Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#61 von Salih , 16.06.2012 17:03

@RAFA
Allah hat über jeden Menschen Macht. Er belohnt und bestraft, doch die größte Strafe, folgt nach dem Tod. ich finde es auch schlimm, dass er Menschen, die sein Gesetz brechen (alkohol trinken, Sex ohne Ehe haben usw.) nicht auf der Stelle tod umfallen lässt, aber er hat für alles einen Plan.


Zitat
Was Salih??

1. Was ist LEIDER die Wahrheit, dass Leute anderen Leuten Ihren Gott aufzwingen wollen?
2. Oder ist es LEIDER die Wahrheit, dass Allah uns allen als Gott gegeben ist?


Zweitens!


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#62 von RAFA , 16.06.2012 22:54

Zitat von Salih
Allah hat über jeden Menschen Macht.


Nee, wo denn? Ich habe noch nie irgendwas von Allah erlebt. Angeblich tickt er ja aus, wenn man ihm spottet oder flucht und blabla. Hab ich alles schon gemacht, aber nie ist was passiert.

Dass ich das G'schmarri nach dem Tod nicht glaub, brauch ich dir ja nicht noch erklären. Also ist dein Allah für mich nicht einmal ein Schreckgespenst. Er ist für mich einfach nur ein NICHTS. Er ist nur eine Nummer für diejenigen, die sich vor ihm ducken. Gegen die anderen, die nicht an ihn glauben, ist er einfach machtlos.

Guck doch selber: würde er sich sonst über Ungläubige so aufregen ? Na klar, Salih: weil die ihm die Felle davon schwimmen lassen und er kann nur noch machtlos zuschaun!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#63 von Loki666 , 17.06.2012 01:40

Zitat
Allah hat über jeden Menschen Macht.

Dan muß ich wohl selber ein Gott sein, den über mich hat er keine Macht ,im Gegenteil. ich trette seine Regeln mit Füßen und er macht nichts, dan muß er wohl zu schwach sein um sich zu wehren oder seine Gebote durch zu setzen. Komischerweise hört die Macht Bekehrender bei mir auf und Alah ist so schwach, das noch nich mal ein Koranverteiler es in meine nähe geschaft hat. Selbst wenns mal einer schaft seinen lahmen Arsch vor meine Tür zu schleppen, ist der Koran ist absolut wirkungslos bei mir. Rersönlich glaube ich auch nicht an Straffe nach den Tod und wenn es sas gibt Salith trifft es dich ehr als mich, schon wegen deiner hetze, deinen Anmassungen und die meisten Anhänger einer der Lichtreligioen meist scheinheilig und verlogen sind, ist die Liste sicher noch länger Ich glaube an Strafe vor dem Tod, das nennt sich dan Islam oder Christentum. Wir sehen uns dan auf der "Afterlifegrillparty", du bringst dir besser ein kühles Bier mit, habe gehört es soll heiss werden, sagen zumindet die Christen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 17.06.2012 | Top

RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#64 von RAFA , 17.06.2012 11:13

Sie dürfen doch kein Bier trinken! ...und auch keine Bratwürstla!

Ei, das tät mich mal interessieren, Salih: Stell dir mal vor, du stirbst, aber nach dem Tod kommt kein Allah, sondern - keine Ahnung - es geht irgendwie so weiter wie bisher auch, ohne Lohn, ohne Strafe, rein Natur und "Urwald". Würdest du dann weiterhin an den islamischen Gesetzen festhalten?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#65 von Salih , 17.06.2012 19:40

Zuerst dachte ich auch mal, dass mich nach meinem Tod ein Engel erwarten könnte, der dann sagt: "Ha.... verarscht!". Aber ich erkenne die zeichen Allahs jeden Tag und die Wahrheit des Islams offenbahrt sich jeden tag aufs Neue, also weiß ich, dass alles genau so ist, wie es der Koran sagt.


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#66 von funnyman , 21.06.2012 08:46

Ach, komm Salih, du hast Dir den Islam doch auch nur ausgesucht weil er in deine Lebensnische passt in der du Dich bewegst.
So musst du bei gewissen „Ereignissen“ nicht mehr Ausreden erfinden, sondern du sagst einfach:
„Meine Religion lässt das nicht zu, ihr müsst ohne mich auf die Party, Disco, Megabesäufnis gehen.
So, diese Richtung ist es doch, die Dich dazu bewegt hat den Islam anzunehmen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?

#67 von funnyman , 22.06.2012 00:25

Machtgeil, habe ich noch vergessen, wie konnte ich nur so nachlässig sein.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


   

Moschee in Nürnberg Süden
Jürgen Todenhöfer: Feindbild Islam - 10 Thesen gegen den Hass!

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz