Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Die Feinde der Kirche

#61 von Linda , 01.10.2011 19:17

Zitat von Annaxim

Zitat von Linda
Pass auf, dass du nicht in eine religiöse Psychiose reinrutschst.


Hast Du schon in Erwägung gezogen, dass er schon mitten drin ist, in der Psychose?




Um das beurteilen zu können, habe ich nicht das notwendige Fachwissen. Theoretisch betrachtet, könnte es jedoch möglich sein.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#62 von Linda , 01.10.2011 19:21

@ Maiky, versuch bitte, sachlich zu sein.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.10.2011 | Top

RE: Die Feinde der Kirche

#63 von Nyx , 01.10.2011 23:48

Keine Sorge
Ich bin ab heute Mod
Ich werde zukünftig darauf achten ,dass die Themen sachlich und themenbezogen bleiben
Beleidigungen und Beschimpfungen werden zensiert/gelöscht
Das gilt für ALLE ( bevor einer denkt der jeweils andere würde bevorzugt)
Sollte mir mal etwas entgehen bitte PN


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#64 von Linda , 02.10.2011 01:34

Herzlichen Glückwunsch, Nyx.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#65 von LDS Girl , 02.10.2011 15:31

Und warum wurden Maik oder ich keine Moderatoren? Schließlich sind wir doch Mitglieder der Kirche, oder zählt nur, ob man auf die Kirche einprügeln kann?

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#66 von Nyx , 02.10.2011 17:07

Sollte statt dessen Jemand Mod werden der nur auf die Forenmitglieder einprügelt?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#67 von Linda , 02.10.2011 17:45

Zitat von Nyx
Sollte statt dessen Jemand Mod werden der nur auf die Forenmitglieder einprügelt?



LDS Görly oder Maik zu Mods im Bereich Mormonismus zu machen, wäre eine gute Idee gewesen. Da würde schnell deutlich, wie selektiv beide urteilen.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#68 von RAFA , 02.10.2011 22:21

Zitat von LDS Girl
Schließlich sind wir doch Mitglieder der Kirche, oder zählt nur, ob man auf die Kirche einprügeln kann?


Nein, sondern es zählt, dass jemand halbwegs objektiv ist, dass er sachlich ist, dass er sich beim Löschen/Zensieren nicht von seinen Emotionen leiten lässt und dass er seine Mod-Funktion deutlich von seiner persönlichen Diskutantenrolle trennen kann. Das traue ich weder Maik noch dir zu, jedenfalls habt ihr diesbezüglich bisher keine großen Fähigkeiten gezeigt.


Zitat von Linda
LDS Görly oder Maik zu Mods im Bereich Mormonismus zu


Maik war im alten Forum schon mal Mod. Das lief dann am Ende so raus wie bei Salih.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#69 von Linda , 02.10.2011 23:48

Zitat von RAFA


Zitat von Linda
LDS Görly oder Maik zu Mods im Bereich Mormonismus zu


Maik war im alten Forum schon mal Mod. Das lief dann am Ende so raus wie bei Salih.




Wenn ich dich richtig verstehe, wurde dort selektiv gelöscht, oder?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#70 von Instant Karma , 03.10.2011 01:06

Er hatte meine Beitragszahl fast halbiert, binnen Minuten.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.10.2011 | Top

RE: Die Feinde der Kirche

#71 von Linda , 03.10.2011 06:44

Zitat von Instant Karma
Er hatte meine Beitragszahl fast halbiert, binnen Minuten.



Wußte ich doch, das Maik die "richtige Einstellung" für den Job eines Moderatoren hatte. Macht doch mal LDS Görly zum Mod. Ich bin sicher, es werden in diesem Thema nur mormonische Meinungen stehen bleiben.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#72 von LDS Girl , 03.10.2011 12:44

Zitat von Linda

Zitat von Instant Karma
Er hatte meine Beitragszahl fast halbiert, binnen Minuten.



Wußte ich doch, das Maik die "richtige Einstellung" für den Job eines Moderatoren hatte. Macht doch mal LDS Görly zum Mod. Ich bin sicher, es werden in diesem Thema nur mormonische Meinungen stehen bleiben.




Wenn Maik das getan hatte, dann hatte er dafür bestimmt gute Gründe. Ich bin sicher, er hatte dabei den Geist Gottes!

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#73 von RAFA , 04.10.2011 00:33

Mag ja sein, dass er den Geist Gottes dabei hat, nur kann ich Leute, die anderer Leute Postings einfach haufenweise weglöschen, obwohl darin nichts stand, was gegen die Forenregeln verstieß, nicht als Mods brauchen. Fertig.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#74 von LDS Girl , 04.10.2011 03:11

Zitat von RAFA
Mag ja sein, dass er den Geist Gottes dabei hat, nur kann ich Leute, die anderer Leute Postings einfach haufenweise weglöschen, obwohl darin nichts stand, was gegen die Forenregeln verstieß, nicht als Mods brauchen. Fertig.



Maik untersteht nicht dir, wenn er ein Moderator ist, sondern dem, was Gott ihm als Offenbarung kund tut!
Ohne alle Einzelheiten zu kennen, gehe ich davon aus, dass Maik, weil er das Priestertum Gottes trägt, und für seinen Wirkungskreis Offenbarungen empfängt, das RICHTIGE getan hatte.

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#75 von Linda , 04.10.2011 03:36

Zitat von LDS Girl

Zitat von RAFA
Mag ja sein, dass er den Geist Gottes dabei hat, nur kann ich Leute, die anderer Leute Postings einfach haufenweise weglöschen, obwohl darin nichts stand, was gegen die Forenregeln verstieß, nicht als Mods brauchen. Fertig.



Maik untersteht nicht dir, wenn er ein Moderator ist, sondern dem, was Gott ihm als Offenbarung kund tut!
Ohne alle Einzelheiten zu kennen, gehe ich davon aus, dass Maik, weil er das Priestertum Gottes trägt, und für seinen Wirkungskreis Offenbarungen empfängt, das RICHTIGE getan hatte.




Auf die Idee, dass jemand, der ein wenig Macht hat, diese missbrauchen könnte, auch, wenn er das LDS Penistum (ich meine "Priestertum") besitzt, kommst du nicht, gelle?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


   

Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen
No Mormon - Ausgabe 1

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz