Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Grundsätzliches zur Existenz Gottes

#106 von Linda , 16.10.2011 18:27

Zitat von Maik

Zitat
Bis jetzt waren meine Argumente, und die der meisten anderen, stichhaltig und überprüfbar.



Wie bitteschön willst du deine Küchentischpsychologie denn überprüfen?




"Küchentischpsychologie" ist es nicht! ich habe früher für meine Firma in der Analyse gearbeitet, und da brauchten wir alle ein psychologisches Grundwissen.
Überprüfen brauchte ich es nicht, da ich nur deine postings analysieren mußte. Sehr aufschlussreich, besonders über deine emotionalen Defizite und deine Angst vor Zurückweisung der Menschen/Gruppen, die du als "stark" empfindest.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Grundsätzliches zur Existenz Gottes

#107 von Maik , 16.10.2011 19:28

Eine gelernte Betrügerin, ääh ich wollte sagen Callcenteragentin, würde ich nicht mal am Telefon haben wollen, geschweige denn in der Psyche, also bitte.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Grundsätzliches zur Existenz Gottes

#108 von LDS Girl , 17.10.2011 05:52

Zitat von Maik
Eine gelernte Betrügerin, ääh ich wollte sagen Callcenteragentin, würde ich nicht mal am Telefon haben wollen, geschweige denn in der Psyche, also bitte.



Ich stimme dir aus vollstem Herzen zu. Vor allem, nachdem ich weiß, wie er mich reingelegt hatte. Hüte dich vor dieser Internetadresse: Mormonlike@googlemail.com, denn da steckt Linda dahinter.


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011

zuletzt bearbeitet 17.10.2011 | Top

RE: Grundsätzliches zur Existenz Gottes

#109 von Linda , 17.10.2011 06:12

Zitat von Maik
Eine gelernte Betrügerin, ääh ich wollte sagen Callcenteragentin, würde ich nicht mal am Telefon haben wollen, geschweige denn in der Psyche, also bitte.



Maiky, nicht alle Callcenterleute verarschen die Menschen. Ich z.B. mache Inbound, d.h., die Leute rufen bei MIR an, um Waren zu bestellen, einen Reperationsauftrag durchzuführen zu lassen, oder eine Beschwerde loszuwerden. Im Gegensatz dazu der Outbound, wo die Leute DICH anrufen, um die was zu verkaufen oder einen Termin für einen Vertreter (z.B. einer Versicherung) zu machen. Dort wird es des öfteren mit der wahrheit nicht allzu genau genommen.
Jedoch habe ich mein Wissen durch meine Ausbildung für meine Firma, nicht als/durch Callcenter gewonnen.
Und, duch diese Fähigkeit ist es mir gelungen, deine Busenfreundin LDS Görly reinzulegen, um an Infos über dich heranzukommen. Die war sowas von naiv, das glaubst du nicht!

Zitat von LDS Girl

Ich stimme dir aus vollstem Herzen zu. Vor allem, nachdem ich weiß, wie er mich reingelegt hatte. Hüte dich vor dieser Internetadresse: Mormonlike@googlemail.com, denn da steckt Linda dahinter.



Die Anschrift kennt Maiky bereits, denn mit der hatte ich mich in seinem Forum (existiert das noch, Maik?) angemeldet. Und, was das "reinlegen" von dir betrifft: Du warst und bist so naiv (um nicht zu sagen, dumm), dass du mir meine Geschichte ohne Überprüfung abgekauft hast. Dabei hätte eine Email/PN an Maik, oder ein Anruf (falls du seine Telefonnummer hast) vollkommen genügt.
Ich bin zwar immer noch gut, aber du hast es mir zu leicht gemacht! Ich brauchte nur mormonisch zu sülzen, und schon hast du mir alles abgekauft.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Grundsätzliches zur Existenz Gottes

#110 von Maik , 17.10.2011 07:58

Man muss Linda dankbar sein. Wer mit offenen Karten spielt macht die Sache natürlich etwas einfacher.
Sie hat damit nicht nur den Beweis erbracht das es gelohnt hätte uns zu glauben sondern auch das sämtliche Kritik an ihr völlig berechtigt und demzufolge die Kritik an der Kritik an ihr unberechtigt war.

Das wird Leute wie Rafa natürlich nicht weiter jucken, weil die das was sie als Schwäche bewertet, verurteilenswerter findet als das was ein Christ negativ bewertet. Aber das ist ja ihr Problem.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Grundsätzliches zur Existenz Gottes

#111 von Linda , 17.10.2011 17:16

Zitat von Maik
Man muss Linda dankbar sein. Wer mit offenen Karten spielt macht die Sache natürlich etwas einfacher.
Sie hat damit nicht nur den Beweis erbracht das es gelohnt hätte uns zu glauben sondern auch das sämtliche Kritik an ihr völlig berechtigt und demzufolge die Kritik an der Kritik an ihr unberechtigt war.



Das ist echt witzig, deine Fuzzilogik!
Ins Deutsche übersetzt, heißt das: Wir Mormonen haben Recht, und alle Kritiker Unrecht, weil sie mit "unsauberen Mitteln arbeiten.
Maiky, was "unsaubere Mittel" angeht, haben es die Mormonen zur Meisterschaft gebracht. Egal, ob es sich um die Verhinderung der Homoehe in Hawaii und Kalifornien, Farbige und Priestertum, das kaltstellen von Kritikern, oder solche Tarnorganisationen wie FAIR oder Farms, deren einziger Sinn und Zweck es ist, auf deibel komm raus die LDS zu verteidigen. Selbst auf Kosten der Wahrheit!

Zitat von Maik

Das wird Leute wie Rafa natürlich nicht weiter jucken, weil die das was sie als Schwäche bewertet, verurteilenswerter findet als das was ein Christ negativ bewertet. Aber das ist ja ihr Problem.



Rafa hat, bei all ihren Fehlern, zwei hervorragende Eigenschaften:

1. Einen scharfen analytischen Verstand, gepaart mit bestechender Logik, und

2. Einen schwarzen Sinn für Humor

Ihr könntest du nicht entfernt das Wasser reichen, ebensowenig Instant, Nyk oder meiner Wenigkeit. Selbst der Christ Aslan hat mehr an Wissen und Intelligenz als du drauf.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Grundsätzliches zur Existenz Gottes

#112 von Maik , 17.10.2011 18:14

In Sachen Falschheit möchte ich dir niemals das Wasser reichen können, da bewahre mich bitte Gott davor!
Aber in Sachen Intelligenz mach ich mir da keine Sorgen. Und wenn man Gott noch mit dazu zählt, bin ich dir überlegen.
Jedenfalls wird keiner der bisschen helle im Kopf ist dir noch ehrenhafte Motive abnehmen.
Und was Leute darüber denken die selber Dreck anstecken haben, das ist mir Wurst.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 17.10.2011 | Top

RE: Grundsätzliches zur Existenz Gottes

#113 von Linda , 18.10.2011 00:17

Zitat von Maik
In Sachen Falschheit möchte ich dir niemals das Wasser reichen können, da bewahre mich bitte Gott davor!
Aber in Sachen Intelligenz mach ich mir da keine Sorgen. Und wenn man Gott noch mit dazu zählt, bin ich dir überlegen.
Jedenfalls wird keiner der bisschen helle im Kopf ist dir noch ehrenhafte Motive abnehmen.
Und was Leute darüber denken die selber Dreck anstecken haben, das ist mir Wurst.



Hahahahaha! Guter Witz!
Übrigens, wenn du meiner Intelligenz überlegen wärst, würdest du nicht so viele Rechtschreibfehler allein in diesem Beitrag machen. Nur ein kleines Beispiel:

Zitat von Maik
Und was Leute darüber denken die selber Dreck anstecken haben, das ist mir Wurst.



Korrekt müsste es heißen: Und, was Leute darüber denken, die selber Dreck am Stecken haben, das ist mir Wurst.

In diesem Satz allein drei Fehler. Sechs, setzen!
Aber deine miese Grammatik ist nicht das Thema!
Es ist DEINE und MEINE INTELLIGENZ, und, da habe ich die Nase vorne. Denn ich argumentiere sachlich und schlüssig, lege Beweise vor, all das, was du (oder LDS Görly) nicht tun. Du denkst, dass "Gott" auf deiner Seite ist, er sozusagen deine "Intelligenz" verstärkt? You be out of your mind.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.10.2011 | Top

RE: Grundsätzliches zur Existenz Gottes

#114 von Maik , 18.10.2011 05:24

Mal ganz abgesehen davon das deine Korrektur falsch ist, hatte ich nicht vor mit dir über die deutsche Sprache zu reden.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Grundsätzliches zur Existenz Gottes

#115 von Bierbaron , 18.10.2011 18:38

Zitat von Linda
Übrigens, wenn du meiner Intelligenz überlegen wärst, würdest du nicht so viele Rechtschreibfehler allein in diesem Beitrag machen.



Rechtschreibung als Meßmittel für Intelligenz

http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenz


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Grundsätzliches zur Existenz Gottes

#116 von RAFA , 18.10.2011 22:21

Sorry, Bierbaron, aber die Intelligenz und der Tiefsinn der User korreliert auf auffallende Weise mit ihrer Orthographie.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Grundsätzliches zur Existenz Gottes

#117 von Instant Karma , 18.10.2011 23:51

Diese Erfahrung habe ich im Internet auch öfter machen müssen. Oft kommt das eben daher, dass diese Leute von einem Schlage sind, dass sie freiwillig keine Bücher in die Hand nehmen.
Gut, ja... da gibt es dann noch diese Modekrankheiten wie Legasthenie, die man sich ausgedacht hat, damit man dumme Kinder nicht auch dumm nennen muss.

Aber wenn jemand Informationen schon in ihrem förmlichen Aufbau nicht versteht, ist es mit den Inhalten meist auch nicht weit her. Da mag es Ausnahmen geben, aber in der Regel ist da schon definitiv ein Zusammenhang gegeben.


Zitat von Maik
Mal ganz abgesehen davon das deine Korrektur falsch ist



Ihre Korrektur ist vollkommen richtig. Das erste Komma wegen dem eingeschobenen Nebensatz; das zweite und dritte Komma wegen dem jeweiligen Relativpronomen. Außerdem hast du in dem Satz hier gerade ein "das" als Konjunktion benutzt. Das ist natürlich wieder Blödsinn, weil es heißt "dass".


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 19.10.2011 | Top

RE: Grundsätzliches zur Existenz Gottes

#118 von Linda , 19.10.2011 04:39

Instant, noch einmal diese Info über Maik:

§ 1 Maik ist immer im Recht
§ 2 Alle anderen sind immer im Unrecht, außer, Maik erlaubt, dass sie im Recht sind
§ 3 Sollte Maik mal im Unrecht sein, titt automatisch § 1 in Kraft

So funktioniert Maik.
Im übrigen stimme ich Rafa zu, dass, von Krankheiten einmal abgesehen, die Kenntnisse der Rechtschreibung mitunter Rückschlüsse auf die Intelligenz eines Users zulassen.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 19.10.2011 | Top

RE: Grundsätzliches zur Existenz Gottes

#119 von Maik , 19.10.2011 05:56

Zitat
Ihre Korrektur ist vollkommen richtig.



Ich verweise einfach mal auf den Beitrag von Linda.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Grundsätzliches zur Existenz Gottes

#120 von funnyman , 19.10.2011 08:10

Bei Leuten für die man keine Sympathie bereit hält, sind „Fehler“ immer auffälliger und ein gern gesehenes Ereignis, dass sich super ausschlachten lässt.

Wenn man diese Fehler dann noch öffentlich anprangert, ist es völlig klar, dass auch von der restlichen Bevölkerung ein; „ist der doof kommt“.

Was aber durchaus ein falsches, von der Masse konstruiertes, Bild sein kann.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


   

Haben Menschen doch nicht mit Dinos gelebt?
Die Zukunft des Lebens

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz