Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#16 von funnyman , 29.11.2011 17:23

Zitat von RAFA
Hey, wenn ich zu meiner Freundin sag, dass ich sie heute noch anruf, aber leider werde ich auf dem Weg von der Arbeit von einem Auto umgefahren, so dass ich die Freundin nicht mehr anrufen kann, dann sollte mir die Freundin ernsthaft böse sein? Wie in aller Welt kann man denn auf DIE Idee kommen! Wie doof ist DAS denn? Leute, bitte sagt mir, dass Moslems nicht wirklich soooo doof sind und so etwas Oberdoofes von jemandem denken, schon gar vom Schöpfer des ganzen Universums! Nein, bitte, so doof DÜRFEN sie nicht sein, das darf doch nicht wahr sein! [


Naja, dieser „Jihad an Nafs“ scheint so drauf zu sein.

Ich hab mal ein Video bei Youtube gesehen, das hat dieser bekannte Lehrer für den Islamunterricht (ich komm jetzt nicht auf den Namen) gesagt, wenn ein Moslem bei einem Maskenball, Fasnacht usw. mitmacht und genau in dem Moment stirb wenn er z.B. eine rote Pappnase auf hat, und er dann mit dieser roten Pappnase bei Allah erscheint, hat er es bei Allah von vorneherein verschissen.

Er hat jetzt andere Worte benutz wie ich, aber im Endeffekt war es so gemeint.
So bekommen die das in der Schule gelernt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.11.2011 | Top

RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#17 von RAFA , 29.11.2011 17:29

...und die kommen da echt nicht von selber drauf, dass ein Toter nicht mit ner Pappnase vor Allah tritt, weil sonst ja auch andere Tote mit Tropfern und Spritzen in den Venen oder mit Sauerstoffmasken im Gesicht vor Allah treten müssten? Meine Güte, wenn ich dran denk, mit was Sterbende in ihren letzten Minuten oft bestückt sind? Und mit all dem treten die dann vor Allah? DAS ist ja vielleicht erst der Monster-Maskenball da droben, hey!

Haha, also nein, echt: sowas Oberdämliches! Wie kann man denn so einen Scheiß glauben?! Das ist mir unbegreiflich, was für einen Schwachsinn die sich erzählen lassen, nein, also... ts!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#18 von Instant Karma , 29.11.2011 17:33

Eine Religion muss ja die Dümmste sein.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#19 von funnyman , 29.11.2011 18:34

Hier hab ich den Link zum Video.
http://www.youtube.com/watch?v=0gG8psRCc14

Ich hatte das länger in Erinnerung, na vielleicht gibt es noch ein anders ausführlicheres.
Aber das reicht mal für das erste.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#20 von funnyman , 29.11.2011 18:36

Rafa, hast du meinen Text oben so fett gemacht?


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#21 von RAFA , 29.11.2011 18:39

Ja, weil ich das grad auf Facebook gelinkt hab und damit das die Pappnasen gleich sehen, was mit Pappnasen passiert



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#22 von funnyman , 29.11.2011 19:09

LOL.......


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#23 von Salih , 29.11.2011 19:28

Zitat
2x2 Raka
4 Raka
Wo ist da der Unterschied?

Der unterschied ist der folgende...

2x2 Raka bedeutet...
Man kniet sich zwei mal während des Gebets hin und am Ende des zweiten mals, beende man das Gebet mir "A salamu aleikum wa rahmatullah wa barakathu". Wenn es 4 Raka sind, wird das "A salamu aleikum wa ........" nur am ende des vierten Raka gesprochen.

Zitat
Diese Seite behauptet zum Teil was anderes.
http://www.eslam.de/begriffe/g/gebetsabschnitt.htm

Das ist eine Seite, wo vorwiegend Schiiten involviert sind. Das Abendgebet besteht aus drei Teilen. Ein mal 4 Raka, dann nochmal 2 Raka und dann nochmal 1 Raka. Das Abendgebet geht in erster Line nicht auf den Koran zurück, sondern auf die Sunna. http://islamandiman.blogspot.com/2008/11...l-der-raka.html

Ich kriege den hadith nicht mehr wörtlich zusammen aber es existiert ein Hadith der sagt, dass derjenige, der nicht wie mohammed das Abendgebet betet (7 Raka) gehört nicht zu uns (Muslimen).

Momentan drifte ich langsam von der rechtsschule der hanbaliten zu der der malikiten. ^^


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#24 von funnyman , 30.11.2011 07:51

Danke für deine Antwort.
Für mich wäre dieses Verhalten nichts, den ich weiß, mir würde es nichts geben.
Im Gegenteil es würde mich eher aggressiv machen, jeden Tag die gleiche Litanei.
Nö, dann lieber sterben als Mensch, halte ich für besser, wie ewig leben als Sklave Allahs.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#25 von funnyman , 30.11.2011 07:58

Wenn es so ist, dass jeder Muslim so vor Allah erscheinen muss, wie im Augenblick seines Todes, habe ich folgende logische Schlussfolgerung erdacht.
Somit ist klar, dass diese lebenden Bomben im Paradies des Islams 72 Jungfrauen zugesprochen bekommen.
Logisch, da kann sich jede der Jungfrauen ein Teil des zerfetzten Körpers einführen, anders kann ja fast gar nicht sein.
Jetzt endlich macht die Sache einen Sinn.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#26 von grobian , 30.11.2011 11:44

Hier sieht gleich ein jedermann eine richtige Religion ist durchstrukturiert und organisiert und gleichgeschaltet.
Die wichtigen Sachen sind alle aufgeschrieben und die Leute halten sich dran.
Das ist nichts für Spaßmachervögel.

@funnyman

Generell finde ich gut eingefahrene Frauen besser als Jungfrauen.
Außer - die Jungfrauen haben etwas Lolitahaftes.

Lolita

Ist die Knospe noch verschlossen
ist sie noch ganz ungenossen
ist sie aber schon halb offen
darf der Lustmolch bald drauf hoffen.


 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011

zuletzt bearbeitet 30.11.2011 | Top

RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#27 von 667-NeighbourOfTheBeast , 30.11.2011 13:56

Zitat
Logisch, da kann sich jede der Jungfrauen ein Teil des zerfetzten Körpers einführen, anders kann ja fast gar nicht sein.
Jetzt endlich macht die Sache einen Sinn.

Siehste, und angesichts der Größe der Reste bleiben die dabei auch noch Jungfrau.
Also bei den konkurrierenden Angeboten - 72 Jungfrauen nach dem Tod für Moslems, oder 72 Nymphomaninnen vor dem Tod für Atheisten - ist meine Präferenz ganz klar.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#28 von Instant Karma , 30.11.2011 14:02

Zitat von funnyman
Wenn es so ist, dass jeder Muslim so vor Allah erscheinen muss, wie im Augenblick seines Todes, habe ich folgende logische Schlussfolgerung erdacht.
Somit ist klar, dass diese lebenden Bomben im Paradies des Islams 72 Jungfrauen zugesprochen bekommen.
Logisch, da kann sich jede der Jungfrauen ein Teil des zerfetzten Körpers einführen, anders kann ja fast gar nicht sein.
Jetzt endlich macht die Sache einen Sinn.



BWwwwaaaaaaahahahahahahahahh!!!

Richtig gut!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.11.2011 | Top

RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#29 von RAFA , 30.11.2011 14:05

Zitat von funnyman
Wenn es so ist, dass jeder Muslim so vor Allah erscheinen muss, wie im Augenblick seines Todes, habe ich folgende logische Schlussfolgerung erdacht.
Somit ist klar, dass diese lebenden Bomben im Paradies...


ja eben! Wie doof ist DAS denn? Wer mit einer Pappnase im Gesicht am Fasching stirbt, muss mit der Pappnase vor Allah treten, aber wer sich in einem Selbstmordanschlag mit Bomben selber zerfetzt, der kommt dann trotzdem im Ganzen vor dem Allah an oder schweben da die einzelnen Fleischfetzen in den Himmel? Hey Muslims, bitte, lasst euch doch nicht so einen Schwachsinn erzählen! Ihr müsst ja gar nicht über Evolution oder sowas nachdenken und ob es sein kann, dass Allah der Schöpfer ist und welche Macht er hat oder nicht, aber denkt doch wenigstens drüber nach, ob Glaubensdogma I mit Glaubensdogma II vereinbar ist und ob das zusammen auch stimmen kann oder nicht!


Zitat von grobian
Generell finde ich gut eingefahrene Frauen besser als Jungfrauen.


Das Thema hatten wir schon mal: es war bei meinem ersten Mal vielleicht ein blödes Gestochere und hat hint und vorn nicht hingehaun. Ich wusste halt nicht wie es geht, war völlig verkrampft vor lauter Angst und stellte mich entsprechend blöd an, und ich sag euch was: Wenn mein damaliger Freund nicht wenigstens schon ausreichend Erfahrungen gehabt hätten, wir lägen heute noch im Bett, täten blöde gegenseitig aneinander-rumpeln und hätten keinen Plan, wie es geht.
Erst nach ein paar Anläufen war es dann überhaupt auch mal SCHÖN.

Ich kann nicht verstehen, was an so einem Jungfrauenfick gut sein soll. Wir waren damals beide froh, als wir diese Phase hinter uns hatten und endlich richtig ficken konnten, weil das war ja bloß noch nervig.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#30 von 667-NeighbourOfTheBeast , 30.11.2011 14:17

Zitat von RAFA
Wie doof ist DAS denn? Wer mit einer Pappnase im Gesicht am Fasching stirbt, muss mit der Pappnase vor Allah treten

Das war doch auch in Walter Moers' Weihnachtsgeschichte bei den Englein so. Wie die da aufgetreten sind...

Zitat von RAFA
Ich kann nicht verstehen, was an so einem Jungfrauenfick gut sein soll.

Aber ich: Von einer Jungfrau bekommt man keine Kritik.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


   

Moschee in Nürnberg Süden
Jürgen Todenhöfer: Feindbild Islam - 10 Thesen gegen den Hass!

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz