Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#31 von RAFA , 30.11.2011 14:51

Zitat von 667
Das war doch auch in Walter Moers' Weihnachtsgeschichte bei den Englein so. Wie die da aufgetreten sind...


Wenn ich mich recht erinnere, kommt da auch ein Engelchen daher, das gerade einen Vibrator im Arsch hatte. Naja gut, das fänd ich jetzt vielleicht auch ein wenig peinlich, so vor "meinen Schöpfer" zu treten...


Zitat von 667
Aber ich: Von einer Jungfrau bekommt man keine Kritik.


Sag DAS nicht! Ich war nämlich ganz schön sauer! Ich hab mich überfordert gefühlt, weil ich nicht wusste, was ich da tun sollte und als mein Freund sagte: "führ ihn ein", da hatte ich keinerlei Ahnung, was er meinte, wie ich das tun sollte und wohin ich ihn führen sollte, weil ich hatte mir noch nie in meinem Leben irgendwas eingeführt. Ich war darüber richtig wütend, dass er es nicht selber machte oder mir nicht wenigstens genauer erklärte, wagte aber vor lauter Verkrampftheit und Hilflosigkeit auch nicht zu fragen, was ich nun genau tun sollte. Also es war ein elendes Gestochere, es tat weh, es war unangenehm, er kam auch fast nicht rein, weil ich nämlich nicht einmal wusste, dass ich dabei nass sein sollte und furztrocken war, weil ich war auch nicht geil vor lauter Schiss, ich wollte bloß endlich keine peinliche Jungfrau mehr sein (nachher war ich dann auch ganz erleichtert und stolz, dass ich es endlich nicht mehr war).

Ihm versagte dann recht schnell auch die Potenz, weil der ganze Akt war in keinster Weise geil, sondern bloß noch verkrampft und schrecklich. Natürlich habe ich das in dem Moment nicht bemerkt bzw. nicht kapiert, dass seiner lasch wurde und dass es so schon gar nicht geht, weil das wusste ich ja auch nicht. Ich versuchte dann, diesen Halbständer irgendwo hin zu führen, wovon ich selber gar nicht wusste, wo genau überhaupt... also es war eine einzige Katastrophe!

Später fiel mir das dann sehr wohl auf, wie doof ER sich überhaupt gestellt hat! Dass ICH mich doof stellte, das wusste ich ja von vorn herein, aber SEINE groben Fehler wurden mir dann natürlich auch klar als ich nach einigen Malen mit ihm merkte, wie man das überhaupt richtig macht und welche anatomischen Bedingungen dafür überhaupt nötig sind.

Ok, ich habe es ihm nie gesagt, dass meine Achtung vor ihm später sehr gesunken ist und dass ich wusste, dass er ein Schlappschwanz war/ist. Manchmal fickte er ja DOCH richtig gut und ich lernte die Unterschiede doch schnell kennen!

Ich habe auch allen anderen Schlappschwänzen und Versagern nie ins Gesicht gesagt, dass sie Schlappschwänze und Versager sind. Das mache ich grundsätzlich nicht, ich bin doch ein "Mädchen" und will keinem weh tun. Ich sagte dann halt: "Wir passen nicht zusammen, hihihi "

Also irgendwie lasse ich die Argumentation nicht gelten: Wenn jemand ein Schlappschwanz ist, merkt das auch eine Jungfrau, und vor allem merkt er es ja SELBER - und wie auch immer: er IST einfach einer, obs wer merkt oder nicht.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#32 von Nyx , 30.11.2011 14:59

Bissle was Themenverwandtes


Entscheidung über muslimische Gebete in der Schule
Leipzig/Berlin (dpa) - Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig verhandelt heute über den seit Jahren schwelenden Streit um muslimische Gebete an Schulen.


Geklagt hat ein Berliner Gymnasiast. Die Schulleitung hatte ihm und weiteren muslimischen Schülern untersagt, auf dem Schulflur in Richtung Mekka zu beten. Der Schulfrieden werde dadurch gefährdet.

Das Bundesverwaltungsgericht soll in dritter Instanz entscheiden, ob die Religionsfreiheit auch islamische Ritualgebete an einer deutschen Schule decke. Das Grundsatzurteil wird voraussichtlich noch im Laufe des Tages gesprochen.






weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/de...laubt#.A1000146


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#33 von 667-NeighbourOfTheBeast , 30.11.2011 15:04

Zitat von RAFA
Wenn ich mich recht erinnere, kommt da auch ein Engelchen daher, das gerade einen Vibrator im Arsch hatte. Naja gut, das fänd ich jetzt vielleicht auch ein wenig peinlich, so vor "meinen Schöpfer" zu treten...

Ja, das waren halt völlig unterschiedliche, jeder endlos peinlich. Sehr lustig.

Zitat von RAFA
Später fiel mir das dann sehr wohl auf, wie doof ER sich überhaupt gestellt hat!

DAS ist der Punkt. Später! Wenn sie sich dann auskennt, kann sie einem Versager sagen, was für ein Versager er ist. Aber beim ersten mal nicht, weil sie da noch nicht weiß was gut ist. Also ist ne Jungfrau ideal für Versager.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#34 von funnyman , 30.11.2011 15:20

Zitat von RAFA
Wenn ich mich recht erinnere, kommt da auch ein Engelchen daher, das gerade einen Vibrator im Arsch hatte.


Leute hört auf, ich lach mich hier noch weg.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#35 von 667-NeighbourOfTheBeast , 30.11.2011 15:26

Jaaaaa, genau der!


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#36 von funnyman , 30.11.2011 15:49

Zitat von Nyx
Bissle was Themenverwandtes


Entscheidung über muslimische Gebete in der Schule
Leipzig/Berlin (dpa) - Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig verhandelt heute über den seit Jahren schwelenden Streit um muslimische Gebete an Schulen.


Geklagt hat ein Berliner Gymnasiast. Die Schulleitung hatte ihm und weiteren muslimischen Schülern untersagt, auf dem Schulflur in Richtung Mekka zu beten. Der Schulfrieden werde dadurch gefährdet.

Das Bundesverwaltungsgericht soll in dritter Instanz entscheiden, ob die Religionsfreiheit auch islamische Ritualgebete an einer deutschen Schule decke. Das Grundsatzurteil wird voraussichtlich noch im Laufe des Tages gesprochen.






weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/de...laubt#.A1000146


Kam gerade rein.
http://nachrichten.t-online.de/gericht-v..._51946888/index
Er darf nicht, sein Antrag wurde abgelehnt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#37 von Nyx , 30.11.2011 16:31

Ich hab gerade noch das gesehen

Schulen dürfen rituelle Gebete nur dann verbieten, wenn dadurch der Schulfrieden ernsthaft gestört werden kann. Im Normalfall umfasse die Religionsfreiheit aber auch "rituelle Handlungen" in der Schule, urteilte das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig.



http://www.gmx.net/themen/nachrichten/pa...e-sind-moeglich


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#38 von 667-NeighbourOfTheBeast , 30.11.2011 16:55

Zitat
Im Normalfall umfasse die Religionsfreiheit aber auch "rituelle Handlungen" in der Schule, urteilte das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig.


Nur auf einem Gymnasium dürfte Ritualversklavung nicht mehr zu erwarten sein.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#39 von Salih , 30.11.2011 17:35

Das heißt Kampf. Entweder trotzdem weiterbeten oder den Direktor verprügeln.


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#40 von Salih , 30.11.2011 17:38

In jeder schule gibs doch mindestens einen Raum der nicht genutzt wird. meistens sind es alte Besenkammern bzw alte Klassenräume. Warum stellt man ihn den nicht zur Verfügung?!


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#41 von funnyman , 30.11.2011 17:55

Zitat von Salih
In jeder schule gibs doch mindestens einen Raum der nicht genutzt wird. meistens sind es alte Besenkammern bzw alte Klassenräume. Warum stellt man ihn den nicht zur Verfügung?!


Was soll den diese ekelhafte Bettelei, echt widerlich.
Wie die Kinder, ich will aber, uäääähhhh, ich will, ich will, ich will.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#42 von funnyman , 30.11.2011 17:59

Was hat der Islam den jemals für uns getan, hmmm?

Um komm mir jetzt bloß nicht mit, den wahren Gott verkünden oder sonst so einer Scheiße.
Dann flipp ich aus, dann rufe ich mal zur Abwechslung zum heiligen Krieg auf.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#43 von 667-NeighbourOfTheBeast , 30.11.2011 18:16

Zitat von funnyman
Was hat der Islam den jemals für uns getan, hmmm?


Den Aquädukt...


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#44 von Nyx , 30.11.2011 18:22

Haben die nicht ne Freistunde wenn katholischer Religionsunterricht ist?
Sollns doch da beten
oder in den 5min Pausen und/oder in der grossen Pause
Wieso MUSS da ausgerechtnet während des Unterrichts sein,wenn die Mitschüler konzentriert und ungestört ,durch den Klassenraum zum Beten pilgernde Moslems,lernen wollen?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#45 von 667-NeighbourOfTheBeast , 30.11.2011 18:23

Anrecht auf Betstunde ist abgeblitzt.
http://hpd.de/node/12399


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


   

Moschee in Nürnberg Süden
Jürgen Todenhöfer: Feindbild Islam - 10 Thesen gegen den Hass!

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz