Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#91 von Maik , 23.08.2011 18:13

Zitat

Also Maik, ich bin ja bekennende psychische/seelische Masochistin , aber SO weit mir deswegen mit Christen unnötige und unsinnige Wortgefechte zu liefern geht es nun auch nicht



Was sollte dann der vorhergehende Beitrag?


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#92 von Maik , 23.08.2011 18:19

Zitat

Kotintenkacker!

Dann geht es eben darum ob Atheisten mehr Spaß am Sex haben.



Und du redest über etwas das du sowieso für blöde hälst.
Ich hab mich gefragt was das für einen Sinn machen soll.
Aber gut, im Gegensatz zu nyx, hast du es wenigstens versucht:

Zitat

Hier geht es um Spaß am Sex. Doch bei Euch Christen ist das etwas was man eher mit Verboten und Schamgefühl als mit Spaß in Zusammenhang bringt.
Also erkläre mir bitte mal wodurch Du überhaupt qualifiziert bist über das Thema zu reden?



Leibfeindlichkeit ist eine Interpretation von Atheisten. Kommt wahrscheinlich daher, weil gewissen Leuten Schamgefühl fremd ist. Daher auch die gedankliche Brücke zur Verrohung und damit auch die fehlende Fähigkeit zur Liebe, parallel dazu welchen Stellenwert Sex für einen hat im Gegensatz zur Liebe.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#93 von Nyx , 23.08.2011 18:22

schauf
Welcher genau?
Der mit "Theoretiker" und "Praktiker"?
Da habe ich mir erlaubt meine Gedanken mitzuteilen die sich mit Annaxims Frage gleichen

ps. und um meinen psychischen/seelischen Masochismus zu befreidigen müsstest du "gemein" zu mir sein, nicht nicht zu dir


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#94 von Nyx , 23.08.2011 18:23

Maik, hast du Jemanden den du liebst und der dich liebt, wahrhaftig und aufrichig liebt (ausser Gott) ?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.08.2011 | Top

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#95 von Maik , 23.08.2011 18:26

Zitat

schauf
Welcher genau?
Der mit "Theoretiker" und "Praktiker"?



Genau. Wegen solchen Sachen kauf ich dir auch den Masochisten nicht ab.

Zitat

ps. und um meinen psychischen/seelischen Masochismus zu befreidigen müsstest du "gemein" zu mir sein, nicht nicht zu dir



Bin weder das eine noch das andere, aber du zu mir. Und damit automatisch zu dir.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#96 von Nyx , 23.08.2011 18:38

Ach, jetzt erklärst du mir nicht nur MEINE Beziehungen .Jetzt erklärst du mir auch noch MEINE (sexuellen) Neigungen

Doch, doch , du bist sogar sehr gemein zu mir
Ich mühe mich hier redlich dir aus meinen Erfahrungen von monogamen+polygamen Beziehungen zu berichten , dir so zu erklären , dass das was laut deinen Aussgen angeblich nicht funktioniert doch funktionieren kann,und du sagst ich hätte dies nicht wenigstens versucht
:-(

Ich habe jetzt tief in mich gehorcht, um zu erfühlen ob da etwas dran ist, dass meine Beiträge dazu dienen meinem Selbstmasochismus zu fröhnen...aber nein, tut mir leid, das macht mich nicht an
Würds dich anmachen , wenns mich anmachen würde?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#97 von Maik , 23.08.2011 18:41

Zitat

,und du sagst ich hätte dies nicht wenigstens versucht



Nein ich sage ich halte dich für eine Träumerin.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#98 von Nyx , 23.08.2011 18:56

Von mir aus
*schulterzuck*


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#99 von Maik , 24.08.2011 00:56

Halten wir also nochmal fest:
Es ist sehr wahrscheinlich das Atheisten tatsächlich mehr Spass am Sex haben.
Daraus kann man natürlich nicht schliessen das Christen unbefriedigt sind.
Sex hat für Ungläubige Kompensationswert und ist damit ungleich wichtiger als für Gläubige.
Deshalb haben sie nicht nur mehr Spass wenn sie welchen haben, sondern sind auch frustrierter wenn sie keinen haben oder wenn er "schlecht" ist.
Daraus kann man natürlich nicht schliessen das Christen schlechter oder gar kein Sex nichts ausmachen würde. Jedenfalls nicht pauschal. Aber die Prioritäten und damit auch die Ergebnisse sind ganz einfach andere.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#100 von 667-NeighbourOfTheBeast , 24.08.2011 10:03

Zitat
Sex hat für Ungläubige Kompensationswert...

...für was bitte?

Zitat
und ist damit ungleich wichtiger als für Gläubige

Oder nehmen Gläubige ihn nicht wichtig, weil sie sich eh vernachlässigen?


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#101 von Maik , 24.08.2011 10:21

Zitat

weil sie sich eh vernachlässigen?



Keinen zu haben bedeutet also sich zu vernachlässigen? Na wenn das nicht mal deine 1. Frage beantwortet...
Du hälst ihn für notwendig, frag dich mal wieso.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#102 von 667-NeighbourOfTheBeast , 24.08.2011 10:33

Zitat
Keinen zu haben bedeutet also sich zu vernachlässigen? Na wenn das nicht mal deine 1. Frage beantwortet...


Aha, Sex kompensiert fehlenden Sex? Ist das trivial oder plemplem?

Zitat
Du hälst ihn für notwendig, frag dich mal wieso.


Vielleicht weil's glücklich macht?


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#103 von Maik , 24.08.2011 10:41

Zitat

Vielleicht weil's glücklich macht?



Da gibts Alternativen.
Sein wir doch mal ehrlich und geben den Kult zu, den gerade die agressivsten Antitheisten daraus machen.
Und im Wort agressiv steckt auch die Antwort auf deine Frage nach dem Kompensationsbedarf.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#104 von 667-NeighbourOfTheBeast , 24.08.2011 11:30

Zitat
Da gibts Alternativen.


Ich weiß. Drogen, und den Drang, anderen Leuten furchtbar auf die Eier zu gehen. Dabei wird doch ziemlich deutlich, was das Original, und was die Kompensation ist. Leute mit gutem Sex sind einfach die angenehmeren Zeitgenossen.

Zitat
Sein wir doch mal ehrlich und geben den Kult zu, den gerade die agressivsten Antitheisten daraus machen.


Als da wäre? Ich kenne keine...
Wer ist überhaupt "Antitheist"? Ich sehe z.B. Richard Dawkins wahnsinnig gern in Talkshows oder sonstigen Auftritten, er ist so herzlich klar und erfrischend und macht keinen sonderlich verkniffenen Eindruck. Und wo siehst Du "Kult"? Natürlich könnte man "Kult" erstmal definieren, aber bisher hab ich "Kult" für eine religiöse Domäne gehalten.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#105 von Annaxim , 24.08.2011 14:39

Zitat von Nyx
Maik, hast du Jemanden den du liebst und der dich liebt, wahrhaftig und aufrichig liebt (ausser Gott) ?


Auf die Antwort auf diese Frage bin ich auch gespannt...


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


   

Warum die Keuschheit so wichtig ist!
Unerträglicher Bischof Overbeck

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz