Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Die Feinde der Kirche

#76 von RAFA , 04.10.2011 11:37

Zitat von LDS Girl
Maik untersteht nicht dir, wenn er ein Moderator ist,


Doch, LDS-Girl: meine Moderatoren "unterstehen" mir, weil ich bin der Admin, und wenn sie nicht so funzen, wie ich das für richtig halte, dann entlasse ich sie als Moderatoren. Was Gott dazu zu sagen hat, ist mir dabei völlig egal. Allerdings richte ich mich auch danach, was die anderen Teilnehmer im Forum dazu sagen, weil das sind ja wiederum meine "Kunden", die ich mehr oder minder gut bedienen möchte. So sind hier die Regeln, und - ja, doch, LDS-Girl - diese Regeln bestimme ICH, nicht Gott.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#77 von Annaxim , 04.10.2011 11:44

Zitat von LDS Girl
Maik untersteht nicht dir, wenn er ein Moderator ist, sondern dem, was Gott ihm als Offenbarung kund tut!


Das mag ja richtig sein, nur Eines übersiehst du:
Hier im Forum hat nicht irgendein unsichtbarer Gott das Sagen, sondern allein user aller Göttin RAFA.


Theologen und Priester sind Lügner aus Instinkt!
Ein Theologe, ein Priester, ein Papst irrt nicht nur mit jedem Satz, den er spricht, sondern er lügt !!!

[[Friedrich Nietzsche]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#78 von Instant Karma , 04.10.2011 20:06

Zitat von LDS Girl
Maik untersteht nicht dir, wenn er ein Moderator ist, sondern dem, was Gott ihm als Offenbarung kund tut!



Du meine Güte, ist dir nun völlig die Bodenhaftung entglitten?
Untersteht Maik nicht auch irgendwo dem Gesetz, wenn er in Rafas Wohnung einbricht und erstmal die Bude leer räumt, selbst wenn sein Gott ihm das 100 Male verklickert hat? Rafa hat hier HAUSRECHT und damit kann sie nicht nur Moderatoren vor die Tür setzen wie sie lustig ist, sondern ÜBERHAUPT JEDEN, denn so ist das hier in Deutschland wenn einem etwas GEHÖRT. Du kannst dich ja gern von deinen Priestern durchorgeln lassen wie es ihnen beliebt, aber du hast gefälligst das Gesetz zu respektieren, wenn andere sich darauf berufen! Dummes Huhn, echt!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#79 von LDS Girl , 05.10.2011 03:51

Instant Karma, natürlich ist Rafa die Chefin des Forums. Ich jedoch sprach von einer höheren Macht, welche Maik gesagt hatte, wie er handeln sol. Und, wenn Maik den Rat Gottes missachtet hätte, wären EURE Sünden, die er hier hätte durchgehen lassen, auf sein Haupt gefallen. Und nur das versuchte ich zu erklären.

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#80 von Linda , 05.10.2011 04:43

Das, liebe LDS-Görly, würde uns allen am "Arsch vorbei" gehen.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#81 von Maik , 05.10.2011 05:50

Zitat
Er hatte meine Beitragszahl fast halbiert, binnen Minuten.



Ich hatte aus gutem Grund einige Beiträge von Instant Karma gelöscht.
Die hatten nämlich zuletzt zu 90% persönliche Angriffe als Inhalt.
Wenn Rafa daraus schlussfolgert das ich nicht objektiv wäre, dann ist das natürlich bedauerlich aber leider nicht zu ändern. Daraus kann man nur entnehmen das sie andere Kriterien hat was den allgemeinen Umgang im Forum hat. Die sind schwer zu erkennen, aber wenn man bisschen Mut zum verdrehten Denken hat, dann schafft man das.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#82 von RAFA , 05.10.2011 14:53

Zitat von LDS Girl
Instant Karma, natürlich ist Rafa die Chefin des Forums. Ich jedoch sprach von einer höheren Macht, welche Maik gesagt hatte, wie er handeln sol. Und, wenn Maik den Rat Gottes missachtet hätte, wären EURE Sünden, die er hier hätte durchgehen lassen, auf sein Haupt gefallen. Und nur das versuchte ich zu erklären.


Ob er sich nun daneben benimmt, weil ihm das Gott aufbürdet oder ob er sich daneben benimmt, weil er einfach ein Troll ist, ist mir relativ egal: so jemand ist als Moderator nicht geeignet und wird deswegen keiner, fertig.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#83 von Instant Karma , 05.10.2011 16:39

Zitat von Maik
Die hatten nämlich zuletzt zu 90% persönliche Angriffe als Inhalt.



Das kommt eben daher, dass du in deiner gestörten Wahrnehmung, glaubenskritische Beiträge generell persönlich nimmst. -Und genau deswegen bist du zur Neutralität nicht fähig.
Noch dazu hatten die meisten gelöschten Beiträge mit dir überhaupt nichts zu tun. Du hast einfach einen nach dem anderen gelöscht und wenn Rafa nicht eingegriffen hätte, wäre alles futsch gewesen, was ich jemals dort geschrieben habe.

Aber ich sag mal so: Da Gott ja weiß was er tut, hat er dir schon das richtige Verhalten eingeflößt. Denn nun ist die Moderatorenriege hier um Welten kompetenter.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#84 von Maik , 05.10.2011 17:37

Zitat
Das kommt eben daher, dass du in deiner gestörten Wahrnehmung, glaubenskritische Beiträge generell persönlich nimmst



Nein das kommt daher das du dich nicht Inhalten gestellt hast, sondern versucht hast mich rauszumobben.
Und ohne den administrativen Rückenschuss hättest du das nie geschafft.
Das du überhaupt diese Kamelle hochholst, zeigt was von dir als Mensch zu halten ist.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#85 von RAFA , 05.10.2011 17:49

Zitat von IK
Denn nun ist die Moderatorenriege hier um Welten kompetenter.


Höhö, oder wie Pazuzu zu sagen pflegte: ich Mod - du nix!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#86 von Maik , 05.10.2011 18:03

Zitat
Höhö



Ja ich denke das sagt alles.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#87 von Nos482 , 05.10.2011 18:13

Zitat von Maik
...versucht hast mich rauszumobben.
Und ohne den administrativen Rückenschuss hättest du das nie geschafft.


Sei besser vorsichtig, was Du hier schreibst...



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.10.2011 | Top

RE: Die Feinde der Kirche

#88 von Maik , 05.10.2011 18:17

Ich steh auf der Leitung Nos.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#89 von Nos482 , 05.10.2011 18:32

Es klang fast ein wenig wie eine Herausforderung, dass man Dich, ohne RAFAs Hilfe, hier nicht rausmobben könnte.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#90 von Maik , 05.10.2011 18:44

Das hast du missverstanden, es war nur eine Klarstellung.
Mit anderen Worten es steht fest für mich und ich lehne jeden Test ab.
Denn die Vergangenheit hat es bewiesen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 05.10.2011 | Top

   

Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen
No Mormon - Ausgabe 1

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz