Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: kündigt die Bibel das Buch Mormon an?

#46 von Linda , 18.09.2011 18:15

Glaubst du ehrlich, dass die das will?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: kündigt die Bibel das Buch Mormon an?

#47 von Maik , 18.09.2011 18:40

Zitat

Maik und ich könnten mit Leichtigkeit Lindas Lügen und eure Thesen widerlegen. Wir tun es nur nicht, weil wir "keine Perle vor die Säue werfen wollen", um ein Bibelzitat zu zitieren.



Das ist natürlich völlig richtig und das weiss hier auch jeder. Es gibt nur keiner zu.
Wie steht Linda denn sonst da?


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: kündigt die Bibel das Buch Mormon an?

#48 von Linda , 18.09.2011 19:41

Zitat von Maik

Zitat

Maik und ich könnten mit Leichtigkeit Lindas Lügen und eure Thesen widerlegen. Wir tun es nur nicht, weil wir "keine Perle vor die Säue werfen wollen", um ein Bibelzitat zu zitieren.



Das ist natürlich völlig richtig und das weiss hier auch jeder. Es gibt nur keiner zu.
Wie steht Linda denn sonst da?




Na, denn man BUTTER BEI DE FISCHE!!! Raus mit der Widerlegung meiner Thesen/Fakten! Was, du kannst nicht? Schlechter Bluffer!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: kündigt die Bibel das Buch Mormon an?

#49 von LDS Girl , 19.09.2011 06:09

Da du bald verschwunden bist, brauchen wir das nicht beweisen.

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: kündigt die Bibel das Buch Mormon an?

#50 von Linda , 19.09.2011 16:46

Zitat von LDS Girl
Da du bald verschwunden bist, brauchen wir das nicht beweisen.



Ach ja?
Hier sind noch andere, die sehnsüchtig darauf warten, was für einen Blödsinn du ihnen erzählen willst.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: kündigt die Bibel das Buch Mormon an?

#51 von LDS Girl , 22.09.2011 02:44

Na, wer denn? Ich sehe hier nur dich!

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: kündigt die Bibel das Buch Mormon an?

#52 von Linda , 24.09.2011 16:02

Das andere hier nicht schreiben, heißt nicht, dass das Thema für sie uninteressant wäre.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: kündigt die Bibel das Buch Mormon an?

#53 von RAFA , 25.09.2011 17:13

Zitat von Maik
Ob du die stichhaltig findest ist doch deine Privatsache.


Ach, DAS ist der Punkt, an dem es hapert! Oh mei!

Also, dann pass mal auf: Sicherlich ist es "meine Privatsache" bzw. meine persönliche Meinung, was ich stichhaltig finde oder nicht. Nur greife ich diese Meinung nicht einfach so aus dem Blauen raus, sondern ich habe dafür Begründungen. Die anderen sehen das ein und dann übernehmen sie entweder meine persönliche Meinung als die ihre - oder sie bringen noch bessere Begründungen, die meine Begründungen wieder aushebeln, dann übernehme ich deren Meinung, weil sie wohl richtiger ist. Und einzig und allein zu diesem Zweck des Meinungsaustausches bin ich hier in diesem Forum. Wozu bist du hier? Willst du hier irgendwas anderes als deine persönliche Meinung zur Diskussion zu stellen?

Das Prinzip der Argumentation und Begründung funktioniert z.B. so:


Zitat von Maik
Das kann wie bereits erwähnt nicht sein. Woher sollte Paulus wissen was aufgenommen wird und was nicht?


(Achtung!:) Oh, mein lieber Maik, das stimmt! Das ist logisch und das hebelt nun mein Argument aus, dass nur die Schriften VOR Timotheus gemeint sein könnten. Ich muss dir Recht geben, weil dieses stichhaltige Argument sehe ich ein.

Nun habe ich aber noch ein weiteres Argument dagegen, dass ALLE Schrift gemeint ist, nämlich: Wenn wirklich ALLE Schrift über Jesus gemeint ist, dass man sie aufnehmen soll, dann wäre auch die Schrift gemeint, die ich oben schrieb, nämlich dass mir Gott gesagt hat, dass Jesus ein Arschloch ist. Das ist "meine Schrift". Ist diese Schrift nun auch im Timotheus gemeint oder nicht und wie auch immer: wie ist denn auszuwählen, welche Schriften über Jesus da nun gemeint sind und welche nicht? ...denn wirklich ALLE können es ja nicht sein, weil sich diese ja auch streckenweise widersprechen.


Zitat von Annaxim
> Wenn Paulus gewollt hätte das timoteus der letzte Brief bzw. das letzte Buch der Bibel gewesen wäre, dann hätte er keine mehr geschrieben.

Ist das wieder Mal eine hatlose Behauptung von Dir?


Warum sollte es? Ich finde die Argumentation logisch! Ich hab mich nun nicht erkundigt, aber ich denke, Paulus hat seine Briefe und Krimskrams NACH Timotheus geschrieben, oder? ...und dann ist Maiks Argumentation durchaus stichhaltig, dass Timotheus zukünftige Schriften mit einbezieht.


Zitat von LDS Girl
Wir tun es nur nicht, weil wir "keine Perle vor die Säue werfen wollen", um ein Bibelzitat zu zitieren.


Was werft ihr denn dann hier her? Etwa Scheiße? Quatsch? Mist und Müll?


Zitat von Maik
Das ist natürlich völlig richtig und das weiss hier auch jeder.


Also ICH "weiß" das nicht, Maik. Ich bin der Überzeugung, dass ihr keine stichhaltigen Argumente bringt, weil ihr sie einfach nicht HABT und euch dann windet und und mit massig Ausreden verdrückt wie die Würmer, wenn man Argumente von euch fordert.


Zitat von LDS Girl
Na, wer denn? Ich sehe hier nur dich!


Nein, LDS Girl. Auch ICH warte sehnsüchtig auf eure Argumente, weil ich erwarte, dass sie Bullshit sind und ich mich jetzt schon freu, sie zu widerlegen. Also: kommt was? ...oder müsst ihr passen? Wenn ihr so viel Asse im Ärmel habt, dann spielt doch mal nur EINES aus! Sonst kann euch doch kein Mensch mehr für voll nehmen.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 | Top

RE: kündigt die Bibel das Buch Mormon an?

#54 von Maik , 25.09.2011 18:33

Soso Rafa du hast also deine Begründungen. Ach kuck an.
Ich denke mir die hab ich auch, aber bei mir leugnest du das.

Zitat

Nun habe ich aber noch ein weiteres Argument dagegen, dass ALLE Schrift gemeint ist, nämlich: Wenn wirklich ALLE Schrift über Jesus gemeint ist, dass man sie aufnehmen soll, dann wäre auch die Schrift gemeint, die ich oben schrieb, nämlich dass mir Gott gesagt hat, dass Jesus ein Arschloch ist



Oder es zeigt sich gerade dadurch, das er dir das eben nicht gesagt hat.

Zitat

denn wirklich ALLE können es ja nicht sein, weil sich diese ja auch streckenweise widersprechen.



Darüber müsste man im Einzelnen sprechen.

Zitat

Ich bin der Überzeugung, dass ihr keine stichhaltigen Argumente bringt,



Das hab ich schon begriffen. Und ich überlege warum du sowas denkst.
Das es wahr ist kann nicht sein, also was bleibt noch?
Du sagst es selbst:


Zitat
Auch ICH warte sehnsüchtig auf eure Argumente, weil ich erwarte, dass sie Bullshit sind und ich mich jetzt schon freu, sie zu widerlegen



Fakt ist: Wer nicht verstehen will, der wird es auch nicht.
Deshalb auch der Perlen vor die Säuespruch von lds-girl.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: kündigt die Bibel das Buch Mormon an?

#55 von LDS Girl , 25.09.2011 20:38

Genau, Maik! Es lohnt sich nicht, diese Menschen über die Kirche aufzuklären. Sie sind von Linda schon zu sehr vergiftet worden!

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: kündigt die Bibel das Buch Mormon an?

#56 von Instant Karma , 25.09.2011 20:47

Zitat von Maik
Soso Rafa du hast also deine Begründungen. Ach kuck an.



Nein, Maik, du hast keine Begründungen. LDS Girl genauso wenig. Alles was ihr habt, ist dieses aufgescheucht-emotionale Rumkrakele, dass Linda lügen würde. Das ist aber kein Argument, sondern eine Behauptung, die IHRERSEITS begründet werden muss, mit knochentrockenen Fakten, die darüber hinaus gehen was bloß eure persönliche Meinung ist. Wenn ihr auf ihre Artikel zum Beispiel Gerichtsurteile oder offizielle Gegendarstellungen bringen würdet, DANN wären es auch Argumente.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: kündigt die Bibel das Buch Mormon an?

#57 von Nyx , 25.09.2011 21:02

Görl, merkst du tasächlich nicht,dass gerade DU ein Negativbeispiel für deine Kírche bist?
Denn es stimmt schon ausser Beleidigungen für alle anderen kommt von dir nichts
Kein einziges vernünftiges Argument,welches uns deine Kirche näher bringen würde und aus uns "Lindas Gift" entfernen würde
Versuchs doch mal sachlich und vernünftig argumentativ für deinen Glauben und deine Kirche
Vieleicht kommst du damit weiter als mit deinen Beleidigungen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 | Top

RE: kündigt die Bibel das Buch Mormon an?

#58 von Linda , 25.09.2011 21:29

Vergebene Liebesmüh, Nyx. ich war selbst in dem Verein, weiß, wie die ticken. das Feindbild steht fest, ebenso der "Gute", und so sehen sie halt ihre Welt.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: kündigt die Bibel das Buch Mormon an?

#59 von Maik , 25.09.2011 22:56

Zitat
Vieleicht kommst du damit weiter als mit deinen Beleidigungen



Nyx du siehst doch ganz genau das es nicht so ist.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: kündigt die Bibel das Buch Mormon an?

#60 von Annaxim , 26.09.2011 09:17

Zitat von Maik

Zitat
Vieleicht kommst du damit weiter als mit deinen Beleidigungen


Nyx du siehst doch ganz genau das es nicht so ist.



Nö.
Weder Du noch das Mormonen-Görl (aka Makaroni) hat bisher hier jemals ein einziges Argument gebracht, dass erklärt was die Kirche-LDS von anderen Religionen abhebt, besser macht, oder sonst wie einen triftigen Grund angegeben, warum man diesen seltsamen Glauben annehmen sollte.

Ihr beschränkt Euch auf die Verteidigung, in dem ihr andere der Lüge bezichtigt, beschimpft, oder lauthals über angebliche christliche Werte schwadroniert.


Durch die Wissenschaft erfährst Du, bevor Du stirbst, warum Du erst geboren wurdest.
[Richard Dawkins, 1991]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.09.2011 | Top

   

Warum Mormoninnen Antidepressiva nehmen
Empfehlung

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz