christenbeispiele ich geraten bin. Also echt jetzt: Wenn Gott halbwegs ehrlich und wahrheitsliebend ist, dann ERWARTET er von mir, dass ich mich von den Mormonen abwende, so wie sie sich aufführen.
Und wenn er so eine Art Obermormone ist, dann will ich auch nicht ins Paradies, weil die Ewigkeit mit euch zu verbringen wäre echt das aller Letzte und Schlimmste was mir angetan werden könnte!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 | Top

RE: Warum soviel Negatives?

#54 von Nos482 , 29.08.2011 20:23

@IK
Nee, Du warst nicht gemeint. Dein Zitat war eher als Begründung dabei.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#55 von Instant Karma , 29.08.2011 20:26

Achso.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#56 von Maik , 30.08.2011 08:23

Zitat
Kann man dann auch nicht mehr ändern.



Doch, psychische Gesundheit vorrausgesetzt, kann man das.
Bilanz kommt immer am Ende, da hat LDS-Girl Recht.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#57 von Instant Karma , 30.08.2011 11:40

Ich rede aber ja von dem Zeitpunkt, ab dem man ganz bestimmt nicht mehr gesund ist in irgendeiner Hinsicht.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#58 von Maik , 30.08.2011 12:17

Wer Gottes Botschaft nicht begreifen kann, der muss es auch nicht.
Aber das ist nicht das Gleiche wie wenn man kurz vor der Hölle steht. Da ist man nicht einfach so hingekommen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#59 von Instant Karma , 30.08.2011 12:26

Zitat von Maik
Wer Gottes Botschaft nicht begreifen kann, der muss es auch nicht.



Ich begreife es schon. Vor allem die ganzen Ungereimtheiten und Unsinnigkeiten, die ich nicht annehmen kann.

Naja, wenn er dann vor mir steht und sagt, entweder du bereust jetzt oder ich lass dich foltern bis in alle Ewigkeit, dann kann ich zwar so tun, aber das würde er ja sofort merken. Nein, ich stehe 100% hinter dem was ich getan habe. Es gibt dann sicher Dinge, die ich bereue, klar. Zum Beispiel warum ich nicht noch viel mehr "gesündigt" habe. . Also wenn ich dann so vor ihm stehe, ist es längst zu spät und dann ist es mr auch egal. Kann ich eh nix mehr dran ändern dann, Pech.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.08.2011 | Top

RE: Warum soviel Negatives?

#60 von Linda , 30.08.2011 12:28

Da ich nicht an Gott glaube (weder an den der Christen, noch dem der Mormonen (der unterschiedlich ist)ist es mir egal, ob ich bei einem angenommenen jüngsten Gericht (was gibst denn? Hoffentlich was mit Fisch!) gut oder schlecht wegkomme. Wenn der angenommene Gott mich hätte anders haben wollen, dann hätte er gefälligst eine bessere Arbeit abliefern sollen. Sowas wäre sonst "Pfusch am Bau". Wenn er jedoch nicht existent ist, wofür alle Beweise sprechen, dann geht es niemanden etwas an, wie ich lebe!
Und noch etwas Maik, eine Hölle gibt es nicht, außer der, die wir uns selbst bereiten.
Die Story von Satan, Hölle und Konsorten stammt übrigens aus dem gebiet des heutigen Irans, und zwar von der Zarathustra-Religion. Andere haben das dann übernommen, und für ihre Zwecke verändert.
So einfach ist es, wenn man ein wenig Religionsgeschichte erforscht.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


   

Der MormonenClan - Leben in Polygamie (FLDS)
Wie Mormonen Ausgetretene sehen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz