Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Warum soviel Negatives?

#226 von Maik , 23.09.2011 18:28

Zitat
Different face, same asshole...



Das ist mit anderen Worten das Gleiche was lds-girl gesagt hat.
Aber wieso? Wir haben jetzt die Merkwürdigkeiten der Kandidatur.
Aber sonst?


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#227 von Nos482 , 23.09.2011 18:47

Die Amerikaner, womit ich das gemeine Volk und nicht die reichen 2% meine, waren Kriegsmüde und hatten die Schnauze voll von den immer fortschreitenden Beschneidungen der Rechte.
Also haben sie voller Hoffnung diesen (relativ) jungen Schwarzen mit dem sympathischen Lächeln gewählt, der lautstark ein Ende der Kriege und des zunehmenden Polizeistaates versprach.
Nur wie das in der Politik so ist, nach dem Sieg waren die Wahlversprechen schnell vergessen; und Obama fuhr dort fort, wo sein Vorgänger aufgehört hatte. Noch in der Nacht nach seiner Vereidigung hat er per dekret eine Ausweitung der Kriege befohlen.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#228 von Maik , 23.09.2011 18:50

Politisch motivierte Auslegung würde ich das nennen.
Wie sind wir eigentlich darauf gekommen? *grübel*


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#229 von Linda , 24.09.2011 15:59

Durch LDS Görly und ihre kruden Behauptungen über Barack Obama.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#230 von RAFA , 25.09.2011 17:38

Zitat von Maik
Linda hat gar nichts zu bieten und sowohl Rafa als auch der Rest wissen das. Aber es gehört zum Spiel das nicht zuzugeben.


Maik, sei doch nicht albern. Guck doch mal hin, was Linda bietet: Sie bietet Zeitungsartikel und Berichte aus den Medien, die ihre Anschuldigungen wirklich sehr unterstützen. Das Zeug wär nicht in der Zeitung gestanden, wenn es nur Lug und Trug wär. Dann wär die Zeitung schon längst verklagt worden. Also ist was dran. DAS bietet Linda, ob du sie leiden kannst oder nicht und ob sie der LDS schaden will oder nicht, aber es SIND triftige Beweise und glaubhafte Begründungen! Für mich zählt so etwas sehr, um mir meine Meinung zu bilden. Immer mehr denke ich, dass Linda wohl Recht hat, weil sie wirklich gute Argumente bringen kann und von der Gegenseite (LDS) nichts außer Geschrei dagegen gehalten wird. Da scheint also Linda Recht zu haben.


Zitat von Annaxim
h nicht über den Ausgang der Frage "Warum so viel Negatives?"


So ist es! DARUM "so viel Negatives", weil das offensichtlich stimmt und nichts Positives dagegen gehalten wird.


Zitat von Maik
Ja aber ist das mein Problem? Nein.


Also wenn es dir wurscht ist, was die Leute von der LDS halten, dann frag ich mich, warum du so krakeelst?


Zitat von LDS Girl
Keine Angst, denn der Narr bist DU!


Das finde ich nicht. Linda hat hier schon einige Schnitzer gebracht, die ich echt närrisch finde, z.B. das mit der Ankündigung ihres Abgangs und dann ist sie nach 2 Tagen wieder da. Das finde ich nun wirklich sehr doof und denk mir meinen Teil, nicht eben FÜR sie. Aber wie gesagt: ihre Argumente und ihre Ausarbeitung zur LDS ist recht plausibel. VOn EURER Seite und besonders von DIR, LDS-Girl kommt dagegen fast nur haltloses Geschrei. Ihr macht euch voll zum Narren und für mich seid ihr das längst. NOCH gebe ich euch und eurer Lehre Chancen, aber ihr nützt sie bisher nur, um euch noch lächerlicher zu machen als zuvor.

Gut, das ist MEINE Meinung, die kann euch auch wurscht sein. Aber andere Leute denken wohl ähnlich und wenn ihr gar wissen wollt, warum die Menschen so viel Negatives von euch halten, dann ist HIERIN vielleicht eine Lösung verborgen?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#231 von Maik , 25.09.2011 18:44

1. Ich krakeele nicht.
2. In der Zeitung steht so oft Mist drin und ich denke das weisst du auch.
Genau wie du weisst was eine Verdrehung ist.
Das wissen wir alle.
Der Punkt ist das es keinen Sinn macht das zu entwirren solange Linda am Le.... äh ich meine im Forum ist.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#232 von fool , 25.09.2011 18:55

>>solange Linda am Le.... äh ich meine im Forum ist.<<

Maik, hast du nicht genug Arsch in der Hose um zu schreiben "solange Linda am Leben ist"


Langsam wird das echt TRAURIG wie hier miteinander umgegangen wird...!

Es ist eine Sache, jemanden zu verachten (aus welchem Grund auch immer);
Aber wie DU und LDS es tun, jemand den Tod zu wünschen, das ist absolut
ARMSELIG und SEELENLOS


 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#233 von Maik , 25.09.2011 18:56

Armseelig und seelenlos ist das Schultergezucke was die Frage angeht wie es soweit kommen konnte.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#234 von fool , 25.09.2011 19:02

Nein Maik!

Und frag jetzt nicht mich warum deine Aussage falsch ist!

Ich überlasse es deinem Gott dir diese Frage zu beantworten;
Und verlass dich drauf, dann wirst du dein erstes wirkliches Wunder erleben!


 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#235 von Maik , 25.09.2011 19:03

Aha hier verlässt du dich also auf Gott.
Warum sonst nicht?


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#236 von LDS Girl , 25.09.2011 20:36

Wenn hier jemand den Tod verdient hat, dann dieser Linda, aka ********[bissel was zensiert by Admin: bitte dem anderen seinen Freiraum für einen konstruktiven Dialog gewähren]*********. Und das nicht nur, weil er unschuldiges Blut vergossen hatte (die feige Ermordung seines Vaters), sondern, weil er die Sünde wider den Heiligen Geist begangen hatte. Er hatte alles: Mitgliedschaft in der Kirche, das Priestertum, eine Tempelehe, und die Gewissheit, bei Glaubenstreue belohnt zu werden. Und er hatte alles weggeworfen, obwohl er ein Zeugnis hatte. Und für was? Für eine Perversion!


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011

zuletzt bearbeitet 29.09.2011 | Top

RE: Warum soviel Negatives?

#237 von fool , 25.09.2011 20:44

Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein...
Schon mal was von gehört???

Und gerade ihr beide wundert euch noch darüber, das hier soviel negatives über religiöse "Fanatiker" geschrieben wird...

Boahh ich könnt echt kotzen bei soviel Heuchelei


 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#238 von Linda , 25.09.2011 21:40

Zitat von fool
Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein...
Schon mal was von gehört???

Und gerade ihr beide wundert euch noch darüber, das hier soviel negatives über religiöse "Fanatiker" geschrieben wird...

Boahh ich könnt echt kotzen bei soviel Heuchelei



Mir fallen da noch ganz andere Sachen ein!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#239 von Maik , 25.09.2011 22:54

Fool du machst dich einfach unglaubwürdig wenn du pauschalisierst.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#240 von Linda , 25.09.2011 23:28

Wo er reht hat, hat er recht, Maik. Da deine Mitstreiterin nun gesperrt ist (ich wette, sie ist bald mit nem neuen Nick da), stehst du nun allein auf weiter Flur. Hol dir doch Verstärkung (z.B. von LDS.net). Am besten "Spezialisten" (wie die von "FAIR" oder "Farms"). denn allein kriegst du das nicht gebacken!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


   

Der MormonenClan - Leben in Polygamie (FLDS)
Wie Mormonen Ausgetretene sehen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz