Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#61 von Nyx , 22.08.2011 15:24

Maik, Definiere Familientragödie
was soll "weiss man nie was passiert" andeuten?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#62 von Maik , 22.08.2011 15:44

Es wird einfach vermieden das jemand derart unglücklich wird, das er brutal wird.
Wenn das jemand nicht geschafft hat, dann ist man der Lehre abgewichen.
Im Atheismus gilt es als normal sich "auseinanderzuleben" und wenn der Mann zum Schläger oder Vergewaltiger wird, dann ist das höchstens mal Anlass für feministisches Gekreische und die Gesetze werden verschärft bzw. die Autonomie der Familie geschwächt. Aber Auswege bzw. Prophylaxe gibt es keine.
Ganz im Gegenteil: Da doktort man ständig an den Geschlechterrollen rum und kann dann nicht damit umgehen wenn das Experiment schief geht. Bzw. lädt die Verantwortung dann beim Einzelnen ab.
Im Christentum heisst es das nicht nur die Frau den Mann lieben soll, sondern auch der Mann die Frau.
Und das sie sich einander nicht entziehen sollen. Jeder weiss was er ist und was er tun muss in der Ehe.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#63 von Nyx , 22.08.2011 15:55

Also, bitte, Maik
Da bleibt selbst mir das Wort im Halse stecken
Das ist echt das Unsinnigste das ich jeh (von dir) gelesen habe

Nur weil "Atheisten" den Weg der Ehescheidung wählen, wenn die Ehe nicht mehr funktioniert , heisst das nicht, dass sie Unfähiger sind zur Liebe und zur Ehe als Christen die möglicherweise in einer unglücklichen Ehe gefangen sind weil sie sich nicht Scheiden lassen dürfen, und nur weil man sich nicht Scheiden lässt bedeutet das nicht, dass man eine glückliche, zufriedene , harmonische Ehe führt


Es ist aber schon bezeichnend, dass man Christen vorsagen muss, dass Frau Mann und Mann Frau lieben soll

In einer Ehe/Beziehung in der man unglücklich wird hat ein Atheist die die Möglichkeit sich scheiden zu lassen , er MUSS nicht in dieser Unglücklichen Situation verharren und deswegen gewaltätig werden
Das trifft ja wohl eher zu , wenn man in einer Ehe gefangen ist in der keine Liebe mehr exsitiert , aus der man aber keinen Ausweg weiss und seinen Frust darüber in Gewalt ausdrückt


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#64 von 667-NeighbourOfTheBeast , 22.08.2011 16:19

Zitat
Zu deiner Frage : ne ganze Menge.


Und wo hast du das gelesen? Im Wachturm?

Zitat
Ich wüsste auch keine Christen die ihr Kind verstossen weil es gesündigt hat.


Scheint wohl nicht vorzukommen.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#65 von fool , 22.08.2011 18:20

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#66 von Maik , 22.08.2011 19:44

Nyx,

Zitat

Es ist aber schon bezeichnend, dass man Christen vorsagen muss, dass Frau Mann und Mann Frau lieben soll



Wenn Atheisten das auch wüssten, dann gebe es keine Lieder darüber das angeblich nichts ewig währt.

Zitat

In einer Ehe/Beziehung in der man unglücklich wird hat ein Atheist die die Möglichkeit sich scheiden zu lassen , er MUSS nicht in dieser Unglücklichen Situation verharren und deswegen gewaltätig werden



Und du bildest dir natürlich ein, das das nicht letzten Endes aufs Gleiche rauskommt?
Einsamkeit bleibt nämlich, aber Beziehungsfähigkeit geht, wenn man nicht übt.
Das heisst man wird immer wieder was Neues eingehen, aber kompetenter wird man nicht zwangsläufig.

Zitat

Das trifft ja wohl eher zu , wenn man in einer Ehe gefangen ist in der keine Liebe mehr exsitiert , aus der man aber keinen Ausweg weiss und seinen Frust darüber in Gewalt ausdrückt



Deshalb lob ich mir das, was du als das unsinnigste was du je von mir gelesen hättest bezeichnet hast.
Da steckt nämlich der Ausweg.

Zitat

Nur weil "Atheisten" den Weg der Ehescheidung wählen, wenn die Ehe nicht mehr funktioniert , heisst das nicht, dass sie Unfähiger sind zur Liebe und zur Ehe als Christen die möglicherweise in einer unglücklichen Ehe gefangen sind weil sie sich nicht Scheiden lassen dürfen, und nur weil man sich nicht Scheiden lässt bedeutet das nicht, dass man eine glückliche, zufriedene , harmonische Ehe führt


Es ist aber schon bezeichnend, dass man Christen vorsagen muss, dass Frau Mann und Mann Frau lieben soll



Unsinnig ist wenn überhaupt diese Zusammenfassung meines Beitrags.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#67 von Nyx , 22.08.2011 19:48

*mitoffenemmundsprachlosmonitoranstarr*


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#68 von Maik , 22.08.2011 19:55

Nyx is sprachlos, nyx is sprachlos :jubel: :kreisch:


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#69 von fool , 22.08.2011 19:57

Wieso geht es bei Gewallt in Beziehungen eigentlich immer ganz selbstverständlich GEGEN Männer...?
Ich kenne durchaus einige Beziehungen, in denen die Frauen äußerst brutal sind, sowohl körperlich,
als auch seelisch. Und das nicht nur gegen Männer, sondern auch gegen Kinder...
Und die gehen auch noch regelmäßig in die Kirche und beten mit voller Inbrunst...

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#70 von Maik , 22.08.2011 20:05

Dafür werden sie auch umso mehr ihre Quittung bekommen.
Und es ist das "umso mehr" was hier nicht begriffen wird.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#71 von fool , 22.08.2011 20:10

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#72 von Nyx , 22.08.2011 20:11

Das nützt doch dem Opfer im JETZT nix
Das ist was von Christen nicht begriffen wird


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#73 von Maik , 22.08.2011 20:13

Zitat

Das nützt doch dem Opfer im JETZT nix
Das ist was von Christen nicht begriffen wird



Wenn die Opfer christlich sind, dann werden sie das anders sehen.
Das ist was von dir nicht begriffen wird.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#74 von Nyx , 22.08.2011 20:18

Achso
"Meine Eltern dürfen mich täglich verprügeln, weil die sind Christen und wenn die in 50Jahren tot sind straft sie Gott dafür ganz fürchterlich"
Was ist denn in der Zwischenzeit mit irdischer Strafe?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Atheisten haben mehr Spaß am Sex

#75 von Nyx , 22.08.2011 20:20

Aber diese Diskussion erweckt gerade ein deja vue´ (das haben wir schon so oft diskutiert früher), deswegen gehe ich jetzt besser Duschen und dann auf meine Couch


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


   

Warum die Keuschheit so wichtig ist!
Unerträglicher Bischof Overbeck

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz