Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Warum soviel Negatives?

#346 von RAFA , 27.11.2011 16:55

Zitat von Centurio
Guru bedeutet im Sanskrit übrigens nichts anderes als Lehrer, im Sinne davon, dass er für den Schüler da ist und nicht etwa umgekehrt.


Huch: ich hatte schon befürchtet, ich sei ein Guru, aber DAS widerspricht dem wieder.


Zitat von Centurio
dem Tod auf sie zukommt, wenn sie das nicht tun, was man von ihnen verlangt.


Ja gut, aber die Drohung ist ja stets so formuliert: "wir sind die Wahren - glaube den Wahren, wenn du überleben willst" Das sind 2 Teile, die sich unter Umständen widersprechen und das muss einem doch auffallen, denn was ist, wenn ich nun unbedingt das Wahre glauben will, die aber nicht die Wahren sind?? So weit muss einer doch auch in Todesangst noch denken können!


Zitat von Nyx
efallen ist,bist DU die einzige die immer wieder auf Girl anspringt


ja, Linda. Das ist leider wahr, und auch sehr auffallend. Mit der Zensur soll nur das Öl im Feuer verhindert werden, damit dieses langweilige Gestreite eeeeendlich aufhört. Anscheinend seid ihr beide euch immer noch nicht bewusst, dass ihr das ganze Forum langweilt. Und langsam stinkt mich dieses Geschmarre echt an, Linda! Ich schätze deine Beiträge zur LDS sehr, aber dieser ständige Zickenquatsch ärgert mich langsam wirklich.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#347 von LDS Girl , 27.11.2011 23:27

Wenn es dich so ärgert, Rafa, und nicht nur dir ist dieser Mann ein dauerndes Ärgernis, dann sperr ihn doch? Die Macht dazu hast du ja!


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


   

Der MormonenClan - Leben in Polygamie (FLDS)
Wie Mormonen Ausgetretene sehen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz