Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Foren Suche

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 1 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • haben Autos eine Seele?Datum18.07.2011 21:50
    Foren-Beitrag von Goto im Thema

    Hallo. Ich kenn das sehr gut, zumahl eine Freundin eines Freundes einmal einen Käfer besaß und der funktionierte irgendwie nur wen sich das Mädchen hinters Steuer setzte.
    da würde ich sagen: Charakter in jedem Fall!

  • Wissenschaft und Ethik in der KunstDatum18.07.2011 21:44
    Foren-Beitrag von Goto im Thema

    Bitte verletze nicht noch zusätzlich meinen Stolz jetzt wo du Gelegenheit hast und ich mich beuge. Quid pro Quo.

  • Wissenschaft und Ethik in der KunstDatum18.07.2011 21:19
    Foren-Beitrag von Goto im Thema

    Ich hoffe ihr habt die Zeit nicht gestoppt, war nämlich leicht drüber

  • Wissenschaft und Ethik in der KunstDatum18.07.2011 21:09
    Foren-Beitrag von Goto im Thema

    Was für ein Standbein habe dann Deiner Meinung nach hier im Forum, wenn ich dir nocheinmal nachgebe?

  • Wissenschaft und Ethik in der KunstDatum18.07.2011 20:50
    Foren-Beitrag von Goto im Thema

    Könnt ihr das wohl jetzt so hinnehmen. Ich möchte mich in keinster weise als Nazi deklarieren lassen. Recht? Und Recht schaffen?

  • Wissenschaft und Ethik in der KunstDatum18.07.2011 20:48
    Foren-Beitrag von Goto im Thema

    Bestimmt passt das auch nich.Liegt wohl anner Form un die Struktur.

  • Wissenschaft und Ethik in der KunstDatum18.07.2011 20:39
    Foren-Beitrag von Goto im Thema

    Gespiegelt?

  • Wissenschaft und Ethik in der KunstDatum18.07.2011 20:38
    Foren-Beitrag von Goto im Thema

    Nicht ganz so schnelle Drehung

  • Wissenschaft und Ethik in der KunstDatum18.07.2011 20:37
    Foren-Beitrag von Goto im Thema

    Ich will nicht streiten.Und ja du kannst. Vorschlag, so daß ich mkein Gesicht bewahre?

  • Wissenschaft und Ethik in der KunstDatum18.07.2011 20:28
    Foren-Beitrag von Goto im Thema

    Hey Zicklein. Ich verschiebe was wohin du willst aber das Swastika bleibt.

  • verschleierte KüheDatum18.07.2011 20:26
    Foren-Beitrag von Goto im Thema

    Schtimmt

  • verschleierte KüheDatum18.07.2011 19:42
    Foren-Beitrag von Goto im Thema

    Das Tier schloss ich aus.Obst ist doch wohl erlaubt.

  • Foren-Beitrag von Goto im Thema

    Aber Ihr wisst letztendlich schon noch wer mir direkt postet.Doppelagenten verlieren mit der Zeit sich selbst unabdingbar.

  • Foren-Beitrag von Goto im Thema

    Der eine weg der andre da "Fallara". ;(

  • "Der Islam muss ins Grundgesetz"Datum18.07.2011 19:10
    Foren-Beitrag von Goto im Thema

    Sanfte Grüsse Hanna.Es muss nicht immer alles gesetzlich festgehalten sein was du tust oder wirkst.Und Hanna, für unsere blonde Anja galt ein solches Angebot. Araber, Moslems.
    Zur Aufbesserung der Stimmung kann ich Deutlich sagen dass die Familie natürlich nicht getauscht hat, wobei Anja nicht unbedingt.....egal.Fällt mir ein, die Ägypter waren ganz hingerissen von dem Blonden Haar meines Sohnes.
    Wie, was nervt? Der Swastika darf stören, vor allem in Bewegung.Hanna, nix andres als n Sonnensymbol-für mich.Wie die Frisbees die man werfen kann.Und guck mal, es rotiert so-Einmal links, einmal rechts.
    Nur dein Ava ist auch schön.Erfülle

  • verschleierte KüheDatum18.07.2011 18:42
    Foren-Beitrag von Goto im Thema

    Da laut sich mir ein Arab Sprichwort: Wenn du geil bist, fick eine Melone.Wenn du Kinder möchtest, fick eine Frau.Wenn du das absolute Vergnügen und Extase willst, fick einen Jungen.

  • "Der Islam muss ins Grundgesetz"Datum18.07.2011 18:26
    Foren-Beitrag von Goto im Thema

    Wird wohl schwierig in Deutschland soviele Kamele aufzutreiben.Der Tauschhandel der sich bisher auf Blonde Jungfrauen bezog, wird hierzu länglich.Ansonsten gilt wie her:100 Kamele-1 Blondes Weib(original keusch).Handel hamma

  • Wissenschaft und Ethik in der KunstDatum18.07.2011 17:50
    Foren-Beitrag von Goto im Thema

    Über das Stück

  • Wissenschaft und Ethik in der KunstDatum18.07.2011 17:47
    Thema von Goto im Forum Offtopic-Forum

    Oder: Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurück genommen werden.
    In Friedrich Dürrenmatts:
    Die Physiker

    Und: Die Welt ist in die Hände einer verrückten Irrenärztin gefallen

  • Foren-Beitrag von Goto im Thema

    Sonnentempler richten ein Blutbad bei dem Transit nach Sirius. Da denk ich auch immer: Na wenns in den eigenen Reihen ist, gute Reise.
    Ich lass mir doch nicht in meine Games quatschen-und doch, ich muss als Eu ler. Ich sollte mich mit den Games wohl ebens besser anpassen;
    EU konform. Und ich will bestimmt auch nicht inner vorgegaukelten happy happy joi joi Welt leben. Sowas suche ich mir immer noch selber aus und zahl am Ende noch mehr.
    Moral interessiert hier wenig, die trage ich aber nicht das Spiel, verdammt und zugenäht.

Inhalte des Mitglieds Goto
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen