Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Warum soviel Negatives?

#196 von Maik , 11.09.2011 15:39

Zitat

@Mormonen: Warum zieht ihr denn Kritik an eurer Kirche stets auf die persönlich beleidigende und aggressive Ebene? Wie wärs denn mal mit einer sachlichen Stellungnahme zu Linda's Zitaten?

Was mich angeht bin ich keineswegs beleidigend.Da Linda die Eigenschaften des Teufels mit einer bemerkenswerten Offenheit lebt, ist auch eine gewisse Titulierung gerechtfertigt.

Zitat

Benehmt euch doch mal als stündet ihr vor Gericht:

Genau das kannste knicken.
Vor Gericht müsste ich wenigstens so tun als würde ich euer Ehren für ehrbar halten. Hier nehme ich mir das Recht den Ankläger für ehrlos zu halten, nur weil er mich anklagt. Und wenn ich mir die Links so ankucke die Linda anbringt wo die Leute mit substanzlosem Geschwafel reingelegt werden, dann bestätigt sich diese Haltung immer wieder.

LDS Girl

Zitat

Warum sollen Maik und ich das tun, wo uns doch jedes Wort anders ausgelegt wird, als wir es sagen.

Genau.

Maik  
Maik

#197 von Linda , 11.09.2011 16:47

Zitat von Maik

Zitat

@Mormonen: Warum zieht ihr denn Kritik an eurer Kirche stets auf die persönlich beleidigende und aggressive Ebene? Wie wärs denn mal mit einer sachlichen Stellungnahme zu Linda's Zitaten?

Was mich angeht bin ich keineswegs beleidigend.Da Linda die Eigenschaften des Teufels mit einer bemerkenswerten Offenheit lebt, ist auch eine gewisse Titulierung gerechtfertigt.

So, ich habe also "teuflische Eigenschaften". Was biste doch für ein "nettes" kerlchen!
Argumente haste nicht! Beweise haste nicht! Aber rumblöcken, das kannste!

Zitat von Maik

Zitat

Benehmt euch doch mal als stündet ihr vor Gericht:

Genau das kannste knicken.
Vor Gericht müsste ich wenigstens so tun als würde ich euer Ehren für ehrbar halten. Hier nehme ich mir das Recht den Ankläger für ehrlos zu halten, nur weil er mich anklagt. Und wenn ich mir die Links so ankucke die Linda anbringt wo die Leute mit substanzlosem Geschwafel reingelegt werden, dann bestätigt sich diese Haltung immer wieder.

Das ist ja witzig, und vor allem, so entlarvent. Kleiner, ich habe in meinen kleinen grauen Zellen mehr Wissen über deinen Kult gespeichert, als dir lieb sein könnte. Nur ein kleiner Tipp: Seh dir mal den Salt lake Tempel von außen etwas genauer an. Da wirdt du ein Pentagramm entdecken (genauer: ein Fluchpentagramm mit einem Bein unten). Heißt das nun, dass deine Kirche satanisch ist? Bildnachweis bringe ich gerne. Für unseren Maiky tu ich doch fast alles!

Zitat von Maik

LDS Girl

Zitat

Warum sollen Maik und ich das tun, wo uns doch jedes Wort anders ausgelegt wird, als wir es sagen.

Genau.

Da haben sich ja die richtigen zwei gefunden!

Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

Linda

#198 von RAFA , 11.09.2011 22:49

Zitat von Maik
Was mich angeht bin ich keineswegs beleidigend.

Ja gut, das stimmt.

Zitat von Maik
... Offenheit lebt, ist auch eine gewisse Titulierung gerechtfertigt.

strittig...

Aber allemal: Es fehlen immer noch die Argumente und eure sachliche Stellungnahme! Da hört man immer bloß: "Lüge! Du bist des Teufels! Du wirst für diesen Spruch in die Hölle kommen! *quak quak*", aber nie, WARUM eigentlich: WARUM soll das Lüge sein und womit beweist sich denn, dass das Lüge ist? Wie war es denn wirklich und wo sind die Beweise dafür, wie es wirklich war, dass wir auch einsehen können: "Tatsächlich, Linda hat gelogen!" Wisst ihr, DAS fehlt! Und so lange das fehlt, könnt ihr quaken von Hölle bis Teufel, Lindas Argumente stehen trotzdem als sehr stichhaltig und glaubhaft da, wenn eben kein Argument dagegen kommt.

Zitat von Maik
Vor Gericht müsste ich wenigstens so tun als würde ich euer Ehren für ehrbar halten.

Den Teil des Gerichts meinte ich nicht: Du musst hier keinen für euer Ehren halten. Du musst nur zur Aussage des Klägers ein Argument bringen und eine Gegenaussage, aus der ersichtlich wird, dass die Anklage falsch ist.

Also: Du kannst ruhig unehrenhafte Sachen sagen und alle für böse und dreckig halten, aber bring doch mal ne stichhaltige Aussage wie vor Gericht, ja?

www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

RAFA

#199 von Maik , 11.09.2011 23:24

Ich werde mir niemals die Mühe machen in Gegenwart von Linda auseinanderzunehmen warum A nun falsch ist und was daran falsch ist und wieso und überhaupt.

Maik  
Maik

#200 von Linda , 12.09.2011 01:53

Zitat von Maik
Ich werde mir niemals die Mühe machen in Gegenwart von Linda auseinanderzunehmen warum A nun falsch ist und was daran falsch ist und wieso und überhaupt.

Was biste doch für ein Schisser!
Wenn deine Argumente wirklich gut sind, dann lass uns alle daran teilhaben, und wenn nicht, gestehe deine Unwissenheit ein. Das ist keine Schande! Borniertheit schon.

Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

Linda

#201 von Annaxim , 12.09.2011 06:25

Zitat von Maik

Sorry, aber in dem Spruch (und es handelt sich hoffentlich NUR um einen Spruch) spiegelt sich ganze bornierte Arroganz Selbstüerschätzung des christlichen Glaubens wieder:

Man ist sich zu schade, will die von gott manikürten Fingerchen nicht beschmutzen, in dem man auf das Niveau eines Nichtgläubigen hinabsteigt, um sich um eine zwischenmenschliche Beziehung zu kümmern!

Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

Annaxim

#202 von Linda , 12.09.2011 18:58

Zitat von Annaxim

Zitat von Maik

Sorry, aber in dem Spruch (und es handelt sich hoffentlich NUR um einen Spruch) spiegelt sich ganze bornierte Arroganz Selbstüerschätzung des christlichen Glaubens wieder:

Man ist sich zu schade, will die von gott manikürten Fingerchen nicht beschmutzen, in dem man auf das Niveau eines Nichtgläubigen hinabsteigt, um sich um eine zwischenmenschliche Beziehung zu kümmern!

Das siehst du falsch, Annaim! Maik ist demütig und fast vollkommen, und er hat es nicht nötig, auf teufliche Kommentare von mir zu antworten. Wenn er es doch tut, sollten wir den Boden küssen, auf dem er wandelt.

Linda

#203 von RAFA , 12.09.2011 20:33

Zitat von Maik
Ich werde mir niemals die Mühe machen in Gegenwart von Linda auseinanderzunehmen warum A nun falsch ist und was daran falsch ist und wieso und überhaupt

Tja, dann kannst du halt auch keine Stimme für dich gewinnen und niemandem mit deinem Zeug überzeugen, Linda dafür schon. Dann könnt ihr Mormonen wieder krähen, das wär, weil Linda mit dem Teufel im Bunde steht... aber nein, das ist, weil Linda unangefochtene Argumente bieten kann!

www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

RAFA

#204 von Linda , 12.09.2011 22:18

Zitat von RAFA

Zitat von Maik
Ich werde mir niemals die Mühe machen in Gegenwart von Linda auseinanderzunehmen warum A nun falsch ist und was daran falsch ist und wieso und überhaupt

Tja, dann kannst du halt auch keine Stimme für dich gewinnen und niemandem mit deinem Zeug überzeugen, Linda dafür schon. Dann könnt ihr Mormonen wieder krähen, das wär, weil Linda mit dem Teufel im Bunde steht... aber nein, das ist, weil Linda unangefochtene Argumente bieten kann!

Rafa, ich habe noch mehr zu bieten.
Nicht, was du jetzt vielleicht denkst! Ich dachte an meine Kochkunst!

Linda

#205 von Maik , 13.09.2011 11:55

Annaxim hat Recht : ich bin mir zu schade.
Und im Gegensatz zu Rafa benötige ich auch keinen Feind um mich im Recht zu fühlen.

Linda hat gar nichts zu bieten und sowohl Rafa als auch der Rest wissen das. Aber es gehört zum Spiel das nicht zuzugeben.

Maik  
Maik

#206 von Annaxim , 13.09.2011 13:35

Zitat von Maik
Annaxim hat Recht: ich bin mir zu schade.
Und im Gegensatz zu Rafa benötige ich auch keinen Feind um mich im Recht zu fühlen.
Linda hat gar nichts zu bieten und sowohl Rafa als auch der Rest wissen das. Aber es gehört zum Spiel das nicht zuzugeben.

Tja, dann brauchst Du und LDS girl Euch auch nicht über den Ausgang der Frage "Warum so viel Negatives?"
Ist ja klar dass wir Anderen nicht viel von Leuten halten, die meinen es nicht nötig zu haben sich zu rechtfertigen.

Das wär's wohl dann gewesen, und das Threadthema ist geklärt.
Was ist als Nächstes an der Reihe?

Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

Annaxim

zuletzt bearbeitet 13.09.2011 | Top

#207 von Maik , 13.09.2011 18:01

Zitat
Ist ja klar dass wir Anderen nicht viel von Leuten halten, die meinen es nicht nötig zu haben sich zu rechtfertigen.

Ja aber ist das mein Problem? Nein.

Maik  
Maik

#208 von Annaxim , 13.09.2011 18:07

Es überrascht mich ehrlich gesagt nicht, dass Du so denkst.
Wenn ich das wäre, ich würde einen solchen Vorwurf nicht auf mich sitzen lassen und es ganz schnell zu meinem Problem machen.
Aber jedem das Seine halt........

Annaxim

zuletzt bearbeitet 13.09.2011 | Top

#209 von Linda , 13.09.2011 22:09

Zitat von Maik

So, ich habe also "gar nichts zu bieten, und Rafa auch nicht (und vermutlich alle anderen auch nicht). Ja, warum bist du dann hier? Der Alleinunterhalter? Der Prophet des Forums? Wenn du Jasager und Beifallsklatscher suchst, triff dich mit LDS Girl oder deinen Mormonenkumpels. Hier wärst du fehl am Platz!

Linda

#210 von LDS Girl , 14.09.2011 03:03

Zitat von Linda

Zitat von Maik

So, ich habe also "gar nichts zu bieten, und Rafa auch nicht (und vermutlich alle anderen auch nicht). Ja, warum bist du dann hier? Der Alleinunterhalter? Der Prophet des Forums? Wenn du Jasager und Beifallsklatscher suchst, triff dich mit LDS Girl oder deinen Mormonenkumpels. Hier wärst du fehl am Platz!

Maik ist so mutig, hier sein Zeugnis zu geben, und euch allen anzubieten, die Kirche kennen zu lernen, denn nur dort werdet ihr das Heil finden.

LDS Girl  
LDS Girl

Der MormonenClan - Leben in Polygamie (FLDS)
Wie Mormonen Ausgetretene sehen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz