Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Die Feinde der Kirche

#91 von Nos482 , 05.10.2011 23:58

Eigentlich ist bisher nur erwiesen, dass Du mit RAFAs Zustimmung zum Gehen gedrängt werden kannst (bzw. konntest).
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass wir Dich hier rausmobben könnten wenn wir uns nur weit genug vertragen und absprechen.
Tja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
Versteh mich nicht falsch, ich will nicht das Du gehst. Auf eine verquere Art mag ich Dich sogar... auch wenn ich Dich zeitweise schlagen könnte.
Aber zu behaupten, dass es unmöglich wäre Dich zu vertreiben ist eine Herausforderung. Ob es nun als Eine gemeint war oder nicht.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#92 von Maik , 06.10.2011 01:51

Das kannst du sehen wie immer du möchtest. Aber ob ich jemanden herausfordern will entscheide ich und nicht du. Also wenn du ein rotes Tuch vor den Augen sehen und mit den Hufen scharren willst, dann schieb das bitte nicht auf mich. Aber dann ist das

Zitat

Versteh mich nicht falsch, ich will nicht das Du gehst.



unglaubwürdig.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#93 von Linda , 06.10.2011 04:11

Zitat von Maik
Das hast du missverstanden, es war nur eine Klarstellung.
Mit anderen Worten es steht fest für mich und ich lehne jeden Test ab.
Denn die Vergangenheit hat es bewiesen.



Putzig! Unser Maiky leht Tests ab, Warum wohl? Angst vor dem Ergebnis? Angst davor, bewiesen zu bekommen, dass es Murks ist, woran man glaubt? Angst, das eigene Zeugnis zu verlieren, und somit die trügerische "Sicherheit" einer Beziehung zu einem Gott, der nicht existiert, und einer Kirche, die demzufolge auch nicht ihre Berechtigung hat?
Feige und verlogen, nenne ich so etwas!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#94 von Linda , 06.10.2011 04:15

@ Maiky, einen Menschen so zu mobbeb, so das er oder sie am Ende das Handtuch wirft, oder sich umbringt, dass das funktioniert, beweisen viele Fälle aus dem Internet. Und auch du wärst keine Ausnahme, wenn es alle darauf anlegen würden, was aber keiner von uns will.
Jedoch gebe ich zu bedenken, dass, wie es in einem alten deutschen Sprichwort heißt, das, was und wie wir in den Wald hineinrufen, auch wieder herausschallt. Und da würde ich dir dringendst raten, einmal in den Spiegel zu sehen, um die eigene Kommunikationsfähigkeit zu überprüfen.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#95 von Nyx , 06.10.2011 15:23

Wollen wir langsam wieder zu den Themen dieses Unterforums zurückkommen und nicht über Maiks rausmobben spekulieren?Auch die Person Maik ist hier nicht Thema ,sondern Mormonismus/Feinde der Kirche


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#96 von LDS Girl , 06.10.2011 15:50

ihr schafft es nicht, weder Maik noch mich heraus zu mobben. Nyx, ich stimme dir zu, wir sollen beim Thema bleiben.

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#97 von Maik , 06.10.2011 16:14

Zum Thema Feindschaft gehört natürlich Bösartigkeit.
Feindschaft ohne Agression ist nicht möglich.
Also sind Abgefallene perse erstmal keine Feinde. Die Bibel spricht sogar liebevoll von verlorenen Schafen.

Ein ganz anderes Kapitel sind Irrlehrer, erst Recht wenn sie aktiv anti sind.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#98 von Linda , 07.10.2011 02:34

Zitat von Maik
Zum Thema Feindschaft gehört natürlich Bösartigkeit.
Feindschaft ohne Agression ist nicht möglich.
Also sind Abgefallene perse erstmal keine Feinde. Die Bibel spricht sogar liebevoll von verlorenen Schafen.

Ein ganz anderes Kapitel sind Irrlehrer, erst Recht wenn sie aktiv anti sind.



Maiky, für Mormonen sind alle, die "abgefallen" sind, und über die Kirche aufklären, Feinde, Irrlehrer und Teufelsanbeter (sorry, Rafa, aber die sind so dämlich, die glauben das in den USA wirklich) sind.
Die Bibel spricht von den "verlorenen Schafen", die wieder in die Herde urückkommen sollen. Es ist in der Bibel nicht vorgesehen, dass so ein Schaf kein Schafskopf sein will, und darum NICHT zurück in die Herde, wo es nur Gleichförmigkeit, Glaubensdruck und mittelalterliche Regeln gibt, wollen.
Und auch Mormonen denken, dass die, die sie ausgeschlossen haben, oder die von selbst gingen, wieder zurück wollen. Aber die meisten wollen nicht zurück, denn sie erlebten am eigenen Leib, wie diese "Kirche" denkt und handelt. Das Wort "cover-up" beschreibt es am Treffensten!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#99 von LDS Girl , 07.10.2011 08:47

Die Menschen, die wegen einer Sünde ausgeschlossen wurden, wollen meist wieder zurück in den Schoss der Kirche. Und von denen, die selbst gingen, wollen auch die meisten wieder zurück. Denk an Oliver Cowdery, einem der Zeugen des Buches Mormon. Er kam zur Kirche zurück.
Und, wolltest du nach deiner Geschlechtsangleichung klingt netter,nyx nicht auch ein Mitglied der Kirche wieder sein?


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011

zuletzt bearbeitet 07.10.2011 | Top

RE: Die Feinde der Kirche

#100 von Linda , 07.10.2011 14:21

Zitat von LDS Girl
Die Menschen, die wegen einer Sünde ausgeschlossen wurden, wollen meist wieder zurück in den Schoss der Kirche. Und von denen, die selbst gingen, wollen auch die meisten wieder zurück. Denk an Oliver Cowdery, einem der Zeugen des Buches Mormon. Er kam zur Kirche zurück.
Und, wolltest du nach deiner Geschlechtsangleichung klingt netter,nyx nicht auch ein Mitglied der Kirche wieder sein?



Was hatte sie denn geschrieben?
Ja, ich wollte, dumm, wie ich war, in den Verein zurück, bedeutete es damals doch etwas Vertrautes für mich. Aber damals hatte ich es auch nicht gewagt, kirchenkritische Literatur zu lesen. Denn erst, als ich das getan hatte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, und ich wollte dann nicht mehr da hinein, um mich weiter manipulieren und terrorisieren zu lassen.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#101 von LDS Girl , 08.10.2011 12:25

Zitat von Linda
Ja, ich wollte, dumm, wie ich war, in den Verein zurück, bedeutete es damals doch etwas Vertrautes für mich. Aber damals hatte ich es auch nicht gewagt, kirchenkritische Literatur zu lesen. Denn erst, als ich das getan hatte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, und ich wollte dann nicht mehr da hinein, um mich weiter manipulieren und terrorisieren zu lassen.



Das ist gelogen. Ich habe mit Bruder M. in Lübeck gesprochen, der damals Bischof war, und er sagte mir, dass DU nicht bereit warst, deine eigene Schuld zu sehen, und von deinem verqueren Denken abzugehen. Selbst, als Bischof M. dir sagte, dass du deine eigene Erhöhung aufs Spiel setzt, und du immer ein Mann sein wirst, wolltest du nicht dich dem Priestertum und Gott unterwerfen.
Aber, das zu tun, bedeutet LEBEN!

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#102 von Aslan , 08.10.2011 14:08

Zitat von LDS Girl
wolltest du nicht dich dem Priestertum und Gott unterwerfen.
Aber, das zu tun, bedeutet LEBEN!


Das ist biblisch gesehen totaler Nonsens.

Leben bedeutet: Jesus Christus HERR sein zu lassen!
Leben bedeutet nicht, sich einer Institution zu "unterwerfen" oder gar menschengefällig zu leben.
Aber genau das scheint mir diese Kirche zu vermitteln: Militante Gesetzlichkeit.

Wahres Priestertum resultiert aus der Vollmacht und Autorität, die aus dem Glaubensgehorsam heraus entsteht, aber doch nicht aufgrund eines Amtes innerhalb einer Körperschaft des öffentlichen Rechts!


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.10.2011 | Top

RE: Die Feinde der Kirche

#103 von Nos482 , 08.10.2011 14:12

Muss eigentlich sonst noch jemand beim lesen von LSD Girls Beiträgen an Die hier denken?

Fanatisch, bösartig... inkompetent


achja, und unfreiwillig komisch



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#104 von Instant Karma , 08.10.2011 14:15

Leben ist für mich, das zu tun was mich erfüllt oder nach dieser Erfüllung zu streben. Da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten und ganz erreichen wir das auch nie; es tun sich immer wieder Lücken auf.
Ich halte Religionen für geeignet, diese Lücken zu stopfen. Mir ist der Preis aber zu hoch.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.10.2011 | Top

RE: Die Feinde der Kirche

#105 von Maik , 08.10.2011 14:39

Zitat
Aber genau das scheint mir diese Kirche zu vermitteln: Militante Gesetzlichkeit.



Nachdem ich gerade gelesen habe das du es für richtig hälst Geschwister dem Moloch zu opfern wundert mich das nicht. Also ich bin sehr liberal, aber gewisse Dinge müssen schon sein. Und ob andere Menschen dafür einen Titel benötigen, das kann dir doch egal sein. Ob wir militante Gesetzlichkeit leben das kann man herausfinden. Ich sage nein. Aber gerade das hat man in der Brabbelecke gesehen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


   

Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen
No Mormon - Ausgabe 1

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz