Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Warum soviel Negatives?

#76 von Linda , 31.08.2011 02:53

Zitat von Maik
Ich hingegen glaube das Gott (nicht ich) die Macht hat zu heilen und zu ändern.



Das glaubst nicht nur du und die Mormonen, das glauben auch die Römische Kurie, Opus Dei, die Piusbrüder und jede Menge evangelikaler Christen. Aber, stimmt das?
Wenn "Gott" alle Menschen heterosexuell haben will, warum erschuf er dann Lesben, Schwule und Transidenten? Zu sagen, dass wir unseren "Lebensstil" selbst wählten, ist nicht nur eine billige ignorannte Ausrede, sondern wiederspricht jeglicher ernstzunehmenden wissenschaftlichen Erkenntnis.
Wenn "Gott" wollte, dass Männer die Welt beherrschen, und Frauen die Dienerin ihrer Männer sind (siehe dazu AT und NT, das Buch Mormon und L&B), warum hat er die Frauen dann mit Wissensdrang, einem oft höheren Interlekt und einer ganzheitlichen Sichtweise gesegnet?
Ich sage dir, wie dein "Gott" heilt und verändert: Durch Zwang, Gewalt und Drohung!
Schwule, die an einem Ex-Gay-Programm teilgenommen haben, und nun Ex-Ex-Gay sind, legen ein beredtes Zeugnis davon ab.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#77 von LDS Girl , 31.08.2011 03:50

Zitat von Linda

Zitat von Maik
Ich hingegen glaube das Gott (nicht ich) die Macht hat zu heilen und zu ändern.



Das glaubst nicht nur du und die Mormonen, das glauben auch die Römische Kurie, Opus Dei, die Piusbrüder und jede Menge evangelikaler Christen. Aber, stimmt das?
Wenn "Gott" alle Menschen heterosexuell haben will, warum erschuf er dann Lesben, Schwule und Transidenten? Zu sagen, dass wir unseren "Lebensstil" selbst wählten, ist nicht nur eine billige ignorannte Ausrede, sondern wiederspricht jeglicher ernstzunehmenden wissenschaftlichen Erkenntnis.
Wenn "Gott" wollte, dass Männer die Welt beherrschen, und Frauen die Dienerin ihrer Männer sind (siehe dazu AT und NT, das Buch Mormon und L&B), warum hat er die Frauen dann mit Wissensdrang, einem oft höheren Interlekt und einer ganzheitlichen Sichtweise gesegnet?
Ich sage dir, wie dein "Gott" heilt und verändert: Durch Zwang, Gewalt und Drohung!
Schwule, die an einem Ex-Gay-Programm teilgenommen haben, und nun Ex-Ex-Gay sind, legen ein beredtes Zeugnis davon ab.




Maik hat Recht, Linda! Gott kann dich von deinen Gefühlen, eine Frau zu sein, heilen. Es gibt nur eine Quelle, die dich dazu gebracht haben kann, so zu denken: Der Teufel, der Vater aller Lügen und Täuschungen!
Und du bist auf ihn reingefallen.
Sag nicht, Gott hat dich so gemacht, denn das stimmt nicht! Sag dass es deine eigene freie Entscheidung war, die Satan dir eingeflüstert hatte. Dann ist es richtig! Kehre um, bevor es zu spät ist!

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#78 von Maik , 31.08.2011 04:03

LDS-Girl fall nicht auf Linda herein.
Meine Aussage hat sie auf sich bezogen.
Dabei war sie gar nicht gemeint.
Was mich angeht würde ich gerne vergessen das es sie gibt.
Aber sie ist so intolerant das nicht zuzulassen.
Linda hat meine Aussage herausgenommen, dabei hat sie gar nicht den Rest registriert der aussagt das es dabei einer Mitwirkung des Betroffenen bedarf.

Statt dessen suggeriert sie durch ihr Geschwafel das Männer und Gewalt zusammengehören würden, das wissenschaftliche Erkentnisse gefälligst eine Rolle zu spielen haben und das Homos durch Zwang geändert werden sollen. Der Liahona sagt etwas Anderes.
Es gibt genug Leute in der Kirche die sich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen es gibt einen Artikel im Liahona darüber. Hab jetzt aber vergessen welcher.

Ich will sagen man muss bei jedem Satz von Linda erstmal prüfen ob er überhaupt wahr ist.
Anstrengend, ich weiss.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#79 von Instant Karma , 31.08.2011 04:04

Zitat von LDS Girl
Maik hat Recht, Linda! Gott kann dich von deinen Gefühlen, eine Frau zu sein, heilen.



Er konnte nicht mal Maik von seiner Homosexualität heilen, wie will er dann so ein Kaliber wie die Transsexualität kurieren?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#80 von Maik , 31.08.2011 04:13

Kaliber an Bosheit , das ist das einzige Problem!


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#81 von Linda , 31.08.2011 06:14

Zitat von Maik
LDS-Girl fall nicht auf Linda herein.
Meine Aussage hat sie auf sich bezogen.
Dabei war sie gar nicht gemeint.



Wenn sich jemand angesprochen FÜHLT, dann war diese Person auch GEMEINT, auch, wenn der Verfasser es BEWUSST nicht so meinte.

Zitat von Maik

Was mich angeht würde ich gerne vergessen das es sie gibt.
Aber sie ist so intolerant das nicht zuzulassen.



Wer kann DICH schon vergessen?
Aber mal im Ernst. Maik, wir brauchen einander. Du magst es anders sehen, und, ich würde es anders wollen; aber Fakt ist, dass wir einander in Foren brauchen. Darum würde ich auch gerne in DEIN Forum zurückkommen, denn, wie ich sehe, ist da kaum was los.
Warum willst du mich überhaupt vergessen? Bin ich so hässlich?

Zitat von Maik

Linda hat meine Aussage herausgenommen, dabei hat sie gar nicht den Rest registriert der aussagt das es dabei einer Mitwirkung des Betroffenen bedarf.



Das mache ich, weil ich die Aufmerksamkeit auf EINEN DEINER AUSSAGEN machen will, nicht, weil ich Dinge verstümmeln will. Bei der an der BYU stattgefundenen "Homoheilungen" haben alle mitgewirkt (viele unfreiwillig auf Druck ihrer Penistumsführer, andere von sich aus), und trotzdem wurde niemand geheilt. Manche von ihnen begingen Selbstmord, andere wurden psychisch krank, und wieder andere erkannten, dass ihre Homosexualität ein Teil ihrer Identität ist.
Carol Lynn Pearson, eine heterosexuelle Frau, die für Homorechte in der LDS kämpft, weil ihr erster Ehemann schwul war, und an dieser Kirche zerbrach, hat in ihrem Buch "No more Goodbyes", dem "Nachfolgebuch von "Goodbye, I love you" (wo sie über ihren Ehemann aus ihrer Sicht schreibt), darüber berichtet, was diese "Therapie" bei Betroffenen angerichtet hat. Und, wenn sie daran zerbrechen, und abbrechen, wird ihnen das von der Kirche als "mangelnde Bereitschaft" und "mangelnden Glaubenseifer" ausgelegt, und ihnen mit Sanktionen gedroht. Homophobe Männerkirche halt!

Zitat von Maik

Statt dessen suggeriert sie durch ihr Geschwafel das Männer und Gewalt zusammengehören würden, das wissenschaftliche Erkentnisse gefälligst eine Rolle zu spielen haben und das Homos durch Zwang geändert werden sollen. Der Liahona sagt etwas Anderes.
Es gibt genug Leute in der Kirche die sich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen es gibt einen Artikel im Liahona darüber. Hab jetzt aber vergessen welcher.



Den Artikel würde ich gerne lesen. Vor allem, wenn ich daran denke, was Howard W. Hunter, ein Mormonenapostel, vor Studenten eines Rechtscolleges sagte. Nämlich, dass Moral vor Recht und Gesetz geht. Wenn du willst, suche ich den entsprechenden Artikel aus der Salt lake Tribune heraus, und schicke es dir, oder poste es hier.
Deine "Kirche" ist gegen Homosexualität, und dagegen, das homosexuelle irgendwelche gleichen Rechte, wie etwa das Recht auf Ehe, haben.

Zitat von Maik

Ich will sagen man muss bei jedem Satz von Linda erstmal prüfen ob er überhaupt wahr ist.
Anstrengend, ich weiss.



Guter Gedanke! Wenn du willst, poste ich hier das ganze Church handbook of Instructions (Quelle ist übrigens die ehemalige Internetseite von Assange gewesen.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 | Top

RE: Warum soviel Negatives?

#82 von Maik , 31.08.2011 10:24

Zitat
Moral geht vor Recht und Gesetz




Ein guter Spruch für jeden mündigen Bürger!
Scheinst du ja nicht zu sein Linda. Du lässt dich seit Jahren von Hass leiten.
Will sagen ich unterstütze den Spruch. Streitfrage ist höchstens welche Moral.
Aber auf jeden Fall sollte das Gewissen vor dem Gesetzgeber stehen. Sonst haben wir schnell wieder Kommunismus.



Zitat

Bin ich so hässlich?



Ja!
Und ich behaupte mal, das du genau weisst wie ich das jetzt gemeint habe.
Äusserlichkeiten sind mir egal.

Zitat

Den Artikel würde ich gerne lesen.



Musste bissl kramen in lds.net
Ich suchs nicht raus.

Zitat

Und die WOLLEN Infos, die sie von Mormonen NICHT kriegen!



Frag dich mal warum.

Zur Titelfrage dieses Threads ist folgendes zu sagen:

Linda als Hexe, also als Satanistin, und ehemaliger Mormone ist mit den Menschen in der Kirche nicht zurecht komme.
Ich wäre der Letzte der behaupten würde das das allein Lindas Schuld gewesen wäre.
Aber die Tatsache das sie die Ereignisse nicht verarbeitet, liegt darin begründet das sie keinerlei Anstrengung in diese Richtung unternimmt. Statt dessen poliert sie auch noch ihr Ego auf, in dem sie sich als Aufklärer aufspielt.
Ich vermute ihr ist noch nicht einmal klar, das sie damit nur bei Leuten landen kann, die sowieso nur Schlechtes hören wollen.
Egal ob das nun Satanisten sind oder Christen die bestätigt bekommen wollen das sie besser wären.

Deshalb sei hier bei ehrlichem Interesse noch einmal dazu aufgefordert die Informationen von Linda an der Quelle zu prüfen.
Und die ist hier: http://www.mormonen.de/kontakt/


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#83 von Linda , 31.08.2011 14:49

Zitat von Maik

Zitat
Moral geht vor Recht und Gesetz




Ein guter Spruch für jeden mündigen Bürger!
Scheinst du ja nicht zu sein Linda. Du lässt dich seit Jahren von Hass leiten.
Will sagen ich unterstütze den Spruch. Streitfrage ist höchstens welche Moral.
Aber auf jeden Fall sollte das Gewissen vor dem Gesetzgeber stehen. Sonst haben wir schnell wieder Kommunismus.




Sorry, aber den Schuh zieh ich mir nicht an, da ich die LDS nicht hasse. Ich "hasse" bestenfalls das, was sie tun, weil ich weiß, dass sie es besser können. Ja, welche Moral? Die heuchlerische Moral einer Religion oder Politik, oder die gesunde atheistische Moral? Die Moral, die eine Gruppe über eine andere herrschen lassen will (wie der "König" Joseph Smith), oder eine tolerante offene Moral einer Gesellschaft, die jeden nach seiner/ihrer Facon selig werden läßt?

Zitat von Maik

Musste bissl kramen in lds.net Ich suchs nicht raus.



Du bist gut! Du hast es in den Raum geworfen, also bist auch nur DU für die Quellenangabe verantwortlich. Ach ja, von wegen Joseph Smith und König, hätte ich fast vergessen:

Am 17. September 1844 erschien auf Seite 2 der Zeitschrift im St. Clair Banner die Aussage eines G. T. M. Davis, in dem er über die Ordinierung Joseph Smiths zum König schrieb:

Zitat
Das große Ziel Joseph Smiths war erwiesenermaßen, sich selbst mit höchst unbegrenzter Macht, zivil, militärisch und kirchlich über alle auszustatten, die Mitglieder seiner Gesellschaft wurden… Der erste Schritt, der von ihm unternommen wurde, war es, seine Leute damit zufrieden zu stellen, dass er eine Offenbarung von Gott empfangen hätte… und gab folgendes als Inhalt seiner Offenbarung… dass er (Joseph) ein Nachkomme von Joseph aus alter Zeit durch das Blut Ephraim wäre; und dass Gott bestimmt und verordnet hätte, dass er mit seinen Nachkommen über ganz Israel regieren sollte… und schließlich über die Juden und die Heiden; dass die Vollmacht, mit der Gott ihn bekleidet hätte… sich über die ganze Menschheit erstreckte… Joe erklärte ferner, dass Gott ihm offenbart hätte, dass die Indianer und die Heiligen der Letzten Tage unter Joe als ihrem KÖNIG und REGENTEN die Heiden besiegen sollten und dass ihre Unterwerfung unter seine Autorität durch das SCHWERT erreicht werden sollte! Durch diese Offenbarung zwang er ihnen die Notwendigkeit auf, dass er zum KÖNIG gekrönt werden sollte, und sie, da sie an den ungeheuerlichen Betrug glaubten, gaben seiner Verordnung nach. Entsprechend wurde Joe zum KÖNIG gekrönt, unter Gott über das unmittelbare Haus Israel. Diese Zeremonie wurde 1842 von einem Rat von Fünfzig an der Zahl durchgeführt, der vom ‚ALTEN AN TAGEN’ benannt wurde… Die besonderen Eigenschaften seiner Macht, darauf bestand Joe, waren – dass er die Aktionen des gesamten Hauses Israels leiten könnte… und dass schließlich die ganze Erde ihm unterworfen sein würde. – Er prägte ferner dem Rat, der ihn krönte, ein, dass es Gottes Wunsch wäre, wie es ihm (Joe) offenbart wäre, dass es zu der Zeit ein vollkommenes GEHEIMNIS bleiben sollte, bis Gott Gegenteiliges offenbaren würde. Und dementsprechend schwor Joe alle Anwesenden zur GEHEIMHALTUNG UNTER TODESTRAFE ein!...“ Zitatquelle: http://www.mormonismusschatten.de.tl/Jos...nig-gemacht.htm



Dass diese Aussage richtig ist, wurde von Kenneth W. Godfrey, damals der Direktor des HLT-Instituts an der Stanford-Universität bestätigt:

Zitat
„Die Feindschaft gegen den Mormonenpropheten wurde weiter angestachelt, als RICHTIGERWEISE das Gerücht im Umlauf war, dass er ‚zum KÖNIG über das unmittelbare Haus Israel’ durch den Rat der Fünfzig ordiniert worden war.“ (Brigham Young University Studies, Winter 1968, Seite 212-213) Zitatquelle: http://www.mormonismusschatten.de.tl/Jos...nig-gemacht.htm mit Verweis auf das Tagebuch George A. Smiths, 9. Mai 1844, welches sich im Büro des Kirchengeschichtsschreibers befindet.



Und, wie Klaus J. Hansen (ein Mormone) so treffend bemerkte:

Zitat
„…das politische Königreich Gottes forderte von seinen Bürgern eine separate Loyalität, die schwierig mit der Loyalität gegenüber den Vereinigten Staaten in Einklang zu bringen war.“ (Quest For Empire, Seite 119) Zitatquelle: http://www.mormonismusschatten.de.tl/Jos...nig-gemacht.htm



Zitat von Maik

Linda als Hexe, also als Satanistin, und ehemaliger Mormone ist mit den Menschen in der Kirche nicht zurecht komme.



Es ist leider so, Maik, dass eine Wicca keine satanistin ist, sein kann, da wir nicht an Satan glauben. Auch nicht an eine Hölle.

Zitat von Maik

Aber die Tatsache das sie die Ereignisse nicht verarbeitet, liegt darin begründet das sie keinerlei Anstrengung in diese Richtung unternimmt. Statt dessen poliert sie auch noch ihr Ego auf, in dem sie sich als Aufklärer aufspielt.



Für mein Ego gibt es bessere Orte als hier. Z.B. meine eigene Internetseite, und die erste Ausgabe meiner Aufklährungsschrift mit Publisher gemácht, darum weiß ich nicht, ob ich sie hier als Anhang posten darf).

Zitat von Maik

Ich vermute ihr ist noch nicht einmal klar, das sie damit nur bei Leuten landen kann, die sowieso nur Schlechtes hören wollen.
Egal ob das nun Satanisten sind oder Christen die bestätigt bekommen wollen das sie besser wären.



Falsch, diese Leute suchen nicht nach Fehlern, sondern nach der Wahrheit, und sie wissen, dass man sie nur finden kann, wenn man beide Seiten hört, und das dann analysiert. Und dann eigene Schlüsse und Bewertungen daraus zieht.

Zitat von Maik

Deshalb sei hier bei ehrlichem Interesse noch einmal dazu aufgefordert die Informationen von Linda an der Quelle zu prüfen.
Und die ist hier: http://www.mormonen.de/kontakt/



Im Prinzip keine schlechte Idee, etwas zu überprüfen. Allerdings wissen die meisten hier, dass sie von Mormonen nur eine Sicht zu hören bekommen, aber nie das ganze Bild. Und dazu braucht es Menschen wie mich, die beide Seiten kennen. Und darum umfassender informieren können.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#84 von Annaxim , 31.08.2011 16:03

Zitat von Maik

Zitat von Linda
Moral geht vor Recht und Gesetz


Ein guter Spruch für jeden mündigen Bürger!




*ROFL*
Sag DAS mal 'nem Richter, Maik!


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#85 von Instant Karma , 31.08.2011 16:21


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#86 von Maik , 31.08.2011 18:27

Zitat
Sorry, aber den Schuh zieh ich mir nicht an, da ich die LDS nicht hasse.



Doch Linda.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#87 von RAFA , 31.08.2011 21:57

Zitat von LDS Girl
Sag dass es deine eigene freie Entscheidung war, die Satan dir eingeflüstert hatte.


Also wisst'ers, mal ne grundlegende Frage zu Einflüsterungen und Selbstentscheidung: Der Satan flüstert die ganze Zeit ein. Wenn man den Einflüsterungen dieses Flüstermeisters mit Jahrtausendelanger Erfahrung - also der kanns wirklich! - NICHT stand hält und ihnen zum Opfer fällt, dann zählt das als "freie Entscheidung"?

Wo sind hingegen die Einflüsterungen Gottes? Noch nie habe ich gehört, dass Gott auch einflüstert. Kaum fängt der Satan zu flüstern an, verlassen einen alle Engel und heiligen Geister und ziehen sich immer mehr zurück. Was ist das für eine Macht, vor der sich Gott da zurück zieht? Warum ist Satan so stark und Gott so schwach? Falls Gott nur anstandshalber auf schwach macht, warum lässt er denn den Satan so stark werden, dass der andauernd siegt, worunter sich die Menschen dann arg quälen.

Wenn man aber den Einflüsterungen Satans stand hält, dann wird das gewertet als Verdienst des heiligen Geistes. Also kann man doch immer nur der Depp sein?!
Gemeinhin kostet es riesige Kraft, den Weg Gottes einzuschlagen. Viele wollen es eigentlich, schaffen es aber einfach nicht: Wo ist denn DAS bitte "freie Entscheidung"? Sie haben sich doch DAFÜR entschieden, habens nur einfach nicht geschafft.

Also nee, die Verantwortungsverteilung und die Entscheidungsgewalt leuchtet mir da echt nicht ganz ein.


Zitat von Maik
Es ist leider so, Maik, dass eine Wicca keine satanistin ist,


und auch die Satanisten sehen eine Wicca nicht als ihresgleichen. Ich glaube, Maik, das weißt du auch ganz genau.

Ich weiß auch, dass du meinst, jeder, der etwas anderes verehrt als deinen Gott, sei ein Satanist, weil alles andere außer dein Gott ist der Satan. Dann sind auch Buddhisten und Hindus Satanisten und Muslime sind Satanisten und jeder Eingeborene, der irgendeinen Buschgott hat, ist ein Satanist. Ist das nicht ein bisschen doof, Maik?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#88 von Nos482 , 01.09.2011 00:20

Zitat von Maik
Linda als Hexe, also als Satanistin


BWAHAHAHAHA!!!11!
Wow, die Mormonen sind anscheinend wirklich dumm wie ein Sack Hämmer... oder vielleicht haben sie ja Glück und Deppen mit dieser Meinung bilden die Minderheit.
Merke:
Selten dämliche Menschen sind nicht selten, aber dämlich.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 | Top

RE: Warum soviel Negatives?

#89 von Maik , 01.09.2011 01:23

Rafa

Zitat


und auch die Satanisten sehen eine Wicca nicht als ihresgleichen. Ich glaube, Maik, das weißt du auch ganz genau.



Richtig. Aber es interessiert mich nicht. Schön das wir das geklärt haben.
Und es interessiert mich nicht nicht weil

Zitat

Ich weiß auch, dass du meinst, jeder, der etwas anderes verehrt als deinen Gott, sei ein Satanist, weil alles andere außer dein Gott ist der Satan.



sondern wegen den Gemeinsamkeiten zu den Satanisten. Nämlich die Freude an Hass und Zwietracht und Verwirrung. Das sie das haben wirst du natürlich leugnen.



Zitat

Also wisst'ers, mal ne grundlegende Frage zu Einflüsterungen und Selbstentscheidung: Der Satan flüstert die ganze Zeit ein. Wenn man den Einflüsterungen dieses Flüstermeisters mit Jahrtausendelanger Erfahrung - also der kanns wirklich! - NICHT stand hält und ihnen zum Opfer fällt, dann zählt das als "freie Entscheidung"?



Als freie Entscheidung gilt es aus 2 oder mehren Möglichkeiten eine zu erwählen.
Und diese Entscheidung kann man moralisch zuordnen.

Zitat

Wo sind hingegen die Einflüsterungen Gottes? Noch nie habe ich gehört, dass Gott auch einflüstert.



Das glaub ich nicht. Du hast noch nie was vom Heiligen Geist gehört?


Zitat

Kaum fängt der Satan zu flüstern an, verlassen einen alle Engel und heiligen Geister und ziehen sich immer mehr zurück.



Nein erst wenn der Mensch darauf hört.
Hast du noch nie in einem Comic gesehen wie über einem Kopf ein Engel erscheint und ein Teufel?
Und wenn der Mensch einen erwählt hat, dann verschwindet der Andere.
Leider bleibt der Engel nicht, sondern bei der nächsten Entscheidung hat man wieder das gleiche Problem
:-( .

Und ja manche gewöhnen sich dran dem Satan nachzugeben.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 | Top

RE: Warum soviel Negatives?

#90 von Nos482 , 01.09.2011 02:09

Wenn die Engel jemanden verlassen und nur die Dämonen bei ihm bleiben, wen glaubst Du würde er dann eher als Freunde anerkennen?



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


   

Der MormonenClan - Leben in Polygamie (FLDS)
Wie Mormonen Ausgetretene sehen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz