Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Foren Suche

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 45 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • neues in meiner sammlungDatum18.03.2013 15:45
    Foren-Beitrag von pazuzu im Thema



    zum vergrößern einfach aufs bild klicken 2X
    (leider funktionieren nur noch kleine formate )
    details gibt es auf nachfrage gerne

  • neues in meiner sammlungDatum15.03.2013 18:46
    Foren-Beitrag von pazuzu im Thema
  • neues in meiner sammlungDatum15.03.2013 16:15
    Foren-Beitrag von pazuzu im Thema

    Loki


    und seine kinder
    Hel Fenriswolf Midgardschlange

  • neues in meiner sammlungDatum12.03.2013 07:48
    Foren-Beitrag von pazuzu im Thema

    natürlich gehört ahriman in pazuzu`s umfeld.

    mir gefällt halt die persische darstellung erheblich besser als die römische .

    erst hatte ich mir nur eine tasse bestellt. leider habe ich den druck auf eine schieferplatte erst
    zu spät entdeckt. da konnte ich die erste bestellung nicht mehr rückgängig machen,da die tasse
    bereits produziert war, nur die lieferadresse konnte ich noch ändern. da ist mir dann jemand eingefallen der sich über eine motörhead tasse gefreut hatte und eine besondere beziehung zu ahriman hat.

    am nächsten tag habe ich eine geburstagsgutschrift erhalten. diese hab ich für die 2. platte verwendet

  • neues in meiner sammlungDatum11.03.2013 16:01
    Foren-Beitrag von pazuzu im Thema

    nochmal ahriman

  • neues in meiner sammlungDatum07.03.2013 08:12
    Foren-Beitrag von pazuzu im Thema



    ahriman mit unzerstörten gesicht
    Persepolis 550 vuz

  • Salihs BlogDatum06.03.2013 17:52
    Foren-Beitrag von pazuzu im Thema

    er hält sich ja auch für einen "Großmufti ".
    in wirklichkeit riecht er nur so.

  • Salihs BlogDatum05.03.2013 07:21
    Foren-Beitrag von pazuzu im Thema

    mormonen mögen unter anderem keine mischehen.

    salih darf wenn er mit einer muslima verheiratet ist sicher nicht die heilige unterwäsche tragen.



    ich stelle mir ihn schon vor wenn er von haus zu haus missionieren geht.


    wenn einer seiner neuen glaubensbrüder seine signatur"Großmufti von Deutschland" ließt fliegt er so wie so raus.

  • Tag des GebetsDatum01.03.2013 16:59
    Foren-Beitrag von pazuzu im Thema

    für meine gebete gäb es ärger in Den Haag

  • neues in meiner sammlungDatum13.02.2013 16:06
    Foren-Beitrag von pazuzu im Thema



  • Der Papst tritt zurück!Datum11.02.2013 16:30
    Foren-Beitrag von pazuzu im Thema

    reformen ? traumtänzer !

    aber das system knirschst .

    ratzi lehnt es ab stellvertreter gottes zu sein.
    wer will auch schon stellvertreter eines arbeitsscheuen unehelichen tischlers sein ?

  • Ahriman die Daevas und die DrugsDatum11.02.2013 11:56
    Foren-Beitrag von pazuzu im Thema

    Zitat von Astray im Beitrag #3

    Ahriman als Got der Dunkelheit war selbtsverständlich auch der Goitt der dunkelhäutigen Urbevölkerung Persiens.
    Gott der hellen Arier war also Ormuzd.


    für diese behauptung hätte ich gerne eine quellenangabe.

  • neues in meiner sammlungDatum11.02.2013 07:11
    Foren-Beitrag von pazuzu im Thema

    einige schon. quetzalcoatl ist es jahrzehnten mein verbündeter, natürlich pazuzu und lilith und ich mache mich zur zeit mit
    kafou legba met vertraut.
    ich nutze auch häufig einige kraftteile.

  • neues in meiner sammlungDatum10.02.2013 22:23
    Foren-Beitrag von pazuzu im Thema

  • Gottesstrafe in Pompeji?Datum10.02.2013 10:25
    Foren-Beitrag von pazuzu im Thema

    das war nicht der arbeitsscheue tischler.

    das war mein freund typhon .


    Zitat
    Typhon floh nach Sizilien und Zeus warf den Ätna auf Typhon. Seitdem ist Typhon unter dem Ätna gefangen. In seiner Wut ließ er den Ätna immer wieder erbeben sowie Feuer und Gestein spucken.

  • Foren-Beitrag von pazuzu im Thema

    Zitat von Loki666 im Beitrag #1
    es gibt kein echtes Christentum


    aber sicher gibt es echte christen. die wieder geborenen christen.
    sagen sie jedenfalls von sich selbst, zumindest sebastian,


    aslan weißt du eigentlich was aus ihm geworden ist ?

  • Foren-Beitrag von pazuzu im Thema

    alles katholiken-phobie.

    sie folgen nur ihrer bibel.

    lasst die kinderlein kommen
    und liebet euren nächsten.

    und wer in einem katholischen krankenhaus nicht deren gebote folgt soll halt sterben.

    wer sie abschaffen will, der will mir nur meinen spass verderben.

  • neues in meiner sammlungDatum31.01.2013 16:36
    Foren-Beitrag von pazuzu im Thema



    Stele des Baal, 15. bis 13. Jahrhundert v. Chr., gefunden am Baaltempel in Ugarit: Baal als Gewitter- und Wettergott: in der rechten Hand die Donnerkeule, links der stilisierte Blitzspeer, Berggott: zu seinen Füßen eine Wellenlinie, die Berge darstellt (sein Sitz ist der Berg Zaphon), die untere Wellenlinie repräsentiert seine Herrschaft über das Meer, nachdem er Yam besiegt hat. Die kleine Figur ist wohl der König von Ugarit. Heute im Louvre, Höhe 142 cm, B 50 cm, T 28 cm

    oben links Tanit
    Die Göttin Aschtoret/Astarte/Tanit galt als Gattin des Baal.
    Tanit sollen auch Kinder im Feuer (siehe auch Moloch und Menschenopfer) geopfert worden sein

  • neues in meiner sammlungDatum23.01.2013 06:42
    Foren-Beitrag von pazuzu im Thema

    hübsch.

  • neues in meiner sammlungDatum22.01.2013 17:58
    Foren-Beitrag von pazuzu im Thema

    das meiste sind reisemitbringsel ,
    einiges Repliken aus musen zb.
    gipsformerei der staatlichen museen berlin
    online zb.
    http://luciferianapotheca.myshopify.com/
    die voodooteile habe ich online aus einem dutzend
    lateinamerikascher und europäischen shops

    moloch und nergal sind einzelanfertigungen
    von einem befreundeten bildhauer


    erkennst du ihn wieder,
    das einzig unzerstörte bild nergas (ein rollsiegel) das ich kenne

Inhalte des Mitglieds pazuzu
Beiträge: 213
Ort: in euren träumen
Geschlecht: männlich
Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen